Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.05.2012 16:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

so jetzt kann ich net mehr.....
ganze wohnung gesaugt,staubgewischt 2kinder bespasst nebenbei.....abgewaschen endlich ma mein badezimmer geschruppt weil da überall farbspritzer von johannas malseife waren in pink und blau.....couchkissenbezüge gewaschen und couch geschruppt und von den rändern der letzten spuckflecken befreit.....jetzt geh ich duschen und dann werd ich ma schauen ob johanna bis dahin wach ist wenn nicht wird sie leider geweckt aber 3std mittagsschlaf reichen ja wohl.....sonst bekomm ich die heut abend nicht ins bett was heute eh schon später wird weil ihr papa ja erst gegen 19uhr aus der schule kommt und die beiden sich sehen wollen.....dann werd ich gleich nochma schön mit beiden und unserem hund spazieren gehen und dann ist abendessen angesagt und dann hab ich hoffentlich feierabend.....weil irgendwie war meine nacht super kurz weil ich nicht pennen konnte was mich voll gewundert hat weil ich gestern seit 6uhr auf den beinen war.....und das ma nicht wegen der kinder sondern wegen meinem schatz......und um 2:30 hab ich erst alles ausgemacht und dann kam um 5uhr der kleine mann und um 8uhr kamen beide......
falls wir uns heute nicht mehr hören/lesen.....ich wünsch euch allen nen schönes langes we und schöne pfingsten.....weiss ja nun noch nicht ob wir wegfahren oder ob wir hier in der nähe die tage was machen......ma schauen was mein männe heut abend sagt......

Hui straffer Tagesplan was ?
ICH würde sowas ja NIE machen Und stimmt...diese blöde Malseife...man hat überall Spritzer an den Wänden davon....

ja aber sie liebt die so sehr.....und ich find das so niedlich wenn sie dann in der wanne steht und sich versucht selber zu waschen.....find die ganz praktisch grad wenn sie dann älter wird so kann man ihr zeigen welche stellen sie vergessen hat
DeeLady
19170 Beiträge
25.05.2012 16:27
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

so jetzt kann ich net mehr.....
ganze wohnung gesaugt,staubgewischt 2kinder bespasst nebenbei.....abgewaschen endlich ma mein badezimmer geschruppt weil da überall farbspritzer von johannas malseife waren in pink und blau.....couchkissenbezüge gewaschen und couch geschruppt und von den rändern der letzten spuckflecken befreit.....jetzt geh ich duschen und dann werd ich ma schauen ob johanna bis dahin wach ist wenn nicht wird sie leider geweckt aber 3std mittagsschlaf reichen ja wohl.....sonst bekomm ich die heut abend nicht ins bett was heute eh schon später wird weil ihr papa ja erst gegen 19uhr aus der schule kommt und die beiden sich sehen wollen.....dann werd ich gleich nochma schön mit beiden und unserem hund spazieren gehen und dann ist abendessen angesagt und dann hab ich hoffentlich feierabend.....weil irgendwie war meine nacht super kurz weil ich nicht pennen konnte was mich voll gewundert hat weil ich gestern seit 6uhr auf den beinen war.....und das ma nicht wegen der kinder sondern wegen meinem schatz......und um 2:30 hab ich erst alles ausgemacht und dann kam um 5uhr der kleine mann und um 8uhr kamen beide......
falls wir uns heute nicht mehr hören/lesen.....ich wünsch euch allen nen schönes langes we und schöne pfingsten.....weiss ja nun noch nicht ob wir wegfahren oder ob wir hier in der nähe die tage was machen......ma schauen was mein männe heut abend sagt......

Hui straffer Tagesplan was ?
ICH würde sowas ja NIE machen Und stimmt...diese blöde Malseife...man hat überall Spritzer an den Wänden davon....

ja aber sie liebt die so sehr.....und ich find das so niedlich wenn sie dann in der wanne steht und sich versucht selber zu waschen.....find die ganz praktisch grad wenn sie dann älter wird so kann man ihr zeigen welche stellen sie vergessen hat

Jap Collin sieht auch immer aus wien Schlumpf
DeeLady
19170 Beiträge
25.05.2012 16:31
Achja...mein übers inet bestelltes Pamper T-Shirt für Linus kam heute an
Hatte nimmer mit gerechnet - waren sogar Coupons bei
25.05.2012 16:49
Zitat von DeeLady:

meins auch heute... soooo süß!!! hab mich gefreut wie ein schneekönig. coupons kann gerne jemand haben... ich hol eh keine pampers

man was sagt denn der hautarzt zu seinem gesicht... calcium hilft bei sonnenallergie... also in tablettenform... und ääähhmmm... weiss nimmer... bin zu lange raus!
DeeLady
19170 Beiträge
25.05.2012 16:55
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

meins auch heute... soooo süß!!! hab mich gefreut wie ein schneekönig. coupons kann gerne jemand haben... ich hol eh keine pampers

man was sagt denn der hautarzt zu seinem gesicht... calcium hilft bei sonnenallergie... also in tablettenform... und ääähhmmm... weiss nimmer... bin zu lange raus!

Er hatte das ja schonmal ( hatte da auch nen Bild von gepostet ) und da sagte die Hautärztin, dass das schonmal vorkomme bei so hellen Hauttypen...haben ne Creme dafür bekommen
Muss die Tage aber eh mal zum Hautarzt, auch wegen mir...hab nen Mutternal was juckt, höchstwahrscheinlich nen Lipom, jetht auch knubbel an den unterarmen wieder und nen fast schwarzes muttermal - hab voll schiss
blackangelid
7732 Beiträge
25.05.2012 17:27
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

ich nehm die Coupons sehr gerne
Bin mal gespannt wann mein T-Shirt kommt, bin ja auch dem link von Jackie gefolgt und habe es gleich bestellt
blackangelid
7732 Beiträge
25.05.2012 17:28
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Er hatte das ja schonmal ( hatte da auch nen Bild von gepostet ) und da sagte die Hautärztin, dass das schonmal vorkomme bei so hellen Hauttypen...haben ne Creme dafür bekommen
Muss die Tage aber eh mal zum Hautarzt, auch wegen mir...hab nen Mutternal was juckt, höchstwahrscheinlich nen Lipom, jetht auch knubbel an den unterarmen wieder und nen fast schwarzes muttermal - hab voll schiss

na dann lass mal schnell nachschauen!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
25.05.2012 17:32
Zitat von kleenemanu:

olla die damen

@denise-..hey klasse datum...dann alles jute für euch nich war

@sassi...wow wo will mason denn hin, wenn er soooo viel trinkt!!??er wird mal ein riese werden und freut mich, dass das mit dem tt so klasse geht....ich würde meine trage auch nicht mehr weg geben...aber wenn es so warm ist ist es wirklich nicht sehr angenehm mit einem heizkörper rumzulaufen

@jacky..schön mal wieder was von dir zu lesen...kann ich mir gut vorstellen, dass du mit 2 mäusen kaum zeit hast...aber machst das echt toll!!!hut ab vor euch zwillimamas!!

@me...also habe ja versucht mich an diese mengen zu halten...aber nöööö das hört mir auf....ich habe auch versucht wieder zu stellen...hat gut funktioniert..nur sehr sehr doof, wenn dann die hälfte wieder raus kommt...habe ihn vor und nach dem stillen gewogen und nach dem spucken war echt die hälfte raus!!!und da hatte er gerade mal noch 40ml als mahlzeit!!!aber ich überfütter ihn ja....sorry..regt mich schon bissl auf..also egal wieviel oder wenig er trinkt, er spuckt!!!!
aber als er im kh die pre nahrung getrunken hatte war es besser....habe nun doch mal umgestellt...es blieb auch recht lang drin....aber nach ner stunde ging das drama wieder los und diese blöden blöden super doofen (sorry für meine schimpfworte!!!) bauchschmerzen!!!!!!
wir haben vorhin wieder 2 stunden gebraucht bis er eingeschlafen ist...ich traue mich garnicht zu sagen, was ihn nun zur ruhe gebracht hat!!!ich habe ihm ein dünnes mulltuch über die augen gelegt und bumsdich war er eingeschlafen!!!!!!!
nun muss ich ständig schauen, ob der sich das dingens nicht doch über den kopf zieht....hab so schisss, aber es hat ihn so toll beruhigt!!!

@wünsch euch allen nen super sonnigen freitag!!!!!

knutscha

Manu zum Glück hat Louie keinen Magenverschluss. Jürgen hatte das ja auch als Baby und wurde mit 4 Wochen Opperiert. Jetzt hatt er ne riesige Narbe am Bauch weil die ja mitgewachsen ist
Nur blöd das man jetzt immer noch nicht weiß was er hat
Ach so wg. dem Multuch, das ist ja Luftdruchlässig, die kleine von meiner Freundin hat auch nur geschlafen mit dem Multuch über dem ganzen Kopf
blackangelid
7732 Beiträge
25.05.2012 17:33
Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Jaaa eil er immer genau da hinatmet oder eben selbst seine Körperwärem abgibt - boah
Soo kaum geschrieben issa wach
Nun sitzt er in seinem Hochstuhl und freut sich . . er hat nämlich entdeckt, dass wenn er gaaanz viel strampelt, sich die Bären daran ( als Mobile) bewegen - er liebt dieses Spiel und beschäftigt sich so ganz allein und freut sich und gluckst und lacht - herrlich zuzusehen
Achja und er liebt es "Zunge rausstrecken und Zunge schnaltzen" mit mit zu spielen . . strecke ich ihm die Zunge raus lacht er sich kaputt und macht es dann nach , genauso wenn ich mit der Zunge schnaltze - soooo süss ehrlich. Muss das mal von Pascal filmen lassen
Sooo bissl "spielen" und dann füttern , mal gucken wieviel

man, ich werd neidisch ben macht noch nichts ausser mal füsse in die luft oder mal mit heiko lachen ob er "normal" ist... denn nach et 01.05. wäre er ja jetzt auch schon 3,5 wochen alt!

Jonathan ist ja auch einer der älteren hier und kann auch grad mal lächeln, er spielt noch nicht, gluckst noch nicht usw...aber ich denke das kommt noch, mach dir mal keinen Kopf
blackangelid
7732 Beiträge
25.05.2012 17:34
Zitat von mini.maus:

Übrigens..

Wir heiraten am 31.8.

Juhuuu...und dann am 31.08.2013 Kirchlich?
blackangelid
7732 Beiträge
25.05.2012 17:35
Zitat von LovelyJenny:

sorry mädels hab nicht nachgelesen!
bin fix und alle seit kurz nach 8 gings hier rund!mausi hat ne halbe stunde gebrüllt wie am spieß!hochroter kopf, dicke kullertränen! hab am ende fast mitgeweint!
man,man jetzt liegt sie in ihrem bett...mal abwarten was noch kommt!

ne halbe Stunde ist ja noch gar nix , Jonathan hat gestern abend mal wieder 2 Stunden am Stück geschafft
blackangelid
7732 Beiträge
25.05.2012 17:36
Zitat von mini.maus:

Ich hab mich vor ein paar Monaten doch zum Spaß beworben. Die haben sich jetzt gemeldet. Ich soll am 7.6. nach Hannover zum Auswahlseminar. Hoffentlich bekommt Dennis frei sonst kann ich das vergessen

uuund? bekommt er frei? Als was hast du dich denn beworben?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.05.2012 17:38
Sanne . . natürlich ist Ben "normal". Der eine kann das früher und der andere was anderes und außerdem kam Ben auch nen bissl zu früh und mein Mason z.B. einiges "zu spät". Das kommt schon noch alles
*
Mein Pampersshirt ist auch noch net da Bin ich ja mal gespannt - Jackie, Foto ?!
*
Injaaaa, du hier ? trotz Besuch ?
Wie läufts mit Jona ? Alles gut ?
*
Uff was bin ich froh das Pascal nun da ist
Irgendiwe war Mason heute nen bissl "anstrengend", so nörgelig zwischendurch und ich bin völlig übermüdet und habe nu auch nölige Laune - bääh ätzend
Er hat Papa zur Begrüßung erst angelacht, nun gibt er ihm die Flasche und zaaaack seine Tagesration Kacka für Papa
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem Sab ? Er kackert ja nun jeden Tag 1 mal und kann auch gut pupsen und rülpsen. Manchmal drückt er nen halben Tag ehe es dann kommt aber es kommt.
Nun traue ich mich aber noch net die Tropfen wegzulassen weils grad so gut "läuft" . Wie lang kann man die geben , gibts da ne "Vorschrift" ?
*
Sooo werden gleich unseren Einkauf machen, das tu ich mir morgen nich an achja und nochmal zu Rossmann.
DeeLady
19170 Beiträge
25.05.2012 17:54
Zitat von EngeLchen_2011:

Sanne . . natürlich ist Ben "normal". Der eine kann das früher und der andere was anderes und außerdem kam Ben auch nen bissl zu früh und mein Mason z.B. einiges "zu spät". Das kommt schon noch alles
*
Mein Pampersshirt ist auch noch net da Bin ich ja mal gespannt - Jackie, Foto ?!
*
Injaaaa, du hier ? trotz Besuch ?
Wie läufts mit Jona ? Alles gut ?
*
Uff was bin ich froh das Pascal nun da ist
Irgendiwe war Mason heute nen bissl "anstrengend", so nörgelig zwischendurch und ich bin völlig übermüdet und habe nu auch nölige Laune - bääh ätzend
Er hat Papa zur Begrüßung erst angelacht, nun gibt er ihm die Flasche und zaaaack seine Tagesration Kacka für Papa
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit dem Sab ? Er kackert ja nun jeden Tag 1 mal und kann auch gut pupsen und rülpsen. Manchmal drückt er nen halben Tag ehe es dann kommt aber es kommt.
Nun traue ich mich aber noch net die Tropfen wegzulassen weils grad so gut "läuft" . Wie lang kann man die geben , gibts da ne "Vorschrift" ?
*
Sooo werden gleich unseren Einkauf machen, das tu ich mir morgen nich an achja und nochmal zu Rossmann.

Klar

Von Collin

Von Linus
DeeLady
19170 Beiträge
25.05.2012 17:59
Achja Miss Vanessa ist endlich mal da...nachdem sie ja auf alle Fälle um 2 Uhr da sein wollte und dann um halb 5....
Das Beste ist, dass sie hierhin kam um sich Geld zu leihen und gleich an den See geht mit ihren Freunden...grillen und trinken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt