Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
25.05.2012 14:29
marc kriegt leider meist auch nur die abendliche quengelphase mit. und das kann er gar nicht.
wenn er die beiden nicht ruhig bekommt, dann wird er total nervös, was die beiden dann nur noch mehr auf die palme bringt.
aber sonst kümmert er sich auch ganz lieb.
er versucht schon immer ruhig und gelassen zu bleiben, aber das klappt meist nur äußerlich, der puls ist dann immer auf 200.
und das merken die kleinen ja dann auch......

aber wenn er frei hat, dann kuschelt er auch immer ganz viel mit den beiden und nimmt sie abends mit ins bett, wenn sie nöckelig sind.......

und alleine raus durfte ich auch schon.
das muss aber auch manchmal sein. wenn ich auch nur alleine einkaufen gehe. (geht mit zwei kindern ja schlecht, passen zwar beiden in den einkaufswagen, wenn es ein großer ist, aber wo kommt dann der einkauf hin????)
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.05.2012 14:51
Oh sänne, dein Ed muss echt immer viel arbeiten, Deiner auch Jenny!
.
Jacky so ist meiner auch, der wird total nervös wenn Melina zum Schreinen anfängt, macht sie eh nicht oft, aber nach der Impfung hatten wir es ein paar Mal. Da hat ER dann zum schwitzen angefangen u sie mir wieder zurück gegeben- ich kann auch nicht s Andres machen als sie halten wenn sie so schreit, mir tut des genauso weh wie ihm
Aber er kann das nicht aushalten wenn sie so schreit, is ja eigendlich süß, aber trotzdem
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.05.2012 15:01
naja andrea dafür können wir ja hoffentlich das haus kaufen...hat halt alles seinen preis
glück2011
1701 Beiträge
25.05.2012 15:07
Jackie das Folie auffüllen war ganz einfach, habe ein Windlicht aus dem Ikea genommen u. das passt wie angegossen. Die Folien hatte ich in e...y gekauft(der Link kam auch von dir )
Klebestreifen zum zukleben hatte ich nicht da, da habe ich halt Isoband genommen, geht genauso

zum Thema strecken: Meiner streckt sich während des schlafens immer, da denke ich oh er wird wach, dann quiekt er so goldig u. dann schläft er weiter.

Jacky schön von dir zu lesen & das deine Zwerge sich so toll entwickeln.

Dominik liegt grad mit Ben im Bett u. versucht ihn zum schlafen zu bringen Jetzt hab ich mal Zeit den Haushalt zu machen, hier sieht es aus
25.05.2012 15:22
so hausarbeit fertig. küche wieder top, grill sauber und der kleine puper ist satt und schläft. der froße puper turnt hier rum und sagt schon den ganzen tag "geht nicht mama, geht nicht mama, guck!" erlerntes scheint heute vergessen

ja mein mann pennt... und ich bin irgendwie frustriert. wochenende, hammer geil draussen und wir in der bude... spielplatz hat mia zwar spaß aber ich muss ihr bei so vielen geräten helfen das ist ziemlich stressig wenn dann noch ben die flasche braucht... also auch doof...

keiner hat zeit
DeeLady
19170 Beiträge
25.05.2012 15:43
Zitat von MiaSophie:

so hausarbeit fertig. küche wieder top, grill sauber und der kleine puper ist satt und schläft. der froße puper turnt hier rum und sagt schon den ganzen tag "geht nicht mama, geht nicht mama, guck!" erlerntes scheint heute vergessen

ja mein mann pennt... und ich bin irgendwie frustriert. wochenende, hammer geil draussen und wir in der bude... spielplatz hat mia zwar spaß aber ich muss ihr bei so vielen geräten helfen das ist ziemlich stressig wenn dann noch ben die flasche braucht... also auch doof...

keiner hat zeit

Mein Kind will auch unbedingt auf den Spielplatz, nur hat er ne Sonnenallergie - ganz große Klasse ! Soll ich mit ihm jetzt um 22 Uhr gehen oder was ? Waren ja grad schon einkaufen und das sieht so schlimm aus im Gesicht
25.05.2012 15:49
so wieder daheim.
hab grünes licht für fitness bekommen und mein pillenrezept. nur noch warten auf den roten besuch und dann weg mit den scheiß gummis!!
*
hab mir ne lederhose gekauft. ( so eine wollt ich ja eh immer haben ) mir passt weder ein dirndl noch ne lederhose von daheim.
is doch zum kotzen oder.
*
ich liebe es wenn julien seine 150 ml wegputzt. der hält schon wieder seit 10:00 uhr aus. hat mal kurz am tee genippt wegen flüssigkeit aba will no ned essen. gut so denn dann kommen vielleicht oma/opa drum rum da wir ja heute kindfrein abend haben.
*
jacky so schön von dir zu hören !!
*
sanne ben macht schon wenn er so weit is. der mußt ja auch viel nachholen der kleine ...
*
was war noch??????
DeeLady
19170 Beiträge
25.05.2012 15:52

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

keiner hat zeit

Mein Kind will auch unbedingt auf den Spielplatz, nur hat er ne Sonnenallergie - ganz große Klasse ! Soll ich mit ihm jetzt um 22 Uhr gehen oder was ? Waren ja grad schon einkaufen und das sieht so schlimm aus im Gesicht
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.05.2012 15:56
so jetzt kann ich net mehr.....
ganze wohnung gesaugt,staubgewischt 2kinder bespasst nebenbei.....abgewaschen endlich ma mein badezimmer geschruppt weil da überall farbspritzer von johannas malseife waren in pink und blau.....couchkissenbezüge gewaschen und couch geschruppt und von den rändern der letzten spuckflecken befreit.....jetzt geh ich duschen und dann werd ich ma schauen ob johanna bis dahin wach ist wenn nicht wird sie leider geweckt aber 3std mittagsschlaf reichen ja wohl.....sonst bekomm ich die heut abend nicht ins bett was heute eh schon später wird weil ihr papa ja erst gegen 19uhr aus der schule kommt und die beiden sich sehen wollen.....dann werd ich gleich nochma schön mit beiden und unserem hund spazieren gehen und dann ist abendessen angesagt und dann hab ich hoffentlich feierabend.....weil irgendwie war meine nacht super kurz weil ich nicht pennen konnte was mich voll gewundert hat weil ich gestern seit 6uhr auf den beinen war.....und das ma nicht wegen der kinder sondern wegen meinem schatz......und um 2:30 hab ich erst alles ausgemacht und dann kam um 5uhr der kleine mann und um 8uhr kamen beide......
falls wir uns heute nicht mehr hören/lesen.....ich wünsch euch allen nen schönes langes we und schöne pfingsten.....weiss ja nun noch nicht ob wir wegfahren oder ob wir hier in der nähe die tage was machen......ma schauen was mein männe heut abend sagt......
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.05.2012 15:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

keiner hat zeit

oha der arme kleine mann.....
DeeLady
19170 Beiträge
25.05.2012 15:59
Zitat von Glitzerstern:

Oh sänne, dein Ed muss echt immer viel arbeiten, Deiner auch Jenny!
.
Jacky so ist meiner auch, der wird total nervös wenn Melina zum Schreinen anfängt, macht sie eh nicht oft, aber nach der Impfung hatten wir es ein paar Mal. Da hat ER dann zum schwitzen angefangen u sie mir wieder zurück gegeben- ich kann auch nicht s Andres machen als sie halten wenn sie so schreit, mir tut des genauso weh wie ihm
Aber er kann das nicht aushalten wenn sie so schreit, is ja eigendlich süß, aber trotzdem

Das find ich eigentlich immer recht süß, wenn Tobi so unbeholfen ist Aber das legt sich beim Zweiten Kind ab....Tobi war bei Collin immer so unsicher, so nervös und bekam Schweißausbrüche....er konnte das garnicht, wenn wir damals einkaufen waren und er hatte Collin bei sich im Wagen oder auf dem Arm und der fing an zu schreien....der wollte dann nie dass ich 2 Meter von ihm weiche ( heute ist er froh, wenn ich 200 Meter weit weg bin ) Ich sag ihm dann auch immer nur, dass ich ihn auch nur auf den Arm nehme und ihn beruhige, genauso wie er...und was kommt dann immer ? Ja, bei dir ist er aber immer ruhig....
DeeLady
19170 Beiträge
25.05.2012 16:01
Zitat von sandyujohanna:

so jetzt kann ich net mehr.....
ganze wohnung gesaugt,staubgewischt 2kinder bespasst nebenbei.....abgewaschen endlich ma mein badezimmer geschruppt weil da überall farbspritzer von johannas malseife waren in pink und blau.....couchkissenbezüge gewaschen und couch geschruppt und von den rändern der letzten spuckflecken befreit.....jetzt geh ich duschen und dann werd ich ma schauen ob johanna bis dahin wach ist wenn nicht wird sie leider geweckt aber 3std mittagsschlaf reichen ja wohl.....sonst bekomm ich die heut abend nicht ins bett was heute eh schon später wird weil ihr papa ja erst gegen 19uhr aus der schule kommt und die beiden sich sehen wollen.....dann werd ich gleich nochma schön mit beiden und unserem hund spazieren gehen und dann ist abendessen angesagt und dann hab ich hoffentlich feierabend.....weil irgendwie war meine nacht super kurz weil ich nicht pennen konnte was mich voll gewundert hat weil ich gestern seit 6uhr auf den beinen war.....und das ma nicht wegen der kinder sondern wegen meinem schatz......und um 2:30 hab ich erst alles ausgemacht und dann kam um 5uhr der kleine mann und um 8uhr kamen beide......
falls wir uns heute nicht mehr hören/lesen.....ich wünsch euch allen nen schönes langes we und schöne pfingsten.....weiss ja nun noch nicht ob wir wegfahren oder ob wir hier in der nähe die tage was machen......ma schauen was mein männe heut abend sagt......

Hui straffer Tagesplan was ?
ICH würde sowas ja NIE machen Und stimmt...diese blöde Malseife...man hat überall Spritzer an den Wänden davon....
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.05.2012 16:05
oh mann armer collin!
glück2011
1701 Beiträge
25.05.2012 16:06
Boah Jackie der arme Collin. Ich hab Sonnenallergie auf dem rechten Arm u. das nicht so arg wie der kleine Mann im Gesicht. Ich könnt mir den Arm aufreißen so juckt das. Er tut mir so Leid, muss er kratzen?
DeeLady
19170 Beiträge
25.05.2012 16:13
Zitat von glück2011:

Boah Jackie der arme Collin. Ich hab Sonnenallergie auf dem rechten Arm u. das nicht so arg wie der kleine Mann im Gesicht. Ich könnt mir den Arm aufreißen so juckt das. Er tut mir so Leid, muss er kratzen?

Nee nicht wirklich...er geht ab und an mal daran, aber er kratzt nicht mit den Fingernägeln, sondern geht mit dem Handballen darüber....auf den Armen hat er auch Pöckchen...aber nicht so stark wie das im Gesicht
Sanne weißt du, welche Sonnencreme/Gel ich nehmen darf ? Mein Schwiepa meinte nämlich, dass ich das nicht eincremen darf, da das sonst noch schlimmer wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt