Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.05.2012 18:10
Zitat von DeeLady:

Achja Miss Vanessa ist endlich mal da...nachdem sie ja auf alle Fälle um 2 Uhr da sein wollte und dann um halb 5....
Das Beste ist, dass sie hierhin kam um sich Geld zu leihen und gleich an den See geht mit ihren Freunden...grillen und trinken...

geht gar nicht
25.05.2012 18:23
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Achja Miss Vanessa ist endlich mal da...nachdem sie ja auf alle Fälle um 2 Uhr da sein wollte und dann um halb 5....
Das Beste ist, dass sie hierhin kam um sich Geld zu leihen und gleich an den See geht mit ihren Freunden...grillen und trinken...

geht gar nicht

echt mies!
25.05.2012 18:40
genervt, "gelangweilt", keine ahnung
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.05.2012 18:58
Sanne ich schick Dir mal Aufmunterung rüber
-
Jenny bei uns war ich früher der "Workaholic" hatte meinen Arzthelferinnen-Job und meinen 400 Euro Job wo ich auch noch 6,5 Stunden in der Woche gemacht hab- da hab ich auch 44,5 Std mind. gearbeitet ohne Überstunden in der Praxis.
Den 400 Euro Job hab ich für unsren "Luxus" gemacht.
Aber so ist das bei den "Eher-Niedigverdienern" da hilft es nix.
-
Übrigens hab ich meinen neuen Arbeitsvertrag und ich fang am 13.11. wieder an zu Arbeiten. Dh ich starte mit Urlaub und fang dann tatsächlich am 03.12. oder noch ne Woche später wieder mit 20 Stunden an.
Werden wir sehen wie schnell die Zeit bis dahin vergeht!
-
Jackie so ists bei meiner Schwester auch, die meldet sich meist nur, wenn sie was braucht (die studiert ja in Österreich)
-
Inja wie ists mit dem Besuch? Sind die "pflegeleicht"?
-
Ich freu mich schon sooo auf den Friseur morgen, juhuuu!
blackangelid
7732 Beiträge
25.05.2012 19:04
huhu, nur kurz, kann mich immer nur während des Stillens melden.
Jetzt Grillen wir gleich mit dem Besuch
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.05.2012 19:38
Zitat von blackangelid:

Mahlzeit !
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.05.2012 20:10
Übrigens: Melina ist voll schreckhaft seit der Impfung
Das ist heut auch meiner Ma aufgefallen
.
Aber impfen muss halt sein :-/
Sonst war sie heute wieder entspannt, außer das sie ständig erschrickt.
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.05.2012 20:50
@andrea vor der ss war ich auch so!hab nachtschicht gemacht 15-18stück im monat immer von 20bis 6 uhr war um 7im bett, bin um 13 uhr aufgestanden hab haushalt gemacht und denn weiter zum nebenjob bis kurz nach 6!
hatte als ich,berufsverbot bekommen habe echt probleme damit das ich nicht mehr los konnte!
blackangelid
7732 Beiträge
25.05.2012 20:53
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von blackangelid:

Mahlzeit !

boah ey, der kleine hat schon wieder Hunger, hat sich jetzt ewig die Seele aus dem leib geschrieen
Der Besuch ist übrigens nicht wirklich Pflegeleicht. Meine Schwester ist echt anstrengend, war gestern ab 17.00 Uhr da, um 22.00 Uhr (da war der kleine schon 2 Stunden am Brüllen) fragt sie mich ob ich zufällig Geschenkpapier habr, sie hätte das Geschenk das sie morgen auf die Hochzeit mitnehmen will noch nicht verpackt , na gut ich ihr Geschenkpapier gebracht (mi Brüllendem Kind auf dem Arm)...dann fragt sie mich ob ich nicht zuuuuufälig ne Hochzeitskarte hätte, sie hat vergessen eine zu besorgen (und sie ist Trauzeugin)...zum Glück hab ich immer nen Stapel Karten Zuhause, sie wäre echt aufgeschmissen gewesen. Denkst die kommt auf die Idee mir das Brüllende Kind abzunehmen während ich die sachen zusammen suche?
Na ja wenn sie ihn dann doch mal genommen hat, hat sie ihn nach 5 min. wieder abgegeben weil er so schwer ist
Geh mal wieder runter, weiter mampfen
kleenemanu
2448 Beiträge
25.05.2012 21:29
so nochmal n kurzes lebenszeichen von uns...
hey...es lief heute mal etwas ruhiger ab...und ich muss echt sagen dieses mulltuch war eine super sache....na mal schauen, sieht morgen vielleicht schon wieder ganz anders aus....

MORGEN BITTE DAUMEN DRÜCKEN!!! 8.00UHR IST UNSER TERMIN BEIM OSTEOPATHEN....ich hoffe so, dass es doch noch was bringt

euch wünsche ich eine tolle nacht mit ganz lieben mäusen!!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.05.2012 21:32
drück die daumen manu!!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.05.2012 21:33
Gaaaaanz viel Glück für morgen Manu - toi toi toi.
Das mit dem Tuch habe ich noch nie gehört aber muss ich mir mal merken falls ich mal keine Idee mehr habe
*
Inja, wie nett
*
Jackie, das von Vanessa ist ja aber auch der Oberknaller ey
Die Shirts sind ja süüüüss - habt ihr gerahmt oder ? TOLL
*
Sanne, habe gerade im rossmann Onlineshop Almased für 15,99 € gefunden - nur mal am Rande
*
Soo Einkauf erledigt , Mason war ganz lieb - nur wird er IMMER im Lidl kurz vor der Kasse wach, der hammer aber er guckt dann immer und flirtet mit mir und allem was er noch sieht
Wieder zu Hause ging dann gequacke los weil er Hundemüde war - Tragetuch und Ruhe, letzte Flasche nochmal Gebrüll für 10 Minuten und nun schläft er
Und wir essen gleich endlich mal "Mittag" - gemischter Salat mit Käse und Schinkenstreifen
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.05.2012 21:35
Zitat von kleenemanu:

hey...es lief heute mal etwas ruhiger ab...und ich muss echt sagen dieses mulltuch war eine super sache....na mal schauen, sieht morgen vielleicht schon wieder ganz anders aus....

MORGEN BITTE DAUMEN DRÜCKEN!!! 8.00UHR IST UNSER TERMIN BEIM OSTEOPATHEN....ich hoffe so, dass es doch noch was bringt

ich drück dir auch die daumen.....puuh 8uhr da steh ich grad erst wieder auf.....das sind immer termine die ich hasse.....weil ich dann meine kidz wecken müsste aber egal hauptsache das bringt euch was.....daumen sind echt auf jeden fall ganz doll gedrückt.......
kleenemanu
2448 Beiträge
25.05.2012 21:38
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von kleenemanu:

ich drück dir auch die daumen.....puuh 8uhr da steh ich grad erst wieder auf.....das sind immer termine die ich hasse.....weil ich dann meine kidz wecken müsste aber egal hauptsache das bringt euch was.....daumen sind echt auf jeden fall ganz doll gedrückt.......

danke ihr alle...ich hoffe euer daumen drücken hilft
äh ja das sind doofe zeiten..letztes mal mussten wir schon um 7 dort sein....und morgen früh müssen wir erst noch leonie zu ner freundin bringen...diese gehen dann mit ihr zum schwimmkurs, da wir ja nicht da sind...immer so ein kuddlmuddl!!
aber was tut man nicht alles für die lieben

HAUPTSACHE ES BRINGT WAS!!

sandyujohanna
2003 Beiträge
25.05.2012 21:40
ich hab ma ne frage....mein kleiner hat nen super wunden po und ich probier jetzt seit tagen verschiedene cremes und keine schlägt an.....und da es gestern einigermaßen ging(ich dachte ich hab die richtige creme gefunden) hab ich beim doc nix gesagt aber seit heute nachmittag sind es fast wie offene stellen......probiert hab ich jetzt multilind, die wundschutzcreme von penaten,babylove wundschutzcreme mit zinkoxid und kamillen-extrakt und babylove wundschutzcreme mit calendula und kamille.....
hilft vielleicht auch puder???ich weiss nicht mehr weiter.....oder doch nochma zum doc.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt