Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.05.2012 09:55
du sassi das macht ben momentan auch... tagsüber oft alle 2,5-3 stunden süffeln und in der nacht weniger... denke auch ist das warme wetter...

ähhmmm und was noch... man vergessen muss nochmal deinen beitrag lesen...
26.05.2012 09:55
Zitat von MiaSophie:

du sassi das macht ben momentan auch... tagsüber oft alle 2,5-3 stunden süffeln und in der nacht weniger... denke auch ist das warme wetter...

ach ja... ne 26.07. war meine letzte mens und im august der pos. ss-test
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.05.2012 09:56
oohh viel Spass beim Frisör Andrea
ich kann heute leider nicht weil meine Frisörin heute Geburtstag und somit frei hat Vllt. nächsten Samstag - würde mich soooo freuen. !
*
Sagt mal Mädels, hört es eigentlich irgendwann mal auf das man sein Kind unbewusst mit anderen "vergleicht" ?
Schlimm oder
26.05.2012 09:57
der macht mich grad irre... schluck luft, streckt und reckt sich, verschluckt sich, drückt, trinkt wieder was, schluckt luft, lass ihn bauern, quäkt will mehr...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.05.2012 09:57
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

ach ja... ne 26.07. war meine letzte mens und im august der pos. ss-test

Ja i know
Meinte nur du hattest deine rote Armee zu besuch und ich hatte schon den pos. Test in den Händen - wahnsinn und trotzdem kam dein kleiner Ben eher . .
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.05.2012 09:59
Zitat von MiaSophie:

der macht mich grad irre... schluck luft, streckt und reckt sich, verschluckt sich, drückt, trinkt wieder was, schluckt luft, lass ihn bauern, quäkt will mehr...

oh man das hat Mason auch wenn ihm nen Pups oder nen Rülpser quer sitzt und als er nicht kackie konnte - schrecklich oder ?
Auf der einen Seite tat er mir immer sooooo leid und auf der anderen Seite hats dann i.wann genervt weils net vorwärts ging
Geduld
26.05.2012 10:06
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

oh man das hat Mason auch wenn ihm nen Pups oder nen Rülpser quer sitzt und als er nicht kackie konnte - schrecklich oder ?
Auf der einen Seite tat er mir immer sooooo leid und auf der anderen Seite hats dann i.wann genervt weils net vorwärts ging
Geduld

ausgekackt und nun schluckauf.... kacki ist grün durchsetzt also kämpft er wie ich gedacht hab mit blähungen... ziehe mich jetzt an und dann laufen wir mal los!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.05.2012 10:08
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Geduld

ausgekackt und nun schluckauf.... kacki ist grün durchsetzt also kämpft er wie ich gedacht hab mit blähungen... ziehe mich jetzt an und dann laufen wir mal los!

Sehr schöön gut gemacht Ben
Blähungen sind scheisse
Viel Spass
26.05.2012 10:11
nudelsalatrezeppppttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habt noch nen bissel zeit, er macht doch noch die flasche leer
26.05.2012 10:11
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Mädels.

Vorhin musste ich Finn leider schreien lassen. Er hatte Hunger und wir waren noch etwa 2 Minuten von Zuhause weg. Wollte ihn zuhause angekommen gleich die erste Brust im Auto anlegen. Da hab ich gesehen, Finn weint mit tränen. Es war so schrecklich und ich hatte so ein schlechtes Gewissen. Hab ihn noch nie so lange weinen lassen ..

ohhhh... sowas kommt vor und hey, tränen sind eine weitere entwicklungsstufe! das lag nicht an der länge des weinens! am anfang haben babys einfach keine tränen

Ja da hast du recht aber ich meinte damit das ich ihn einmal länger weinen lasse und gerade dann verdrückt er die ersten tränen in seinem Leben.. Da hatte ich natürlich noch ein schlechteres Gewissen das er so lange weinen musste
26.05.2012 10:14
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Mooncraft:

DENISE!! Du fährst zu dem Seminar... nimmste Finn halt mit. Meine Maus musste sich auch als Baby ein Wochenendseminar an der Uni mit anhören... wo ein Wille ist....

warum hat dennis nicht frei bekommen?

übrigens auch noch glückwunsch von mir zum trautermin bei dir läuft´s super in jeglicher richtung oder?

Ja es läuft echt gut momentan.
Dennis hat sich für die Woche Nachtschicht geben lassen dann kann er auch mit
26.05.2012 10:16
jetzt hat er wieder gefuttert ... 120 ml
der is aba auch verfressen heute. schau sassi kenn ich !!!

bei julien kullern auch schon dicke tränen wenn er richtig hunger hat und es ned schnell genug geht.

werden jetzt dann frühstücken gehen und ins geschäft fahren. wir brauchen unbedingt klopapier... und meine schuhe zum dirndl. hab mir gestern schon welche rausgesucht und er muß sie mal begutachten .

armer ben . is ned schön blähungen zu haben. wegen dem schluckauf. ich geb julien jetzt immer tee zum trinken sobald der anfängt. er zuíeht zwei mal und weg is er!!!
26.05.2012 10:18
Zitat von MiaSophie:

nudelsalatrezeppppttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habt noch nen bissel zeit, er macht doch noch die flasche leer

da kannst de ja alles reinschnippeln. ich nehm immer krakauer dafür. damits würzig wird!!! ach ja und mayo !!!!!!!!!!!!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.05.2012 10:24
Zitat von bärchen81:

bei julien kullern auch schon dicke tränen wenn er richtig hunger hat und es ned schnell genug geht.

werden jetzt dann frühstücken gehen und ins geschäft fahren. wir brauchen unbedingt klopapier ... und meine schuhe zum dirndl. hab mir gestern schon welche rausgesucht und er muß sie mal begutachten .

armer ben . is ned schön blähungen zu haben. wegen dem schluckauf. ich geb julien jetzt immer tee zum trinken sobald der anfängt. er zuíeht zwei mal und weg is er!!!

Soll Jules sich mal was bei Papa abgucken, was ?!
*
Schluckauf hat Mason auch oft aber hatte er ja im Bauch schon immer
Nur Tee oder Wasser trinkt er leider net -.-
Aber habe gelesen, dass Schluckauf die Babies 0 stört . .
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.05.2012 10:25

Zitat von bärchen81:

werden jetzt dann frühstücken gehen und ins geschäft fahren. wir brauchen unbedingt klopapier ... und meine schuhe zum dirndl. hab mir gestern schon welche rausgesucht und er muß sie mal begutachten .

Soll Jules sich mal was bei Papa abgucken, was ?!
*
Schluckauf hat Mason auch oft aber hatte er ja im Bauch schon immer
Nur Tee oder Wasser trinkt er leider net -.-
Aber habe gelesen, dass Schluckauf die Babies 0 stört . .

Achso und 120 ml is doch aber ne ganz normale Menge für das Alter nun
Die trinkt meiner sonst normalerweise
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt