Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
10.05.2012 10:47
Zitat von mini.maus:

Haha wie geil war das grade. Ich gehe ins Schlafzimmer. Dennis schreckt hoch. Fragt plötzlich "wo ist der kleine" ich meine Chance gesehen und sage "keine Ahnung du solltest aufpassen ich hab gesagt ich geh duschen"

Guckt er erst im ganzen bett nach und schaut dann ohne Witz auf den Fußboden und sucht ihn da. Hihi Finn liegt in seiner wippe im Wohnzimmer


du fiesling du
blackangelid
7732 Beiträge
10.05.2012 10:50
mit auf die seite legen hat natürlich nicht geklappt, hat grad gereicht die Wäsche in die Maschine zu schmeißen bevor er wieder das Brüllen angefangen hat, nun sitz ich halt wieder am Rechner mit dem Kind im Arm, seufz! Solange er es sich gefallen läßt und nicht noch fordert das ich mit ihm rum laufe ist alles gut
10.05.2012 10:52
Jackie ich Versuchs mal zur Not kaufe ich mal dm leer und stecke jeden schnuller mal rein .. Irgendeiner bleibt bestimmt drin
10.05.2012 10:55
guten morgen ihr süssen!!

heute wollt andreas ausschlafen denn er hat so bißl schlafmangel. gerade heute hat uns julien ärgern wollen.
gestern hat er ja so um zehn knapp 200 ml weggepfeffert. kam dann um halb vier wieder. na da war der hunger aba no ned so groß. das nächste mal um sieben da wieder keinen großen appetit. na die milch warmgestellt und halbe stunde später kam er dann und hat sie fast leer gemacht. die letzte schicht konnt ich einfach ned und hab andreas rausgeholt vom bett. wieder nix mit ausschlafen.
*
ja julien is ein ganz braver zu 95 % . aba zu wissen das man dann drei tage alleine is und weiß na andreas wird einfach ned kommen is schon eigenartig.
ich habe auch respekt vor allen hier deren männer öfter durch die arbeit ned da sind. oder auf nachtschicht sind.hut ab mädels. ich bin sooo froh das andreas jeder zeit kommen kann wenn ich ihn brauch und er abends immer daheim is.
*
heute feiert julien seinen 1-monatigen geburtstag.
HAPPY BIRTHDAY KLEIN JULIEN !!!
*
ich hoffe eure nächte waren gut und das der tag für jeden ein easyday wird !!!
*
sassi wie wars bei dir?? hast schlafen können??
*
zum thema schnuller : julien liebt seine beiden mam schnuller!!! die braucht er auch immer und überall. das haben auch schon oma opa und papa gelernt. ich hab auch schon gelernt wann er den schnuller braucht und wann die milch. hab ein totales schnullervernartes kleines babys!!!
10.05.2012 10:57
Zitat von blackangelid:

mit auf die seite legen hat natürlich nicht geklappt, hat grad gereicht die Wäsche in die Maschine zu schmeißen bevor er wieder das Brüllen angefangen hat, nun sitz ich halt wieder am Rechner mit dem Kind im Arm, seufz! Solange er es sich gefallen läßt und nicht noch fordert das ich mit ihm rum laufe ist alles gut

das wurd bestimmt schon mal vorgeschlagen und du hast sicher drauf geantwortet.
wäre ein tragetuch nix? dann hättest zumindest die hände frei !!
10.05.2012 10:59
Zitat von mini.maus:

Jackie ich Versuchs mal zur Not kaufe ich mal dm leer und stecke jeden schnuller mal rein .. Irgendeiner bleibt bestimmt drin

da gibt es ja so viele verschiedene. meiner mag die von aventa ( heißt so oder?) überhaupt ned. die von nuk sind zur reserve da und am liebsten hat er die von mam. hab aba auch im kh schon angefangen mit meinem eingenen. andreas hat mich immer geschimpft das ich ihn immer den didi reinhab in den mund. jetzt is er dankbar !!!!
DeeLady
19170 Beiträge
10.05.2012 11:17
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

mit auf die seite legen hat natürlich nicht geklappt, hat grad gereicht die Wäsche in die Maschine zu schmeißen bevor er wieder das Brüllen angefangen hat, nun sitz ich halt wieder am Rechner mit dem Kind im Arm, seufz! Solange er es sich gefallen läßt und nicht noch fordert das ich mit ihm rum laufe ist alles gut

das wurd bestimmt schon mal vorgeschlagen und du hast sicher drauf geantwortet.
wäre ein tragetuch nix? dann hättest zumindest die hände frei !!


Stimmt für Inja würde sich das Tuch oder die Manduca wohl echt lohnen
DeeLady
19170 Beiträge
10.05.2012 11:20
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Jackie ich Versuchs mal zur Not kaufe ich mal dm leer und stecke jeden schnuller mal rein .. Irgendeiner bleibt bestimmt drin

da gibt es ja so viele verschiedene. meiner mag die von aventa ( heißt so oder?) überhaupt ned. die von nuk sind zur reserve da und am liebsten hat er die von mam. hab aba auch im kh schon angefangen mit meinem eingenen. andreas hat mich immer geschimpft das ich ihn immer den didi reinhab in den mund. jetzt is er dankbar !!!!


Avent hat schnuller ? Echt ? Wusst ich garnicht
Linus ist auch nen Schnullersuchti...er nimmt die von Nuk mit Silikon ( ka ob er auch andere nehmen würd, versuche ich aber auch nicht )
Ich hab hier noch 2 von Nip mit Latex geschenkt bekommen im Geschenk der Bundeswehr und 2 Miss Dentis ( seltsame Schnuller )
10.05.2012 11:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Jackie ich Versuchs mal zur Not kaufe ich mal dm leer und stecke jeden schnuller mal rein .. Irgendeiner bleibt bestimmt drin

da gibt es ja so viele verschiedene. meiner mag die von aventa ( heißt so oder?) überhaupt ned. die von nuk sind zur reserve da und am liebsten hat er die von mam. hab aba auch im kh schon angefangen mit meinem eingenen. andreas hat mich immer geschimpft das ich ihn immer den didi reinhab in den mund. jetzt is er dankbar !!!!


Avent hat schnuller ? Echt ? Wusst ich garnicht
Linus ist auch nen Schnullersuchti...er nimmt die von Nuk mit Silikon ( ka ob er auch andere nehmen würd, versuche ich aber auch nicht )
Ich hab hier noch 2 von Nip mit Latex geschenkt bekommen im Geschenk der Bundeswehr und 2 Miss Dentis ( seltsame Schnuller )

ja hab zwei von avent geschenkt bekommen. die leuchten in der nacht aba die spukt er aus . ich finds gut so wies is. besser als wenn er daumen lutschen würde. das dann abzugewöhnen is horror. der is nämlich immer da der daumen und den didi kann man spielerisch verschwinden lassen wenns einfach ned geht...
blackangelid
7732 Beiträge
10.05.2012 11:35
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

mit auf die seite legen hat natürlich nicht geklappt, hat grad gereicht die Wäsche in die Maschine zu schmeißen bevor er wieder das Brüllen angefangen hat, nun sitz ich halt wieder am Rechner mit dem Kind im Arm, seufz! Solange er es sich gefallen läßt und nicht noch fordert das ich mit ihm rum laufe ist alles gut

das wurd bestimmt schon mal vorgeschlagen und du hast sicher drauf geantwortet.
wäre ein tragetuch nix? dann hättest zumindest die hände frei !!


ich hab ein Tragetuch da, eines aus so weichem Jerseystoff. Da hab ich schon öfters probiert Jonathan reinzulegen und rumzutragen, aber leider gefällt ihm das nicht immer, manchmal will er einfach wieder raus und brüllt. So ne Manduca hab ich leider nicht zum Testen. in der ist es vielleicht nicht ganz so eng wie im Tuch, manchmal windet er sich richtig im Tuch, hab den eindruck das es ihm einfach zu eng ist...vielleicht binde ich es aber auch falsch
10.05.2012 11:35
ich hab gerade zeit zu bügeln. julien schlaft seelenruhig im reisebettchen .
( haben ein neues gekauft das echt mini is. das andere hat das halbe wohnzimmer in beschlag genommen !!! )
blackangelid
7732 Beiträge
10.05.2012 11:41
Jetzt war die Hebi da und hat in Bäuchlings auf das Stillkissen gelegt (das Stillkissen vorher so halbrundförmig hingelegt) Schnuller in den Mund und zack er ist von alleine eingeschlafen...das gibts doch nicht, warum funktioniert das immer bei anderen und bei mir nicht.
Jetzt meinte sie noch das ich ihn ruhig probieren kann langsam an einen 4 Stunden Rythmus zu gewöhnen. Er wäre jetzt alt genug und außerdem auch nicht gerade schlank (er verträgt das schon)...sollls nun ab sofort versuchen und ihn mit dem Schnuller rauszögern...soviel zu meiner Theorie von vorhin...sie meinte zwar das sie sich nicht überfressen können, aber die können sich sehr wohl an einen Rythmus gewöhnen, dann trinken sie halt alle 4 Stunden und dann dafür mehr Sie meinte wenn ich das 2 Tage Konsequent durchziehe, dann hat er sich schon von alleine daran gewöhnt...
DeeLady
19170 Beiträge
10.05.2012 11:43
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Jackie ich Versuchs mal zur Not kaufe ich mal dm leer und stecke jeden schnuller mal rein .. Irgendeiner bleibt bestimmt drin

da gibt es ja so viele verschiedene. meiner mag die von aventa ( heißt so oder?) überhaupt ned. die von nuk sind zur reserve da und am liebsten hat er die von mam. hab aba auch im kh schon angefangen mit meinem eingenen. andreas hat mich immer geschimpft das ich ihn immer den didi reinhab in den mund. jetzt is er dankbar !!!!


Avent hat schnuller ? Echt ? Wusst ich garnicht
Linus ist auch nen Schnullersuchti...er nimmt die von Nuk mit Silikon ( ka ob er auch andere nehmen würd, versuche ich aber auch nicht )
Ich hab hier noch 2 von Nip mit Latex geschenkt bekommen im Geschenk der Bundeswehr und 2 Miss Dentis ( seltsame Schnuller )

ja hab zwei von avent geschenkt bekommen. die leuchten in der nacht aba die spukt er aus . ich finds gut so wies is. besser als wenn er daumen lutschen würde. das dann abzugewöhnen is horror. der is nämlich immer da der daumen und den didi kann man spielerisch verschwinden lassen wenns einfach ned geht...


Schnuller abgewöhnen kann einfacher als gedacht sein...Collin hat ihn einmal zum Mittagschlaf vergessen ( er hat den nur zum schlafen hinterher bekommen ) und ab da war er weg, da war er fast 2 Jahre ( mir war das wichtig wegen den Zähnen und siehe da...er hat total grade Zähne Kurz vor dem ersten Geburtstag ists am aller einfachsten...die Kinder haben nach ca. 2 Wochen komplett vergessen, dass es mal einen Schnuller gab !
Aber im Babyalter ist das doch eher gut, wenn sie einen nehmen...die beruhigen sich dadurch unheimlich und das saugbrdürfniss wird befriedigt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.05.2012 11:43
Moin moin

Also die Nacht war ganz gut. Er hat bissl unruhig geschlafen aber das tut er schon die ganzen letzten Nächte.Kam dann auch erst um 4 und hat 100 ml getrunken und dann um 7 wieder, nur knappe 50 ml.
Nachts macht Pascal nu immer, ich danke es ihm echt !!
dann war er nölig und hat zwischendrin immer bissl auf meim Arm geschlafen.Um 10 kam er und hat seine 160 ml gesüffelt.Danach ham wa bissl "gespielt" und nu schläft und quängelt er wieder im Wechsel
Aber heute auch wieder nur auf Mami und keine 5 m weiter und ohne Nucki geht auch nix hier Kann das ja nu auch gut unterscheiden ob nucki oder Hunger aber das gestern war definitiv immer Hunger nur war er viieeel zu müde. Hatte ja den ganzen Tag gestern nur so minimengen gegessen und is wieder weggeratzt.
Heute ist er auch völlig groggy . armer Minimann mensch . .
Aber ich bin echt kaputt, bin froh das ich den Haushalt gestern Abend noch komplett gemacht hab, heute muss ich wohl größtenteils aufm sofa mit Zwergi aufm Arm verbringen
Mir ist aufgefallen er schwitzt recht schnell und ich bin immer am zudecken und wieder ausdecken, hab nur schiss das er dadurch krank wird ?!? oder is des normal?

Mein Baby schnarcht ?!
*
Inja bei euch is ja noch n zacken schärfer wa . . da zieh ich aber auch den Hut vor dir denn es geht ja echt an die Substanz das Gebrüll !
*
Jenny, wie war bei euch ?
*
Denise du Gemeine
Das mit den schnullis wird schon noch, wette ?
*
Dani die 3 Tage packste locker mit Jules
*
Jackie und Sanne - danke das muntert n bissl auf
*
Susi, wir schaffen das ! chackaa . .
*
Was liegt bei euch heute an ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.05.2012 11:47
Glaube Mason ist auch super geeignet für n Tragetuch o.ä.
einmal das Bedürfnis nach Nähe und 2 seine Haltung immer
Hab mir n Tuch bei ebay ersteigert, hab zwar echt n bissl schiss aber bin gespannt, falls das net klappt bin ich ja auch am überlegen mit der Manduca nä . .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt