Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.05.2012 18:03
soooo wir waren gerade 2 stunden spazieren. ben in manduca und mia zu fuss und buggy heiko ist mias bett holen... der hat grad mal 2 stunden geschlafen
07.05.2012 18:06
13.30 und erst jetzt wieder flasche. sag ja manduca tragerei entspannt ihn ohne ende
07.05.2012 18:32
So ich komme mal zum schreiben. Und gehe gleich ne Runde schlafen.

Meine Nacht war Horror. Alle Stunde bis 2 kam der kleine zum trinken. Das hat dann auch gleich ne Stunde gedauert. Zwischendrin immer wieder fest eingeschlafen dann wieder wach geworden und schon wieder Hunger. Dann wollte er auf meine Brust dann war Ruhe dann nach 10 Minuten hat ihm das nicht mehr gepasst aber schlafen? Ne ..

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 18:34
Zitat von Glitzerstern:

Apro pro 8 Wochen, ich stell mir gerade vor, wie es wäre wenn ich ab morgen wieder arbeiten gehen müsste
.
Respekt an alle die das tun/müssen!


07.05.2012 18:38
Ich wünschte Finn würde nen schnuller nehmen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 18:39
Soo ich kont nimmer antworten, der Tiger war ab 3 wach und ist immer nur mal für 5-10 Minuten weggenickt.
Er hatte vorhin nochmal ganz kurz so eine Schreiphase, habe ihn aber ganz schnell wieder beruhigt bekommen *ich bin stolz auf mich*
Achja und seinen letzten Schlaf hat er in der Wiege begonnen, habe es einfach mal versucht und ihn reingelegt nachdem ich die Wiege angewärmt hatte und habe ihn dan in den Schlaf gewiegt ( okay, der Fön war an ) aber er hat ne halbe Std. geschafft und ich konnte die Wäsche in Ruhe abnehmen und die Flaschen und Kleinkram in der Küche machen . . und als ich die Flasche fertig gemacht habe, hab' ich ihn in den Cosi gesetzt und die Abzugshaube angemacht und er war ganz ruhig und hat mich beobachteg ( DANKE JACKIE )
Jaaaaaaa so langsam finden wir einen Ablauf . . werde es jetzt jeden Tag öfter versuchen mit der Wiege etc.
Und nun ist Pascal zu Hause und ich kann was essen und er füttert und schmust
Es wird
*
Wäre auch gerne spatzieren gegangen aber nicht bei dem Wetter hier 8°C und Dauerregen
Oh Sanne, ich bin sooo gespannt was Mia dann sagen wird
*
Denise, ai ai ai doof aber das wird auch wieder . . es dauert eben alles seine Zeit.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 18:40
Zitat von mini.maus:

Ich wünschte Finn würde nen schnuller nehmen
#

Mason wollte auch keinen - er hat ihn immer und immer wieder ausgespuckt war kein rankommen . .
Dann haben wir von Nuk auf Mam gewechselt und mal probiert, war auch erst nicht seines aber wir haben ihn immer wieder reingesteckt und festehalten und nun liebt er ihn zur beruhigung
Nicht aufgeben und versuchen . . Jackie hatte doch auch nen ganz guten Tipp mit dem anwärmen ?
sandyujohanna
2003 Beiträge
07.05.2012 18:43
Zitat von mini.maus:

Ich wünschte Finn würde nen schnuller nehmen


das problem hab ich auch würde mich da manchma auch mega drüber freuen......hab schon alle tricks versucht.......

aber deine nacht war ja echt der horror.......ich hab das nicht nachts sondern von 16:30 bis ca 19uhr......plus minus 20 min........dann hab ich das absolute schreikind.....nix passt ihm liegen nicht bei mir auf der brust nicht auf dem arm nicht in der wippe will er auch nicht sein......hoffe das legt sich bald bin nur froh das meine maus so lieb ist und sich dann nen bissl selber beschäftigt.......aber das wird schon werden
07.05.2012 18:46
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Ich wünschte Finn würde nen schnuller nehmen
#

Mason wollte auch keinen - er hat ihn immer und immer wieder ausgespuckt war kein rankommen . .
Dann haben wir von Nuk auf Mam gewechselt und mal probiert, war auch erst nicht seines aber wir haben ihn immer wieder reingesteckt und festehalten und nun liebt er ihn zur beruhigung
Nicht aufgeben und versuchen . . Jackie hatte doch auch nen ganz guten Tipp mit dem anwärmen ?

Wir haben MAM Nuk auch schon. Anwärmen bringt auch nichts.
Ich glaube er mag das einfach nicht ..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 18:49
Jetzt wo ich am essen bin kackert mein Kind sich die Hose lautstark voll - juhu
Und der Tiger fängt an an seiner Hand zu nuckeln und zu sabbern
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 18:50
Zitat von mini.maus:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Ich wünschte Finn würde nen schnuller nehmen
#

Mason wollte auch keinen - er hat ihn immer und immer wieder ausgespuckt war kein rankommen . .
Dann haben wir von Nuk auf Mam gewechselt und mal probiert, war auch erst nicht seines aber wir haben ihn immer wieder reingesteckt und festehalten und nun liebt er ihn zur beruhigung
Nicht aufgeben und versuchen . . Jackie hatte doch auch nen ganz guten Tipp mit dem anwärmen ?

Wir haben MAM Nuk auch schon. Anwärmen bringt auch nichts.
Ich glaube er mag das einfach nicht ..


Hmm okay, dann mag er ihn vllt. wirklich net . . ich würd's einfach später vllt. nochmal probieren.
Die KiÄ im KH hatte ihm bei der U2 den kleinen Finger in den Mund gesteckt zum beruhigen
07.05.2012 18:54
Was denkt ihr woran liegt es .. Der will ständig trinken. Ich bin jetzt ohne Witz seit 2 Stunden immer wieder am anlegen. Dann trinkt er auch ordentlich! Schläft ein oder lässt von selbst los. Dann ist es 10 Minuten gut und dann will er wieder. Langsam hab ich echt scheu ihm die Brust zu geben weil meine Brustwarzen so verdammt weh tun. Nur ich weiß genau. Gebe ich ihm einmal jetzt die Flasche hab ich verloren! Dann nimmt das fauletier die Brust nicht mehr!

Ich bin ziemlich verzweifelt und Frage mich ob meine Milch vielleicht nicht dick genug ist. Andererseits hat er jetzt innerhalb seiner Lebenszeit von 3160 auf 3640 geschafft (die 3160 nachdem er abgenommen hat direkt am nächsten Morgen nach Geburt)
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 18:59
Zitat von mini.maus:

Was denkt ihr woran liegt es .. Der will ständig trinken. Ich bin jetzt ohne Witz seit 2 Stunden immer wieder am anlegen. Dann trinkt er auch ordentlich! Schläft ein oder lässt von selbst los. Dann ist es 10 Minuten gut und dann will er wieder. Langsam hab ich echt scheu ihm die Brust zu geben weil meine Brustwarzen so verdammt weh tun. Nur ich weiß genau. Gebe ich ihm einmal jetzt die Flasche hab ich verloren! Dann nimmt das fauletier die Brust nicht mehr!

Ich bin ziemlich verzweifelt und Frage mich ob meine Milch vielleicht nicht dick genug ist. Andererseits hat er jetzt innerhalb seiner Lebenszeit von 3160 auf 3640 geschafft (die 3160 nachdem er abgenommen hat direkt am nächsten Morgen nach Geburt)


Hmmm vllt. bekommt er jetzt einfach mehr hunger und deine Brust kann so mehr Milch produzieren . . wobei alle 10 Minuten schon echt heftig ist. Vielleicht auch ein Schub ? Vielleicht zu dünn gewordene Milch oder auch einen Trinkfauli der nicht mehr an die sättigende MuMi rankommt ? Weiss net . . ruf doch sonst mal deine Hebi an ?!?
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
07.05.2012 19:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Ich muss mich noch belesen, aber eigentlich wollte ich Felix gegen den Rota - Virus impfen lassen, dachte mir so Brechdurchfall kann für so einen kleinen Menschen doch gefährlich werden...was ihr da jetzt schreibt macht mir allerdings schon wieder grusel Jetzt tut sich wieder die Frage auf Was ist wirklich notwendig und was nicht


Ja das muss eben jeder für sein Kind selber entscheiden
Nicht immer leicht


Das ist überhaupt nicht leicht, immerhin entscheidet man ja doch für einen anderen Menschen Man will ja nur das Beste, aber leider weiß man nie was wirklich das Beste ist, denn jeder hat ne andere Meinung zu dem Thema...so ein Schrott...
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
07.05.2012 19:03
Felix trinkt momentan auch total komisch...allerdings ist er ein Flaschenkind...er hat tagelang kontinuierlich 120ml getrunken und seit 2 Tagen trinkt er hammer unterschiedlich...mal 70ml, dann 90ml, dann mal wieder 120ml und dann mal wieder 80ml u.s.w.
Keine Ahnung was das ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt