Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
07.05.2012 11:23
Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

hallöchen!!

@sassi,jenny und inja...mensch da habt ihr ja auch zur zeit zu kämpfen....ich frage mich auch immer wieder, wieso louie so schwierigkeiten hat (über den tag) in den schlaf zu finden...erst wenn ich ihn in den pucksack gesteckt habe und ich ihn ewig beruhige schläft er ein....
@jackie und sanne...wie geht es euch heute???
@und ihr alle anderen,was liegt denn bei euch so an????'
GANZ LIEBE GRÜßE an euch alle!1


ich bin ja soooo gespannt ob der Osteopath was findet, sowohl am Do bei Louie und auch am Freitag bei Jonathan. Einen Grund muss es doch geben für diese Unruhe!


bin auch gespannt denn bei euch isses echt schlimm wa . .


ja bei uns ist die Schreiphase jeden abend....und tagsüber zur Seite legen geht normalerweise auch gar nicht, aber das ist ja bei Dir wohl auch so...Jürgen meint wenn ich was machen will im Haushalt dann soll ich ihn einfach mal schreien lassen, aber das kann ich nicht

ja ich bin auch total gespannt inja!!!man ersehnt diesen tag so richtig....nun stehe ich vor einer neuen aufgabe..muss leo aus der kita holen, da mein schatz beim doc ist...louie ist seit halb 9 auf und findet keine ruhe...bis auf jetzt wenn ich ihm auf der brust liegen habe....nehme ich den tragesack oder den wagen????vollschwierig alles...zumal er halb 1 mit essen ran ist.....und wenn er nun wach wird???muss ihm ja aber was anziehen, da es so kalt ist!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 11:28
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

shopping gestern war super und teuer aber egal.. heute ist ebn sehr sehr unruhig und quängelt nur... isst auch etappenweise und spuckt... keien ahnung was los ist wird schon werden. er fixiert mich auch sehr stark mit seinen augen. denke er kommt so langsam in den schub braves baby, schön weiter fortschritte machen.

hebi war heute auch da und alles tip top (weiss ich ja auch selber) sie kommt jetzt nur noch wenn ich sie rufe. sonst sind wir durch

lg.


was haste denn gekauft? Bilder....


ne diesmal heiko mia und ben...

ben: http://www.babyartikel.de/produkt/badespielzeug/fi sher_price_entchenball?utm_source=preisroboter& ;utm_medium=cpc&utm_term=fisher_price_entchenb all

mia: eine 46cm große puppe die man füttern kann die mama und papa sagt schmazt und gekitzelt werden mag

heiko: ein t-shirt und parfum...

und das geht heiko heute abend holen. mias geb. geschenk http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wu ppertal/kinderzimmermoebel/betten_wiegen/u2178016


Tolle sachen
die Badeente hatte ich früher auch schon
07.05.2012 11:30
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

shopping gestern war super und teuer aber egal.. heute ist ebn sehr sehr unruhig und quängelt nur... isst auch etappenweise und spuckt... keien ahnung was los ist wird schon werden. er fixiert mich auch sehr stark mit seinen augen. denke er kommt so langsam in den schub braves baby, schön weiter fortschritte machen.

hebi war heute auch da und alles tip top (weiss ich ja auch selber) sie kommt jetzt nur noch wenn ich sie rufe. sonst sind wir durch

lg.


was haste denn gekauft? Bilder....


ne diesmal heiko mia und ben...

ben: http://www.babyartikel.de/produkt/badespielzeug/fi sher_price_entchenball?utm_source=preisroboter& ;utm_medium=cpc&utm_term=fisher_price_entchenb all

mia: eine 46cm große puppe die man füttern kann die mama und papa sagt schmazt und gekitzelt werden mag

heiko: ein t-shirt und parfum...

und das geht heiko heute abend holen. mias geb. geschenk http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wu ppertal/kinderzimmermoebel/betten_wiegen/u2178016


Tolle sachen
die Badeente hatte ich früher auch schon


die hat mia beim pekip sooo geliebt! diesmal hab ich gleich eine eigene angeschafft
07.05.2012 11:31
und das bett wird der knaller sein... mal gucken wie oft sie runter fällt muss jetzt aber noch ne matratze kaufen... egal. dickes geb. geschenk für die kröte hier
07.05.2012 11:34
Zitat von blackangelid:

unser kleiner Mann kam heute Nacht alle 2 Stunden, das ist schon anstrengend. Ich probier ja auch grad wieder mal aus ob er in dem Beistellbettchen schläft, das war ja jetzt während des schubs gar nicht möglich. Dacht mir das es wohl am besten ist wenn ich ihn dazu im liegen stille und gar nicht hochnehme zum Bäuerchen machen...hab mich dann immer halb verrenkt heute Nacht damit er so liegen bleiben konnte wie er lag um ihn zu stilen, aber siehe da, es hat sich gelohnt! Er hatt die ganze Nacht bis 6.00 Uhr drin geschlafen , und das sogar relativ ruhig so das ich auch schlafen konnte
Hezte ist er den ganzen tag schon brav und super drauf!
@Miri: Mensch da habt ihr aber was mitgemacht mit eurem kleinen Ben. Drück dich mal! Hoffentlich bleibt jetzt alles gut
@Osteopathen: seit diesem Jahr übernimmt die TK einen Teil der kosten vom Osteopathen, also wer dert ist kann die Rechnung einreichen.
@Sanne: Jonathan lacht auch erst seit 3 Tagen und lallen tut er noch gar nicht....


also mein kleiner hat heute nacht von 11uhr abends bis 7uhr morgens geschlafen er schläft eigendlich meistens die nacht durch dan tags über schläft er auch viel aber so gegen abends ist er viel am rum mekern
07.05.2012 11:35
Zitat von schatz18072010:

Zitat von blackangelid:

unser kleiner Mann kam heute Nacht alle 2 Stunden, das ist schon anstrengend. Ich probier ja auch grad wieder mal aus ob er in dem Beistellbettchen schläft, das war ja jetzt während des schubs gar nicht möglich. Dacht mir das es wohl am besten ist wenn ich ihn dazu im liegen stille und gar nicht hochnehme zum Bäuerchen machen...hab mich dann immer halb verrenkt heute Nacht damit er so liegen bleiben konnte wie er lag um ihn zu stilen, aber siehe da, es hat sich gelohnt! Er hatt die ganze Nacht bis 6.00 Uhr drin geschlafen , und das sogar relativ ruhig so das ich auch schlafen konnte
Hezte ist er den ganzen tag schon brav und super drauf!
@Miri: Mensch da habt ihr aber was mitgemacht mit eurem kleinen Ben. Drück dich mal! Hoffentlich bleibt jetzt alles gut
@Osteopathen: seit diesem Jahr übernimmt die TK einen Teil der kosten vom Osteopathen, also wer dert ist kann die Rechnung einreichen.
@Sanne: Jonathan lacht auch erst seit 3 Tagen und lallen tut er noch gar nicht....


also mein kleiner hat heute nacht von 11uhr abends bis 7uhr morgens geschlafen er schläft eigendlich meistens die nacht durch dan tags über schläft er auch viel aber so gegen abends ist er viel am rum mekern


boaahhh krass!
DeeLady
19170 Beiträge
07.05.2012 11:35
Ich hab heute mal Zeit zum Haushalt ohne Kinder machen - meine Schwester ist da
Collin sein Sitzkissen kam grad eben an - man hat der nen Spass daran, darauf kann man super Autos spielen
Bin mal gespannt, ob man Linus die Schübe anmerkt, denn bei Collin war das damals nicht der Fall, da hat man die wirklich erst weitaus später bemerkt Ansonsten ists immernoch dasselbe, Linus ist total pflegeleicht....Collin etwas zickig manchmal aber auch noch aushaltbar
Hab mir die Tage nen Cool Twister bestellt und bin gespannt, ob das echt so super schnell funktioniert mit dem Wasser abkühlen
07.05.2012 11:35

mein schatz
07.05.2012 11:39
Zitat von DeeLady:

Ich hab heute mal Zeit zum Haushalt ohne Kinder machen - meine Schwester ist da
Collin sein Sitzkissen kam grad eben an - man hat der nen Spass daran, darauf kann man super Autos spielen
Bin mal gespannt, ob man Linus die Schübe anmerkt, denn bei Collin war das damals nicht der Fall, da hat man die wirklich erst weitaus später bemerkt Ansonsten ists immernoch dasselbe, Linus ist total pflegeleicht....Collin etwas zickig manchmal aber auch noch aushaltbar
Hab mir die Tage nen Cool Twister bestellt und bin gespannt, ob das echt so super schnell funktioniert mit dem Wasser abkühlen


ein hoch auf familie... viel spaß beim sauber machen
07.05.2012 11:40
jetzt ist er satt (nochmal 100ml drinne) quäkt im laufstall aber gleich los... na sowas, mein baby braucht mich mal
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 11:42
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

hallöchen!!

@sassi,jenny und inja...mensch da habt ihr ja auch zur zeit zu kämpfen....ich frage mich auch immer wieder, wieso louie so schwierigkeiten hat (über den tag) in den schlaf zu finden...erst wenn ich ihn in den pucksack gesteckt habe und ich ihn ewig beruhige schläft er ein....
@jackie und sanne...wie geht es euch heute???
@und ihr alle anderen,was liegt denn bei euch so an????'
GANZ LIEBE GRÜßE an euch alle!1


ich bin ja soooo gespannt ob der Osteopath was findet, sowohl am Do bei Louie und auch am Freitag bei Jonathan. Einen Grund muss es doch geben für diese Unruhe!


bin auch gespannt denn bei euch isses echt schlimm wa . .


ja bei uns ist die Schreiphase jeden abend....und tagsüber zur Seite legen geht normalerweise auch gar nicht, aber das ist ja bei Dir wohl auch so...Jürgen meint wenn ich was machen will im Haushalt dann soll ich ihn einfach mal schreien lassen, aber das kann ich nicht


naja wenn ich wartze bis er tiiieeef schläft kann ich ihn weglegen aber meist wird er dann schnell wieder wach und sonst halt nur neben mich aufs sofa oder so
Aber schrein lassen kann ich auch net . . neeeeeeee die brauchen uns jetzt noch soo dolle !
Gewöhn mir schon ab ihn nicht immer sofort hoch zu nehmen, gehe dann zwar hin und guck ihn an und streichel ihn aber ui , wir müssen ebend auch noch lernern

Außerdem können die sich doch noch net anders verständigen, also


ich versuch auch nicht immer sofort zu springen, hat sich auch als gut erwiesen, meistens Quäckt er nur kurz und schläft dann weiter
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 11:47
Zitat von kleenemanu:

Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

hallöchen!!

@sassi,jenny und inja...mensch da habt ihr ja auch zur zeit zu kämpfen....ich frage mich auch immer wieder, wieso louie so schwierigkeiten hat (über den tag) in den schlaf zu finden...erst wenn ich ihn in den pucksack gesteckt habe und ich ihn ewig beruhige schläft er ein....
@jackie und sanne...wie geht es euch heute???
@und ihr alle anderen,was liegt denn bei euch so an????'
GANZ LIEBE GRÜßE an euch alle!1


ich bin ja soooo gespannt ob der Osteopath was findet, sowohl am Do bei Louie und auch am Freitag bei Jonathan. Einen Grund muss es doch geben für diese Unruhe!


bin auch gespannt denn bei euch isses echt schlimm wa . .


ja bei uns ist die Schreiphase jeden abend....und tagsüber zur Seite legen geht normalerweise auch gar nicht, aber das ist ja bei Dir wohl auch so...Jürgen meint wenn ich was machen will im Haushalt dann soll ich ihn einfach mal schreien lassen, aber das kann ich nicht

ja ich bin auch total gespannt inja!!!man ersehnt diesen tag so richtig....nun stehe ich vor einer neuen aufgabe..muss leo aus der kita holen, da mein schatz beim doc ist...louie ist seit halb 9 auf und findet keine ruhe...bis auf jetzt wenn ich ihm auf der brust liegen habe....nehme ich den tragesack oder den wagen????vollschwierig alles...zumal er halb 1 mit essen ran ist.....und wenn er nun wach wird???muss ihm ja aber was anziehen, da es so kalt ist!!!


hmm ich denke Tagen ist besser, dann brauchst ihn nicht so dick einpacken da er ja von Dir die Körperwärme bekommt. Einfach noch ne große Jacke über euch beide drüber und fertig
07.05.2012 12:00
Zitat von DeeLady:

Ich hab heute mal Zeit zum Haushalt ohne Kinder machen - meine Schwester ist da
Collin sein Sitzkissen kam grad eben an - man hat der nen Spass daran, darauf kann man super Autos spielen
Bin mal gespannt, ob man Linus die Schübe anmerkt, denn bei Collin war das damals nicht der Fall, da hat man die wirklich erst weitaus später bemerkt Ansonsten ists immernoch dasselbe, Linus ist total pflegeleicht....Collin etwas zickig manchmal aber auch noch aushaltbar
Hab mir die Tage nen Cool Twister bestellt und bin gespannt, ob das echt so super schnell funktioniert mit dem Wasser abkühlen

ja der funktioniert ganz schnell jackie. einen kleinen nachteil hat er. du mußt immer ne stunde warten bis du ihn wieder benutzen kannst!!! aba absolut coole sache!
07.05.2012 12:09
Zitat von MiaSophie:

jetzt ist er satt (nochmal 100ml drinne) quäkt im laufstall aber gleich los... na sowas, mein baby braucht mich mal

sanne das kenn ich auch von julien. er kann seine 130 trinken das wissen wir. aba der is im moment so gemütlich dabei. 10 ml zehn minuten teilweise.
hab jetzt die großen nuk wieder versucht und siehe da er hat zwar nicht ausgetrunken aba viel besser und schneller wie mit dem kleinen sauger. werd heute das echt mal testen mit den großen.
07.05.2012 12:13
sassi bei mir funktioniert es mal so und mal so. zum bügeln komm ich nicht wirklich. mach das sonst immer wenn er um fünf mit der flasche kommt. aba hab im moment keine kraft auf zu bleiben. werde es aba heute versuchen wenn er schläft denn das wetter is gerade umgesprungen. von sonne zu hagelschauer. wird wohl nix mit stadt. na vielleicht nachmittag.
aba iich lass auch mal was liegen denn julien geht vor alles andere.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt