Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.05.2012 10:29
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Jetzt nochmal ich Musste eben schnell mein Kind beschäftigen..hihi...jetzt liegt im Laufstall und guckt dem Mobile nach und erzählt mit Händen und Füßen, nur Töne kommen keine raus...außer mal nen quack ab und an *g* Jetzt dauerts nimmer lage..hehe
*
Gestern warn wir bei meiner Cousine - die hat am 21.2 entbunden - die 4 Wochen sieht man total...echt Hammer
*
Ich gönn mir nun nen Cappu und eine Banane und dann muss ich Waschen..hab am SA soooooooooooooooo viele Babysachen gekauft - schlimm *fg* Alex hatte nur den Kopf geschüttelt als ich Heim kam


ohhh zeig mal Bilder!!!
Was haste denn bei Amazon bestellt?
Ich darf ja leider grad nix kaufen, haben ja jetzt erst ein Auto gekauft und das Bad fertig gemacht, nun ist leider auf allen Konten totale ebbe
Welche Größen haste denn gekauft?
Bis 62 hab ich ja alles da, aber ab 68 fehlt mir noch echt viel.."MUß" also auch noch einkaufen gehen


Ich hab Strampler und so Höschen, Strumpfhosen Oberteile Socken Mützchen etc gekauft..in 62 und 68..ich mach nachher mal Fotos
Ach und ne BabySchaukel hab ich auch gekauft - So mit Batterie..total genial - Maximilian liebt die Bei Amazon hab ich Windeln, Feuchttücher, Babyspielzeug und so ein Aufbewahrungsnetz bestellt wo man halt Stofftiere und so reinstopfen kann...weil so langsam quillt das Bettchen über und auch das Regal ist vollgestellt
07.05.2012 10:47
morgen mädels...

shopping gestern war super und teuer aber egal.. heute ist ebn sehr sehr unruhig und quängelt nur... isst auch etappenweise und spuckt... keien ahnung was los ist wird schon werden. er fixiert mich auch sehr stark mit seinen augen. denke er kommt so langsam in den schub braves baby, schön weiter fortschritte machen.

hebi war heute auch da und alles tip top (weiss ich ja auch selber) sie kommt jetzt nur noch wenn ich sie rufe. sonst sind wir durch

lg.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 10:59
Inja also er brüllt ja vorher schon ohne Ende und an der Flasche ja das selbe Spiel. Beim trinken an der Brust läuft ihm die Milch auch schon ausm Mund beim schreien also kanns daran net liegen . .
Joa war nun das 2. mal soo extrem in einer Woche.
Weiss net aber geht echt an die Substanz wenns so laut wird und nix richtih hilft.
*
Dani, jaaaa er ist echt lieb zu mir, wir spielen uns nach und nach ein
Freitag hatte er das erste mal ne Std. in seiner Wiege ausgehalten. da konnte ich dann staubsaugen und bissl was in der Küche machen aber sonst liegt er immernoch überwiegend auf oder neben mir. Also Haushalt läuft noch nicht so aber das wird schon noch denk ich
Und bei euch so ?
*
Danke Jackie
Mich haben die Gefühle eben schon deswegen gepackt. Hab ihn grad gefüttert und Phil Collins -dir gehört mein Herz angehabt (ist seit der ss unser Lied sozusagen). . boooaaah mir liefen grad echt die Tränen. Nu hab ich mir auch noch die Bilder ausm KH angeguckt man man man, mir rennt die Zeit einfach zu schnell !!!! irre . .
*
starline mensch, was ein Tag was, kann nur besser werden.
*
Silke shoppen geht doch immer gelle ?!
Freu mich auf Fotos
*
Denise, wie war die Nacht ?
07.05.2012 11:01
oh jeh... gute besserung dem kleinen mason. macht er denn was neues? oft sind die kleinen ja echt so erschrocken von ihrem neuen können das sie soo unruhig werden. ich hab jetzt seit 9uhr die 3. flasche fertig da er immer nur ein bissel trinkt... ausgekackelt ist er udn sauber. bauchweh hat er auch nicht... halt total unruhig und unzufrieden...
07.05.2012 11:02
Zitat von EngeLchen_2011:

Inja also er brüllt ja vorher schon ohne Ende und an der Flasche ja das selbe Spiel. Beim trinken an der Brust läuft ihm die Milch auch schon ausm Mund beim schreien also kanns daran net liegen . .
Joa war nun das 2. mal soo extrem in einer Woche.
Weiss net aber geht echt an die Substanz wenns so laut wird und nix richtih hilft.
*
Dani, jaaaa er ist echt lieb zu mir, wir spielen uns nach und nach ein
Freitag hatte er das erste mal ne Std. in seiner Wiege ausgehalten. da konnte ich dann staubsaugen und bissl was in der Küche machen aber sonst liegt er immernoch überwiegend auf oder neben mir. Also Haushalt läuft noch nicht so aber das wird schon noch denk ich
Und bei euch so ?
*
Danke Jackie
Mich haben die Gefühle eben schon deswegen gepackt. Hab ihn grad gefüttert und Phil Collins -dir gehört mein Herz angehabt (ist seit der ss unser Lied sozusagen). . boooaaah mir liefen grad echt die Tränen. Nu hab ich mir auch noch die Bilder ausm KH angeguckt man man man, mir rennt die Zeit einfach zu schnell !!!! irre . .
*
starline mensch, was ein Tag was, kann nur besser werden.
*
Silke shoppen geht doch immer gelle ?!
Freu mich auf Fotos

*
Denise, wie war die Nacht ?


Aber Hallo vorallem so süße Babysachen Hab für die kleine meiner Cousine noch ein süßes Sommerkleidchen gekauft..mensch ich muss echt sagen für Mädels gibts viiiieeel tollere Sachen als für Jungs Schade eigentlich *g*
kleenemanu
2448 Beiträge
07.05.2012 11:05
hallöchen!!

@sassi,jenny und inja...mensch da habt ihr ja auch zur zeit zu kämpfen....ich frage mich auch immer wieder, wieso louie so schwierigkeiten hat (über den tag) in den schlaf zu finden...erst wenn ich ihn in den pucksack gesteckt habe und ich ihn ewig beruhige schläft er ein....
@jackie und sanne...wie geht es euch heute???
@und ihr alle anderen,was liegt denn bei euch so an????'
GANZ LIEBE GRÜßE an euch alle!1
07.05.2012 11:07
ich hab heute nichts vor heiko ist seit 23.30uhr arbeiten und müsste jeden moment tot wieder kommen.... der arme!

es ist sau kalt draussen. werde gleich die heizung anmachen müssen, den 17°C in der bude sind zu wenig...

07.05.2012 11:07
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Mason und Lennard ,nu seit ihr schon 1 Monat alt !


Glückwunsch!


auch von mir
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 11:09
Zitat von MiaSophie:

oh jeh... gute besserung dem kleinen mason. macht er denn was neues? oft sind die kleinen ja echt so erschrocken von ihrem neuen können das sie soo unruhig werden. ich hab jetzt seit 9uhr die 3. flasche fertig da er immer nur ein bissel trinkt... ausgekackelt ist er udn sauber. bauchweh hat er auch nicht... halt total unruhig und unzufrieden...

Mason hat grad seine 2.Flasche bekommen also um 7 und eben gegen 10 um 7 warens 140 ml und grad 120 ml na mal gucken wie lange es hält , nu pennt er wieder auf meim Arm, komm kaum hoch hier vom Sofa
Jaa er hebt seinen Kopf (seit Geburt schon . . aber . . jetzt viieel länger), stützt sich auf seine Arme in Bauchlage und er ist eben viieel länger wach zwischendurch und will beschäftigt werden, er fixiert Dinge und lacht uns gaaanz viel an (noch ohnr Ton . . das geht nur im Schlaf) und er sabbert . .
weiss nich aber danke
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 11:10
Zitat von Silversmurf:

Zitat von EngeLchen_2011:

Inja also er brüllt ja vorher schon ohne Ende und an der Flasche ja das selbe Spiel. Beim trinken an der Brust läuft ihm die Milch auch schon ausm Mund beim schreien also kanns daran net liegen . .
Joa war nun das 2. mal soo extrem in einer Woche.
Weiss net aber geht echt an die Substanz wenns so laut wird und nix richtih hilft.
*
Dani, jaaaa er ist echt lieb zu mir, wir spielen uns nach und nach ein
Freitag hatte er das erste mal ne Std. in seiner Wiege ausgehalten. da konnte ich dann staubsaugen und bissl was in der Küche machen aber sonst liegt er immernoch überwiegend auf oder neben mir. Also Haushalt läuft noch nicht so aber das wird schon noch denk ich
Und bei euch so ?
*
Danke Jackie
Mich haben die Gefühle eben schon deswegen gepackt. Hab ihn grad gefüttert und Phil Collins -dir gehört mein Herz angehabt (ist seit der ss unser Lied sozusagen). . boooaaah mir liefen grad echt die Tränen. Nu hab ich mir auch noch die Bilder ausm KH angeguckt man man man, mir rennt die Zeit einfach zu schnell !!!! irre . .
*
starline mensch, was ein Tag was, kann nur besser werden.
*
Silke shoppen geht doch immer gelle ?!
Freu mich auf Fotos

*
Denise, wie war die Nacht ?


Aber Hallo vorallem so süße Babysachen Hab für die kleine meiner Cousine noch ein süßes Sommerkleidchen gekauft..mensch ich muss echt sagen für Mädels gibts viiiieeel tollere Sachen als für Jungs Schade eigentlich *g*


findest du ? Ich liebe die Jungssachen
könnt aber auch nuuur kaufen
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
07.05.2012 11:10
Hallöchen,

wollte mich auch mal wieder melden
Ich finde kaum Zeit, meine kleine Familie verlangt mir viel ab, und noch dazu steht jetzt bald noch Umzug und Renovierung an...oh man, davor graut mir schon...aber naja...bekomme jetzt von meiner Hebi endlich die Manduca ausgeliehen, bin echt gespannt drauf...wenns gefällt wird sie gleich gekauft, so langsam wird mir mein kleiner Windelpuper zu schwer auf dem Arm...

@Sanne, das mit dem unzufrieden sein kenne ich sehr gut, man kann dann auch machen was man will...aber auch die Kleinsten haben mal nen schlechten Tag

@Sassi, was ist denn los mit dem kleinen Mason? (sorry, konnte die ganzen Beiträge nicht nachlesen) Hört sich ja nicht gut an

Wie geht es denn euch anderen Mamis?? Ich hoffe bei euch läuft soweit alles gut
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.05.2012 11:11
Zitat von MiaSophie:

oh jeh... gute besserung dem kleinen mason. macht er denn was neues? oft sind die kleinen ja echt so erschrocken von ihrem neuen können das sie soo unruhig werden. ich hab jetzt seit 9uhr die 3. flasche fertig da er immer nur ein bissel trinkt... ausgekackelt ist er udn sauber. bauchweh hat er auch nicht... halt total unruhig und unzufrieden...


klingt aber auch nach nem Schub. Ben wird grooooß
07.05.2012 11:11
ich glaub ben ist zu müde zum essen grade... er nuckelt und ich muss ihn ständig wach knuffen und flasche drehen. er ist ja wirklich schon seit 8h richtig wach... dann hebi, dann zisch windeln voll machen etwas essen und und und...
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 11:11
Zitat von MiaSophie:

ich hab heute nichts vor heiko ist seit 23.30uhr arbeiten und müsste jeden moment tot wieder kommen.... der arme!

es ist sau kalt draussen. werde gleich die heizung anmachen müssen, den 17°C in der bude sind zu wenig...



ich überleg auch grad ob ich den Ofen anschmeiße Ein schönes knisterndes Kaminfeuer
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 11:12
Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

shopping gestern war super und teuer aber egal.. heute ist ebn sehr sehr unruhig und quängelt nur... isst auch etappenweise und spuckt... keien ahnung was los ist wird schon werden. er fixiert mich auch sehr stark mit seinen augen. denke er kommt so langsam in den schub braves baby, schön weiter fortschritte machen.

hebi war heute auch da und alles tip top (weiss ich ja auch selber) sie kommt jetzt nur noch wenn ich sie rufe. sonst sind wir durch

lg.


was haste denn gekauft? Bilder....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt