Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.05.2012 12:13
Huhu Jackie, der LACK der ist schon älter u etwas ramponiert, aber es gibt erst nen neuen Couchtisch wenn die Kleine größer ist, wird wahrscheinlich nicht besser
06.05.2012 12:14
Zitat von EngeLchen_2011:

Moin moin ihr #Lieben . .

Jaaa Treffen is ne jute Idee bin mal gespannt wann wir das mal hinbekommen
*
Shoppen ? ooohhh jaaaaa ich bin auch dauernd am bestellen im Netz
schrecklich
*
Sanne, klingt super wie es bei euch läuft - toll - gönn ich dir !
*
Jackie bei euch klappts auch gut oder ?!
*
Nachdem der Kleine gestern wieder n weinerlichen hatte habe ich ihn recht schnell beruhigt und zum einschlafen gebracht *ich bin stolz* hihi
Dann hat er von 21 Uhr bis heut morgen um kurz vor 5 ausgehalten
wow war das toll
wenn er denn nur langsam mal anfängt alleine zu schlafen könnte man die Zeit zu Zweit abends auch richtig nutzen aber so kuscheln wir dann ebend immer zu dritt
*
Soo wir werden nun los ENDLICH mein Auti verkaufen was ich damals in der SS ja schon immer wollte
Mal gucken . .
Was liegt bei euch an ?


braver mason viel spaß beim verkaufen!
glück2011
1701 Beiträge
06.05.2012 12:38
Danke Mädels jetzt weiß ich das es mit dem Nabel normal ist
Ich lass es so abtrocknen

@Andrea: die Couch gefällt mir auch sehr gut, die ist absolut mein geschmack
@Inja: Weißt du noch was ich dir über die 5 Mahlzeiten am Tag wg. dem stillen gesagt habe? Boah ich versteh dich jetzt vollkommen, ich muss mir das Zeug auch reinquälen obwohl ich keinen Hunger habe nur damit der kleine Vampier satt wird.

Hab schon 15kg runter es fehlen noch 10kg bis zum Startgewicht
blackangelid
7732 Beiträge
06.05.2012 12:56
Zitat von glück2011:

Danke Mädels jetzt weiß ich das es mit dem Nabel normal ist
Ich lass es so abtrocknen

@Andrea: die Couch gefällt mir auch sehr gut, die ist absolut mein geschmack
@Inja: Weißt du noch was ich dir über die 5 Mahlzeiten am Tag wg. dem stillen gesagt habe? Boah ich versteh dich jetzt vollkommen, ich muss mir das Zeug auch reinquälen obwohl ich keinen Hunger habe nur damit der kleine Vampier satt wird.

Hab schon 15kg runter es fehlen noch 10kg bis zum Startgewicht


ja ja , also ich schaffe jetzt meistens 3 weil meine Schwiemu die ja auch mit im Haus Wohnen in letzter Zeit erbahrmen mit mir hatte und mich immer zum Mittagessen eingeladen hat
Wir haben den Nabel übrigens auch austrocknen lassen als er abgefallen war , hat mal ein bissele nachgeblutet aber das war nicht so schlimm.
blackangelid
7732 Beiträge
06.05.2012 13:09
soo nun zu mir:
die Nacht war super bis auf die tatsache das wir beide wieder inkonsequent waren und der kleine zwischen uns lag , dafür hat er aber von 23.30 Uhr bis 4.30 Uhr durchgeschlafen, also 5 Stunden!, dann wieder 7.00 Uhr und 9.30 Uhr...ab 7.00 Uhr hat er zwar nicht mehr so fest geschlafen, aber so ein bisschen dösen nebenbei ging schon.
Gestern war er ja super brav (bis auf sein tägliches abendliches Gebrüll), mal sehen ob das heute so weiter geht, bisher siehts nicht so aus, er hat bisher keine Stunde am Stück im Stubenwagen ausgehalten...jetzt hängt er mir schon wieder an der Brust
Gesungheitstechnisch gehts mir jetzt viel besser, aber ich nehm ja nach wie vor Penecillin, denke es wird sich erst zeigen wenn ich die Tabletten morgen dann das letzte mal nehme ob ich nun Gesund bin oder nicht.
Sassi wo verkauft ihr das Auto denn?
Wir werden nächste Woche auch mein geliebtes Motorrad verkaufen. Ist mir jetzt mit Kind einfach zu gefährlich zu fahren, außerderm hab ich ja keine Zeit mehr. Vielleicht in ein paar Jahren wieder, schnief
blackangelid
7732 Beiträge
06.05.2012 13:10
BEN und LINUS alles gute zum 1. Monat
blackangelid
7732 Beiträge
06.05.2012 13:11
Sanne viel spass beim Shoppen
Höllena
949 Beiträge
06.05.2012 13:13
Zitat von blackangelid:

soo nun zu mir:
die Nacht war super bis auf die tatsache das wir beide wieder inkonsequent waren und der kleine zwischen uns lag , dafür hat er aber von 23.30 Uhr bis 4.30 Uhr durchgeschlafen, also 5 Stunden!, dann wieder 7.00 Uhr und 9.30 Uhr...ab 7.00 Uhr hat er zwar nicht mehr so fest geschlafen, aber so ein bisschen dösen nebenbei ging schon.
Gestern war er ja super brav (bis auf sein tägliches abendliches Gebrüll), mal sehen ob das heute so weiter geht, bisher siehts nicht so aus, er hat bisher keine Stunde am Stück im Stubenwagen ausgehalten...jetzt hängt er mir schon wieder an der Brust
Gesungheitstechnisch gehts mir jetzt viel besser, aber ich nehm ja nach wie vor Penecillin, denke es wird sich erst zeigen wenn ich die Tabletten morgen dann das letzte mal nehme ob ich nun Gesund bin oder nicht.
Sassi wo verkauft ihr das Auto denn?
Wir werden nächste Woche auch mein geliebtes Motorrad verkaufen. Ist mir jetzt mit Kind einfach zu gefährlich zu fahren, außerderm hab ich ja keine Zeit mehr. Vielleicht in ein paar Jahren wieder, schnief
Mein Kleiner liegt auch jede Nacht mal ne Stunde oder so bei uns im Bett, ich schlafe beim stillen immer ein und der kleine Mann auch wenn ich dann wieder aufwache lege ich ihn zurück in sein Bettchen.
DeeLady
19170 Beiträge
06.05.2012 13:53
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Jackie, der LACK der ist schon älter u etwas ramponiert, aber es gibt erst nen neuen Couchtisch wenn die Kleine größer ist, wird wahrscheinlich nicht besser


Bei uns ist das auch so...aber für den Preis hat er gut 3 Jahre gehalten !
06.05.2012 14:01
Finn liegt nur bei uns. Aber ich hab jetzt ein beistellbett geholt .. Ich muss ihn einfach ganz nah bei mir haben.

Wir mussten ein Tag früher heim. Da war viel zu viel Trubel. Meine Mutter hat sich so ein ätzenden verzogenen hund angeschafft. Wäre ich länger geblieben hätte ich den hund erwürgt. Bellt ständig rum. War den kleinen nur am anknurren. Das Tier war ständig auf dem Sofa und ich konnte Finn da nicht rauf legen. Der hat sofort rote Augen bekommen. Musste gestern auch erstmal alles waschen. Stillkissen voller haare, alle Klamotten, seine kuscheldecke .. Alles voll..

Heute die Nacht war dementsprechend Horror. Finn nur am spucken der hat mich einmal so vollgespuckt ich glaube das war seine komplette Mahlzeit. Dann hatte er noch Hunger war aber so fertig das er dann eingeschlafen ist und 4 Stunden mit leerem Magen geschlafen hat. Das tue ich ihm echt nicht mehr an.
blackangelid
7732 Beiträge
06.05.2012 14:19
Zitat von mini.maus:

Finn liegt nur bei uns. Aber ich hab jetzt ein beistellbett geholt .. Ich muss ihn einfach ganz nah bei mir haben.

Wir mussten ein Tag früher heim. Da war viel zu viel Trubel. Meine Mutter hat sich so ein ätzenden verzogenen hund angeschafft. Wäre ich länger geblieben hätte ich den hund erwürgt. Bellt ständig rum. War den kleinen nur am anknurren. Das Tier war ständig auf dem Sofa und ich konnte Finn da nicht rauf legen. Der hat sofort rote Augen bekommen. Musste gestern auch erstmal alles waschen. Stillkissen voller haare, alle Klamotten, seine kuscheldecke .. Alles voll..

Heute die Nacht war dementsprechend Horror. Finn nur am spucken der hat mich einmal so vollgespuckt ich glaube das war seine komplette Mahlzeit. Dann hatte er noch Hunger war aber so fertig das er dann eingeschlafen ist und 4 Stunden mit leerem Magen geschlafen hat. Das tue ich ihm echt nicht mehr an.


oh das ist ja wirklich schade mit dem Hund. Konnte deine Mutter den denn nicht weg sperren? Oder wenistens verhindern das der auf die Couch geht? Dann kannst du ja erst mal so lange Finn noch so klein ist gar nicht mehr da hin wenn der Hund ihn sogar anknurrt, oder? Hats deiner Mutter denn nicht leid getan?
06.05.2012 15:49
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Finn liegt nur bei uns. Aber ich hab jetzt ein beistellbett geholt .. Ich muss ihn einfach ganz nah bei mir haben.

Wir mussten ein Tag früher heim. Da war viel zu viel Trubel. Meine Mutter hat sich so ein ätzenden verzogenen hund angeschafft. Wäre ich länger geblieben hätte ich den hund erwürgt. Bellt ständig rum. War den kleinen nur am anknurren. Das Tier war ständig auf dem Sofa und ich konnte Finn da nicht rauf legen. Der hat sofort rote Augen bekommen. Musste gestern auch erstmal alles waschen. Stillkissen voller haare, alle Klamotten, seine kuscheldecke .. Alles voll..

Heute die Nacht war dementsprechend Horror. Finn nur am spucken der hat mich einmal so vollgespuckt ich glaube das war seine komplette Mahlzeit. Dann hatte er noch Hunger war aber so fertig das er dann eingeschlafen ist und 4 Stunden mit leerem Magen geschlafen hat. Das tue ich ihm echt nicht mehr an.


oh das ist ja wirklich schade mit dem Hund. Konnte deine Mutter den denn nicht weg sperren? Oder wenistens verhindern das der auf die Couch geht? Dann kannst du ja erst mal so lange Finn noch so klein ist gar nicht mehr da hin wenn der Hund ihn sogar anknurrt, oder? Hats deiner Mutter denn nicht leid getan?


Na klar hat es ihr leid getan. War ja auch schade das wir schon gehen mussten.
Der Hund war vorher auf dem Sofa und leider bekommt man Haare von Pudeln nicht so gut raus. Der ist einfach leider viel zu verwöhnt, dadurch verzogen. Finn hat jedesmal fast nen Herzkasper bekommen wenn der losgebellt hat wir ne Furie ..

Naja dann muss Mama halt hier her kommen..
Na mal sehen was dann aus unserem Urlaub im Oktober wird.. da sollen die Hunde ja auch mit. Sonst sperr ich Tyson (der Hund von dem die Rede ist) ins Auto..
pinkfey
781 Beiträge
06.05.2012 16:53
He ihr Süßen,

INJA danke für den Tipp mit dem Schwarzen Tee, werd ich gleichmal ausprobieren, hilft ja auch bei wunden Po . Wegen Nuckel, vllt mag er auch einfach nicht die Sorte die ihr da habt. Emil kann z.B. nix mit den NUK Nuckeln anfangen und nimmt nur die von MAM.

ANDREA schönes Sofa habt ihr...ne richtige Liegewiese.Und dass es mit eurer Kleinen so super klappt ist auch toll.

SANNE du bist auch nur am wusseln, oder?Hoffe ihr hattet einen schönen Tag in der Stadt...ist ja immer Wahnsinn,was man alles so mitschleppen muss

MIRI das war ja nen ganz schöner Schreck, hoffe dass alles gut ist mit eurem kleinen Schatz bzw. das alles gut bleibt

Zu uns, Emil sieht gerade aus wie ein kleiner Streuselkuchen, besonders wenn er geweint hat sind die ganzen Pickelchen dazu noch puderrot...schrecklich. Sonst ist alles wie gehabt, er meldet sich aller 3Stunden und wenn dann nicht sofort was zu essen da ist wird er total wütend ...echt kurze Reisleine...
Aber sonst können wir uns nicht beklagen.
Was mich nur nervt, sind die ständigen Besuche...irgendwie bin ich gerade so knülle, dass mich alle irgendwie anstrengen. Kennt ihr das auch???
Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag...

kleenemanu
2448 Beiträge
06.05.2012 20:03
hallo mädels

so mal ein kurzes lebenszeichen von mir!!!
uns geht es soweit ganz okay...meine mum ist heute nach 11 tagen wieder gefahre...oh man und ich musste echt heulen!!!hormone hormone hormone....grausam!!
meine maus hat es ganz ok weggesteckt....hatte echt angst, dass sie total leidet, da sie ja nun fast 4 wochen zusammen waren...aber sie hält sich tapfer.
louie geht es heute auch besser...es lag wirklich daran, dass er zu wenig gegessen hat!!nun pumpe ich immer ab und bin somit auf der sicheren seite!!

@die couch ist echt toll!!!!und sooooo viel platz!!!
@sanne...cool hört sich echt alles super an bei euch!!!freut mich, das es so gut läuft!!!!
danke für den mam-nucki tip wir haben gestern auch welche geschenkt bekommen (zwar leider größe 2 ) aber louie nimmt diesen nun viel lieber als die von nuk!!!
@alle anderen...wie läuft es bei euch so???
wünsch euch noch nen schönen abend...sorry habe immer mal gelesen...aber mir fällt nicht mehr ein zu wem ich noch was schreiben wollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt