Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.05.2012 11:24
Übrigens,
das ist die neue Couch

.
Voll bequem
06.05.2012 11:28
Zitat von pinkfey:

He ihr Süßen,

ich schreib später nochmal etwas ausführlicher...hab aber mal ne Frage:
Emil hat immer mehr mit Neugeborenenakne zu kämpfen, bzw. bekommt er immer mehr kleine Pickelchen an Stirn und Wangen. Hat jemand nen guten Tipp was man da machen kann?

BIs später

nichts kann man da machen. das verschwindet von allein und die ki nder stört die in der regel auch nicht. hatte mia damals auch. sieht doof aus, ich weiss.
06.05.2012 11:28
Zitat von Glitzerstern:

Übrigens,
das ist die neue Couch

.
Voll bequem

boooaaaahhh geilo. hätt ich auch gerne! sehr sehr schön
06.05.2012 11:30
boooaahh lecker! ich mach gleich schweinemedallions, kroketten und rahmsoße... hmm da fehlt gemüse.... dann mach ich champignon rahm soße

mach dich doch nicht so verrückt wegen den schüben! du bekommst das schon hin!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.05.2012 11:37
Zitat von pinkfey:

He ihr Süßen,

Emil hat immer mehr mit Neugeborenenakne zu kämpfen, bzw. bekommt er immer mehr kleine Pickelchen an Stirn und Wangen. Hat jemand nen guten Tipp was man da machen kann?

BIs später

Wenn du stillst nen bissl MuMi drauf ansonsten nix - verschwindt von allein
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.05.2012 11:38
Zitat von Glitzerstern:

Übrigens,
das ist die neue Couch

.
Voll bequem

schiiick ähnlich wie unsere . . geil so ne couch oder ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.05.2012 11:43
Moin moin ihr #Lieben . .

Jaaa Treffen is ne jute Idee bin mal gespannt wann wir das mal hinbekommen
*
Shoppen ? ooohhh jaaaaa ich bin auch dauernd am bestellen im Netz
schrecklich
*
Sanne, klingt super wie es bei euch läuft - toll - gönn ich dir !
*
Jackie bei euch klappts auch gut oder ?!
*
Nachdem der Kleine gestern wieder n weinerlichen hatte habe ich ihn recht schnell beruhigt und zum einschlafen gebracht *ich bin stolz* hihi
Dann hat er von 21 Uhr bis heut morgen um kurz vor 5 ausgehalten
wow war das toll
wenn er denn nur langsam mal anfängt alleine zu schlafen könnte man die Zeit zu Zweit abends auch richtig nutzen aber so kuscheln wir dann ebend immer zu dritt
*
Soo wir werden nun los ENDLICH mein Auti verkaufen was ich damals in der SS ja schon immer wollte
Mal gucken . .
Was liegt bei euch an ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.05.2012 11:44
Achja Ben und Linus - zum einmonatigen
Mason folgt morgen (gott werd ich heulen )
DeeLady
19170 Beiträge
06.05.2012 11:46
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Und jap das mit dem Treffen kann man langsam in Angriff nehmen, denn das dauert mit der Planerei Allein nen Ort zu finden und nen genauen Termin wo alle können
Sanne sag mal ist das normal, dass ein fast schwarzes Muttermal juckt ? Weißt du das ?

hmmm... also jucken sollte das nicht...

ort... KÖLN! wann? bald? also plant mal

Gut ich bin dabei ! Köln klingt sehr gut
Und klar können wir uns auch allein treffen Sanne
DeeLady
19170 Beiträge
06.05.2012 11:47
Zitat von Glitzerstern:

Übrigens,
das ist die neue Couch

.
Voll bequem

Sieht toll aus Andrea !
Und da war wohl noch jemand bei Ikea nen Wohnzimmertisch kaufen was ? Wir haben den auch
blackangelid
7732 Beiträge
06.05.2012 11:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

von wegen wachphase, er quengelt auch nur rum. Bekomm ihn manchmal nur an der Brust ruhig, er nimmt ja leider den Schnulli so gut wie gar nicht

Hast du mal versucht den vorher warm zu machen ? Ich hab anfangs immer kochendes Wasser drüber gekippt, kurz gewartet und dann reingesteckt, denn die Babys mögen nichts kaltes....kannste ja mal versuchen Linus mag das auch weniger, wenn der Schnulli frisch in die schnute kommt, muss den manchmal erst was in seinem Mund bewegen dass der nass und warm wird Aber Linus ist auch nen Schnullisuchti....dafür weint er sogut wie garnicht....nur wenn er hunger hat

ja warm machen bringt leider auch nix....wenn wirs lange genug probieren und er ihn zig mal ausgespuckt hat, dann kanns ab und an auch sein das er ihn nimmt, aber er will lieber die Brust
blackangelid
7732 Beiträge
06.05.2012 11:52
Zitat von pinkfey:

He ihr Süßen,

BIs später

Jonathan hat das auch so schlimm, unsere Hebi meinte schwarzen Tee drauf machen, hab auch den eindrück das es dadurch schon besser geworden ist
blackangelid
7732 Beiträge
06.05.2012 11:53
Jetzt geh ich das erste mal in die Wanne
Schreib euch nachher
06.05.2012 12:05
hab grad voll den müden punkt... ben nuckelt in aller gemütlichkeit an seiner flasche rum und heiko ist jetzt mal duschen... danach fahren wir los. denke ben packe ich in die manduca so kann mia ihren buggy mitnehmen und im geschäft mit dem riesigen kiwa ist eh doof und maxi cosi rum schleppen mag ich auch net.
06.05.2012 12:11
Zitat von blackangelid:

Jetzt geh ich das erste mal in die Wanne
Schreib euch nachher

viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt