Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
05.05.2012 20:46
von wegen wachphase, er quengelt auch nur rum. Bekomm ihn manchmal nur an der Brust ruhig, er nimmt ja leider den Schnulli so gut wie gar nicht
DeeLady
19170 Beiträge
05.05.2012 21:00
Zitat von blackangelid:

von wegen wachphase, er quengelt auch nur rum. Bekomm ihn manchmal nur an der Brust ruhig, er nimmt ja leider den Schnulli so gut wie gar nicht

Hast du mal versucht den vorher warm zu machen ? Ich hab anfangs immer kochendes Wasser drüber gekippt, kurz gewartet und dann reingesteckt, denn die Babys mögen nichts kaltes....kannste ja mal versuchen Linus mag das auch weniger, wenn der Schnulli frisch in die schnute kommt, muss den manchmal erst was in seinem Mund bewegen dass der nass und warm wird Aber Linus ist auch nen Schnullisuchti....dafür weint er sogut wie garnicht....nur wenn er hunger hat
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.05.2012 21:08
huhu!
Hatten eben das erste mal badetime summer fands super! Richtig toll war das
sagt mal wieviel milch kommt da so aus der brust? Ich pump ja abends immer ab, dass sie ordentlich trinkt aber bei 100ml ist schluss! Was ist wenn sie größer wird denn wird sie doch gar nicht satt
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.05.2012 21:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Hast du mal versucht den vorher warm zu machen ? Ich hab anfangs immer kochendes Wasser drüber gekippt, kurz gewartet und dann reingesteckt, denn die Babys mögen nichts kaltes....kannste ja mal versuchen Linus mag das auch weniger, wenn der Schnulli frisch in die schnute kommt, muss den manchmal erst was in seinem Mund bewegen dass der nass und warm wird Aber Linus ist auch nen Schnullisuchti....dafür weint er sogut wie garnicht....nur wenn er hunger hat

schnulli mag meeine auch nicht muss sie auch öfters anlegen also 2 std schafft sie meist nie am tag! Schnulli warm machen hilft auch nicht! Sie zieht sofort schnute wenn ich ihr den in mund schieb und spukt den wieder aus!
05.05.2012 21:15
ben mag die neuen schnullis von mum... (ein geschenk) hätte die nie gekauft da mia bis heute nur nuk nimmt... aber ich merke jeden tag mehr mein sohn ist nicht mia
DeeLady
19170 Beiträge
05.05.2012 21:20
Zitat von LovelyJenny:

huhu!
sagt mal wieviel milch kommt da so aus der brust? Ich pump ja abends immer ab, dass sie ordentlich trinkt aber bei 100ml ist schluss! Was ist wenn sie größer wird denn wird sie doch gar nicht satt

Je öfter das Kind angelegt wird, desto mehr Milch wird auch gebildet...das Saugen regt die Milchproduktion an
DeeLady
19170 Beiträge
05.05.2012 21:21
Zitat von MiaSophie:

ben mag die neuen schnullis von mum... (ein geschenk) hätte die nie gekauft da mia bis heute nur nuk nimmt... aber ich merke jeden tag mehr mein sohn ist nicht mia

Das stimmt wohl Ich habs einfach...Linus ist bis jetzt genauso wie Collin damals...schläft immer von allein ein, nimmt den Schnuller, trinkt jede Pulle schnell leer...hoffentlich bleibt das so
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.05.2012 21:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

huhu!

Je öfter das Kind angelegt wird, desto mehr Milch wird auch gebildet...das Saugen regt die Milchproduktion an

wenns danach geht müsste ich ja schon atomtitten haben
DeeLady
19170 Beiträge
05.05.2012 21:26
Boah wir waren heute in Ikea....nie wieder...hab ich schonmal erwähnt, dass ich diesen Laden hasse ?! Bahh....aber wir brauchten Pflanzen.... Vorher waren wir noch im Schuhcenter um nach Schuhen für Collin zu gucken, nu haben wir endlich welche gefunden....wir konnten uns aber nicht entscheiden zwischen 2 Paaren, also haben wir ihn wählen lassen und wollten nach dem anderen Paar im Inet gucken ! Zum Glück...im Laden 35 Euro und im Onlineshop nur 19.95 !!! Hab se grad bestellt Jetzt hat er 5 paar Schuhe in Größe 26
Ich hab jetzt zig Bestellungen offen....ebay...Amazon...Real...Babymarkt und Schuhcenter....ich glaube ich bin Shoppingsüchtig
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.05.2012 22:10
Huhu Ladys
.
Wg Schnulli Melina möchtegern anfangs auch nicht, dann hat sich meine ma mal damit befasst u ihr den Schnulli immer wieder reingesteckt- jetzt nimmt sie ihn, zumindest wenn man ihn ihr zum beruhigen reinsteckt ( hab zu meiner ma schon gesagt das sie ihn ihr dann auch später wieder wegnehmen muss )
.
@sassi. Ich finds gut das du dich nicht verrückt machst mit dem stillen! Daumen hoch! Mit Gewalt nutzt ja auch nichts, und 4 Wochen sind doch Super u vielleicht geht's ja noch ein bisschen.
.
@jackie, oh Ikea am Samstag mit den Kids- Respekt! Da ging's bestimmt auch Ordentlich zu!
.
Ich bin auch shoppingsüchig hab heut eine tasche vom Lagerverkauf mitgebracht bekommen u ich warte auch auf Babymarkt- hab einen regenüberwurf u ein Fliegennetz für den KiWa bestellt u die bettdecke die es heut als tagesangebot gab
.
Ich find unsre neue Couch so genial! Wir können zu zweit nebeneinander liegen ohne sie ausziehen zu müssen- u das Mäuschen passt auch noch mit drauf Foto kommt morgen
.
A pro pro mäuschen, sie hat um 21.00h getrunken u schläft seitdem, mal sehen wie lang, hoffe wir müssen wieder nur 1x raus heut Nacht.
.
Ich wünsch ich euch auch allen eine ruhige Nacht, lg
06.05.2012 02:10
so mein mitternachtsbeitrag !!
*
war bis vor kurzen mit meinen mädels beim griechen und zum abschlußcokltail im cafe. haben ja drei gekündigt und hatten abschied. eine kollegin geht nach frankfurt mit der familie und wir haben ausgemacht wenn sies bis mitte juni schafft fuß zu schaffen dann komm ich sie mit julien besuchen wenn meiner nach st petersburg zum jungesellenabschied fliegt. hoffe es klappt. dann wäre ich nämlich beschäftigt und abgelengt.
*
andreas hat es gut gemeistert. der kleine hat heut auch 700 ml zusammen getrunken. oh bin stolz auf ihn. das beste is das beide noch wach sind jetzt wo ich daheim bin. sooooooooooooooooooooo schön so empfangen zu werden.
*
ICH LIEBE EUCH BEIDE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR !!!!!!!!!!!*
*
sassi ich kann erst in etwa 10 tagen ein foto machen von den ringen. da kommen sie nämlich. kann dir aba sagen wie die aussehen_ sind bißl breiter, in weiß - rot - gold und meiner hat ringsrum lauter brillanten dran .
*
jackie wow starke leistung mit zwei kinder bei ikea. und ich mag den laden auch ned , da kauft man immer irgend etwas und wenns nur scheiß is.
*
andrea wünsch dir auch ne ruhige nacht !
*
jenny wegen der milch kann ich leider nix sagen. weiß nicht was da raus kommen muß .
*
sanne is doch schön das beide kidiz so unterschiedlich sind. sind und bleiben eben zwei persönlichkeiten. hilft dir eigentlich mia mit ben? so zb mal nen strampler holen oder mama aufpassen ...
*
jou was gibt es denn noch zu berichten ??
*
inja wie gehts dir ? is deine erkältung denn besser?? wie gehts jona?
*
denise , fanny und miri wie gehts euche denn ??
06.05.2012 04:11
Andrea wie viele von den Taschen hast du? Selbst Lagerverkauf sind die ja nicht wirklich billig. Also ich hab schon so oft überlegt mir ne GGL zu leisten aber ne mir zu teuer die Taschen ..
06.05.2012 08:50
@ dani, schön das du einen tollen aben hattest! tut gut mal raus und nicht nur mama sein oder? denkst du dann auch jede minute an deinen schatz?

mia ist total lieb zu ben! sie trägt mir seine kuscheltiere, spieluhr ect hinterher. versucht seine flasche zu halten und wenn er mal weint ist sie die erste die bei ihm ist. bei mir muss er schon mal was warten. springe nicht wie damals bei mia und finde das er sich schon schnell sebst beruhigt! gold wert und sie gibt ihm seinen nucki. auf ihre art und weise aber sie bekommt ihn rein beim wickeln sizt sie mit auf dem wickeltisch und wenn er dann anfängt zu weinen streichelt sie seinen kopf und sagt "ist gut baby" sie hat ihn bis heute nicht 1x ben genannt... aber egal... also wie du siehst, eine tolle große schwester!
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.05.2012 08:53
sanne das hört sich toll an
06.05.2012 08:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Das stimmt wohl Ich habs einfach...Linus ist bis jetzt genauso wie Collin damals...schläft immer von allein ein, nimmt den Schnuller, trinkt jede Pulle schnell leer...hoffentlich bleibt das so

ben schläft auch von alleine ein! mia musste rum getragen werden bei ihm mache ich einfach das licht aus und 2 minuten später schnarscht er schon er ist nach wie vor ein absolutes anfängerbaby. sowas von pflegeleicht. dafür bin ich nach mia mehr als dankbar. gut wir hatten ein paar startschwierigkeiten, aber jetzt, toi toi toi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt