Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
04.05.2012 21:54
Hier nochmal der Link von dem Pampersshirt
http://www.datendruck.at/pampers.php?menu=Pampers
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.05.2012 21:55
Zitat von DeeLady:

Hier nochmal der Link von dem Pampersshirt
http://www.datendruck.at/pampers.php?menu=Pampers

hab gestern schon die karte abgeschickt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.05.2012 22:21
Jackie hast des selber auch gemacht ?
Hab jetzt ganz oft gelesen das des nur "fake" ist wegen der Daten ?!
Aber würds schon gern haben
*
Aso Mädels, falls eure Kiddis mal wieder nicht einschlafen können und ihr die Stromrechnung net in die Höhe treiben wollt ( und ncht diese CD habt ) . . http://www.youtube.com/watch?v=v2l2oZ7XrLI
Mein Zwerg war seit 16 Uhr fast durchgehend wach, immer nur mal 20 Minuten geschlafen und dann zwanghaft die Augen aufgehalten . . hab des mal ausprobiert und nu pennt er tief und fest haha wie cool
Glaub des liegt daran, dass er heut noch nicht kackie hat . . hmm gestern wieder 4 Windeln voll und heute . . naajaa .
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.05.2012 22:37
Sassi zum Pampersshirt, ich hab das auch bestellt gleich nach Melinas Geburt u es ist die Tage gekommen. (hat wirklich 6 Wochen gedauert)
Es hängt beim Trocknen, kanns gern mal fotografieren wenn Du magst

Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.05.2012 22:38
Zitat von Glitzerstern:

Sassi zum Pampersshirt, ich hab das auch bestellt gleich nach Melinas Geburt u es ist die Tage gekommen. (hat wirklich 6 Wochen gedauert)

Lg

Au ja

Ich habs nun einfach bestellt, mein Daten hat Pampers eh schon wegen der Gutscheine also von daher
Ich bin gespannt - finde das ne super schöne Erinnerung und wir können es den Zwergen dann zum 18. schenken
Glitzerstern
7233 Beiträge
AAAAAH Sassi ich hab gerade Deinen Link ausprobiert, kannst Du bitte das nächste Mal warnen das es laut wird, ich hab fast nen Infarkt bekommen *lach*
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von Glitzerstern:

AAAAAH Sassi ich hab gerade Deinen Link ausprobiert, kannst Du bitte das nächste Mal warnen das es laut wird, ich hab fast nen Infarkt bekommen *lach*

sooorry
wird etwas lauter
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.05.2012 22:48
mein kind ist gepukt und schläft seit kurz nach 9
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.05.2012 23:54
Zitat von LovelyJenny:

mein kind ist gepukt und schläft seit kurz nach 9

Meins auch, also nicht gepukt, aber es schläft ebensolang.
Mal sehen wie lang
Ich geh jetzt auch ins Bett, hab im Wohnzimmer noch rumgeräumt.
ED macht heute die Nachtflasche, mal sehen wann sie Papa aus dem Bett ruft
.
Gute Nacht Ihr Lieben bis morgen!
DeeLady
19170 Beiträge
05.05.2012 00:45
Zitat von Glitzerstern:

Lg

Per Karte bestellt oder übers Internet bei dem Link ?
Bei Collin hatte ich die Karte im KH bekommen, aber diesmal nicht
DeeLady
19170 Beiträge
05.05.2012 00:48
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Glitzerstern:

sooorry
wird etwas lauter

Zum Glück hab ich erst fertig nachgelesen
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.05.2012 02:03
gerade eben ist mir endlich der nabel entgegengefallen beim body aufknöpfen.... das heißt wir dürfen endlich baden
glück2011
1701 Beiträge
05.05.2012 07:57
Guten Morgen Mädels,

ersteinmal vielen Dank an euch alle für´s Daumen drücken u an Sassi Süße das ich dich immer "belästigen" kann.

Also dann fang ich mal an.
Bei dem Hüft us im Krankenhaus wurde durch zufall eine Verschattung neben der rechten Nebenniere gesehen, keiner konnte uns sagen was es ist u. wir sollen es vom Kinderarzt regelmäßig kontrollieren lassen.
Am Donnerstag hatten wir den Termin zum US, die wollten sich nicht festlegen ob es eine Zyste o. eine Einblutung ist wir sollen in die Kinderklinik St. Annastift. (Mein Mann war allein beim Arzt weil ich noch nicht so kann wie ich will)
Dann kam meine Hebi, wir haben ihr das ganze erzählt u. sie hat gesagt wir sollen gleich in die Kinderklinik ins Uniklinikum Mannheim gehen weil die dort viel qualifizierter sind.
Wir mussten auch nicht lange warten bis zur Aufnahmeuntersuchung.
Ben war soweit ok, der Arzt meinte ja das sollte erst nochmal ein US gemacht werden u. dann ein MRT unter Sedierung(Teilnarkose) sie werden stationär aufgenommen. Als ich das gehört habe hab ich nur noch geheult weil wir auf der Arbeit selber mit Sedierung beim erwachsenen arbeiten u. ich ja weiß wie das abläuft.
Ich dachte nur mein armes Baby grad 7 Tage alt u. dann sowas.

Dann hieß es Blut abnehmen. Die Schwester meinte das wir evtl. besser rausgehen bis sie fertig sind, das haben wir dann auch gemacht.
Vor der Tür hörte ich mein Baby nur noch schreien, Dominik u. ich hatten uns im Arm u. haben nur noch geweint, er hat schmerzen u wir waren nicht da. 10 min hat das ganze gedauert bis wir dann mal an die Tür geklopft haben. Die Schwester machte uns auf u. der Arzt sagte. Also Blut haben wir abgenommen u. wir haben versucht einen zugang am Kopf zu legen für das Narkose u. kontrastmittel aber das ging nicht, ein Kollege hat es dann auch nochmal ein zweites Mal versucht hat es aber auch nicht geschafft. Ich hab gedacht ich höre nicht richtig, davon war keine Rede. Am liebsten hätte ich ihm den Hals umgedreht.
Dann kamen wir auf die Neoantologie in ein einzelzimmer.
Die Schwestern u. Stationsarzt waren alle sehr, sehr nett u. meinten das der US erst am nächsten Morgen gemacht wird u. wg. dem MRT noch keiner Bescheid weiß wann es stattfindet. Dominik ist dann gegen 23Uhr Heim gefahren u. dann ging die Horrornacht los. Ben hat noch so ein Kabel an den Fuß bekommen wo der Herzschlag u. die Sauerstoffsättigung gemessen wird. Er wollte nicht in seinem Bettchen liegen u. hat nur gebrüllt. Hab ihn gestillt u. 10min später ging das geschrei wieder von vorn los. Irgendwann habe ich ihn zu mir ins Bett geholt u. nach 30min. ist er dann eingeschlafen, er sah so friedlich aus, hat gegrinst u. ich dachte mir nur "Du Armer kleiner Kerl was du schon alles durchmachen musstest". (könnt schonwieder heulen wenn ich dran denke)
Am nächsten Tag kam dann der Stationsarzt u. hat mir das mit der Sedierung nochmal genau erklärt weil ich wieder nur geweint habe. Er sagte das es bei denen routine ist u. Ben ein kräftiges ausgewachsenes neugeborenes ist, sie das auch hauptsächlich bei Frühchen machen, er auch die ganze zeit unter bewachung steht u. sofort eingreiffen wird wenn was sein sollte, ich kann natürlich auch mit rein zum MRT(Termin wäre Montag). Der war so nett u. konnte mir auch ein bissl meine Angst nehmen. Wir sollten jetzt aber ersteinmal den US Befund;Blut- u. Urinwert abwarten.
Irgendwann kam dann auch der Chefarzt von der Kinderintensiv u. machte den US. Ben hat das garnicht gefallen, er hat nür berüllt u. die haben ihn die ganze zeit sone zuckerlösung zur beruhigung gegeben (Habt mir ja garnicht gepasst). Der Arzt meinte dann es sieht nach einer Einblutung im Gewebe aus die durch die Geburt verursacht worden sein kann (er wurde mit einer kleinen Saugglocke geholt u. eine andere Ärztin hat gleichzeitig auf meinen Bauch gedrückt) oder was er aber ausschließt das es von einem Tumor kommt aber da sagen die Blut u. Urinwerte was anderen. Alle anderen Organe u. Gehirn sind in Ordnung, er bespricht das jetzt noch mit seinen Kollegen u. dann hält er Rücksprache mit mir/uns. Irgendwann kam auch Dominik.
Nachmittags kam der Arzt zur Besprechung. Die Kollegen sind der gleichen Meinung wie er. Wir können Heim gehen u. in 2 Wochen wird nochmal ein Kontroll US gemacht u. dann das MRT(das dann auch nur um nochmal sicher zu gehen ob alles ok ist).
Wir haben ja die Hoffnung das sich die Einblutung bis dahin etwas verkleinert hat u. das MRT nicht mehr nötig ist.

Es ist so schön wieder zuhause zu sein. Das waren die schlimmsten 25h in unserem Leben. Ben ist wieder so lieb wie vorher u. er hat seinen schlaf/trinkrhytmus wieder
Im KH das war wirklich eine absolute Katastrophe.

Sorry für den langen Text u. das ausheulen
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.05.2012 08:01
Guten morgen Ladys!
@jackie ich hab mit der Karte bestellt hab die im KH bekommen.
.
@jenny freut mich das summer s Nabel weg ist!
.
@nacht, mäuschen hat heute um 21.00h getrunken u dann bis um 03.00h geschlafen, dann kam sie wieder pünktlich im 3 Stunden Rhythmus um 06.00h.
.
Bei uns steht heut Wohnzimmerumgestalten an, jetzt wird gleich die alte Couch geholt, damit geht's gleich looos
.
Heute ist ein"zwiespältiger" Tag in Frankfurt ist Lagerverkauf von meinen taschen u ich kann nicht dabei sein weil wir ja ein Zwergi haben u es nicht ganz nah ist von uns aus. Ist ein erlebnis. Aber eine liebe forumine aus meinem Taschenforum jagd was für mich mit hoffe ich. Bin schon ganz hibbelig aber es geht erst Mittag los. Wenn die Kleine größer ist, fahr ich auch hin
.
Wünsch euch einen schönen samstag bis später
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.05.2012 08:04
Oh miri, ihr Armen, der kleine Ben, da habt Ihr ja was aushalten müssen
Schrecklich!
Ich drück Euch die Daumen das bei de Kontrolle auch nix rauskommt!

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt