Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
04.05.2012 15:27
Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!

ja ja mit so einem kleinen unruhigen mann habe ich auch zur zeit zu kämpfen...meine hebi meinte heute auch wir sollen zu nem osteopathen gehen....er kommt den ganzen tag+die nacht nicht wirklich zur ruhe....nur durch körperkontakt.....ma merkt, dass es ihn etwas quält...und das tut mir soooo leid....

@und was macht ihr heute noch alle so feines???

ach so ja wg. Louie, du hast doch schon nen Termin am Donnerstag, oder hab ich das falsch im Kopf? Bin mal gespannt was er sagt!
Was kostet sowas denn eigentlich? Die Krankenkasse zahlt den wohl nicht, oder?
anewor75
2546 Beiträge
04.05.2012 15:49
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

hey mädels...mal ne frage....
hat jemand ne ahnung wo ich den bio-kräuter-tee von alete bekomme ?
bei amaz.. gibt es den nur im doppelpack.
und ich weiß nicht wie lange mein kleiner diesen tee bevorzugt....

ich hätte jetzt gesagt im Drogeriemarkt weiß es aber auch nicht...

datt war mal so ne probe.....
war schon überall.... kaufland,rossmann,ihr platz.....
und übers internet wollte ich es nicht bestellen weil es zu lange dauert....

Würde am ehesten auf dm tippen Aber ruf doch einfach mal bei euch an im dm und frag nach

wir haben doch kein dm bei uns....
deswegen habe ich die windeln von babylove gleich bei amaz.mitbestellt....
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.05.2012 17:04
huhu ihrs!
mein kind hat wirklich die nacht super geschlafen gepukt!war um halb 3 hoch und um halb 7!! und das beste fabian hat grad mit seiner chefin telefoniert und er darf noch ne woche zu hause bleiben
kleenemanu
2448 Beiträge
04.05.2012 17:27
Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!

ja ja mit so einem kleinen unruhigen mann habe ich auch zur zeit zu kämpfen...meine hebi meinte heute auch wir sollen zu nem osteopathen gehen....er kommt den ganzen tag+die nacht nicht wirklich zur ruhe....nur durch körperkontakt.....ma merkt, dass es ihn etwas quält...und das tut mir soooo leid....

ach so ja wg. Louie, du hast doch schon nen Termin am Donnerstag, oder hab ich das falsch im Kopf? Bin mal gespannt was er sagt!

ja genau...ich habe donnerstag einen termin....ich bin auch gespannt...denn es wird von tag zu tag schlimmer...er findet einfach keine ruhe mehr der kleine arme kerl....er hat heute schon so viel geweint und es ist so schlimm, wenn man ihnen nicht so recht helfen kann....nur gut das ich den tragesack habe, sonst würde er sich garnicht mal beruhigen...selbst kinderwagen schieben bringt nix

also wir bezahlen die erste sitzung 50 euro und dann jede weitere 40....
ist leider nicht billig, aber wenn es den mäusen hilft!!!
ich wünsche euch ganzviel erfolg am freitag!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
04.05.2012 17:31
Zitat von kleenemanu:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!

ja genau...ich habe donnerstag einen termin....ich bin auch gespannt...denn es wird von tag zu tag schlimmer...er findet einfach keine ruhe mehr der kleine arme kerl....er hat heute schon so viel geweint und es ist so schlimm, wenn man ihnen nicht so recht helfen kann....nur gut das ich den tragesack habe, sonst würde er sich garnicht mal beruhigen...selbst kinderwagen schieben bringt nix

also wir bezahlen die erste sitzung 50 euro und dann jede weitere 40....
ist leider nicht billig, aber wenn es den mäusen hilft!!!
ich wünsche euch ganzviel erfolg am freitag!!!!

unserer war ja die ganze Zeit auch so, nicht mal Kinderwagen schieben hat was gebracht und heute? Ich hab ein Kind wie ausgewechselt, schläft die ganze Zeit...vorhin im Maxi Cosi und dann hab ich ihn gestillt, er hatte ne kleine Wachphase in der er gelacht hat, dann die zweite Seite gestillt und dann ist er auf dem Arm eingepennt, dachte ich versuch mein Glück und hab ihn gleich in den Stubenwagen gelegt und was ist? Er Pennt einfach weiter! Das gibts doch nicht! Entweder er ist wg. dem Wetter so platt (aber das war die letzten Tage ja nicht anders) oder er hat wirklich den Schub überwunden...frag mich ob wir den Osteopathen noch brauchen...na ja morgen bin ich wieder froh um den Termin, aber heute ist schon seltsam
DeeLady
19170 Beiträge
04.05.2012 18:44
So Tobi und Collin waren nu endlich beim Frisör !
Und ich habe mir 2 neue Hosen gekauft in 36 ( yeah tschakka, dachte ich brauch 38 ) denn mir passt keine einzige Hose von vor der SS - ich hoffe da irgendwann mal wieder reinzupassen...wäre echt schade drum !
*
Uh Manu das ist ja echt nen Batzen Geld jedes weitere mal 40 Euro ! Aber wenns dem Kind dadurch besser geht ne Übernehmen die Kassen das denn nicht ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.05.2012 19:56
Hallöchen ihr Süssen . .

Allet schick ?
Oohhh was freue ich mich das nun Wochenende is (und Pascal wieder zu Hause )
Ich hab sooo Rücken mensch, das schon net mehr feierlich.
Mason war heute wieder ganz lieb und hat kaum geschimpft mit mir
Hat mich mal wieder angestrullt und sogar ne Stunde in der Wiege, ganz alleine geschlafen. Wollt ihn wickeln und danach füttern und er ist aufm Wickeltisch beim Fön wieder eingeschlafen. Hatte den angemacht um ihn bissl zu wärmen weil er das so mag und zack. Tja hat geklappt und Mami konnte saugen und bissl in der Küche machen
Aber ich musste trotzdem alle paar Minuten gucken gehen ob er auch net schreit oder so
Verrückt mensch
Joa und ansonsten war er heute wieder kuschelbedürftig und wollte sonst fast nur auf'n Arm.
Und jetzt ist Papa-Zeit und Mami hat bissl Zeit zu tippen
*
Boah und nun wieder nur Stress . . wayne.
*
Möchte auch dringend mal wieder zum Friseur - sehe zum kotzen aus.
Und bissl Wasser hab ich auch noch und allgemein seh ich aus wie nen Stück scheisse . . schrecklich !!
Aber ich hab das schönste Geschenk dafür bekommen ich weiss
*
Achso und Miri hatte nochmal geschrieben . .
Sie durften wieder nach Hause. Ist anscheinend eine Einblutung durch die Geburt. Müssen in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle - us und MRT -
Sie sagt es war der blanke Horror ( klar, die Armen mensch !! ). und sie kommt morgen erst wieder online
04.05.2012 20:06
sooo hab grad ne großbestellung gemacht an Papmpers, Feuchttücher und Hipp Nahrung...eiei...mal eben 80 EUR
04.05.2012 20:15
So hier mal die Bilder vom Tragetuch - wie versprochen
Tuch & Verpackung

Tragetuch

Original Karton

Wie gesagt, hätte gerne noch 30 EUR dafür, wer es haben möchte bitte PN an mich
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.05.2012 20:46
Huhu Ladys
meine Maus schläft schon und wir räumen gerade das Wohnzimmer fertig aus.
Morgen kommt die neue couch
ED hat gemerkt das die vorhänge neu sind, lustigerweise gefallen sie ihm obwphl ich ihm die schon mal im Prospekt gezeigt hatte u da fand er sie schrecklich
.
Wg Osteopathen, vielleicht braucht man gar nicht so viele Sitzungen damit es wieder passt bei den kleinen Knöpfen!
.
Freut mich das Miri wieder heim darf, hoffe das da nix bei rauskommt!
.
Jenny das freut mich das Dein Schatz noch länger bei Euch sein darf!
.
Inja das ist spitze das Jona jetzt so "pflegeleicht" ist
.
Ich hab schon Angst das Melina bald den 8-Wochen-Schub bekommt, wo gerade alles so gut läuft!
Lassen wir uns mal überraschen !
.
Was wollte ich gerade noch schreiben?! Ich weiß es nicht mehr, später vielleicht
kleenemanu
2448 Beiträge
04.05.2012 20:50
huhu mädels

ja ist schon n haufen geld...aber nach 2-3 sitzungen ist es bestimmt geschafft...hoffe ich!!!
leider kann man das nicht absetzen...es sei denn man hat eine zusatzversicherung die das beinhaltet

mal eine frage...louie verliert sich fast immer in seinem bett...vielleicht ffühl er sich darum auch so unwohl darin...kann ich ihm als begrenzung das stillkissen darum legen oder lieber nicht???
danke schon mal für eure hilfe !!!!
ich such nach etwas was ihn nachts mehr geborgenheit gibt, damit er nicht so viel schreit

miri...ich drück euch weiterhin die daumen und schön das ihr wieder heim durftet...alles gute für euch!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.05.2012 20:56
Manu weißt Du wie das ist wenn ICH eine zusatzversicherung habe die z B Heilpraktiker bezahlt, übernimmt die dann die Rechnungen von Melina auch oder nicht?
Z b bei meiner Unfallversicherung weiß ich, dass Melina da bis sie 1/2 Jahr ist, automatisch auch mit dabei ist.
.
Wg Stillkissen, hatten wir am Anfang auch drinn, und zwar unten quer drinn, wir haben damit das Bett "halbiert".
Ich glaub aber nicht das das was gebracht hat
Habs wieder raus genommen, vor allem jetzt beginnt Melina sich zu drehen, auch mit Schlafsack, und liegt meist quer drinn wenn ich wieder nach ihr kucke/ die nächste Fütterung ist.
.
Lg
kleenemanu
2448 Beiträge
04.05.2012 21:05
Zitat von Glitzerstern:

Manu weißt Du wie das ist wenn ICH eine zusatzversicherung habe die z B Heilpraktiker bezahlt, übernimmt die dann die Rechnungen von Melina auch oder nicht?
Z b bei meiner Unfallversicherung weiß ich, dass Melina da bis sie 1/2 Jahr ist, automatisch auch mit dabei ist.
.
Wg Stillkissen, hatten wir am Anfang auch drinn, und zwar unten quer drinn, wir haben damit das Bett "halbiert".
Habs wieder raus genommen, vor allem jetzt beginnt Melina sich zu drehen, auch mit Schlafsack, und liegt meist quer drinn wenn ich wieder nach ihr kucke/ die nächste Fütterung ist.
.
Lg

also normal glaube ich nicht, dass das die versicherung macht...es sei denn du kannst mit deinem heilpraktiker reden, dass er das auf dich schreibt....hm....schon blöd, dasss das so viel kostet
DeeLady
19170 Beiträge
04.05.2012 21:13
Andrea hier ist das auch so...Ich zeig Tobi was und er sagt nee auf keinen Fall - nen monat später zeigt er mir genau DAS ! Und wehe ich behaupte, dass ich ihm das letztens gezeigt habe...das stimmt auf keinen Fall ! War gestern erst wieder so im Deichmann bei Schuhen für Collin
DeeLady
19170 Beiträge
04.05.2012 21:13
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Glitzerstern:

.
.
Lg

also normal glaube ich nicht, dass das die versicherung macht...es sei denn du kannst mit deinem heilpraktiker reden, dass er das auf dich schreibt....hm....schon blöd, dasss das so viel kostet

Bescheuert, dass die sowas nicht zahlen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt