Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
07.05.2012 09:54
Mason und Lennard ,nu seit ihr schon 1 Monat alt !
starline
970 Beiträge
07.05.2012 10:01
Zitat von LovelyJenny:

@starline wegen dem essen also sein kann es schon!ich teste immer was anderes!gestern gabs erdbeeren! oder hast du vielleicht was anderes mit säure gegessen??
und herzlichen glückwunsch zum abnehmerfolg

ne, waren nur die essiggurken im k-salat. aber ordentliche port.
07.05.2012 10:02
Moin Mädels,

So nu meld ich mich auch wieder...das ganze WE nur Action...am SA Großeinkauf und Balkon neu bepflanzt..geputzt etc..und gestern zwei Geburtstage...puuuhhh...
*
Jetzt wart ich auf mein Amazonpaket Freu mich schon..wiegehts euch?
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 10:10
Zitat von starline:

moin mädels,
heut läuft bei mir echt alles schief. könnt denken freitag der 13. ist heut.
meine kids wollten in der früh nicht aufstehen, dadurch ist die zeitplanung schon mal hin.
7 uhr mach ich den kleinen fertig. pampi und wäsche wechseln und trinken. fertig. nee - denkste
wenige minuten später (meine zeit läuft/ ich muss die anderen noch zur schule bringen) macht sich unsere kleiner die hose so voll, und die wäsche gleich mit - bis zu hals.
ich meine kids alle eingespannt, weil ich den kleinen nun noch von oben bis unten waschen musste und neu anziehen, musste jeder mit anpacken.
auf dem weg zur schule trete ich auf meine wäsche ungünstig und sie reißt ein. ach und zur schule kamen wir dann auch 10min zu spät.
dann bin ich noch einkaufen - zum glück, da ging alles soweit so gut.
doch wieder zu hause angekommen, geht es gleich weiter, mir fällt die gadinenstange herunter, weil ich für zugluft gesorgt hatte.
und die teekanne hat auch einen abgang gemacht.

heut muss ich am besten zu hause bleiben.

@ frage: hab am wochenende kartoffelsalat mit essiggurken gegessen. kann es sein, dass essiggurken fürs stillen nicht gut sind, da der kleine wund wird? von o-saft kenn ich das.

ansonsten an euch alle -einen schönen sonnigen
tag mit euren kleinen süssen.

Mensch da haste ja ein paar Stressige Stunden hinter dir. Wie sind denn deine Kiddys mit dem kleinen? Helfen sie gerne?
Wg. den Essiggurken...also ich hab diese Woche auch nen Wurstsalat mit Ordentlich Essiggurken gemacht, also bei Jonathan war nix...aber er scheint auch nicht empfindlich zu sein wg. dem Wundsein...vielleicht wars ja auch der Essig im Salat? Die Gurken selbst sind ja nicht wirklich sauer...oder haste noch Tomaten gegessen oder so?
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 10:14
Zitat von EngeLchen_2011:

Also nach seiner Phase gestern Abend ging es dann wider, wie letzte Woch auch schon. Echt komisch manchmal. Er brüllt dann, steigert sich voll rein und lässt sich immer nur ganz kurz beruhigen. Leg ich ihn an, saugt er, schluckt, quängelt, zieht den Nippi lang und brüllt ihn dann an . . das geht solange so bis ichs nicht mehr ertrage aus Angst der erstickt mir daran.
Nee aber danach hat er erst friedlich bei mir auf der Brust geschlafen, dann bei Papa und so sind wir dann auch ins Bett, dann Flasche von 3 bis 4 und um 7 wieder . . dann is Pascal los bis 8 gewickelt, gefüttert etc und seit ca halb9 schläft er bei mir im Stillkissen aufm Schoß. Aber es ist sooooooooooooooooooooo kalt hier in der Bude, bekomm die net warm und er ist nun dick eingepuckt und wacht deswegen ab und an auf.
Wenn man doch nur wüsste was das ist mit dem schrein.
Ich tippe bei Mason ja auf den Schub aber er hat das echt immer nur mal für 1-2 <Std. und ist sonst ja, wenn auch sehr anhänglich, total lieb.
Aber das mit dem an Mami klammern, öfter essen und so passte auch öfters . . ach keine Ahnung was des is do.

und wenn du ihm die Flasche gibts, ist es da genau so?
Ich hatte ja bei mir anfangs die Vermutung das er zieht und es kommt nicht genügend raus...die Hebi meinte das könne schon sein weil am ende eines Stressigen Tages die Milch evt auch weniger wird...bei Dir könnte es ja sein das er einfach merkt das er jetzt Arbeiten muß für seine Mahlzeit und er darauf keine Lust hat oder einfach zu Müde ist, aber gleichzeitig ist er Hungrig, also zieht er dran und merkt das nicht richtig was kommt (also das er Arbeiten muß) und darauf hin brüllt er dann den Nippi an... nur so ne Theorie...aber bei mir greift die ja auch nicht, weils ja jeden abend so ist und er bekommt definitiv genug...ich denk das er Blähungen hat und auch einfach zu Müde ist, vielleicht kommt ja auch am Freitag beim Osteopathen was raus
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 10:15
Zitat von DeeLady:

Mason und Lennard ,nu seit ihr schon 1 Monat alt !

Glückwunsch!
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 10:15
Zitat von blackangelid:

Also nach seiner Phase gestern Abend ging es dann wider, wie letzte Woch auch schon. Echt komisch manchmal. Er brüllt dann, steigert sich voll rein und lässt sich immer nur ganz kurz beruhigen. Leg ich ihn an, saugt er, schluckt, quängelt, zieht den Nippi lang und brüllt ihn dann an . . das geht solange so bis ichs nicht mehr ertrage aus Angst der erstickt mir daran.
Nee aber danach hat er erst friedlich bei mir auf der Brust geschlafen, dann bei Papa und so sind wir dann auch ins Bett, dann Flasche von 3 bis 4 und um 7 wieder . . dann is Pascal los bis 8 gewickelt, gefüttert etc und seit ca halb9 schläft er bei mir im Stillkissen aufm Schoß. Aber es ist sooooooooooooooooooooo kalt hier in der Bude, bekomm die net warm und er ist nun dick eingepuckt und wacht deswegen ab und an auf.
Ich tippe bei Mason ja auf den Schub aber er hat das echt immer nur mal für 1-2 <Std. und ist sonst ja, wenn auch sehr anhänglich, total lieb.
Aber das mit dem an Mami klammern, öfter essen und so passte auch öfters . . ach keine Ahnung was des is do.

Ich hatte ja bei mir anfangs die Vermutung das er zieht und es kommt nicht genügend raus...die Hebi meinte das könne schon sein weil am ende eines Stressigen Tages die Milch evt auch weniger wird...bei Dir könnte es ja sein das er einfach merkt das er jetzt Arbeiten muß für seine Mahlzeit und er darauf keine Lust hat oder einfach zu Müde ist, aber gleichzeitig ist er Hungrig, also zieht er dran und merkt das nicht richtig was kommt (also das er Arbeiten muß) und darauf hin brüllt er dann den Nippi an... nur so ne Theorie...aber bei mir greift die ja auch nicht, weils ja jeden abend so ist und er bekommt definitiv genug...ich denk das er Blähungen hat und auch einfach zu Müde ist, vielleicht kommt ja auch am Freitag beim Osteopathen was raus
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 10:17

Der Scheiß Text wird nicht angezeigt, grrr...noch ein Versuch!
starline
970 Beiträge
07.05.2012 10:17
Zitat von blackangelid:

Zitat von starline:

moin mädels,
meine kids wollten in der früh nicht aufstehen, dadurch ist die zeitplanung schon mal hin.
7 uhr mach ich den kleinen fertig. pampi und wäsche wechseln und trinken. fertig. nee - denkste
wenige minuten später (meine zeit läuft/ ich muss die anderen noch zur schule bringen) macht sich unsere kleiner die hose so voll, und die wäsche gleich mit - bis zu hals.
ich meine kids alle eingespannt, weil ich den kleinen nun noch von oben bis unten waschen musste und neu anziehen, musste jeder mit anpacken.
auf dem weg zur schule trete ich auf meine wäsche ungünstig und sie reißt ein. ach und zur schule kamen wir dann auch 10min zu spät.
doch wieder zu hause angekommen, geht es gleich weiter, mir fällt die gadinenstange herunter, weil ich für zugluft gesorgt hatte.

@ frage: hab am wochenende kartoffelsalat mit essiggurken gegessen. kann es sein, dass essiggurken fürs stillen nicht gut sind, da der kleine wund wird? von o-saft kenn ich das.

Mensch da haste ja ein paar Stressige Stunden hinter dir. Wie sind denn deine Kiddys mit dem kleinen? Helfen sie gerne?
Wg. den Essiggurken...also ich hab diese Woche auch nen Wurstsalat mit Ordentlich Essiggurken gemacht, also bei Jonathan war nix...aber er scheint auch nicht empfindlich zu sein wg. dem Wundsein...vielleicht wars ja auch der Essig im Salat? Die Gurken selbst sind ja nicht wirklich sauer...oder haste noch Tomaten gegessen oder so?

meine kids sind herzallerliebst. sie haben unter sich die aufgaben aufgeteilt. der eine kümmert sich um die entsorgung der pampis, der andere holt bzw. bringt die abgepumpte milch in den wärmer.
wäsche holen oder creme, oder bettchen zurechtzupfen -

alles kein problem. die lieben den kleinen ohne ende. selbst den kiwa - kann ich kaum noch schieben. das ist auch aufgeteilt.
man könnte echt glauben, sie brauchten mich nicht mehr oder nur noch für die muttermilch und zum popo säubern.

ich denke auch, dass es am "essig" liegt. zuvor habe ich wirklich darauf geachtet, dass ich nichts saures bzw. säuren zu mir nehme. klappte sehr gut. aber meinen selbstgemachten k-salat - daran hab ich ja nicht gedacht.
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 10:18
aaaaahhh
der Scheiß Text wird nicht angezeigt, wenn ich auf Antworten gehe ist er wieder drin....jetzt probier ichs mal so:
*
07.05.2012 10:18
Jetzt nochmal ich Musste eben schnell mein Kind beschäftigen..hihi...jetzt liegt im Laufstall und guckt dem Mobile nach und erzählt mit Händen und Füßen, nur Töne kommen keine raus...außer mal nen quack ab und an *g* Jetzt dauerts nimmer lage..hehe
*
Gestern warn wir bei meiner Cousine - die hat am 21.2 entbunden - die 4 Wochen sieht man total...echt Hammer
*
Ich gönn mir nun nen Cappu und eine Banane und dann muss ich Waschen..hab am SA soooooooooooooooo viele Babysachen gekauft - schlimm *fg* Alex hatte nur den Kopf geschüttelt als ich Heim kam
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 10:20
Zitat von starline:

Zitat von blackangelid:

Zitat von starline:

moin mädels,

meine kids sind herzallerliebst. sie haben unter sich die aufgaben aufgeteilt. der eine kümmert sich um die entsorgung der pampis, der andere holt bzw. bringt die abgepumpte milch in den wärmer.
wäsche holen oder creme, oder bettchen zurechtzupfen -

alles kein problem. die lieben den kleinen ohne ende. selbst den kiwa - kann ich kaum noch schieben. das ist auch aufgeteilt.
man könnte echt glauben, sie brauchten mich nicht mehr oder nur noch für die muttermilch und zum popo säubern.

ich denke auch, dass es am "essig" liegt. zuvor habe ich wirklich darauf geachtet, dass ich nichts saures bzw. säuren zu mir nehme. klappte sehr gut. aber meinen selbstgemachten k-salat - daran hab ich ja nicht gedacht.

echt? Hmm auf Saures hab ich ehrlich gesagt noch nicht geachtet, wußte nicht daß das auch nen Wunden Po verursachen kann (bis auf Zitrusfrüchte) aber bei den Blähenden sachen bin ich vorsichtig..
Gestern hab ich mal wieder ne Zwiebel in die Spaghettisoße gemacht und siehe da, er konnte wunderbar Kaka machen , ohne zu Jammern...
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 10:22
Zitat von Silversmurf:

Jetzt nochmal ich Musste eben schnell mein Kind beschäftigen..hihi...jetzt liegt im Laufstall und guckt dem Mobile nach und erzählt mit Händen und Füßen, nur Töne kommen keine raus...außer mal nen quack ab und an *g* Jetzt dauerts nimmer lage..hehe
*
Gestern warn wir bei meiner Cousine - die hat am 21.2 entbunden - die 4 Wochen sieht man total...echt Hammer
*
Ich gönn mir nun nen Cappu und eine Banane und dann muss ich Waschen..hab am SA soooooooooooooooo viele Babysachen gekauft - schlimm *fg* Alex hatte nur den Kopf geschüttelt als ich Heim kam

ohhh zeig mal Bilder!!!
Was haste denn bei Amazon bestellt?
Ich darf ja leider grad nix kaufen, haben ja jetzt erst ein Auto gekauft und das Bad fertig gemacht, nun ist leider auf allen Konten totale ebbe
Welche Größen haste denn gekauft?
Bis 62 hab ich ja alles da, aber ab 68 fehlt mir noch echt viel.."MUß" also auch noch einkaufen gehen
blackangelid
7732 Beiträge
07.05.2012 10:26
Jonathan schläft gaaanz alleine in seinem Stubenwagen und das schon seit einer Stunde, hab schon die Küche aufgeräumt und jetzt schmeiß ich noch schnell ne Wäsche in die Maschine, das muß ja ausgenutzt werden.
Heute mittag machen wir dann nen Besuch bei meinem Patenkind. Die beiden kleinen freuen sich schon riesig auf Jonathan. Konnte ja nicht hin die letzten beiden Wochen weil ich so Krank war
07.05.2012 10:29
morgen ihr süssen !!
*
also julien is ja manchmal auch bißl quängelig. aba nix im vergleich zu manch anderen hier. krass soooo unterschiedlich die doch alle sind !!!
hab meinem kleinen pupser heute ne hose in 62 angezogen. die ersten strampler in 56 passen nimma. aba ned weil er dick is sondern so lang . denk noch ne woche ( höchstens 2 ) dann hau ich die erste schublade an wäsche weg. bin gespannt was rauskommt bei der u3 am 16.
*
heute scheint wieder die sonne. werde vielleicht nachmittag in die stadt. brauch ein outfit für julien für die taufe am 19. in hamburg. mein kleiner muß doch gut aussehen , genauso wie der papa der braucht auch noch ein neues hemd.
*
meine nacht war eigentlich gut und hab auch schlafen können, andreas hat übernommen aba ich bin trotzdem fertig.
*
starline was für einen start in die woche ! kann nur besser werden !!
*
sassi wiue läuft es tagsüber so ohne pascal ? ghast dich schon eingelebt ??
*
jackie und deine zwei prinzen alles klar ?
*
inja gehts dir wieder gut??
*
denise wie war die erste nacht ohne dennis?? ( habs schon richtig verstanden oder?) und wie gehts finn? was hat die hebi gesagt ??
*
so rest is weg !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt