Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
03.05.2012 21:41
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Mein Großer wird Ende nächsten Monats schon 3 Jahre alt !
Und ich brauche noch Ideen was ich ihm kaufe... Hab erst Playmais und das : http://m.otto.de/s/AC?sessionId=0b960d90760db4a127 93cf98d8aaa223&a=91844&catId=null
Weiß einer was ? Mein kind hat irgendwie schon alles

ein Dreijähriger kann doch nicht schon alles haben , wie wärs mit nem Kindergartenoutfit, also ein kleines Rucksäckle, Turbeutel, eigene Vesperdose oder so?
Laufrad hat er wohl schon, vielleicht ein kleines Fahrrad?
Wie ist denn eigentlich der Hubschrauber angekommen den Linus ihm mitgebracht hat?

Doch kann er
Sone ganz coole Butterbrotdose ( die hat nen Namen aber der fällt mir frad absolut nicht ein ) hat er schon bekomen von meiner Schwester...Rucksack kriegt er auch einen für den KiGa...der Hubschrauber kam gut an, aber er findet seine Autos viel viel besser ! Im moment sind die aber weg, da der Herr meint die ausgekippten Kisten nie einzuräumen ! Im moment hat der eh nen Furz im Kopf ! Lass da nur ne Phase sein - echt !!! Sonen Baby ist tausendmal einfacher...
*
waren grad doch noch bei Deichmann...Collin hat keine neuen Schuhe - aber ich
https://m.deichmann.com/DE/de/shop/3qv62iq0ebxoa
-
Man zum Glück haben die bis 21 Uhr offen, ich bin fast nur Collin hinterhergerannt ( ich lasse den nicht allein rumlaufen - hab zuviel angst, dass den wer mitnimmt ) ! Waren danach noch im KiK, aber tolle Babysachen haben die da im Moment nicht...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.05.2012 21:50
Hallo Mädels . .

wollte mich heute auch nochmal kurz melden, habe mal überflogen und natürlich wieder alles vergessen
Bin heute i.wie zu nicht's gekommen. Mason war zwar echt lieb aber super fit heute und mochte kaum schlafen und nur auf'n Arm schmusen.
Hatte der Lappi heute mal ne Auszeit
Oh und ich bin platt. Hätte ich niemals gedacht das man vom Kind schmusen und tragen etc. soooooo feddich sein kann.
Ich hab tierisch Rücken und Nacken und meine Narbe zieht heute
Naja bin fürs erste ja froh das ich so gut mit meinem kleinen Toger so gut klar komme alleine, der Rest kommt dann eben nach und nach.
*
Also wir nehmen auch Pampers. Mason bräuchte ne Größe 1,5
1 wird bissl eng an dein Beinchen und 2 is noch recht "locker". Kaufe aber nur noch die 2. An "billige" trau ich mich iwie noch net ran . . obwohl die Pampers 2 irgendwie total chemisch stinken
Feuchttücher haben wir Pampers sensitiv und die von dm (sollen die "besten" sein also die mit den aller wenigsten Stoffen KP). Sind beide gut und ansonsten benutzen wir meist so diese "Kleenex" und warmes abgekochtes Wasser.
*
Den Link für das Shirt hätte ich auch gerne
Achja un dich habe im KH übrigens kein Geburtspaket bekommen.
Nur so eine Minitasche von Penaten mit Broschüren und nen kleines Kirschkernkissen
Aber die Pampersgutscheine habe ich schon im Briefkasten gehabt.
*
Mein C&A Paket ist heute gekommen . . hatte noch ein paar Strampler gekauft und extra in 68 bestellt ( weil C&A ja sonst eher klein ausfällt) und das ist sooooo riesig - viel zu groß TOLL ey . .
*
Achja und ich musste mein Kind heute Abend noch baden . . der hat sooo nach kotzi gestunken. Er hatte 2 mal aufm Wickeltisch gekottert erst einmal nach links und beim nächsten mal nach recht , lief in seine Haare . . hatte das erst versucht so sauber zu machen aber neee ging gar net . . oh man, was hat er sich gefreut als er in der Wanne war
Nun habe ich ein frisches Baby und er riiieeecht soooo gut
*
Joa das dazu . . werde bald zu Betti - morgen früh um 6 klingelt Schatz Wecker wieder. Bin ich froh das dann WE ist und ich wieder bissl Hilfe habe ( ich ziehe den Hut vor allen Alleinerziehenden Mamis !)
*
Habt alle eine schöne und ruhige Nacht und süsse Träume.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.05.2012 22:13
Achso hab noch ne unschöne Nachricht von Miri
*
Sie ist mit Ben im KH weil vermutet wird das er neben der rechten Nebenniere eine Zyste hat. Er bekommt einen us und ein MRT nur wissen sie noch nicht wann. Sie sagt sie ist nur am weinen, wollten ihm auch nen Zugang legen und haben es 2 mal über den Kopf versucht, klappte aber nicht.
*
Man, die Arme echt
Was ist hier mit den Zwergen denn bloß los
Und das mit in Kopf pieken ist echt schrecklich . . haben se bei Mason im KH auch gemacht . .
ich denk an sie !
DeeLady
19170 Beiträge
03.05.2012 22:20
Zitat von EngeLchen_2011:

*
Sie ist mit Ben im KH weil vermutet wird das er neben der rechten Nebenniere eine Zyste hat. Er bekommt einen us und ein MRT nur wissen sie noch nicht wann. Sie sagt sie ist nur am weinen, wollten ihm auch nen Zugang legen und haben es 2 mal über den Kopf versucht, klappte aber nicht.
*
Man, die Arme echt
Und das mit in Kopf pieken ist echt schrecklich . . haben se bei Mason im KH auch gemacht . .
ich denk an sie !

Oh gott ! Nein !
Die Armen, dass muss echt hart sein !
DeeLady
19170 Beiträge
03.05.2012 22:23
Sassi wieso denn 68 und nicht 62 ? Kannste doch kostenlos umtauschen
! 68 könnten vll schon sommersachen sein - je nachdem wie das Wetter nun wird Linus trägt im Moment 62 er Strampler von C&A, die sind nur minimal zu groß
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.05.2012 22:25
Zitat von DeeLady:

! 68 könnten vll schon sommersachen sein - je nachdem wie das Wetter nun wird Linus trägt im Moment 62 er Strampler von C&A, die sind nur minimal zu groß

Ja ich wollte quasi ne 62 haben und da C&A sonst so klein ausfällt dachte ich ich nehms ne Nr. größer . . tja Pustekuchen !
Hmm da steht nur Rücksendung drauf aber nix von umtausch, wo trag ich n das dann ein ? oO
Mason trägt immernoch seine 50/56 Bodys (wovon die Hälfte noch zu groß is) und die Strampler auch in 50 oder 56 kann doch auch alles nicht hinkommen iwie . .
kleenemanu
2448 Beiträge
03.05.2012 22:26
Zitat von DeeLady:

*
*
Man, die Arme echt
ich denk an sie !

Oh gott ! Nein !
Die Armen, dass muss echt hart sein !

oh nein miri!!!
das ist ja wirklich schrecklich!!!sind keine schönen nachrichten...ich denke an euch und wünsche euch alles glück der welt, dass es dem kleinen mann schnell wieder gut geht!! *drück dich ganz doll*
DeeLady
19170 Beiträge
03.05.2012 22:35

Zitat von DeeLady:

Ja ich wollte quasi ne 62 haben und da C&A sonst so klein ausfällt dachte ich ich nehms ne Nr. größer . . tja Pustekuchen !
Hmm da steht nur Rücksendung drauf aber nix von umtausch, wo trag ich n das dann ein ? oO
Mason trägt immernoch seine 50/56 Bodys (wovon die Hälfte noch zu groß is) und die Strampler auch in 50 oder 56 kann doch auch alles nicht hinkommen iwie . .

Ich hab aber auch nen Trockner
In 50 kann er die beine zwar ausstrecken aber der Strampler steht dann auf Spannung...56 passt, wird aber auch langsam eng und 62 sitzt schön und er kann sich bewegen Aber 62 passt nir in c&a klamotten. Die Bodys in 56 passen auch noch ganz gut Hmm steht da echt nichts drauf ? Und wenn du da einfach anrufst ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.05.2012 22:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Ich hab aber auch nen Trockner
In 50 kann er die beine zwar ausstrecken aber der Strampler steht dann auf Spannung...56 passt, wird aber auch langsam eng und 62 sitzt schön und er kann sich bewegen Die Bodys in 56 passen auch noch ganz gut Hmm steht da echt nichts drauf ? Und wenn du da einfach anrufst ?

Nee ist zwar der Retourzettel bei für die Rücksendung gibt aber keine Umtauschdingens wie bei H&M
Ja werde ich wohl machen müssen Will die ja trotzdem haben
Ja werd daraus auch net schlau weil er ja echt recht lang ist aber hmmm mal gucken wann die ganzen Klamotten passen die ich für ihn habe im Moment hat er nur ne bestimmte Anzahl an Kleidung die passt und noch mehr mini kaufe ich nicht - hab ja so schon so viel
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.05.2012 22:39
@fanny schön das es euch gut geht
@miri oh nein gute besserung und alles gute für den kleinen
@denise ne hab das heut total vergessen...zum glück ist summer noch ein paar tageklein
so hab heute abend die kleine gepukt und sie da es ist seit ner std ruhe!deshalb husch ich jetzt schnell ins bett
bis,morgen ihr süßen
03.05.2012 22:54
hi mädels meine abendpsot.
*
hatten heute wieder supa wetter. war ab 11 uhr unterwegs. shoppen dann meine kollegen besuchen und dann den papa auf arbeit. julien war ganz brav und sehr aktiv heute. wenns so heiß is dann trinkt der kleine pupser tagsüber nicht so viel dafür haut er abends richtig rein.
*
hab heute alle anträge weggeschickt. jetzt wart ich einfach mal.
*
miri ich denk an dich und ben. is doch auch ein verflixter monat oder??
*
sassi ich kenn das gut. julien is auch ganz brav und wenn er wach is dann braucht er keine beschäftigung. er hat mitlerweile schon nen spielebogen im urwaldstyle mit music und den liebt er. da guckt er stunden auf die tiere und tanzt zur music. aba kommen tu ich trotzdem zu nichts. schaffe nur was wenn andreas daheim is. jetzt zb wasche ich noch wäsche.
*
denise freut mich das die nieren von finn in ordnung sind und das mit dem kopf wird auch noch werden ne. finn macht das schon
*
jackie ich nehm aich nur das von pampers. mein vorteil is das ich keinen großen scheißer habe. meine hebi hat mich gestern gefragt ob julien schon mal wund war und so . da sagte ich von was denn der macht alle drei vier tage mal die windel voll .
*
so jetzt fällt mir nix mehr ein !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.05.2012 23:01
@dani du glückliche summer macht mind. alle 3 std die windel voll! mein.kleines kackikind, aber zum glück ist sie auch nicht wund!
DeeLady
19170 Beiträge
03.05.2012 23:03
Yeah wie cool
Wollte immer einen haben, aber keine 80,90 Euro dafür zahlen, nu hab ich ihn für 50
http://www.real-onlineshop.de/realstore/Suchergebn is#q=Kinzler%20Riesen
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.05.2012 23:05
Zitat von DeeLady:

Yeah wie cool
Wollte immer einen haben, aber keine 80,90 Euro dafür zahlen, nu hab ich ihn für 50
http://www.real-onlineshop.de/realstore/Suchergebn is#q=Kinzler%20Riesen

ja cool find sone teile auch klasse
DeeLady
19170 Beiträge
03.05.2012 23:06
Zitat von bärchen81:

hi mädels meine abendpsot.
*
hatten heute wieder supa wetter. war ab 11 uhr unterwegs. shoppen dann meine kollegen besuchen und dann den papa auf arbeit. julien war ganz brav und sehr aktiv heute. wenns so heiß is dann trinkt der kleine pupser tagsüber nicht so viel dafür haut er abends richtig rein.
*
hab heute alle anträge weggeschickt. jetzt wart ich einfach mal.
*
miri ich denk an dich und ben. is doch auch ein verflixter monat oder??
*
sassi ich kenn das gut. julien is auch ganz brav und wenn er wach is dann braucht er keine beschäftigung. er hat mitlerweile schon nen spielebogen im urwaldstyle mit music und den liebt er. da guckt er stunden auf die tiere und tanzt zur music. aba kommen tu ich trotzdem zu nichts. schaffe nur was wenn andreas daheim is. jetzt zb wasche ich noch wäsche.
*
denise freut mich das die nieren von finn in ordnung sind und das mit dem kopf wird auch noch werden ne. finn macht das schon
*
jackie ich nehm aich nur das von pampers. mein vorteil is das ich keinen großen scheißer habe . meine hebi hat mich gestern gefragt ob julien schon mal wund war und so . da sagte ich von was denn der macht alle drei vier tage mal die windel voll .
*
so jetzt fällt mir nix mehr ein !!!

Ach wund wird sicher jedes Kind mal werden...allein wenn die Durchfall haben oder zahnen und das ist soo fies, wenn das dann schon offen geht und blutet und man darüber wischen muss Ahh ich muss mir noch das Wecesinpulver kaufen...siehste, hab ich bisher auch nicht dran gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt