Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
03.05.2012 18:09
Zitat von MiaSophie:

wir waren gerade shoppen neue jeans für mich 2 lockere oberteile und schuhe für mia auch ein paar oberteile für den sommer und ne hello kitty cappi... soooo cool und schikci danach zum frisör auf dem putz gehauen. habe jetzt am samstag um 10 uhr nen termin udn danach geht heiko mit mia... ich kann ja nimmer raus mit den haaren... soooooo und grad haben wir essen bestellt. ich mir nen salat capricosa und heiko ne fette pizza... mia darf pizza und brötchen knabbern

Gehst du in Köln shoppen ? Ich will auch !
Aber leerer als in Dortmund ists da auch nicht ne
Dann lasst es euch mal schmecken !
03.05.2012 18:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

wir waren gerade shoppen neue jeans für mich 2 lockere oberteile und schuhe für mia auch ein paar oberteile für den sommer und ne hello kitty cappi... soooo cool und schikci danach zum frisör auf dem putz gehauen. habe jetzt am samstag um 10 uhr nen termin udn danach geht heiko mit mia... ich kann ja nimmer raus mit den haaren... soooooo und grad haben wir essen bestellt. ich mir nen salat capricosa und heiko ne fette pizza... mia darf pizza und brötchen knabbern

neee viel zu stressig, denn ich hasse menschenmengen und shoppen an sich... war hier im ort... erstigs familie und deichmann und takko
DeeLady
19170 Beiträge
03.05.2012 18:12
Mein Großer wird Ende nächsten Monats schon 3 Jahre alt !
Und ich brauche noch Ideen was ich ihm kaufe... Hab erst Playmais und das : http://m.otto.de/s/AC?sessionId=0b960d90760db4a127 93cf98d8aaa223&a=91844&catId=null
Weiß einer was ? Mein kind hat irgendwie schon alles
DeeLady
19170 Beiträge
03.05.2012 18:13
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

neee viel zu stressig, denn ich hasse menschenmengen und shoppen an sich... war hier im ort... erstigs familie und deichmann und takko

Wir überlegen auch grad nach Deichmann zu fahren...Collin braucht Schuhe...
Feanora
4681 Beiträge
03.05.2012 20:10
Hallo meine lieben Mädels!!!

Ich wollte mich mal kurz melden,es geht uns prima.
So langsam bekommt uns der Alltag wieder.
Ich werde jetzt nicht die 700 Beiträge nachlesen...dazu bin ich viel zu müde.
Wie gehts euch denn so? Was gibt es Neues? Kurzbericht für mich?
Ich glaube ich habe den April zu gemacht oder? (besser gesagt Ruben)
Wir sind soooooooooo verliebt in unseren kleinen Zwerg!
Feanora
4681 Beiträge
03.05.2012 20:18
Zitat von DeeLady:

Und ich brauche noch Ideen was ich ihm kaufe... Hab erst Playmais und das : http://m.otto.de/s/AC?sessionId=0b960d90760db4a127 93cf98d8aaa223&a=91844&catId=null

Roller,Fisherprice Kamera,Maltafel,Lego,Spielküche,Trettaktor,Bob der Baumeister
sandyujohanna
2003 Beiträge
03.05.2012 20:38
huhu.....hat jemand zufällig den link nochma für das pampers shirt......find den link hier net mehr und irgendwie stell ich mich momentan auch zu doof an ihn im netz zu finden.......danke schon ma
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
03.05.2012 20:47
Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

sagt mal wie macht ihr das? also wenn ich stillen spritzt mir aus der anderen brust sofort die milch!stilleinlagen reichen nicht!jetzt mach ichbmir immer son spucktuch davor!das ist ziemlich umständlich und meine spuckituchverbrauch am tag ist enorm!wie ist das bei euch???

Google ma nach MEDELA Milchauffangschalen..hat mir die Hebi empfohlen, hab nämlich das selbe Problem

Ich habe die Auffangschalen und komme damit super zurecht ....ich hebe dann die Milch immer auf und füttere es meinem Kleinen wenn er mal extrem viel Hunger hat bei mir kommen in einem Tag so ca. 140ml Milch zusammen ..das ist quasi nochmal ne Mahlzeit
blackangelid
7732 Beiträge
03.05.2012 21:11
Zitat von DeeLady:

ein Dreijähriger kann doch nicht schon alles haben , wie wärs mit nem Kindergartenoutfit, also ein kleines Rucksäckle, Turbeutel, eigene Vesperdose oder so?
Laufrad hat er wohl schon, vielleicht ein kleines Fahrrad?
Wie ist denn eigentlich der Hubschrauber angekommen den Linus ihm mitgebracht hat?
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.05.2012 21:16
Hi Ladys
irgendwie ist der Tag verflogen wie nix u ich hatte keine Zeit zum Online gehen.
Hoffe es geht Euch und den Babys allen gut und ich hab nix gravierendes verpasst?
Es waren heut 102 Beiträge, fast wie zu schwangeren-zeiten
.
Ich bin mal wieder weg, aber morgen hab ich wieder viiiiel Zeit
(bei uns ist alles gut, ich musste gestern nacht noch 1x raus; Melina war heute ganz brav; wir waren bei meinen Eltern u die Oma hat ganz stolz Ki Wa geschoben- 2 Stunden!)
-
Tschööö u sorry für den kurzen Post bis morgen
blackangelid
7732 Beiträge
03.05.2012 21:16
Zitat von Feanora:

Hallo meine lieben Mädels!!!

Ich wollte mich mal kurz melden,es geht uns prima.
So langsam bekommt uns der Alltag wieder.
Ich werde jetzt nicht die 700 Beiträge nachlesen...dazu bin ich viel zu müde.
Wie gehts euch denn so? Was gibt es Neues? Kurzbericht für mich?
Ich glaube ich habe den April zu gemacht oder? (besser gesagt Ruben)
Wir sind soooooooooo verliebt in unseren kleinen Zwerg!

huhu Hallo Fanny, schön das du wieder da bist
gibt eigentlich nich aufregendes, bis auf Denise mi ihrem Finn, wir warten drauf was der Spezialist in Heidenheim zu Finns Nieren sagt, die waren heute da.
Ansonsten haben alle die üblichen Problemchen mit dem stillen oder der Flasche (sind einige schon auf MAM umgestiegen) oder mit schreienden nörgelnden Babys die keine Ruhe geben, oder mit Babys die total platt von der Hitze sind
Wenn ich was wichtiges vergessen habe müßt ihr mich korrigieren.
blackangelid
7732 Beiträge
03.05.2012 21:25
Waren grad zu dritt als kleine Familie in der Stadt ein Eis essen , auf der hinfahrt mit dem KIWA (sind ca. 30min) da hat er brav geschlafen, aber dann beim Eis essen wollte er raus und auf dem Rückweg hat er sooo Hungerv bekommen das wir an einer Parkbank anhalten mussten um ihn zu Stillen. Hab einfach ein Spucktuch drüber geschmissen und gut wars.
Hab dann in der Stadt noch so einen Kirschförmigen Schnulli gekauft, und siehe da, er hat grad ne Stunde dran genuckelt , jetzt hat er aber richtig Hunger, also Mädels, euch noch nen schönen abend! Heute läufts wesentlich entspannter wie gestern bei dem geschrei
03.05.2012 21:25
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Inja hab auch ein Termin bei einer Osteopatin gemacht wegen Finns Kephalhämmatom und der quätschung die damit verbunden ist.

Sanne, naja die tragemamas sind da alle etwas speziell. Ich persönlich finde der Sitz im Tuch und der Sitz in der manduca unterscheiden sich kaum.

was ist denn das?
Und wann habt ihr den Termin?
Wie wars heute in Heidenheim? Wie gehts Finns Nieren?

Also das hämmatom, bei der Geburt hat sich Finn ja nicht sofort gedreht. Und er hat sich an einer Art haut an der Schädelplatte verletzt (gibt ja 5) und dadurchkonnte zwischen diese platte und der haut Blut laufen. Jetzt hat er eine dicke beule am Kopf. naja und durch den starken Druck auf seinen Kopf haben wir den Termin.
DeeLady
19170 Beiträge
03.05.2012 21:28
Zitat von sandyujohanna:

huhu.....hat jemand zufällig den link nochma für das pampers shirt......find den link hier net mehr und irgendwie stell ich mich momentan auch zu doof an ihn im netz zu finden.......danke schon ma

Ich hab den, aber auf dem Laptop...schick ich dir per PN,
wenn ich daran bin
03.05.2012 21:36
Bei Finns Nieren besteht kein Behandlungsbedarf

Jenny hast du schon ausprobiert mit dem Tuch?

Silke, ist das ein Baumwolltuch? Ich würde es nämlich auch nehmen!

So ich muss mich mal auskotzen.
Ich hab extra 1 1/2 Jahre vorher ne Anmeldung für den Hort abgegeben. Was sagt die olle hier zu mir? "ja tut mir leid. wir dürfen nur 7 Kinder unter 2 nehmen" als ich ihr sagte das das erst nächstes Jahr ist sagte sie das wäre egal die sind alle belegt. also wenn nicht gerade 7 andere Damen eine erstausbildung machen müssen nächstes Jahr hat seesen ne Klage auf dem hals. Das hat die ein scheiß interessiert das ich arbeiten muss. Bei sowas bekomm ich echt ein hals. Irgendwelche assi Hartz 4 Weiber die ihre Kinder abschieben wollen bekommen ein Platz und die wichtigen Fälle lassen sie untern Tisch fallen..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt