Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.04.2012 20:18
Willkommen zu Hause Miri - genießt es in vollen Zügen endlich zu Hause zu sein
*
Denise, das klingt doch nach einer tollen Nacht
Unsere waren anfangs auch so traumhaft - hoffe das kommt wieder
Drücke euch die Daumen das der Wert nun dauerhaft sinkt und ihr bald zu Hause bleiben könnt mit dem kleinen Finni und nicht immer rumreisen müsst.
*
*
Denise, das klingt doch nach einer tollen Nacht
Unsere waren anfangs auch so traumhaft - hoffe das kommt wieder
Drücke euch die Daumen das der Wert nun dauerhaft sinkt und ihr bald zu Hause bleiben könnt mit dem kleinen Finni und nicht immer rumreisen müsst.
*
29.04.2012 21:52
hi mädels.
*
meld mich nochmal zu wort für heute !!
julien hat heut abend ne ganze ladung milch uns wieder zurück gegeben. zuerst der papa und dann kurz drauf mir den rest. na ich glaub wir waren selber schuld. wollten seine nase sauber machen was ihm heute nicht gefallen hat mit dem sauger. aba die nase is frei !!
jetzt gab es wieder ne mahlzeit und er is schon den ganzen abend quängelig!! unser armer pupser !!!
*
so morgen ruf ich beim arbeitgeber an wegen meinem verdienstbescheid. warte nähmlich nur noch auf den blöden wisch dann kann ichs wegschicken. kk hats schon geschickt!
*
so ich glaub es gibt nicht´s mehr zu berichten.
*
ich hofe euch gehts allen gut !!
*
miri schön das du wieder zuhause bist. geniese die anfangszeit !!
*
julien hat heut abend ne ganze ladung milch uns wieder zurück gegeben. zuerst der papa und dann kurz drauf mir den rest. na ich glaub wir waren selber schuld. wollten seine nase sauber machen was ihm heute nicht gefallen hat mit dem sauger. aba die nase is frei !!
jetzt gab es wieder ne mahlzeit und er is schon den ganzen abend quängelig!! unser armer pupser !!!
*
so morgen ruf ich beim arbeitgeber an wegen meinem verdienstbescheid. warte nähmlich nur noch auf den blöden wisch dann kann ichs wegschicken. kk hats schon geschickt!
*
*
*
29.04.2012 22:01
Bitte keine Sauger für die Nase, die Dinger sind so "schädlich" !
Das ist pure Quälerei...
Das ist pure Quälerei...
29.04.2012 22:22
Mason hat eben die Windel von ganz allein vollgeknattert
Juuhuuu . .
Er hat sooo schön gegrinst danach
Denke aber das es vllt. doch auch der erste Schub sein kann, man sagt ja bei "Übertragenen" Kindern beginnt dieser dann eher . . also man soll vom ET aus rechnen, würde dann hinkommen und die "Symptome" sprechen dafür. . na, mal sehen
*
Er bekommt nun sein letztes Futterchen vorm Nachtii sagen . . also, bis morgen
Juuhuuu . .
Denke aber das es vllt. doch auch der erste Schub sein kann, man sagt ja bei "Übertragenen" Kindern beginnt dieser dann eher . . also man soll vom ET aus rechnen, würde dann hinkommen und die "Symptome" sprechen dafür. . na, mal sehen
*
29.04.2012 22:39
Jackie sind auch kein Fan davon. Aba er hat so geschrien weil die nase zu war und hat schon nen roten Kopf gehabt da haben's wir halt kurz benutzt. Machs sonst immer mit nem
Tempo . Hab's mit dem Tempo nicht geschafft und seitdem is sie frei und er wieder ruhig. War quasi aus der Not heraus.
Tempo . Hab's mit dem Tempo nicht geschafft und seitdem is sie frei und er wieder ruhig. War quasi aus der Not heraus.
29.04.2012 23:27
Huhu
@ dani das ist ärgerlich wenn man den Sachen immer hinterherlaufen muss!
.
@ sassi,
Ich freu mich das das knattern Klappt!
Melina hat vorhin auch, juhuuu -> über was man sich so als Mama alles freut
.
Übrigens glaub ich echt an diese Schübe, ob das jetzt stimmt mit zählen ab errechnetem ET oder tatsächlichem Geburtstag- Hebi meinte auch das kann man so nicht sagen - bei Melina ging die "schlimme Woche" genau Mitte 5. Lebenswichtig los u hat eine Woche angedauert - jetzt ist es fast wieder gut, u darüber bin ich froh
.
Die Maus liegt in ihrem Bett u schläft nach ihrer 23.00h Flasche, mal sehen wie lang! Ich Leg mich jetzt auch hin.
.
Gute Nacht ihr mäuse bis morgen
.
@ sassi,
.
Übrigens glaub ich echt an diese Schübe, ob das jetzt stimmt mit zählen ab errechnetem ET oder tatsächlichem Geburtstag- Hebi meinte auch das kann man so nicht sagen - bei Melina ging die "schlimme Woche" genau Mitte 5. Lebenswichtig los u hat eine Woche angedauert - jetzt ist es fast wieder gut, u darüber bin ich froh
.
Die Maus liegt in ihrem Bett u schläft nach ihrer 23.00h Flasche, mal sehen wie lang! Ich Leg mich jetzt auch hin.
.
30.04.2012 04:05
@Miri ich weiß wie du dich fühlst. Finn wurde mittlerweile total zerstochen und es hört nicht auf. Dienstag müssen wir wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus. Er wurde bestimmt 4 mal in die Füße, 2 mal in die Hände, einen Zugang in der Hand und 2 mal in den Kopf gestochen. Der sieht aus ich gucke mir das nie mit an. Aber Dennis ist dann immer dabei!
30.04.2012 07:32
morgen mädels
bis 5h hatten wir eine traumhafte nacht! ben kam um 20.30uhr dann 1.30uhr und dann 5h wieder danach war vorbei... der doofe schnupfen. ich hab irgendwie das gefühl es liegt am schlafzimmer! denn tagsüber hat er kaum probleme
auch hat pupsies trinktempo sich gesteigert brauchen nur noch 20-30 minuten
heute morgen hab ich ihn "nüchtern" auf die waage gelegt
3020g
so langsam ist er ein richtiges baby! er trägt nun grösse 50
ich glaub der doofe pilz im mund ist wieder da! wie kann ich mia bloß von seinem nucki fern halten? so schnell kann ich garnicht gucken wi sie ihn im mund hatte und dann wieder in bens steckt! wenn ich das sehe wird der sofort sterilisiert aber jedes mal bekomm ich das nicht mit... sch*** hab zum glück noch ne halbe tube infectosoor mundgel
hilfeee ich seh grad bens rechtes auge ist aussen total rot und tränt!!!!!!! was ist das denn nu? zug ab bekommen? war ja recht windig gestern draussen... waren bei meinem dad im garten... oder hat er ne allergie? nase und nu auge? ich beobachte das mal... vielleicht hat er eben nur was beim umziehen rein bekomm?
immer diese sorgen um die kleinen was?
wie geht es euch denn?
bussy!
bis 5h hatten wir eine traumhafte nacht! ben kam um 20.30uhr dann 1.30uhr und dann 5h wieder danach war vorbei... der doofe schnupfen. ich hab irgendwie das gefühl es liegt am schlafzimmer! denn tagsüber hat er kaum probleme
auch hat pupsies trinktempo sich gesteigert brauchen nur noch 20-30 minuten
heute morgen hab ich ihn "nüchtern" auf die waage gelegt
3020g
so langsam ist er ein richtiges baby! er trägt nun grösse 50
ich glaub der doofe pilz im mund ist wieder da! wie kann ich mia bloß von seinem nucki fern halten? so schnell kann ich garnicht gucken wi sie ihn im mund hatte und dann wieder in bens steckt! wenn ich das sehe wird der sofort sterilisiert aber jedes mal bekomm ich das nicht mit... sch*** hab zum glück noch ne halbe tube infectosoor mundgel
hilfeee ich seh grad bens rechtes auge ist aussen total rot und tränt!!!!!!! was ist das denn nu? zug ab bekommen? war ja recht windig gestern draussen... waren bei meinem dad im garten... oder hat er ne allergie? nase und nu auge? ich beobachte das mal... vielleicht hat er eben nur was beim umziehen rein bekomm?
immer diese sorgen um die kleinen was?
wie geht es euch denn?
bussy!
30.04.2012 07:35
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
.
@ sassi,
.
.
.
du das würde ich auch gerne wissen... weiss das jemand hier? aber du hast ja jetzt schon gute erfahrung! schön das es ihr besser geht! ein hoch auf flüssige bakterien
30.04.2012 07:37
Zitat von mini.maus:
@Miri ich weiß wie du dich fühlst. Finn wurde mittlerweile total zerstochen und es hört nicht auf. Dienstag müssen wir wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus. Er wurde bestimmt 4 mal in die Füße, 2 mal in die Hände, einen Zugang in der Hand und 2 mal in den Kopf gestochen. Der sieht aus ich gucke mir das nie mit an. Aber Dennis ist dann immer dabei!
ben wurde auch 3x täglich in die füsse gestochen und zur blutabnahme aus der hand bin ich nie mitgegangen, das konnte ich nicht sehen! noch heute sind die "wunden" zu sehen und er brüllt noch immer sofort los wenn man die füsse fest hält (socken an und ausziehen!) wartet mal ab bis die impferei lis geht! bei mia hab ich anfangs immer geheult!
30.04.2012 07:39
Zitat von bärchen81:
Jackie sind auch kein Fan davon. Aba er hat so geschrien weil die nase zu war und hat schon nen roten Kopf gehabt da haben's wir halt kurz benutzt. Machs sonst immer mit nem
seh ich nen dicken popel nehm ich nen wattestäbchen... man muss aber sau vorsichtig sein um es nicht rein zu schieben! bei uns klappt das prima und gegen den schnupfen bekommt ben noch olynth! vielleicht ist kochsalz ne lösung für euch? nicht schön, aber macht keine verletzungen wie diese sauger!
30.04.2012 07:40
Zitat von EngeLchen_2011:
Mason hat eben die Windel von ganz allein vollgeknattert
Juuhuuu . .
*
glückwunsch zum selbstständigen kacken
30.04.2012 07:43
Zitat von bärchen81:
hi mädels.
*
*
*
*
*
ich werd hier auch regelmäßig bespuckt und bepullert. aber ne ganze ladung bekam ich erst 1x ich hab nun alles gereget mit arbeitgeber und co... die woche müsste post von der kk kommen und dann läuft hier wohl hoffentlich bald alles!
bekommt man eigentlich elterngeld und mutterschaftsgeld gleichzeitig? denn ich bekomm ja nur von der kk diese und nicht noch zusätzlich vom arbeitgeber? bei mia hab ich elterngeld er nach dem mutterschaftsgeld bekommen... kann das sein?
30.04.2012 07:45
gleich gibt´s fotos vom gestrigen gartenausflug zu opa mia war soooo hübsch
du jackie, wie läufts bei euch? mia wird langsam ruhiger hat aber noch anfälle und gestern sogar 1x ben gehauen als ich ihn fütterte
du jackie, wie läufts bei euch? mia wird langsam ruhiger hat aber noch anfälle und gestern sogar 1x ben gehauen als ich ihn fütterte
30.04.2012 07:47
[size=30] liebe fanny, alles alles liebe zum geburtstag süße! [/size]
feiern im kh ist natürlich doof, aber hauptsache dem kleinen geht es gut!
feiern im kh ist natürlich doof, aber hauptsache dem kleinen geht es gut!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt