Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.04.2012 10:17
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

ach und zum thema nuckel... summer nimmt keinen mehr!mag sie nicht!fängt sie an zu würgen!

Jona hast den auch, aber wir stopfen ihn im nun immer öfters rein, wenn er ihn dann doch endlich mal Akzeptiert hat, dann nuckelt er ziemlich fleissig. Er braucht in dieser Schreiphase abends zur Beruhigung unbedingt was zum Nuckeln, und immer die Brust geben kann ich auch nicht

ne das glaub ich!summer schreit ja zum glück nicht so viel nur aus hunger oder wenn die windel voll Ist!grad hat sie papa nen see auf die wickelauflage gemavht
pinkfey
781 Beiträge
29.04.2012 10:41
He ihr Lieben,

INJA d as klingt ja toll, dass ihr euch so langsam findet . Bei Emil würde ich mir mal wünschen,dass er etwas langsamer trinkt, der ist so gierig und verschluckt sich ständig und dann spuckt er...aber meine Milch läuft glaube auch wie wild. Stillen war am Anfang echt schmerzhaft, aber jetzt ist es völlig ok.

DENISE schön dass ihr jetzt erstmal zu Hause seid. Drück euch für Donnerstag ganz doll die Daumen,dass alles nicht so schlimm ist.

SACHEN hab jetzt immer Vanish Oxi Action mit dran gemacht und bis jetzt sind immer alle Flecken wieder rausgegangen.

Gestern war echt heftig. Wir hatten hier knapp 30°C und der kleine hatte so mit der Hitze zu kämpfen.Wollte aller 2 Stunden an die Brust und war total unruhig.Erst am Abend ist es besser geworden.
Heut warich schon von halb acht bis kurz vor neun mit Emil und Hund draußen und das war wirklich angenehm.
Sag mal seid ihr auch noch so heulig??? Bin so glücklich über unseren Schatz aber vor lauter Angst um ihn könnte ich manchmal nur weinen. Oder als mein Schatz gestern zum Geburtstag gegangen ist... ...blöden Hormone
kleenemanu
2448 Beiträge
29.04.2012 11:25
huhu mädels!!!!

wollte mich auch wieder kurz melden...
unsere nacht war echt gut...zwei mal 4 stunden schlaf....supi dupi...nur leider ist mir heute nacht die ks-narbe ein stück aufgerissen und das jäucht und blutet wie verrückt...die nacht ist es mir nur so die beine runter gelaufen...wusste echt nicht was ich machen soll und mein kleiner mann sooooo doll hunger...habe dann meine hebi in der nacht halb 4 angerufen....sie ist heute morgen gleich gekommen...muss es jetzt wieder abkleben und morgen mal ins kh...soll sich ein doc anschauen....so ein mist echt!!!!

sonst ist alles toll bei uns....
@andrea ich habe mir heinen hb von einer trageberaterin hier im forum nähen lassen...ist aus einem tragetuch gemacht, aber mit schnallen und trägern...so muss man nichts weiter binden und wie gesagt louie hat es gestern super gefallen....

so ich wünsch euch allen nen schönen sonnigen sonntag!!!
blackangelid
7732 Beiträge
29.04.2012 11:25
Zitat von pinkfey:

He ihr Lieben,

INJA d as klingt ja toll, dass ihr euch so langsam findet . Bei Emil würde ich mir mal wünschen,dass er etwas langsamer trinkt, der ist so gierig und verschluckt sich ständig und dann spuckt er...aber meine Milch läuft glaube auch wie wild. Stillen war am Anfang echt schmerzhaft, aber jetzt ist es völlig ok.

DENISE schön dass ihr jetzt erstmal zu Hause seid. Drück euch für Donnerstag ganz doll die Daumen,dass alles nicht so schlimm ist.

SACHEN hab jetzt immer Vanish Oxi Action mit dran gemacht und bis jetzt sind immer alle Flecken wieder rausgegangen.

Gestern war echt heftig. Wir hatten hier knapp 30°C und der kleine hatte so mit der Hitze zu kämpfen.Wollte aller 2 Stunden an die Brust und war total unruhig.Erst am Abend ist es besser geworden.
Heut warich schon von halb acht bis kurz vor neun mit Emil und Hund draußen und das war wirklich angenehm.
Sag mal seid ihr auch noch so heulig??? Bin so glücklich über unseren Schatz aber vor lauter Angst um ihn könnte ich manchmal nur weinen. Oder als mein Schatz gestern zum Geburtstag gegangen ist... ...blöden Hormone

ja, leider bin ich auch immer noch so heulig. Ich hab z.B. gestern bei der Ärztin plötzlich losgeheult als die sagte ich solle am Montag nochmal kommen nie im Leben wäre mir so was vorher passiert!
blackangelid
7732 Beiträge
29.04.2012 11:29
Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!!!

unsere nacht war echt gut...zwei mal 4 stunden schlaf....supi dupi...nur leider ist mir heute nacht die ks-narbe ein stück aufgerissen und das jäucht und blutet wie verrückt...die nacht ist es mir nur so die beine runter gelaufen...wusste echt nicht was ich machen soll und mein kleiner mann sooooo doll hunger...habe dann meine hebi in der nacht halb 4 angerufen....sie ist heute morgen gleich gekommen...muss es jetzt wieder abkleben und morgen mal ins kh...soll sich ein doc anschauen....so ein mist echt!!!!

@andrea ich habe mir heinen hb von einer trageberaterin hier im forum nähen lassen...ist aus einem tragetuch gemacht, aber mit schnallen und trägern...so muss man nichts weiter binden und wie gesagt louie hat es gestern super gefallen....

[/quote/]
wie krass ist das denn? KS Narbe wieder aufgegangen? Das hab ich ja noch nie gehört? Hoffentlich verheilt alles wieder gut! Du arme!
blackangelid
7732 Beiträge
29.04.2012 11:30
Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!!!

ach ja, änder mal deinen Ticker
29.04.2012 11:33
ich habe auch brötchen mirgebracht bekommen, aber essen ist nach wie vor kein genuss für mich. mein alma reicht mir voll und ganz. heiko schimpft deswegen ständig, d.h. er zwingt mich quasi zum essen... heute mittag mach schlemmefilet... mal gucken wie ich mich davor drücken kann

meine große ist frisch gebadet, der haushalt steht und pünktlich als mausi fertig war kam ben also zeit für euch

unsere nacht war übrigens horror... trinken wollte er zwar nur alle 4 stunden aber der doofe schnupfen und sein geröschel dadurch... und als er endlich mal schlief fing mia an bis ich sie mit zu mir genommen habe.

als heiko um 8uhr von der arbeit kam haben wir 3 noch geschlafen

inja ob das trinkverhalten was über den charakter sagt? hmmm gute frage... bisher ist ben ja ein sehr ruhiges und pflegeleichtes kind und mia ein powerbündel ass aber auch immer sehr sehr langsam und hatte 3 monats kolik!
DeeLady
19170 Beiträge
29.04.2012 11:57
Zitat von blackangelid:

Sagt mal Mädels, ich frag mich ob das Trinkverhalten jetzt schon was über den Karakter der Babys aussagt, vielleicht können die Schon-Mamis was dazu sagen?
Meiner ist ja auch ein relativ gemütlicher trinker, aber kein Vergleich zu Ben oder Mason. Linus dagegen haut seine Flasche sehr schnell weg. Meint ihr das die Babys dann auch entsprechend so einen gemütlichen Karakter entwickeln oder eben diesen Lausbubenkarakter wie Collin der ja auch sehr schnell die Flasche leer gezogen hat?
Jonathan beschwert sich ja sogar wenn ich ihn drängeln will schneller zu trinken, das ist so witzig, dann brummt er während er an der Brustwarze hängt
Oder kann man das wohl noch nicht sagen?

Hmm das sagt denke ich schon was darüber aus....ich kann dir gern das Video von Collin zeigen, wie er die Pulle weggezogen hat mit was für einem Zug - er war ja immer soo schnell damit fertig, dass das Sättigungsgefühl erst Minuten später kam und er hat auch immer jede Flasche leergesoffen.... Ich wette du erkennst seinen Charakter darin wieder Nein, mal im Ernst....ich find eher, dass das eventuell was über das Essverhalten aussagen tut....Collin isst immernoch sehr fix und auch immer auf ( seltene Ausnahmen gibts natürlich auch ) er isst wirklich alles....es gibt wirklich bis jetzt GARNICHTS, was dieses Kind nicht essen tut ( bis jetzt ) ! Und so ist auch Linus....der trinkt auch jede Flasche leer, kenne das garnicht, dass da mal was drinnen bleiben tut Mal gucken, ob auch er so wird
29.04.2012 11:58
Zitat von blackangelid:

Silke wie war deine NAcht? Wirds besser mit Maximilian oder hat er immer noch diese Schreiattaken?

Morgen Ja, es ist wieder wie immer..keine Ahnung was er hatte..Ich bin total fertig, bin total erkältet..werd morgen zum Arzt gehen...kann kaum die Augen offen halten vor lauter Matschbirne Maximilian kämpft ja nu schon 4 Wochen mit der versropften Nase...am Fr beim KIA hab ich wieder gefragt was ich tun kann..und es kommt immer die selbe antwort: Muttermilch & Salztropfrn...seit ein paar Tagen schnorchelt er richtig..der popelschleim hängt ihm im Hals und er kanns ja nichg hochziehen wie wir Hab auch den KIA gefragt welche Temeratur er haben darf...weil er die Tage 37,4 hatte, aber das sei normak laut KIA...sonsg hatte er immer 37,0 -37,3...soll mir da keinen Kopf machen sagte er..naja das sagt sich so leicht...will ja alles richtig machen. Alex schimoft mich schon,ich soll ins bett...werd das nun auch tun...bis später irgendwann
29.04.2012 12:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Sagt mal Mädels, ich frag mich ob das Trinkverhalten jetzt schon was über den Karakter der Babys aussagt, vielleicht können die Schon-Mamis was dazu sagen?
Meiner ist ja auch ein relativ gemütlicher trinker, aber kein Vergleich zu Ben oder Mason. Linus dagegen haut seine Flasche sehr schnell weg. Meint ihr das die Babys dann auch entsprechend so einen gemütlichen Karakter entwickeln oder eben diesen Lausbubenkarakter wie Collin der ja auch sehr schnell die Flasche leer gezogen hat?
Jonathan beschwert sich ja sogar wenn ich ihn drängeln will schneller zu trinken, das ist so witzig, dann brummt er während er an der Brustwarze hängt

Hmm das sagt denke ich schon was darüber aus....ich kann dir gern das Video von Collin zeigen, wie er die Pulle weggezogen hat mit was für einem Zug - er war ja immer soo schnell damit fertig, dass das Sättigungsgefühl erst Minuten später kam und er hat auch immer jede Flasche leergesoffen.... Ich wette du erkennst seinen Charakter darin wieder Nein, mal im Ernst....ich find eher, dass das eventuell was über das Essverhalten aussagen tut....Collin isst immernoch sehr fix und auch immer auf ( seltene Ausnahmen gibts natürlich auch ) er isst wirklich alles....es gibt wirklich bis jetzt GARNICHTS, was dieses Kind nicht essen tut ( bis jetzt ) ! Und so ist auch Linus....der trinkt auch jede Flasche leer, kenne das garnicht, dass da mal was drinnen bleiben tut Mal gucken, ob auch er so wird

mia ist absolut wählerisch und isst langsam...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.04.2012 12:19
Hallo Mädels . .

Mensch Inja das klingt toll !! Hoffentlich geht's jetzt so weiter hm
*
Denise - Nippel vs. Pulle Nippel WIN
*
Jenny, klingt doch auch gut Aber wieso weckst du sie, hatte sie auch so dolle abgenommen ?
*
Also mir tat das stillen anfangs auch echt weh weil meine Nippis gut wund waren aber ich habe es auch überstanden und zum Glück ist Mason einer, dem es egal ist ob Brustwarze oder Flasche hauptsache essen *auf Holz klopf*
*
*
Määädels ich verzweifle, mein Mamiherz weint !!
Die Nacht war wieder ganz gut. Nachdem wir gestern ins Bett sind kam er heut früh gegen 5 wieder hat 135 ml Pre weggenuckelt und ist sofort wieder eingepennt und kam dann gegen 8 wieder glaube ich.
Aber seitdem drückt er wie ein doofer und nicht's kommt. Er hat einen knallroten Kopf dabei und manchmal sogar ein paar Schweißperlen auf der Nase. Ich kann das kaum noch mit angucken - der Arme.
Ich verstehe das nicht, er hatte doch bis jetzt noch nie Probleme mit dem kackan und das was kommt ist weich, was ist denn das nun auf einmal?!?
Er rülpst ordentlich und es kommt auchmal nen Pups aber kackie schafft er nicht mehr wie eine mini Bremsspur. Er ist totmüde und wenn er schläft dann nur kurz und unruhig. Man er tut mir sooooooo Leid und ich habe schon alles probiert . .
Flieger, Kirschkern, Massage (Fieberthermo nur ganz kurz weil er dann quakte und nichts kam). Habe Angst ihm jeden Tag das Thermometer da rein zu schieben
Was mache ich n nu ??
Ich könnte heulen. HIIILFEEEE
blackangelid
7732 Beiträge
29.04.2012 13:05
Zitat von EngeLchen_2011:

Hallo Mädels . .

*
*
Jenny, klingt doch auch gut Aber wieso weckst du sie, hatte sie auch so dolle abgenommen ?
*
Also mir tat das stillen anfangs auch echt weh weil meine Nippis gut wund waren aber ich habe es auch überstanden und zum Glück ist Mason einer, dem es egal ist ob Brustwarze oder Flasche hauptsache essen *auf Holz klopf*
*
*
Die Nacht war wieder ganz gut. Nachdem wir gestern ins Bett sind kam er heut früh gegen 5 wieder hat 135 ml Pre weggenuckelt und ist sofort wieder eingepennt und kam dann gegen 8 wieder glaube ich.
Aber seitdem drückt er wie ein doofer und nicht's kommt. Er hat einen knallroten Kopf dabei und manchmal sogar ein paar Schweißperlen auf der Nase. Ich kann das kaum noch mit angucken - der Arme.
Ich verstehe das nicht, er hatte doch bis jetzt noch nie Probleme mit dem kackan und das was kommt ist weich, was ist denn das nun auf einmal?!?
Er rülpst ordentlich und es kommt auchmal nen Pups aber kackie schafft er nicht mehr wie eine mini Bremsspur. Er ist totmüde und wenn er schläft dann nur kurz und unruhig. Man er tut mir sooooooo Leid und ich habe schon alles probiert . .
Flieger, Kirschkern, Massage (Fieberthermo nur ganz kurz weil er dann quakte und nichts kam). Habe Angst ihm jeden Tag das Thermometer da rein zu schieben
Was mache ich n nu ??

hatten wir leider auch schon, weiß Dir leider keinen rat. Irgendwann kams dann mal von selbst. Echt schlimm mit anzugucken gell?
blackangelid
7732 Beiträge
29.04.2012 13:07
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

mia ist absolut wählerisch und isst langsam...

hmm hat sie ja als Baby an der Flasche auch schon. Also meinst du das bezieht sich nur aufs Essverhalten und nicht auf den Carakter?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.04.2012 13:10
Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hallo Mädels . .

*
*
*
*
*
Was mache ich n nu ??

hatten wir leider auch schon, weiß Dir leider keinen rat. Irgendwann kams dann mal von selbst. Echt schlimm mit anzugucken gell?

Jaaa bin echt kurz vorm heulen wenn ich ihn so sehe . .
Bin froh das er jetzt zwischendurch nen bissl schläft. Papa hat ihn nun auf'm Arm und ich mache den Haushalt, glaube Pascal ist im Moment n bissl ruhier als ich . . überträgt sich ja sonst auch nur.
DeeLady
19170 Beiträge
29.04.2012 13:55
Huhu Hab grad Bilder von Ruben bekommen, aber kann sie leider noch nicht hochladen, da wir bei meiner Oma sind !
Fanny muss bis mindestens Mittwoch, Donnerstag bleiben, da Ruben nichts isst ! Er ist an der Überwachung, sonst gehts ihm aber gut ! Die Geburtsphase war eben zu lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt