Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.04.2012 09:31
morgen ihr lieben!
@denise hoffe im kh gibts gute nachrichten und das mit dem kampf an der brust kenn ich zu gut!obwohl ich nur 2mal zugefüttert habe!

@me meine nacht war ganz ok wecke sie alle 4 std dann ist sie glücklich!meine milch læuft so doll das sie manchmal gar nicht so schnell schlucken kann!aber sie hat gestern ihr geburtsgewicht das erste mal übertroffen! und ich hab schon 11kilo weg hoffe es geht noch so weiter !bitte seit nicht böse das ich sowenig auf eure sachen eingehe aber schaff es zur zeit irgendwie nicht an den pc bin nur mit handy on! bussi
blackangelid
7732 Beiträge
29.04.2012 09:33
ich freu mich so, ich freu mich so
Gestern hab ich es das allererste mal geschafft Jonathan in seiner Schreiphase nicht nur mit Dauernuckeln an der Brust zu trösten sondern tatsächlich mit dem Schnuller (den er ja sonst immer verschmäht) und gaaanz viel Körperkontakt, er hat sich zwar immer wieder gewehrt und geschrieen, hatte ihn aber immer innerhalb weniger Minuten wieder ruhig. Der arme Kerl. Anschließend konnte ich ihn dann ganz normal im 3 Stunden Rythmus Stillen und er war Brotfertig und ist gleich eingeschlafen. Und jetzt kommt das beste!!! Er hat die ganze NAcht bis 5.00 Uhr früh in seinem eigenen Beistellbettchen geschlafen!!! , nachdem er dann um 3.00 Uhr zum Trinken kam hatte ich zwar so meine Probleme mit ihm ihn da rein zu befördern, er hat ca. 45 min gemammert und gestöhnt, bin aber hartnäckig geblieben und hab immer nur rüber gelangt und ihm die Hand auf den Kopf gelegt...irgendwann ist er dann eingeschlafen , freu mich so!!! So langsam spielt sichs mit uns ein
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.04.2012 09:36
inja das hört sie super an
blackangelid
7732 Beiträge
29.04.2012 09:39
Zitat von LovelyJenny:

inja das hört sie super an

Jenny alle 4 Stunden hört sich aber auch super an , mal sehen ob das so bleibt! Und tuts Dir beim Stillen weh oder ist alles Prima? Bei mir waren die ersten beiden Wochen echt hölle, die Brustwarzen waren total Blutig hätte fast aufgegeben.
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.04.2012 09:42
Zitat von mini.maus:

Oh Mann wir hatten grade schon wieder Kampf der Titanen. Brustwarze gegen Dickkopf haha

Der faule Kerl hat grade mit einer Saugverwirrung zu kämpfen. Hat ja leider immer Flasche bekommen im Krankenhaus nachts. Und Flasche ist ihm viel bequemer als Brust. Aber die Brustwarze ist hartnäckig. Haha und dann wird er immer richtig stinkig. Oh Mann oh Mann ich hoffe wir sind bald durch damit.

Yeah die Brustwarze ist hartnäckiger, Denise Du schaffst das!
.
@bäcker, wir hatten heut aufgebackene Semmeln von gestern :-/
.
@wasserkocher, wenn unsrer im a... ist, dann kauf ich mir auch so einen, was es alles gibt!
.
@inja das freut mich das es sich einspielt! Super!
.
@nacht, wie liefs bei euch heut?
Bei uns gut, Melina hatte ne Flasche um 21.00h, dann ins Bett u geschlafen bis um 03.00h, wieder Flasche, geschlafen bis um 06.00h.
Haben sie u s dann ins Bett geholt u noch bis um 07.00h gekuschelt zu dritt und dann gabs die Frühstücksflasche.
.
Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, würd ich mir wünschen das sie ihren 3 Stunden rhythmus behält bis 23.00h und dann mehrere Stunden am Stück schläft.
-> merkt ihr was?! Mit nix zufrieden erst jammere ich , dass sie auch nachts alle 3 Std kommt u dann schläft sie ein paar Nächte hintereinander 5 Stunden am Stück und dann hat man schon wieder ansprüche
.
Ne wenn's so weitergeht sind wir schon zufrieden!
Wie waren Eure Nächte?
.
Lg
blackangelid
7732 Beiträge
29.04.2012 09:42
Sagt mal Mädels, ich frag mich ob das Trinkverhalten jetzt schon was über den Karakter der Babys aussagt, vielleicht können die Schon-Mamis was dazu sagen?
Meiner ist ja auch ein relativ gemütlicher trinker, aber kein Vergleich zu Ben oder Mason. Linus dagegen haut seine Flasche sehr schnell weg. Meint ihr das die Babys dann auch entsprechend so einen gemütlichen Karakter entwickeln oder eben diesen Lausbubenkarakter wie Collin der ja auch sehr schnell die Flasche leer gezogen hat?
Jonathan beschwert sich ja sogar wenn ich ihn drängeln will schneller zu trinken, das ist so witzig, dann brummt er während er an der Brustwarze hängt
Oder kann man das wohl noch nicht sagen?
blackangelid
7732 Beiträge
29.04.2012 09:47
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Oh Mann wir hatten grade schon wieder Kampf der Titanen. Brustwarze gegen Dickkopf haha

Der faule Kerl hat grade mit einer Saugverwirrung zu kämpfen. Hat ja leider immer Flasche bekommen im Krankenhaus nachts. Und Flasche ist ihm viel bequemer als Brust. Aber die Brustwarze ist hartnäckig. Haha und dann wird er immer richtig stinkig. Oh Mann oh Mann ich hoffe wir sind bald durch damit.

Yeah die Brustwarze ist hartnäckiger, Denise Du schaffst das!
.
@bäcker, wir hatten heut aufgebackene Semmeln von gestern :-/
.
@wasserkocher, wenn unsrer im a... ist, dann kauf ich mir auch so einen, was es alles gibt!
.
@inja das freut mich das es sich einspielt! Super!
.
@nacht, wie liefs bei euch heut?
Bei uns gut, Melina hatte ne Flasche um 21.00h, dann ins Bett u geschlafen bis um 03.00h, wieder Flasche, geschlafen bis um 06.00h.
Haben sie u s dann ins Bett geholt u noch bis um 07.00h gekuschelt zu dritt und dann gabs die Frühstücksflasche.
.
Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, würd ich mir wünschen das sie ihren 3 Stunden rhythmus behält bis 23.00h und dann mehrere Stunden am Stück schläft.
-> merkt ihr was?! Mit nix zufrieden erst jammere ich , dass sie auch nachts alle 3 Std kommt u dann schläft sie ein paar Nächte hintereinander 5 Stunden am Stück und dann hat man schon wieder ansprüche
.
Ne wenn's so weitergeht sind wir schon zufrieden!
Wie waren Eure Nächte?
.
Lg

zzzz mit nix zufrieden
Bei uns wars auch super (wenn mich mein Husten nicht wach gehalten hätte)
22.30 Uhr, 2.30 Uhr, 5.00 Uhr und 8.00 Uhr wobei er um 5.00 Uhr wg. müdigkeit sooo wenig getrunken hat das er dann ab 6.00 Uhr im Halbschlaf gejammert hat und Bauchweh hatte (ich vermute ein Hungergefühl), aber wenn ich ihn anlegen wollte hat er den Mund zugekniffen und wollte weiter schlafen , das ist sooo goldig (wenn ich nur nicht so Müde wäre )
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.04.2012 09:48
@inja seitdem ich richtig milch habe geht es einigermaßen vorher als sie echt am dauernuckeln war hätt ich jedes mal weinen können!!zum glück war ich nur wund!nie blutig!!aber was macht man nicht alles für die kleinen
blackangelid
7732 Beiträge
29.04.2012 09:49
Andrea, gell jetzt fehlt nur noch das Sie die 3.00 Uhr Mahlzeit nicht mehr brauchen, die Zeiten sind ja bei Dir und bei mir immer ziemlich ähnlich, bei Silke glaub ich auch...das wäre doch was, oder? Ich träume noch , aber stell Dir vor 23.00 Uhr und dann erst 5.00 Uhr wieder!!! Das ist ja schon fast durchschlafen! Ich freu mich drauf!
blackangelid
7732 Beiträge
29.04.2012 09:50
Zitat von LovelyJenny:

@inja seitdem ich richtig milch habe geht es einigermaßen vorher als sie echt am dauernuckeln war hätt ich jedes mal weinen können!!zum glück war ich nur wund!nie blutig!!aber was macht man nicht alles für die kleinen

da haste recht! Ich hab da bei jedem Zug die Hände und Füße geballt so hat das geschmerzt! Jetzt ist es fast schon angenehm
blackangelid
7732 Beiträge
29.04.2012 09:51
Silke wie war deine NAcht? Wirds besser mit Maximilian oder hat er immer noch diese Schreiattaken?
blackangelid
7732 Beiträge
29.04.2012 09:55
Ach übrigens, scheint wohl doch nicht an der Milch zu liegen, habs gestern wieder getestet und siehe da, keine übermäßigen Blähungen (Blähungen hat er ja ständig aber es waren nicht mehr als sonst).
, kann also ganz normal weiter Milchproduke essen , und vorgestern habe ich ne Zwiebel ins Essen geschnitten und siehe da, auch keine übermäßigen Blähungen, also auch das kein Problem, jetzt hoff ich nur noch auf mein geliebtes Blubberwasser, dann muss ich nicht immer Stilles Wasser trinken , das wird demnächst getestet
*
Kann es sein das ich euch grad mit allerlei Müll zuposte? Glaub ich bin gut drauf
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.04.2012 10:05
also meine kleine scheint da nicht sehr empfindlich zu sein bis jetzt es ich eigentlich normal ok saft verdünnt und bei sehr säurehaltigen sachen bin ich vorsichtig aber sonst!sie hat noch nicht reagiert bis jetzt... hoffe es bleibt s o
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.04.2012 10:12
ach und zum thema nuckel... summer nimmt keinen mehr!mag sie nicht!fängt sie an zu würgen!
blackangelid
7732 Beiträge
29.04.2012 10:13
Zitat von LovelyJenny:

ach und zum thema nuckel... summer nimmt keinen mehr!mag sie nicht!fängt sie an zu würgen!

Jona hast den auch, aber wir stopfen ihn im nun immer öfters rein, wenn er ihn dann doch endlich mal Akzeptiert hat, dann nuckelt er ziemlich fleissig. Er braucht in dieser Schreiphase abends zur Beruhigung unbedingt was zum Nuckeln, und immer die Brust geben kann ich auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt