Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
28.04.2012 22:08
Boah ich will einfach nicht, dass der Luca gewinnt !!!
28.04.2012 22:24
Sagt mal...Maximilian hat sich vorhin von oben bis unten eingesch*****...natürlich waren die Klamotten noch nie getragen..habs nu bei 60 grad gewaschen aber es geht nicht komplett raus...habt ihr noch tipps?
28.04.2012 22:29
juhu mädels !!
*
*
so sind jetzt endlich bettfertig alle drei !!! waren heute den ganzen tag unterwegs. zuerstr bißl shoppen ( anreas hat ganz stolz den kinderwagen geschoben ) und dabnn zum grillen bei freunden gewesen. haben uns heute nen leichten sonnenbrand geholt. julien hab ich brav eingecremt. oh hat der gepennt wie ein sein im schatten !!!
morgen gehen wir frühs auf messe wegen bauen und danach flacken wir uns daheim in den garten und grillen mal wieder! jeden tag geniesen bei dem hammer wetter!!
*
zu den flaschen. haben heute welche nachgekauft. vier sind zu wenig für den tag. ich mach jede flasche immer dann an wenn er kommt. wir haben einen wasserkocher der die temperatur hält so is das wasser immer auf 40 ° . misch in jede flasche fencheltee ( für babys ab der 1. wocher ) mit rein. unser kleiner hatte noch nie bauchweh oder blähungen. na der pfurzt auch fleißig den ganzen tag.
im moment braucht er echt fasst ne halbe stunde zum futtern. er is ein so gemütlicher kleiner mann ... läßt sich sogasr ohne wenn und aber die nase putzen... ( ach ja wir schütteln die flasche auch ned. ich rühr immer mit nem löffel um und andreas dreht die flasche. so entstehen fast keine bläschen .
*
fanny süsse glückwunsch zum kleinen ruben. freu mich wieder von dir zu hören !!
*
glückwunsch auch an die anderen mamis!!
*
so werd dann mal ins bett huschen !!!!
*
hab gestern im radio gehört das danielle ( schreibt man den so ?) gewinnt. soll schon die cd geben !! na hab ioch so gehört!!! also jackie keine angst radio lügt nie !!
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.04.2012 22:33
Huhu
@sassi, der Fencheltee ist gut für den Bauch.
Mir kommt's schon so vor als wenn Melina weniger Bauchweh hat seit ich Fencheltee zum Milch anmachen nehme.
Es gibt viele die prophylaktisch die Flasche nur mit Fencheltee machen weils bekömmlicher ist, ich mach so ne Mischung eben.
U im Moment in jedes Fläschchen Lefax Liquid.
Wir rühren das Pulver mit nem Löffel ein ist besser als schütteln.
Klappt toi toi toi ganz gut sie hat fast kein Bauchweh mehr u kackt ganz brav von selbst
.
@dani das hört sich nach nem schönen Tag an!
.
@sanne, Ben gewöhnt sich bestimmt an die Milch, wir haben die von Anfang an u sowas mit spucken hatten wir bisher nie.
.
@manu, was hast du für nen tragesack ? Bin am überlegen ob ich auch sowas brauche?
Ein Tragetuch ist glaub ich nix für mich beim binden kann man doch viel falsch machen.
.
Lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.04.2012 22:34
Übrigens meine ma sagt, man muss nem Baby immer ne Mütze aufsetzten, auch wenns so heiß ist wie heute, damit die kein Ohrenweh bekommen.
Wie seht ihr das?
.
Lg
28.04.2012 22:35
Zitat von Silversmurf:

Sagt mal...Maximilian hat sich vorhin von oben bis unten eingesch*****...natürlich waren die Klamotten noch nie getragen..habs nu bei 60 grad gewaschen aber es geht nicht komplett raus...habt ihr noch tipps?

hmmm sowas haben wir noch ned gehabt. bin froh wenn mein pupser alle drei tage die windel voll macht und dann seh ich das immer .
( andreas meinte ab zur kleiderspende ) der witzbold
28.04.2012 22:37
Zitat von Glitzerstern:

Übrigens meine ma sagt, man muss nem Baby immer ne Mütze aufsetzten, auch wenns so heiß ist wie heute, damit die kein Ohrenweh bekommen.
Wie seht ihr das?
.
Lg

ich hab ihn heute auch ne ganz dünne mütze aufgesetzt. wurd dann auch mal windig !! wenn ich raus geh setzt ich immer eine auf !!!
28.04.2012 22:38
Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

hmmm sowas haben wir noch ned gehabt. bin froh wenn mein pupser alle drei tage die windel voll macht und dann seh ich das immer .
( andreas meinte ab zur kleiderspende ) der witzbold

Ich hab ne bessere Idee ich färbs Ockerfarben ein..dann sieht mans nimmer
28.04.2012 22:43
Ja genau färben ! Oda Putzlumpen !!
Aba wenn jemand nen Tip hat dann nehm ich ihn gerne an ( auch wenn's im Moment sehr überschaubar is bei uns )
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.04.2012 22:44
Zitat von Silversmurf:

Mahlzeit!
Das erinnert mich an meine sweatjacke die die Tage ne volle Ladung abbekommen hat, alles auch schön im Reißverschluss drinn :-/
.
Ich hab die im Waschbecken erst eingeweicht u per Hand gewaschen u dann in der Maschine, ist wieder alles raus gegangen.
.
Sonst fällt mir nix ein.
Lg
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
28.04.2012 22:55
Zitat von DeeLady:

Boah ich will einfach nicht, dass der Luca gewinnt !!!

ich hätts auch dem daniele gegönnt, find den viel cooler, aber naja
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
28.04.2012 22:57
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Silversmurf:

Mahlzeit!
Das erinnert mich an meine sweatjacke die die Tage ne volle Ladung abbekommen hat, alles auch schön im Reißverschluss drinn :-/
.
Ich hab die im Waschbecken erst eingeweicht u per Hand gewaschen u dann in der Maschine, ist wieder alles raus gegangen.
.
Sonst fällt mir nix ein.
Lg

versuchs mal mit fit einfach bissl einweichen lassen und dann waschen, damit bekommt man eigentlich vieles raus, viel glück
DeeLady
19170 Beiträge
28.04.2012 23:02
Zitat von Silversmurf:

Hatten wir auch einmal...Problem ist, dass es sich einwäscht grad bei 60 Grad - man sollte vorher irgendwelches Fleckenzeugs draufschmieren...ich habs damals nicht mehr rausbekommen - viel Glück dabei und wenns geklappt hat, dann sag uns wie und womit
Wenn die Klamotten weiß sind, dann einfach bleichen mit DanClorix
DeeLady
19170 Beiträge
28.04.2012 23:05
Zitat von Glitzerstern:

Wie seht ihr das?
.
Lg

Ja sollte man einem Baby auch...aber nicht, wenn es in einem windegeschützten KiWa liegt oder im
Auto fährt bei dem Wetter, da gehen die ja kaputt Wenn ich ihn raushole dann setze ich eh immer ne Mütze auf, da bin ich pingelig
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.04.2012 23:22
Ich hatte neulich auch schon einen weißen Bodie mit Kackafleck
Hatte sich aber auch alles verfärbt also musste ich es entfärben zack weg war
Geht aber auch mit Dr. Beckmann's Fleckenteufel bissl einweichen lassen nochmals waschen und weg ist der Fleck - toi toi toi
*
Das Bravogesicht hat gewonnen - war doch aber von vornherein klar - alles abgekatert da
*
Ai ai ai was ein anstrengender Tag und die Nacht war ja auch net viel besser . . hoffe heute Nacht wird's wieder.
Er hatte nun fast ne Stunde die Tittis ( fühlte mich heute wie eine Milchkuh - soooooo oft war er dran ) mit Schlafpausen ! und dann nochmal 60 ml Pre - man was der verdrückt heute.
Hatten nun eben in der letzten Flasche auch Lefax mit drin ich bin super gespannt
Hab' mal bissl nachgelesen, ich vermute das er nen Wachstumsschub o.ä. hat - deutet zumindest alles darauf hin - puh mal sehen.
Mit dem ersten Kind ist sowas ja alles noch neu und man selbst verunsichert nen bissl . . naja vergeht auch wieder was ?!
Werde nun auch gleich in's Bett.
*
Wünsche euch allen tolle Nächte und dann bis morgen NACHTI
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt