Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.04.2012 22:30
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von sandyujohanna:
das tut mir voll leid das dein freund dir nicht helfen wollte.....aber finde du bist ja eh schon sehr spät dran.......haben das damals gelesen das man das so um die 32ssw machen sollte.......und wir hatten damals voll den spass als mein mann das gemacht hat......
Ja bin auch echt sauer deswegen. ich mach und tu auch alles hier damits ihm gut geht.
in solchen sachen ist er echt nen dödel
hab dann nur zu hören bekommen du musst nicht morgens um viertel vor 5 aufstehen!
tolle ausrede
kann ich mir vorstellen......das ist wirklich ne tolle ausrede..... naja kopf hoch es kommen auch wieder besser zeiten....wobei ich manchma auch noch hoffe.......würde so gern ma wieder ausschlafen so das mein mann ma aufsteht auch wenn ich echt gesegnet bin mit meiner maus.....
05.04.2012 22:35
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von sandyujohanna:
das tut mir voll leid das dein freund dir nicht helfen wollte.....aber finde du bist ja eh schon sehr spät dran.......haben das damals gelesen das man das so um die 32ssw machen sollte.......und wir hatten damals voll den spass als mein mann das gemacht hat......
Ja bin auch echt sauer deswegen. ich mach und tu auch alles hier damits ihm gut geht.
hab dann nur zu hören bekommen du musst nicht morgens um viertel vor 5 aufstehen!
tolle ausrede
kann ich mir vorstellen......das ist wirklich ne tolle ausrede..... naja kopf hoch es kommen auch wieder besser zeiten....wobei ich manchma auch noch hoffe.......würde so gern ma wieder ausschlafen so das mein mann ma aufsteht auch wenn ich echt gesegnet bin mit meiner maus.....
also mit ausschlafen hab ich ja glück. meiner ist ein frühaufsteher. ist sogar eher wach als Luca. mein glück!
ich versuch dat einfach mal. ich schaff das schon alleine.
05.04.2012 22:37
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von sandyujohanna:
tolle ausrede
also mit ausschlafen hab ich ja glück. meiner ist ein frühaufsteher. ist sogar eher wach als Luca. mein glück!
drück dir die daumen das es klappt.......wäre schade wenn nicht.......
05.04.2012 22:46
Huhu Ladys!
Wollte noch mal schnell nach Euch kucken ob noch alles Schicki ist
.
Ich hoffe liebe Sanne, das sich der kleine Mann heute Nacht selbst auf den Weg macht! Drück Euch ganz ganz feste die Daumen!
Ihr habt jetzt so viel erlebt die letzten Wochen, das das jetzt gut werden MUSS!
Warten gespannt auf gute Nachrichten!
.
Ich bin gespannt ob sich heute Nacht noch ein Baby auf den Weg macht!
Jackie das mit Deinen Wehen ist ja richtig unheimlich, das sich da nix tut!
Cooles CTG übrigens, da geht ja was
.
Knuddelmaus hat das mit dem Abdruck noch geklappt, das ist ja doof mit Deinem ED!
.
Was ich ganz vergessen hab vorhin, das Mäuschen hat zugenommen
Letzte Woche warens 2400g u eigendlich war das Ziel für bis diese Woche, das sie ihr Geburtsgewicht (2510g) überholt, und siehe da, heute hatten wir 2880g Jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis ihr ihre eigendlichen Klamotten endlich passen
Und wir haben sie heute das erste Mal gebadet, sie war voll entspannt und hat gar nicht gebrüllt
.
Ich bin dann mal wieder weg, jetzt wirds gleich wieder Zeit für die Flasche u dann hoffendlich friedliches schlafen bis zur nächsten
Hoffe wenn ich das nächste Mal hier kucke, das dann MINDESTENS klein Ben da ist
.
Lg u gute Nacht!
.
Ich hoffe liebe Sanne, das sich der kleine Mann heute Nacht selbst auf den Weg macht! Drück Euch ganz ganz feste die Daumen!
Ihr habt jetzt so viel erlebt die letzten Wochen, das das jetzt gut werden MUSS!
.
.
Knuddelmaus hat das mit dem Abdruck noch geklappt, das ist ja doof mit Deinem ED!
.
Letzte Woche warens 2400g u eigendlich war das Ziel für bis diese Woche, das sie ihr Geburtsgewicht (2510g) überholt, und siehe da, heute hatten wir 2880g Jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis ihr ihre eigendlichen Klamotten endlich passen
Und wir haben sie heute das erste Mal gebadet, sie war voll entspannt und hat gar nicht gebrüllt
.
Ich bin dann mal wieder weg, jetzt wirds gleich wieder Zeit für die Flasche u dann hoffendlich friedliches schlafen bis zur nächsten
.
Lg u gute Nacht!
05.04.2012 22:58
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ladys!
.
.
.
.
.
.
Lg u gute Nacht!
Ohh wow. es geht vorran mit klein melina! das freut mich.
eure nächte sind doch eig ganz "ruhig" oder?
Luca war auch ein sehr friedliches Baby hat kaum geschrien ohne das ich wusste warum. hat schnell durchgeschlafen. ujnd ist heute noch sehr unkopliziert und war immer "pflegeleicht" Viele sagen zu mir dein 2 kind wird nen schrei kind. was ich aber nicht so glauben kann.
heute fang ich nicht mehr an. morgen mittag ist Bibi bei mein Papa (ich sag nur Auto!!!!!) Luca nimmt er mit. dann versuch ich mal mein glück
wünsche euch eine gute nacht
05.04.2012 23:00
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von sandyujohanna:
tolle ausrede
drück dir die daumen das es klappt.......wäre schade wenn nicht.......
werde dann berichten!
mach ihn aber erst morgen.
05.04.2012 23:25
Sanne drück dir ganz fest die Daumen für eine baldige unkomplizierte spontane Geburt und wenn das nicht helfen sollte dann natürlich für einen problemlosen KS. Wir sind in Gedanken bei dir...
05.04.2012 23:32
Wir haben schon den 5 April Tag verbracht und immer noch nur ein baby? Wollen alle nicht mehr raus hier?
05.04.2012 23:54
Zitat von mini.maus:
Wir haben schon den 5 April Tag verbracht und immer noch nur ein baby? Wollen alle nicht mehr raus hier?
süsse vier babys wenn mich ned alles täuscht
05.04.2012 23:58
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Ich meine spontan
06.04.2012 00:02
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Ich meine spontan
jap dann stimmt es ...
jetzt haben wir schon den 06.04.
06.04.2012 00:07
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Ich meine spontan
jap dann stimmt es ...
jetzt haben wir schon den 06.04.
Oh mann .. Unsere Babys haben uns versetzt ..
06.04.2012 00:31
Ach Sanne, auch ich drück dir natürlich ganz feste die Daumen und denk an dich. Ich wünsche euch alles Glück der Welt für die Geburt, auf das du diesmal ein tolles Erlebnis haben wirst ! TOI TOI TOI
*
Tjoa ich wehe zwar vor mich hin aber so richtige Wehen wie gestern, sind anders . . mal gucken ob der Kleene sich nun doch noch rausbequemt oder nicht . . ansonsten morgen bzw. heute erstmal ins KH mal wieder zur Kontrolle.
Ich wünsche euch eine schöne gute Nacht und süsse Träume.
Achja . . mein nächster Wochenwechsel . . 41+1, ich habe doch tatsächlich die 42. SSW erreicht Und wisst ihr was, ich mag nicht mehr . . körperlich okay aber psychisch/ seelisch . . au man.
Naja also, Gut's Nächtle.
*
Tjoa ich wehe zwar vor mich hin aber so richtige Wehen wie gestern, sind anders . . mal gucken ob der Kleene sich nun doch noch rausbequemt oder nicht . . ansonsten morgen bzw. heute erstmal ins KH mal wieder zur Kontrolle.
Ich wünsche euch eine schöne gute Nacht und süsse Träume.
Achja . . mein nächster Wochenwechsel . . 41+1, ich habe doch tatsächlich die 42. SSW erreicht Und wisst ihr was, ich mag nicht mehr . . körperlich okay aber psychisch/ seelisch . . au man.
Naja also, Gut's Nächtle.
06.04.2012 05:07
mensch sassi... eigentlich wollt ich dir ja net nochmal alles gute zum ww wünschen
06.04.2012 07:30
Morgen Maedels . .
Habe seit ca. 6 Uhr Wehen (ca. Alle.3-7 min.)
Denke wir fahren bald ins KH, aber dann hoffentlich net nur Kontrolle.Melde mich. .
Bussi
Habe seit ca. 6 Uhr Wehen (ca. Alle.3-7 min.)
Denke wir fahren bald ins KH, aber dann hoffentlich net nur Kontrolle.Melde mich. .
Bussi
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt