Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.04.2012 19:33
Zitat von DeeLady:

Ja und mein FA Besuch...Wehen waren sauviele da....auch recht regelmäßig und gut stark ( ist ja nicht schon seit 4 Tagen so ) !
Man zwischen den Wehen war Linus nur am Zappeln und am Tun, war echt lustig....der FA kam rein guckt drauf und war erstaunt über die Wehentätigkeit und war ganz gespannt, ob sich was getan hat....ich sag, neee ich glaube da hat sich wieder nichts getan...er meinte abwarten...tja und was ist ? Es hat sich zwar was getan aber nicht viel sagt er...MuMu ist offen und vom GMH steht auch nichts mehr im MuPa drin...ich raste nochmal aus hier....
Danach waren wir im Toys are us und ich hatte alle 7-8 Minuten Wehen....im Netto waren es dann nur noch 5 Minuten und im Lidl nur noch 2 !!! Minuten - da hab ich schiss gekriegt und bin schnell nach Hause gefahren, weil die echt sehr stark schon waren und ich richtig gemerkt hab, wie die Linus seine Kopf in mein Becken gebohrt haben !
Soll alos alles heißen...einfach abwarten ! Ich soll morgen ins KH zum CTG, weil die Praxis ja nun 4 Tage zu hat....Termin habe ich für Dienstag noch bekommen beim FA aber er glaubt nicht, dass ich den noch schaffe ( Hoffnung ???? )
*
Collin war in der Zwischenzeit, als ich am CTG hing, oben drüber mit Tobi beim Hautarzt, wegen seinen Dellwarzen und den Ausschlag im Gesicht.....haben Cremes dagegen bekommen...mal eben 30 Euro für 2 Cremes

Hmmm ist ja schonmal schön das GMH weg is und Mumu offen war doch schon oder ?? Aber zu sagen hat das ja nu immernoch nix wa . . man man dein Körper macht Sachen
Also, stehen uns ja noch alle Türen auf
*
naja nu hat Collin aber was, was ihm hilft. Schön.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.04.2012 19:35
Jackie kann ich bitte auch was von deinen Wehen abbekommen ( aber nur wenn sie bei mir was bringen ) ?!?
Danke.
pinkfey
781 Beiträge
05.04.2012 19:46
Zitat von DeeLady:

Ja und mein FA Besuch...Wehen waren sauviele da....auch recht regelmäßig und gut stark ( ist ja nicht schon seit 4 Tagen so ) !
Man zwischen den Wehen war Linus nur am Zappeln und am Tun, war echt lustig....der FA kam rein guckt drauf und war erstaunt über die Wehentätigkeit und war ganz gespannt, ob sich was getan hat....ich sag, neee ich glaube da hat sich wieder nichts getan...er meinte abwarten...tja und was ist ? Es hat sich zwar was getan aber nicht viel sagt er...MuMu ist offen und vom GMH steht auch nichts mehr im MuPa drin...ich raste nochmal aus hier....
Danach waren wir im Toys are us und ich hatte alle 7-8 Minuten Wehen....im Netto waren es dann nur noch 5 Minuten und im Lidl nur noch 2 !!! Minuten - da hab ich schiss gekriegt und bin schnell nach Hause gefahren, weil die echt sehr stark schon waren und ich richtig gemerkt hab, wie die Linus seine Kopf in mein Becken gebohrt haben !
Soll alos alles heißen...einfach abwarten ! Ich soll morgen ins KH zum CTG, weil die Praxis ja nun 4 Tage zu hat....Termin habe ich für Dienstag noch bekommen beim FA aber er glaubt nicht, dass ich den noch schaffe ( Hoffnung ???? )
*
Collin war in der Zwischenzeit, als ich am CTG hing, oben drüber mit Tobi beim Hautarzt, wegen seinen Dellwarzen und den Ausschlag im Gesicht.....haben Cremes dagegen bekommen...mal eben 30 Euro für 2 Cremes

Hier das CTG Bild

Na sag mal was machst du denn? Soviele regelmäßige Wehen und der Kleine ist immer noch drin... das verstehe einer
Naja hoffe mal das du Dienstag wirklich nicht mehr in die Praxis musst.
Muss morgen auch in die Klinik zum CTG schreiben. Hoffe ja auch das es mal so langsam losgeht
05.04.2012 19:55
jacky schön von dir zu hören !!! ich glaub dir das es stressig is mit den zwei mäusen !!! aba ihr packt das schon !!

jackie na dann mal los. gibts doch gar ned das da nix passiert oder !!!
drück dir die daumen und sassi dir auch !!

sanne ich hoff das die wehen zum entspurt führen. freu mich für dich wenn endlich alles vorbei is.

andrea andreas nimmt nicht elternzeit. bei seinem gehalt verlieren wir einfach viel zu viel geld. aba er kann ja jederzeit daheim bleiben und von zuhause aus arbeiten und urlaub nehmen. is der vorteil von einer eigenen firma!!

anewor und claudia ihr wollt euch doch bestimmt anschließen mit heut nacht. na dann mal los !!!!
05.04.2012 19:59
Zitat von kittycat86:

hallo meine lieben.. ja wie meine reiki schon berichtete.... ich durfte wieder heim. um 10 uhr dort termin... um kurz nach 10 ctg.. unauffällig.. um kurz vor 13 uhr us.. und siehe da... angeblich ist wieder genug fruchtwasser da.. im bericht für meinen arzt stand FW- normal....
also darf ich warten bis es allein los geht...
das einzigste das ich jetz schon alle zwei tage zum ctg hin muss... aber sonst is jetz irgendwie wieder alles gut... langsam macht mir des kh auch kein spass mehr. da weiß der hintern ned was der kopf will hab ich so das gefühl.

so dat wars von mir....

hoffe euch gehts gut!
lg eure kitty

schau dein ü-ei will das alleine machen. hast nimma lang. der kleine mann oder die kleine frau macht das schon. hab vertrauen !!
kleenemanu
2448 Beiträge
05.04.2012 20:12
hui nun geht es wohl so langsam los hier

@sanne...ich drücke ganz fest die daumen, dass der kleine ben sich nun auf den weg macht!!!
das mit der infektion ist doch echt mist!!!!euch bleibt auch nix erspart!!!
@jackie ...na das ist ja mal ein hammer ctg und linus schafft es echt immer noch an dir fest zu halten???!!!wahnsinn...aber klingt doch alles ganz gut....freut mich so
@sassi....und wie schaut es bei dir aus????
@jacky....schön mal wieder etwas von euch zu lesen!!!kann ich gut verstehen, dass ihr mit den zwei mädels alle hände voll zu tun habt.....
und habt ihr euch denn schon gut eingelebt??
@elternzeit....mein schatz hat die ersten 2 monate elternzeit genommen...damals bei leonie ist er an dem tag als wir aus dem kh heim sind noch in die nachtschicht gegangen und das war die schlimmste nacht die ich mit leonie alleine hatte

05.04.2012 20:26
mädels ich meld mich ab für heute !!!

drück allen heut die daumen das sich was rührt. die nacht is noch lang.

den rest wünsch ich eine erholsame nacht und schöne träume !!!

bis morgen !!!

LovelyJenny
6159 Beiträge
05.04.2012 20:33
na ihr süßen!
hab mal wieder geputzt und denn waren wir einkaufen!jetzt gabs essen und ich bin total kaputt! gleich gehts ne runde in die wanne und denn aufs sofa
bis morgen und jackie und sassi go go go wir warten
gute nacht ihr süßen
05.04.2012 20:36
Dani .. Wir haben unsere Verabredung verpasst .. Haha
05.04.2012 20:48
Man jackie was für wehen, jetzt muss doch mal was passieren. da wird man doch sonst wahnsinnig bei
Ich muss dienstag auch wieder zum FA. Mal schauen was bei rum kommt.

JAcky schön das es euch gut geht. freu mich auf bilder der süßen!
klappt das stillen denn gut mit den beiden??

Sanne du amchst echt was mit, immer son doofer infekt. aber schön das wenigstens jetzt wieder wehen da sind

05.04.2012 20:50
Zitat von bärchen81:

mädels ich meld mich ab für heute !!!

drück allen heut die daumen das sich was rührt. die nacht is noch lang.

den rest wünsch ich eine erholsame nacht und schöne träume !!!

bis morgen !!!

Wünsche einen schönen abend.
05.04.2012 21:12
hallo mädels...

das wird nun mein letzter post als 1 fach mama sein

die blutwerte von heute abend sind grottenschlecht. wir rennen gegen die zeit! man legt uns nah einen KS zu machen... da ich aber noch immer gute wehen habe und um 22uhr die 3. ladung gel geplant ist wollen wir diese noch abwarten. sollte es nicht zu geburtswehen kommen werde sie alles abbrechen und ben holen. sprich spätestens morgen früh 8h! sollten sich SEINE ctg werte die nacht verschlechtern wird er sofort geholt...

ich bin relativ gefasst. heiko kommt jetzt wir werden die nacht im kreissaal verbringen und sehr hoffen dass wir ihn auf natürlichem wege da raus bekommen (in seinem interesse!!!) ein schnitt ist schnell gemacht!!!

ich werde mich melden wenn unser sohn da ist und ich es kann... bis dahin wünsche ich euch alles alles liebe und drücke euch für eure geburten die daumen!

bussy!
kleenemanu
2448 Beiträge
05.04.2012 21:15
Zitat von MiaSophie:

hallo mädels...

die blutwerte von heute abend sind grottenschlecht. wir rennen gegen die zeit! man legt uns nah einen KS zu machen... da ich aber noch immer gute wehen habe und um 22uhr die 3. ladung gel geplant ist wollen wir diese noch abwarten. sollte es nicht zu geburtswehen kommen werde sie alles abbrechen und ben holen. sprich spätestens morgen früh 8h! sollten sich SEINE ctg werte die nacht verschlechtern wird er sofort geholt...

ich bin relativ gefasst. heiko kommt jetzt wir werden die nacht im kreissaal verbringen und sehr hoffen dass wir ihn auf natürlichem wege da raus bekommen (in seinem interesse!!!) ein schnitt ist schnell gemacht!!!

ich werde mich melden wenn unser sohn da ist und ich es kann... bis dahin wünsche ich euch alles alles liebe und drücke euch für eure geburten die daumen!

bussy!

süsse die daumen sind ganz fest gedrückt, dass ihr es auf normalem wege schafft!!!
werde die ganze zeit an euch denken!!!
ihr macht das total super!!!!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.04.2012 21:16
sanne ich drück dir ganz fest die daumen und denk an dich!!!kussi
DeeLady
19170 Beiträge
05.04.2012 21:21
Zitat von kleenemanu:

Zitat von MiaSophie:

hallo mädels...

bussy!

süsse die daumen sind ganz fest gedrückt, dass ihr es auf normalem wege schafft!!!
werde die ganze zeit an euch denken!!!
ihr macht das total super!!!!!!

Jap ! Sanne ich wünsche euch alles Glück der Welt !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt