Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.04.2012 21:29
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von MiaSophie:
hallo mädels...
das wird nun mein letzter post als 1 fach mama sein
die blutwerte von heute abend sind grottenschlecht. wir rennen gegen die zeit! man legt uns nah einen KS zu machen... da ich aber noch immer gute wehen habe und um 22uhr die 3. ladung gel geplant ist wollen wir diese noch abwarten. sollte es nicht zu geburtswehen kommen werde sie alles abbrechen und ben holen. sprich spätestens morgen früh 8h! sollten sich SEINE ctg werte die nacht verschlechtern wird er sofort geholt...
ich bin relativ gefasst. heiko kommt jetzt wir werden die nacht im kreissaal verbringen und sehr hoffen dass wir ihn auf natürlichem wege da raus bekommen (in seinem interesse!!!) ein schnitt ist schnell gemacht!!!
ich werde mich melden wenn unser sohn da ist und ich es kann... bis dahin wünsche ich euch alles alles liebe und drücke euch für eure geburten die daumen!
bussy!
süsse die daumen sind ganz fest gedrückt, dass ihr es auf normalem wege schafft!!!
werde die ganze zeit an euch denken!!!
ihr macht das total super!!!!!!
Jap ! Sanne ich wünsche euch alles Glück der Welt !
ich wünsche euch ganz viel glück und kraft das es auf normalen wege funktionieren wird! und auch wenns doch ein KS wird alles gute, sanne.
05.04.2012 21:29
Zitat von MiaSophie:
hallo mädels...
das wird nun mein letzter post als 1 fach mama sein
die blutwerte von heute abend sind grottenschlecht. wir rennen gegen die zeit! man legt uns nah einen KS zu machen... da ich aber noch immer gute wehen habe und um 22uhr die 3. ladung gel geplant ist wollen wir diese noch abwarten. sollte es nicht zu geburtswehen kommen werde sie alles abbrechen und ben holen. sprich spätestens morgen früh 8h! sollten sich SEINE ctg werte die nacht verschlechtern wird er sofort geholt...
ich bin relativ gefasst. heiko kommt jetzt wir werden die nacht im kreissaal verbringen und sehr hoffen dass wir ihn auf natürlichem wege da raus bekommen (in seinem interesse!!!) ein schnitt ist schnell gemacht!!!
ich werde mich melden wenn unser sohn da ist und ich es kann... bis dahin wünsche ich euch alles alles liebe und drücke euch für eure geburten die daumen!
bussy!
Sanne bring uns endlich mal gute Nachrichten,du hast es sooo verdient nachdem was du jetzt alles schon in dieser SS durchgemacht hast! Ich denk an dich und drücke dir die Daumen!
05.04.2012 21:52
Sanne ich denk an euch. Wünsch euch viel Glück für eine normale spontane Geburt. Ihr schafft das gemeinsam egal auf welchem weg!!
Ich hoff auf eine schnelle Nachricht von euch !!!
*ichdrückeuchganzlieb*
Ich hoff auf eine schnelle Nachricht von euch !!!
*ichdrückeuchganzlieb*
05.04.2012 21:55
Von mir auch alles Glück der Welt und ich bin in Gedanken bei euch :*
05.04.2012 22:02
Zitat von KnuddelMauz:
ob man nen gipsabdruck auch alleine hinbekommt
allso ich hätte das nicht geschafft
05.04.2012 22:06
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von KnuddelMauz:
ob man nen gipsabdruck auch alleine hinbekommt
allso ich hätte das nicht geschafft
weil?
man eig wollten wir das gestern machen. dann haben wir gesgat komm machen war morgen abend.
und jetzt hat er kein bock oder keine ahnung. Bin jetzt beleidigt. will das jetzt machen! hab keine lust mich dauernt vertrösten zu lassen, zumal das zeug schon seit samstag hier steht *mecker*
05.04.2012 22:12
na ich hab dabei gestanden das der bauch schön rund ist!und man muss da ganz schön aufpassen das die binden nicht zusammenkleben und es gleichmässig ist!aber vielleicht hast du da ja mehr geschick wie ich?!stell mich da immer etwas an!
05.04.2012 22:15
das tut mir voll leid das dein freund dir nicht helfen wollte.....aber finde du bist ja eh schon sehr spät dran.......haben das damals gelesen das man das so um die 32ssw machen sollte.......und wir hatten damals voll den spass als mein mann das gemacht hat......
05.04.2012 22:16
wie zusammenkleben? die komm doch übereinander oder?
oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Manchmal machts bei nicht sofort klick
05.04.2012 22:18
Zitat von KnuddelMauz:
also ich war 36.woche!
ne ich meine du musst die binden ja in wasser tränken und dabei kleben die manchmal ganz schnell mal zusammen!weißt was ich meine?
05.04.2012 22:20
Zitat von sandyujohanna:
das tut mir voll leid das dein freund dir nicht helfen wollte.....aber finde du bist ja eh schon sehr spät dran.......haben das damals gelesen das man das so um die 32ssw machen sollte.......und wir hatten damals voll den spass als mein mann das gemacht hat......
Ja bin auch echt sauer deswegen. ich mach und tu auch alles hier damits ihm gut geht.
in solchen sachen ist er echt nen dödel
hab dann nur zu hören bekommen du musst nicht morgens um viertel vor 5 aufstehen!
tolle ausrede
05.04.2012 22:24
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von KnuddelMauz:
also ich war 36.woche!
ne ich meine du musst die binden ja in wasser tränken und dabei kleben die manchmal ganz schnell mal zusammen!weißt was ich meine?
achsoooooo!
ich kann die ja einzeln reintun.
vielleicht versuch ichs gleich noch
wenn ich mein bauch mit froschhaltefolie einwickel, hält der gips dadrauf?
05.04.2012 22:28
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von KnuddelMauz:
also ich war 36.woche!
achsoooooo!
ich kann die ja einzeln reintun.
vielleicht versuch ichs gleich noch
wenn ich mein bauch mit froschhaltefolie einwickel, hält der gips dadrauf?
also wir haben das auch mit frischhaltefolie gemacht.......aber trotzdem drunter ein gecremt mit der vaseline......
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt