Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.04.2012 15:35
ahhhh das wird schon klappen.
du hattest ja jetzt aiuch schon schmerzhaftere Wehen
ich bin gespannt, was bald passiert. das ist echt aufregend

ich bin auch schon ganz hibbelig obwohl ich noch ne woche bis zum ET habe.
das kommt bestimmt weil Luca 10 Tage eher kam. Sein ET war der 3.3.....
anewor75
2546 Beiträge
05.04.2012 15:48
so,bin jetzt auch wieder da....
also auf ctg keine wehe zu sehen.... hab also volle punktzahl...
nach abtasten,mumu 2 cm offen.gmh noch auf 1,5.....köpfchen liegt fest im becken.
hebamme hatt dann die fruchtblase etwas von der gm gelöst.( klebt wohl immer etwas an )
so,nu kann ich samstag noch mal im kh antanzen.chefarzt macht dann noch mal us um fw-menge und gm zu kontrollieren.
danach telefonat mit hebamme.....und je nach dem was dann rauskommt gibt es dann wohl die erste tablette zum einleiten.( hat mir meine hebi heute schon heimlich zugesteckt - hust - )
na mal schauen was jetzt kommt......
aktueller status : junior rebelliert,- voll mobil....hab jetzt mal wieder wehen,kann nicht wirklich laufen ( linke leiste tut sau weh ) und ich habe voll die rückenschmerzen......
also...ABWARTEN !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.04.2012 15:51
Zitat von anewor75:

so,bin jetzt auch wieder da....
also auf ctg keine wehe zu sehen.... hab also volle punktzahl...
nach abtasten,mumu 2 cm offen.gmh noch auf 1,5.....köpfchen liegt fest im becken.
hebamme hatt dann die fruchtblase etwas von der gm gelöst.( klebt wohl immer etwas an )
so,nu kann ich samstag noch mal im kh antanzen.chefarzt macht dann noch mal us um fw-menge und gm zu kontrollieren.
danach telefonat mit hebamme.....und je nach dem was dann rauskommt gibt es dann wohl die erste tablette zum einleiten.( hat mir meine hebi heute schon heimlich zugesteckt - hust - )
na mal schauen was jetzt kommt......
aktueller status : junior rebelliert,- voll mobil....hab jetzt mal wieder wehen,kann nicht wirklich laufen ( linke leiste tut sau weh ) und ich habe voll die rückenschmerzen......
also...ABWARTEN !!!

Komm, wir reichen uns die Hände
05.04.2012 16:41
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

Aba man bekommt ja dann vor der Geburt mehr Mutterschutz.
Vielleicht kann das ja eine schon Mami bestätigen !!!

Ich muss mich verbessern, du bekommst 6 Wochen vor dem errechnetem Entbindungstermin und 8 Wochen nach der Entbindung das Geld . .

Falls du mir nicht glaubst, frag Dr. Google
Dani, ich bin nun schon 7 Tage über ET meinste ich habe mich nicht informiert?
Du kannst deine Elternzeit auch jetzt schon einreichen wenn du unbedingt willst

glaub dir !
05.04.2012 16:51
Sooo..auch wieder da...besuch is weg und ich bin fix und fertig! Maximilian sxhläft und ich werd das nu auch tun ED muss nachher noch einkaufen gehen, Liste hab ich ihm geschrieben..Wünsch euch ne gute NACHT
05.04.2012 17:11
Zitat von Silversmurf:

Sooo..auch wieder da...besuch is weg und ich bin fix und fertig! Maximilian sxhläft und ich werd das nu auch tun ED muss nachher noch einkaufen gehen, Liste hab ich ihm geschrieben..Wünsch euch ne gute NACHT

Schlaf gut!
pinkfey
781 Beiträge
05.04.2012 17:46
He ihr Lieben,

SANNE sehr schön von dir zu hören. Wahnsinn dass sich das alles so hinzieht. Aber du machst das super und klein Ben wird bestimmt bei dir bleiben können.

SASSI naja klingt schonmal gut,dass du im Gefühl hast das es heut Nacht losgeht. Da drück ich dir natürlich ganz doll die Daumen, musstest ja jetzt schon lang genug warten.

ANDREA schön dass sich deine Nieren schon so gut erholt haben

KITTYCAT schön dass mit der Einleitung noch gewartet werden kann.

So und bei mir...glaub mit dem ET wird heut nix mehr. Hab zwar unverändert meine Wehen,aber die haben ja bis jetzt auch noch nix bewirkt. Scheinen echt faule Jungs zu haben...
Naja hatte vorhin das letzte Mal meine Akupunktur und trink fleißig meinen Himbitee

JIB83
2910 Beiträge
05.04.2012 18:08
huhu ihr lieben.
komme kaum noch dazu hier nachzulesen geschweige denn zu schreiben.
die beiden halten uns ganz schön auf trab. alle 3 bis 4 stunden wollen die beiden was zu essen haben. und lina trinkt dann immer sooo gierig, dass sie viel luft schluckt und später blähungen bekommt. und dann hilft nur schlafen auf papas bauch.

jetzt schlafen die beiden mäuse gerade friedlich in ihrem riesenlaufstall. papa zieht gerade alle fotos auf den computer und komme mal dazu etwas zu schreiben, bzw nachzulesen.
*
gestern war die fotografin hier und hat babybilder gemacht. bin schon so gespannt wie die wohl geworden sind.
habe mir schon ein paar auf der kamera angeschaut. aber auf dem kleinen display sieht man ja nicht so viel. aber auf den ersten blick sind die echt toll geworden.
*
gibts bei euch was neues?
*
ich glaub ich muss jetzt gleich noch ne stunde schlafen. irgendwie fallen mir gerade die augen zu..... gähn
JIB83
2910 Beiträge
05.04.2012 18:25
so, habe jetzt mal ein bisschen nachgelesen.
*
sanne, ich hoffe dass ben bei dir bleiben darf. wie schwer ist er denn jetzt? meine freundin hat ihre tochter 36+3 bekommen mit 2100 gramm und charlotte durfte direkt bei mama bleiben.
ben darf bestimmt bei dir bleiben.
*
jackie, sassi, was ist los mit euren faulen jungs? haben die keinen bock?
ihr düft nicht zu laut nachrichten hören.
wenn die beiden mitkiegen, dass das wetter wieder schlechter werden soll, dann kommen die gar nicht mehr raus............
kittycat86
2045 Beiträge
05.04.2012 18:25
hallo meine lieben.. ja wie meine reiki schon berichtete.... ich durfte wieder heim. um 10 uhr dort termin... um kurz nach 10 ctg.. unauffällig.. um kurz vor 13 uhr us.. und siehe da... angeblich ist wieder genug fruchtwasser da.. im bericht für meinen arzt stand FW- normal....
also darf ich warten bis es allein los geht...
das einzigste das ich jetz schon alle zwei tage zum ctg hin muss... aber sonst is jetz irgendwie wieder alles gut... langsam macht mir des kh auch kein spass mehr. da weiß der hintern ned was der kopf will hab ich so das gefühl.

so dat wars von mir....

hoffe euch gehts gut!
lg eure kitty
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.04.2012 18:31
Sooo bin wieder den halben Tag am rumtigern in der Wohnung und Becken kreisen etc.
Nun waren wir eben nochmal ein paar Reste einkaufen ( MAn, wie ich es hasse, dass alle Welt denkt wenn ein Tag zu ist, geht die Welt unter - aber ich bin saufroh das ich nicht arbeiten muss dieses Jahr )
und nun haben wir uns für Lasagne entschieden.
Voarab gab's grad lecker Milchreis mit Zimt
Man, was die Leute glotzen wenn man nur noch watscheln kann und ne riiiieeeesiiiiigeeee Murmel vor sich schleppt - herrlich
Na, hoffen wir mal das es heute Abend oder Nacht noch was wird, sonst verfalle ich in Depressionen
*
Jacky, schön mal wieder was von dir zu lesen
Klingt doch schonmal ganz gut wie ihr das so macht . . bin gespannt auf die Bilder
*
Jackie, kauft mal schneller ein ( bei den vollen Läden), bin gespannt.
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.04.2012 19:20
Huhu Mädels
@jacky, schön das es euch gut geht
Wie lang hat dein Mann denn och Urlaub zum helfen?
.
@sanne, du arme, mach dir keine sorgen, Ben darf bestimmt bei dir bleiben der ist bestimmt über 2 kg u fit!!!
.
@sassi, ich sag jetzt einfach mal das war dein letzter Einkauf erst mal
Und das letzte mal das dir die "Masse" auf den Bauch geglotzt haben
.
@jackie, ich bin auch gespannt wies beim FA war!
.
@kitty, das ist ja was mit deinem Ü-Ei, jetzt bist du doch Ostern zu Hause!
Das Ü Ei macht es spannend!
.
Übrigens, ich wollte überhaupt mal gern von Euch wissen ob Eure Männer Elternzeit nehmen oder Urlaub? Wie ihr ja wisst, hat Markus im Moment Urlaub, u wir werden immer ganz verwundert angeschaut (von Nicht-Eltern) weil wir keine Elternzeit nehmen für ihn- aber ich glaub sooooo verbreitet ist die Elternzeit für Männer nicht.
.
Lg
DeeLady
19170 Beiträge
05.04.2012 19:22

Post von Sanne von vorhin
Sie schreibt, dass alles scheisse ist ! Sie hat nen Infekt bekommen. Blutwerte waren nicht mehr ok. Sie bekam die 2. Ladung Gel. Sie hoffen, dass er jetzt kommt, sonst steht bald der Kaiserschnitt zum Gespräch ! Ne Stunde später ca. kam eine Nachricht mit Jipppiiieehhhh ! Es tut sich was und sie hofft, dass die Wehen nicht wieder versacken ( sie hat mir nen Bild vom CTG geschickt...sieht gut gepackt mit Wehen aus )
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.04.2012 19:27
Zitat von DeeLady:

Post von Sanne von vorhin
Sie schreibt, dass alles scheisse ist ! Sie hat nen Infekt bekommen. Blutwerte waren nicht mehr ok. Sie bekam die 2. Ladung Gel. Sie hoffen, dass er jetzt kommt, sonst steht bald der Kaiserschnitt zum Gespräch ! Ne Stunde später ca. kam eine Nachricht mit Jipppiiieehhhh ! Es tut sich was und sie hofft, dass die Wehen nicht wieder versacken ( sie hat mir nen Bild vom CTG geschickt...sieht gut gepackt mit Wehen aus )

Das mit dem Infekt ist echt shice aber schön das sich endlich was tut
DeeLady
19170 Beiträge
05.04.2012 19:33
Ja und mein FA Besuch...Wehen waren sauviele da....auch recht regelmäßig und gut stark ( ist ja nicht schon seit 4 Tagen so ) !
Man zwischen den Wehen war Linus nur am Zappeln und am Tun, war echt lustig....der FA kam rein guckt drauf und war erstaunt über die Wehentätigkeit und war ganz gespannt, ob sich was getan hat....ich sag, neee ich glaube da hat sich wieder nichts getan...er meinte abwarten...tja und was ist ? Es hat sich zwar was getan aber nicht viel sagt er...MuMu ist offen und vom GMH steht auch nichts mehr im MuPa drin...ich raste nochmal aus hier....
Danach waren wir im Toys are us und ich hatte alle 7-8 Minuten Wehen....im Netto waren es dann nur noch 5 Minuten und im Lidl nur noch 2 !!! Minuten - da hab ich schiss gekriegt und bin schnell nach Hause gefahren, weil die echt sehr stark schon waren und ich richtig gemerkt hab, wie die Linus seine Kopf in mein Becken gebohrt haben !
Soll alos alles heißen...einfach abwarten ! Ich soll morgen ins KH zum CTG, weil die Praxis ja nun 4 Tage zu hat....Termin habe ich für Dienstag noch bekommen beim FA aber er glaubt nicht, dass ich den noch schaffe ( Hoffnung ???? )
*
Collin war in der Zwischenzeit, als ich am CTG hing, oben drüber mit Tobi beim Hautarzt, wegen seinen Dellwarzen und den Ausschlag im Gesicht.....haben Cremes dagegen bekommen...mal eben 30 Euro für 2 Cremes

Hier das CTG Bild

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt