Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.04.2012 13:47
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
denise
na ned die hoffnung aufgeben ne!!!!
aba julien is es eindeutig zu kalt heute !!!!!
mach ich nicht, sagt facebook auch haha.. haste ja gesehen
ja hab ich !!!!
man ich verlier schon den ganzen tag haufenweiße flubber ...
bei mir kam das gestern plötzlich komplett raus.. zuerst warens popel und dann sogar spaghetti und jetzt ist alles raus..
na das hab ich gestern auch gedacht abends. weil es soo viel war. pustekuchen..
bei mir kommt nix mehr.. das nächste ist wohl eher etwas fruchtwasser und danach mein kind
05.04.2012 13:51
Zitat von bärchen81:
sanne ich denk fest an dich.
und mir fehlt auch die morgentliche post von ihr !!!!
andrea toll das sich das alles bessert mit den nieren.
bei mir gibt es was ganz leichtes zu mittag. erdbeeren mit SAHNE !!!
( war heut schon zwei mal auf toilette - ganz ganz weich - ihr versteht ? )
muß ja nix heißen ne...
hab gerade mein packet mit bastelbedarf bekommen für die einladungen. werd mal mir jetzt gedanken machen und mal nen entwurf basteln..
hmmmmmmm mal überlegen !!!!
bei mir ging es auch so los.. hatte 3 mal stulgang an dem tag und dann kam das fruchtwasser.
drück dir die daumen
05.04.2012 13:54
Ich spiel mal die Botschafterin für Kittycat , da sie gleich noch zu ihrem Frauenarzt muss.
Sie darf heute wieder nach Hause ... da sich auf dem CTG nicht wirklich viel getan hat .........
Beim US wurde dann auch festgestellt das sie doch wieder genügend Fruchtwasser hat und somit erst mal nicht eingeleitet werden muss
LG reikigirl86
05.04.2012 13:54
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von bärchen81:
muß ja nix heißen ne...
hab gerade mein packet mit bastelbedarf bekommen für die einladungen. werd mal mir jetzt gedanken machen und mal nen entwurf basteln..
bei mir ging es auch so los.. hatte 3 mal stulgang an dem tag und dann kam das fruchtwasser.
drück dir die daumen
Jap ist bei vielen ein Anzeichen auf sehr baldige Geburt...ich hatte das aber weder damals vor dem Blasensprung noch jetzt...also diesmal schon öfter, aber nicht weich, liegt aber eher daran, dass ich total wenig trinke...
05.04.2012 13:55
Zitat von Reikigirl86:
Ich spiel mal die Botschafterin für Kittycat , da sie gleich noch zu ihrem Frauenarzt muss.
Sie darf heute wieder nach Hause ... da sich auf dem CTG nicht wirklich viel getan hat .........
Beim US wurde dann auch festgestellt das sie doch wieder genügend Fruchtwasser hat und somit erst mal nicht eingeleitet werden muss
LG reikigirl86
das ist ja schön das doch wieder genug fruchtwasser da ist..
05.04.2012 13:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von bärchen81:
muß ja nix heißen ne...
drück dir die daumen
Jap ist bei vielen ein Anzeichen auf sehr baldige Geburt...ich hatte das aber weder damals vor dem Blasensprung noch jetzt...also diesmal schon öfter, aber nicht weich, liegt aber eher daran, dass ich total wenig trinke...
ich trink auch sehr wenig. man hab schon ein schlechtes gewissen.
aba trotzdem is er igitt das ichs sage sehr sehr weich !!! dazu dieses geschleime man !!!!
na ein bißchen hoffnung is doch wohl schon zu haben
05.04.2012 14:00
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von bärchen81:
muß ja nix heißen ne...
drück dir die daumen
ich trink auch sehr wenig. man hab schon ein schlechtes gewissen.
aba trotzdem is er igitt das ichs sage sehr sehr weich !!! dazu dieses geschleime man !!!!
na ein bißchen hoffnung is doch wohl schon zu haben
jaaa julien.. halt du dich wenigstens an die abmachung
05.04.2012 14:15
Soo Besuch weg . .
Ach mensch Sanne, du machst das toll und schlägst dich tapfer - finde ich toll. !!
*
In die aktuelle Unterhaltung mische ich mich nun nicht !!
*
Hmmm nun muss Kitty doch net eingeleitet werden ?
Das ist echt ein komischer Arzt, sorry.
Ach mensch Sanne, du machst das toll und schlägst dich tapfer - finde ich toll. !!
*
In die aktuelle Unterhaltung mische ich mich nun nicht !!
*
Hmmm nun muss Kitty doch net eingeleitet werden ?
Das ist echt ein komischer Arzt, sorry.
05.04.2012 14:22
das schlimmste eigentlich ist nicht die warterei sondern die angst... es ist nicht sicher ob er eine geburt körperlich schafft, da er ja sooo mini ist und dann ist die frage ob er bei mir bleiben darf oder in die kinderklinik gebracht wird... wenn letzteres passiert könnt ihr mich vergessen. allein bei dem gedanken laufen mir gerade wieder die tränen... ich geh so sehr auf dem zahnfleisch! diese seelische anspannung ist wahnsinn...
05.04.2012 14:25
wie geht es denn euch?
hätte ja mit schon weiteren geburten gerechnet hier
ich muss mir mal die Entkugelungsliste angucken
hätte ja mit schon weiteren geburten gerechnet hier
ich muss mir mal die Entkugelungsliste angucken
05.04.2012 14:26
Zitat von MiaSophie:
das schlimmste eigentlich ist nicht die warterei sondern die angst... es ist nicht sicher ob er eine geburt körperlich schafft, da er ja sooo mini ist und dann ist die frage ob er bei mir bleiben darf oder in die kinderklinik gebracht wird... wenn letzteres passiert könnt ihr mich vergessen. allein bei dem gedanken laufen mir gerade wieder die tränen... ich geh so sehr auf dem zahnfleisch! diese seelische anspannung ist wahnsinn...
darfst du ned mit in die kinderklinik ???
05.04.2012 14:34
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
man würde mich hier vorzeitig entlassen und nein, die kinderklinik würde mich nicht aufnehmen... aber eigentlich will ich darüber garnet reden! fühle mich hier sonst super aufgehoben!!! und pupsie ist bestimmt schwer genug. basta!
hab das mit dem stillen auch geklärt (war ja ein sehr belastendes thema für mich) und wir handhaben es so. ich werde baby ben 1x anlegen, damit er die erste milch bekommt und danach nimmer und ich bekomme ne tablette zum abstillen (man sagte mir der milcheinschuss würde sooder so kommen?)
05.04.2012 14:39
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
man würde mich hier vorzeitig entlassen und nein, die kinderklinik würde mich nicht aufnehmen... aber eigentlich will ich darüber garnet reden! fühle mich hier sonst super aufgehoben!!! und pupsie ist bestimmt schwer genug. basta!
hab das mit dem stillen auch geklärt (war ja ein sehr belastendes thema für mich) und wir handhaben es so. ich werde baby ben 1x anlegen, damit er die erste milch bekommt und danach nimmer und ich bekomme ne tablette zum abstillen (man sagte mir der milcheinschuss würde sooder so kommen?)
dann drück ich die daumen das er sein gewicht hat.
wegen dem stillen genauso hab ichs mit meiner hebi auch abgemacht. nach der entbindung leg ich ihn an und sobald ich aufs zimmer darf bekomm ich die tablette. na vielleicht sagt es mir ja doch zu !!! sie sagte auch noch das man ne woche auf milchanregende getränke wie bier und sekt verzichten sollte da es sonst sein kann das sie trotzdem einschießt.
05.04.2012 14:45
sassi reichst du deine elternzeit schriftlich bei deinem arbeitgeber ein???
wenn ja hast denn schon was geschrieben ??
wenn ja hast denn schon was geschrieben ??
05.04.2012 14:47
Zitat von MiaSophie:
Ach mensch, ich kann das verstehen.
Aber genau, bleibe positiv, Ben wird groß und schwer genug sein um bei dir bleiben zu können - ganz bestimmt !!
Ich finde wirklich das du das super so machst. Und es freut mich zu hören, dass du dich in der Klinik auch "wohl" fühlst, ist ja auch nicht ganz unwichtig.
Ich bin auch super angespannt weil ich nicht weiss was passiert und was kommt - ätzend sowas !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt