Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.04.2012 12:30
Ach ihr immer mit eurem "Brocken"
Meiner wurde im KH letzten So auch auf 3600g geschätzt. Pfff ich warte einfach ab bis er (heute Nacht) da raus kommt
Und 34,5 - 34,7 cm KU hat meiner auch. . das bekommen wir schon da raus
*
Ich weiss net was wir essen heute . . iwas mit Kartoffeln ( Pellkartoffeln vllt. ).
Übrigens scheint hier heute mal wiedererwartent die Sonne und ab morgen solls wieder Schneeregen geben . . ist das nicht ein perfekter Start in's Leben . . mit Sonnenschein ?
Meiner wurde im KH letzten So auch auf 3600g geschätzt. Pfff ich warte einfach ab bis er (heute Nacht) da raus kommt
*
Ich weiss net was wir essen heute . . iwas mit Kartoffeln ( Pellkartoffeln vllt. ).
Übrigens scheint hier heute mal wiedererwartent die Sonne und ab morgen solls wieder Schneeregen geben . . ist das nicht ein perfekter Start in's Leben . . mit Sonnenschein ?
05.04.2012 12:31
Sassi du machst es aber spannend. Go Mason Go, es ist Zeit auszuziehen!!!!
Ja die post´s von Sanne fehlen mir auch, meine Daumen sind immernoch gedrückt u. ich hoffe das sie ihren kleinen Schatz bald in den Armen hält.
Jackie bei dir bin ich ja auch mal gespannt was der FA heute sagt.
Ja die post´s von Sanne fehlen mir auch, meine Daumen sind immernoch gedrückt u. ich hoffe das sie ihren kleinen Schatz bald in den Armen hält.
Jackie bei dir bin ich ja auch mal gespannt was der FA heute sagt.
05.04.2012 12:34
huhu mädels...
allgemeine verwirrtheit hier
ich bin noch im kh. am montag abend um 21.30uhr ist meine FB geplatzt und ich bin mit RTW und mia ins KH... als mein mann endlich da war hat er nur mausi abgeholt. ich hab keine wehen. haben dann erstmal 2 tage "gewartet" und hömeopatie angewendet! nix... gestern wehencocktail und aua popo auch nix heute haben wir mit der einleitung angefangen. GEL und siehe da... endlich wehen.... aber noch nichts dolles. abwarten...
ben geht es gut... es schwappt immer wieder neues FW raus, er liegt also nicht komplett auf dem trockenen. er ist sehr sehr klein was uns allen etwas sorge bereitet, daher sind wir auch nicht wirklich traurig dass er sich noch ein wenig zeit nimmt. es wird 2x täglich blut abgenomme und 5x tägl. fieber gemessen sowie 3x tägl. ctg geschrieben um zu überprüfen ob ne infektion aufsteigt und wie es ihm geht! aber bisher alles tip top.
wir sind seeeehhhhrrrr gespannt. denn ich denke spätestens morgen wird er dann endlich da sein der mini puper
so, dann mal bis bald
ich bin noch im kh. am montag abend um 21.30uhr ist meine FB geplatzt und ich bin mit RTW und mia ins KH... als mein mann endlich da war hat er nur mausi abgeholt. ich hab keine wehen. haben dann erstmal 2 tage "gewartet" und hömeopatie angewendet! nix... gestern wehencocktail und aua popo auch nix heute haben wir mit der einleitung angefangen. GEL und siehe da... endlich wehen.... aber noch nichts dolles. abwarten...
ben geht es gut... es schwappt immer wieder neues FW raus, er liegt also nicht komplett auf dem trockenen. er ist sehr sehr klein was uns allen etwas sorge bereitet, daher sind wir auch nicht wirklich traurig dass er sich noch ein wenig zeit nimmt. es wird 2x täglich blut abgenomme und 5x tägl. fieber gemessen sowie 3x tägl. ctg geschrieben um zu überprüfen ob ne infektion aufsteigt und wie es ihm geht! aber bisher alles tip top.
wir sind seeeehhhhrrrr gespannt. denn ich denke spätestens morgen wird er dann endlich da sein der mini puper
so, dann mal bis bald
Zitat von EngeLchen_2011:
*
Mein FA hat letztens zu mir gesagt das sich beim vermessen eh immer "verschätzt" wird u. das dann eher zuviel als zuwenig. Hmmm Pellkartoffeln mit Leberwurst Bei mir gibts heute Milchreis, da hab ich schon die ganze Woche Lust drauf aber keinen Reis hier gehabt
Schönen Guten Tag
Warum wollen denn unsere Babys nicht raus? Naja ..
Dani ich hab so das Gefühl die kleinen halten nix von unserer Abmachung haha .. Wir hätten nur noch knapp 11 Stunden 30 Minuten ..
Warum wollen denn unsere Babys nicht raus? Naja ..
Dani ich hab so das Gefühl die kleinen halten nix von unserer Abmachung haha .. Wir hätten nur noch knapp 11 Stunden 30 Minuten ..
05.04.2012 12:36
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels...
so, dann mal bis bald
sanne schön von dir zu hören!!! Wir vermissen dich alle und denken an dich bald gehts endlich richtig los bei dir
05.04.2012 12:36
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels...
so, dann mal bis bald
Ich hab eben gedacht Hääää???? Schön das du dich meldest u. das mit Ben soweit alles ok ist
Ja je länger er noch drinbleibt u. alles dabei ok ist umso besser!!!
Du fehlst uns hier u. wir denken alle an dich!
05.04.2012 12:42
Zitat von glück2011:
Zitat von EngeLchen_2011:
*
Mein FA hat letztens zu mir gesagt das sich beim vermessen eh immer "verschätzt" wird u. das dann eher zuviel als zuwenig. Hmmm Pellkartoffeln mit Leberwurst Bei mir gibts heute Milchreis, da hab ich schon die ganze Woche Lust drauf aber keinen Reis hier gehabt
ALso ich habe seit 2 Tagen Milchreis mit mega viel Zimt gegessen ppfff nachher nochmal einen und dann ist gut
ABer guten Hunger . .
und das mit dem verschätzen, sag ich doch
05.04.2012 12:43
Sanne, schön dich auch wieder zu lesen . .
Wir denken alle an dich und drücken die Daumen !!
TOI TOI TOI . .
*
SOoooooooo Überraschungsbesuch bis später
Und Jackie, ich denk an dich . .melde dich
Wir denken alle an dich und drücken die Daumen !!
TOI TOI TOI . .
*
SOoooooooo Überraschungsbesuch bis später
Und Jackie, ich denk an dich . .melde dich
05.04.2012 12:50
Zitat von LovelyJenny:
Kurz zu meinem arztbesuch...
Meine Akupunktur ist durch! Ctg hat zwischendurch doch tätsächlich bis 60 angezeigt... bin mir zwar nicht sicher was das heißt aber sie meinte das ist ok! joa hat denn nochmal US gemacht größe hat sie nix zu gesagt gewicht sind 3300gr! und mein FW hat wohl seit letzter woche schon abgenommen! Sie meinte es könnte jederzeit jetzt losgehen! Und ich soll soblad die kleine sich nicht bewegt ins KH fahren! Wenn nicht hab ich dienstag morgen gleich den nächsten termin zu FW Kontrolle! Joa glaub das wars eigentlich soweit....
dann kanns ja losgehen
Fw habe ich auch wenig,aber wo soll das auch sein? dein bauchi ist bestimmt auch nur noch voll mit kind
05.04.2012 12:55
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels...
so, dann mal bis bald
Ahhh Sanne wie schön dich zu lesen!! Wir vermissen alle dein "Driss" (und dich natürlich auch!!)
Oh man scheint,als ob die dich wirklich gut quälen,aber was tut man nicht alles für den kleinen Schatz.
Mia war auch nicht die Größte damals und kam ja nah am Et,daher wird Ben auch nicht der Größte und Schwerste sein. Du fütterst ihn schon groß und stark!
05.04.2012 12:56
Ich hab mich grade das erste mal heute im Spiegel betrachtet.. Seeeeehr schlechte Idee ich seh aus wie ausgekotzt .. bäääh ich geh heute nicht raus..
05.04.2012 12:59
Huhu sanne, wir vermissen dich hier u denken ganz feste an Euch!
.
Dann sind Ben u Melina die Mini' s hier, macht auch nix, die werden schon von selbst groß! Nicht zu viele Sorgen machen deswegen, ja?
(lieber etwas leichter als zu schwer )
Tschakka Du schaffst es Süße!
.
@dani, mmmmh Erdbeeren mit Sahne, lecker! Ich mach heut noch Eis mit Erdbeeren
.
Zu uns kommt gleich die Hebi, die hat's gestern nicht mehr geschafft, mal sehen was die Waage sagt u ob wir heute baden, vorbereitet hätten wir's schon.
Lg
.
Dann sind Ben u Melina die Mini' s hier, macht auch nix, die werden schon von selbst groß! Nicht zu viele Sorgen machen deswegen, ja?
(lieber etwas leichter als zu schwer )
Tschakka Du schaffst es Süße!
.
@dani, mmmmh Erdbeeren mit Sahne, lecker! Ich mach heut noch Eis mit Erdbeeren
.
Zu uns kommt gleich die Hebi, die hat's gestern nicht mehr geschafft, mal sehen was die Waage sagt u ob wir heute baden, vorbereitet hätten wir's schon.
Lg
05.04.2012 13:00
huhu
na die kleinen machen es aber spannend.
ich bin gespannt wann es bei mir losgeht
sanne, schön was von dir zu lesen, na hoffentlich gehts jetzt vorran.
ben du schaffst das.
heute war meine hebamme das erste mal hier, sie wohnt gegenüber von uns. das ist echt praktisch
werde gleich mal kochen, und später dann schonmal die gipsbinden zurechtschneiden und dann kanns heute abend losgehen
heute sinds noch eine woche bis zum ET.!!! yieppihhh
gestern hab ich was schönes bei ebay gekauft
http://www.ebay.de/itm/Babywippe-Spielbogen-Sonnen dach-BabyLuca-neu?item=190585816886&cmd=ViewIt em&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%2 6itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid% 3D7503668455033924806
na die kleinen machen es aber spannend.
ich bin gespannt wann es bei mir losgeht
sanne, schön was von dir zu lesen, na hoffentlich gehts jetzt vorran.
ben du schaffst das.
heute war meine hebamme das erste mal hier, sie wohnt gegenüber von uns. das ist echt praktisch
werde gleich mal kochen, und später dann schonmal die gipsbinden zurechtschneiden und dann kanns heute abend losgehen
heute sinds noch eine woche bis zum ET.!!! yieppihhh
gestern hab ich was schönes bei ebay gekauft
http://www.ebay.de/itm/Babywippe-Spielbogen-Sonnen dach-BabyLuca-neu?item=190585816886&cmd=ViewIt em&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%2 6itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid% 3D7503668455033924806
05.04.2012 13:02
oh wie schön nachrichten von sanne persönlich schön dich hier wieder zu lesen!!!
und ganz toll das du weiter so positiv an alles ran gehst!!
ihr schafft das...wir glauben alle ganz fest an euch!!!!!
und ganz toll das du weiter so positiv an alles ran gehst!!
ihr schafft das...wir glauben alle ganz fest an euch!!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt