Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.04.2012 13:06
Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Kurz zu meinem arztbesuch...
Meine Akupunktur ist durch! Ctg hat zwischendurch doch tätsächlich bis 60 angezeigt... bin mir zwar nicht sicher was das heißt aber sie meinte das ist ok! joa hat denn nochmal US gemacht größe hat sie nix zu gesagt gewicht sind 3300gr! und mein FW hat wohl seit letzter woche schon abgenommen! Sie meinte es könnte jederzeit jetzt losgehen! Und ich soll soblad die kleine sich nicht bewegt ins KH fahren! Wenn nicht hab ich dienstag morgen gleich den nächsten termin zu FW Kontrolle! Joa glaub das wars eigentlich soweit....

dann kanns ja losgehen
Fw habe ich auch wenig,aber wo soll das auch sein? dein bauchi ist bestimmt auch nur noch voll mit kind

ja von mir aus kanns jetzt auch losgehen
Feanora
4681 Beiträge
05.04.2012 13:07
Zitat von KnuddelMauz:

huhu
na die kleinen machen es aber spannend.
ich bin gespannt wann es bei mir losgeht

sanne, schön was von dir zu lesen, na hoffentlich gehts jetzt vorran.
ben du schaffst das.

heute war meine hebamme das erste mal hier, sie wohnt gegenüber von uns. das ist echt praktisch
werde gleich mal kochen, und später dann schonmal die gipsbinden zurechtschneiden und dann kanns heute abend losgehen
heute sinds noch eine woche bis zum ET.!!! yieppihhh

gestern hab ich was schönes bei ebay gekauft
http://www.ebay.de/itm/Babywippe-Spielbogen-Sonnen dach-BabyLuca-neu?item=190585816886&cmd=ViewIt em&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%2 6itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid% 3D7503668455033924806

das mit deiner hebamme ist ja toll! da werd ich ja ganz neidisch
tolle wippe welche farbe hast du genommen?
Feanora
4681 Beiträge
05.04.2012 13:08
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Kurz zu meinem arztbesuch...
Meine Akupunktur ist durch! Ctg hat zwischendurch doch tätsächlich bis 60 angezeigt... bin mir zwar nicht sicher was das heißt aber sie meinte das ist ok! joa hat denn nochmal US gemacht größe hat sie nix zu gesagt gewicht sind 3300gr! und mein FW hat wohl seit letzter woche schon abgenommen! Sie meinte es könnte jederzeit jetzt losgehen! Und ich soll soblad die kleine sich nicht bewegt ins KH fahren! Wenn nicht hab ich dienstag morgen gleich den nächsten termin zu FW Kontrolle! Joa glaub das wars eigentlich soweit....

dann kanns ja losgehen
Fw habe ich auch wenig,aber wo soll das auch sein? dein bauchi ist bestimmt auch nur noch voll mit kind

ja von mir aus kanns jetzt auch losgehen

von mir aus auch
05.04.2012 13:09
Hey

@Sanne: schön von dir zu hören Jetzt wird es ja langsam doch spannend..super, dass alles Gut ist!
*
@me: war heut früh schon mit Maximilian im Maxi Cosi unterwegs...waren beim Bäcker und in der Apotheke...aber lang aushalten kann man das nicht mit dem Maxi Cosi..der wird sooooooo schwer mit der Zeit, gut dass ich nur 100m hab zum Bäcker und die Aapo liegt gleich nebenan. In einer std kommt meine Kollegin zu besuch mit ihrem kleinen Luis, der ist nu 7 Monate alt..also schon ein großer "kleiner Mann"
*
Sonst alles Tutti bei euch?
05.04.2012 13:12
Zitat von Feanora:

Zitat von KnuddelMauz:

huhu

ben du schaffst das.

heute war meine hebamme das erste mal hier, sie wohnt gegenüber von uns. das ist echt praktisch
werde gleich mal kochen, und später dann schonmal die gipsbinden zurechtschneiden und dann kanns heute abend losgehen

http://www.ebay.de/itm/Babywippe-Spielbogen-Sonnen dach-BabyLuca-neu?item=190585816886&cmd=ViewIt em&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%2 6itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid% 3D7503668455033924806

hihi, ja find ich auch supi

wollte erst grün nehmen, aber das sieht i-wie nicht so toll aus. hab jetzt blau enommen
DeeLady
19170 Beiträge
05.04.2012 13:19
Puh...mich gebadet...Kind gebadet...und ca. 150 Matchboxautos danach auch... Man das ist echt anstrengend ! Momentan hab ich ja wieder eher nen faulen
DeeLady
19170 Beiträge
05.04.2012 13:25
Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von Feanora:

Zitat von KnuddelMauz:

huhu

ben du schaffst das.

wollte erst grün nehmen, aber das sieht i-wie nicht so toll aus. hab jetzt blau enommen

ich find beide Farben super
05.04.2012 13:32
keine wehen mehr und heute wird auch nichts mehr gemacht. erst morgen wieder stärkeres gel ben bekommen wir heute irgendwie auch nicht wach... er hat nur schlafphasen auf dem ctg... aber vielleicht sammelt er kraft!
05.04.2012 13:33
manu ich find das grün voll schöööön aber ich bin auch ein grün typ .. ich LIEBE grün haha
DeeLady
19170 Beiträge
05.04.2012 13:33
Zitat von MiaSophie:

keine wehen mehr und heute wird auch nichts mehr gemacht. erst morgen wieder stärkeres gel ben bekommen wir heute irgendwie auch nicht wach... er hat nur schlafphasen auf dem ctg... aber vielleicht sammelt er kraft!

Wie machen die das denn mit deiner offenen Blase ? Bekommst du alle 6 Stunden ein Antibiotikum ? Die kann ja nicht Tagelang einfach offenbleiben, oder ?
05.04.2012 13:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von Feanora:

Zitat von KnuddelMauz:

huhu

ben du schaffst das.

ich find beide Farben super

ich mag eigentlich lieber Farben nehmen die nicht typisch Junge oder Mädchen sind.
Grün mag ich eig auch, aber dann kräftiger und knalliger

so ich geh jetzt kochen- bis später
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von mini.maus:

manu ich find das grün voll schöööön aber ich bin auch ein grün typ .. ich LIEBE grün haha

ich auch eher....stehe auch nicht so auf das klassische Blau bei Jungs !
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Wie machen die das denn mit deiner offenen Blase ? Bekommst du alle 6 Stunden ein Antibiotikum ? Die kann ja nicht Tagelang einfach offenbleiben, oder ?

oh mann sanne du nimmst ja alles mit.. aber das selbe frage ich mich auch..
DeeLady
19170 Beiträge
05.04.2012 13:36
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

oh mann sanne du nimmst ja alles mit.. aber das selbe frage ich mich auch..

Und das ist ja echt seltsam...Sanne du solltest wieder Wehenhemmer nehmen, da hattest du doch immer Wehen...
05.04.2012 13:36
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

ich auch eher....stehe auch nicht so auf das klassische Blau bei Jungs !

sieht man ja an collins zimmer nix babyblau

wann hast du heute termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt