Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
05.04.2012 09:37
Zitat von EngeLchen_2011:

Guten Morgen.
Bin noch im Bett und nur mit Handy on.
Nacht war beschissen aber bin froh das ich etwas schlafen konnte. Alle 2-3 std. Wach weil pipi und Wehe.Gestern Abend kamen sie noch alle 10-20 min.
Jetzt habe ich seit heut Nacht wahnsinnige Unterleibsschmerzen. Kann das alles nicht so ganz einordnen.
Man, entweder ganz oder gar nicht . .
Aber mein Gefuehl sagt spaetestens heut Nacht . . Kp

ach je sassi na das glaube ich, dass die nacht beschissen war....
ich denke fest an euch....bald hast du deinen mason im arm glaub mir mal!!
Feanora
4681 Beiträge
05.04.2012 09:41
Guten Morgen ihr Murmelis!

Ich habe heute Nacht geschlafen wie ne Bombe...nur einmal Pipi! Fühle mich völlig fit. Seit ein paar Tagen schlafe ich sowieso seeehr fest,das kenne ich nur vom Anfang der SS,vermutlich stärkt sich der Körper jetzt.
Ruben ist seit Tagen seehr ruhig,ich merke mal ein Schluckauf und auch mal das Knie und wenn er sich streckt...aber sonst ist Ruhe in der Kiste.
Bei jedem Strecken rede ich ihm gut zu,dass er es ordentlich machen soll,damit die FB platzt...
Bin auf Sanne und Sassi gespannt,ob sich da was getan hat.
Feanora
4681 Beiträge
05.04.2012 09:41
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen Ladys,

Ich hoffe Ihr hättet ne halbwegs entspannte Nacht
(bei uns wars bis um 24.00h etwas unruhig, dann hat das mäüschen aber brav geschlafen zwischen den Flaschen (um halb 3 und u. halb 7) )

Heut ist ein guter Tag zum Entmurmeln, also legt mal looooos heut
.
Ich Fahr jetzt zum Urologen, Nierenkontrolle, mal sehen ob sich die schon erholt haben von der SS!
.
Lg Ihr Mäuse ( Goooooooo Ben, Goooooo Mason!)

cih bin gespannt andrea und drücke dir fest die daumen!!
Feanora
4681 Beiträge
05.04.2012 09:45
Zitat von EngeLchen_2011:

Guten Morgen.
Bin noch im Bett und nur mit Handy on.
Nacht war beschissen aber bin froh das ich etwas schlafen konnte. Alle 2-3 std. Wach weil pipi und Wehe.Gestern Abend kamen sie noch alle 10-20 min.
Jetzt habe ich seit heut Nacht wahnsinnige Unterleibsschmerzen. Kann das alles nicht so ganz einordnen.
Man, entweder ganz oder gar nicht . .
Aber mein Gefuehl sagt spaetestens heut Nacht . . Kp

wenn die schmerzen zu doll werden fahr ins kh oder lass wenigstens deine hebi kommen
man man mason will echt drin bleiben,es ist zu kuschelig bei dir!
anewor75
2546 Beiträge
05.04.2012 09:45
morgen...
aktueller status : alles ruhig.
der kleine noch voll aktiv....
hab heute nachmittag termin im kh bei meiner hebamme.mal schauen was die sagt....
gibt es schon was neues von sanne ?
Feanora
4681 Beiträge
05.04.2012 09:46
Zitat von DeeLady:

Guten morgen !
Claudi ist heut auch dran Manu der darf jetzt kommen, dann wird er ein ET Kind
Habt ihr gut geschlafen ? Ich recht gut...nur wie immer Wehen...Sodbrennen hatte ich auch und mal fiese stechende Unterleibschmerzen Bin so auf den FA-Termin gespannt und irgendwie schon vorenttäuscht, dass wieder nix bei rumgekommen ist

na dein fa wird bestimmt dumm gucken...der rechnet niemals mehr mit dir
Chayenne2008
958 Beiträge
05.04.2012 10:01
Zitat von S.S.2012:

Hey Ihr
Habe mich hier mal ein wenig durchgelesen.Man is das spannend bei euch.Bei mir is der Termin der 22.04.Bin ja mal gespannt.Aufregung wird immer größer!
Euch wünsche ich allen schon mal viel Glück!!!

Huhu.

mein ET war auch der 22.04. aber unster Maximilian ist schon 9 Tage alt
DeeLady
19170 Beiträge
05.04.2012 10:07
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen !
Claudi ist heut auch dran Manu der darf jetzt kommen, dann wird er ein ET Kind
Habt ihr gut geschlafen ? Ich recht gut...nur wie immer Wehen...Sodbrennen hatte ich auch und mal fiese stechende Unterleibschmerzen Bin so auf den FA-Termin gespannt und irgendwie schon vorenttäuscht, dass wieder nix bei rumgekommen ist

na dein fa wird bestimmt dumm gucken...der rechnet niemals mehr mit dir

Der hat das letzte Mal schon so geguckt
Und die Arzthelferin sowieso - die meinte ja, dass ich heute nimmer komme
DeeLady
19170 Beiträge
05.04.2012 10:08
Sassi ich denke auch, dass Mason so langsam rauskommen wird Bin hibbelig deswegen du Die warten sicer aufeinander Linus und Mason
Feanora
4681 Beiträge
05.04.2012 10:10
Zitat von DeeLady:

Sassi ich denke auch, dass Mason so langsam rauskommen wird Bin hibbelig deswegen du Die warten sicer aufeinander Linus und Mason

vllt. solltet ihr euch bei toyurus treffen?
anewor75
2546 Beiträge
05.04.2012 10:12
Zitat von DeeLady:

ist schon komisch daß sich grade nur die jungs sooo viel zeit lassen.....
DeeLady
19170 Beiträge
05.04.2012 10:16
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Linus hat noch 2 Tage...Claudis kleiner Mann hat heute ET...und Mason hat seinen eh verpennt ! Sassi Wecker stellen Ich lasse denen gerne den Vortritt, wenn ich danach dran bin
05.04.2012 10:19
guten morgen ihr lieben !!!

die nacht war durchwachsen aba das kennt ihr ja selber. habe gestern abend glaub ich den rest vom schleimi verloren das war ein ganz schönes ding !!! danach kamen gleich wehen und wieder dieser schmerz. aba die nacht ging ( kann auch einfach sein das ich so tief geschlafen habe das es an mir vorbei ging) hab nur ein / zwei wehen gespürt.
geträumt hab ich auch wieder: hatten vergessen die hochzeitstorte zu bestellen und am großen tag standen wir ohne da!!!

mason , ben linus und der kleine von claudia und anewor ...
das wetter is zwar beschissen aba dennoch is es das wert es zu begrüßen . also hopp hopp denn finn und julien wollen sich auch endlich auf den weg machen!!!

andrea viel glück beium doc, hoffe die nieren erholen sich schnell. und melina schön das du mami und papi so gut schlafen läßt.

ich werde heute versuchen zu putzen und bügeln und und und...
ach ja ihr mit euren erdbeeren. hab gestern welche gekauft und die sind schon in sahne und zucker eingelegt. das gönn ich mir heut mittag nach getaner arbeit!!!
anewor75
2546 Beiträge
05.04.2012 10:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Linus hat noch 2 Tage...Claudis kleiner Mann hat heute ET...und Mason hat seinen eh verpennt ! Sassi Wecker stellen Ich lasse denen gerne den Vortritt, wenn ich danach dran bin

hehe..ich bin auch jetzt 2 tage überfällig....also muß ich mich auch noch dazwischen schummeln....
DeeLady
19170 Beiträge
05.04.2012 10:49

Post von Sanne
Um 08.00 Uhr wurde ihr das erstemal das Gel gelegt. Bisher hat sie aber kaum Wehen ( immerhin besser als garkeine ) ! Ihre Nerven neigen sich so langsam aber sicher dem Ende zu ! Und ich soll euch alle lieb von ihr grüßen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt