Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 19:57
Heute ist Mittwoch . .
bis auf Stern TV totaaal öde
pinkfey
781 Beiträge
04.04.2012 19:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Ach man das ist ja echt blöd mit Sanne, hoffe da geht es mal richtig vorwärts...

Hoffe auch das es heut noch mit richtigen Wehen losgeht,schließlich ist morgen ET und ich würde den gern wahrnehmen

Ich darf ja morgen nicht...weil mein FA Geburtstag hat

Du arme...dann halt die Beine zusammen

Nöö doch nicht wegen dem....

Na dann vorwärts...Sassi macht ja eh mit und dann haben wir schon wieder 3 Aprilbabys an einem Tag
DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 19:58
Zitat von EngeLchen_2011:

Heute ist Mittwoch . .
bis auf Stern TV totaaal öde

DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 19:58
Zitat von pinkfey:

Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Ach man das ist ja echt blöd mit Sanne, hoffe da geht es mal richtig vorwärts...

Hoffe auch das es heut noch mit richtigen Wehen losgeht,schließlich ist morgen ET und ich würde den gern wahrnehmen

Ich darf ja morgen nicht...weil mein FA Geburtstag hat

Du arme...dann halt die Beine zusammen

Nöö doch nicht wegen dem....

Na dann vorwärts...Sassi macht ja eh mit und dann haben wir schon wieder 3 Aprilbabys an einem Tag

Abgemacht....
pinkfey
781 Beiträge
04.04.2012 19:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Gleich kommt Greys Anatomy

Ehhhhhh..... .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .......
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.04.2012 19:59
Huhu Mädels
Waren gerade spontan bei unsren Freunden die hier auch m Ort wohnen beim Grillen eingeladen.
Hat gut funktioniert mit der Kleinen.
.
Ich hab mir heut doch zwei neue Hosen gekauft, ich kann die SS Hose nicht mehr sehen!
.
@sassi, ich hoffe es geht jetzt wirklich bald von selbst loooooos!
.
@sanne, Mensch, die arme"! Ich hoffe sie hält das durch und bekommt ihre Vaginale Geburt!

.
@ Inja, ich kenn das, das ist mir auch nicht klar warum die Nächte immer schlimmer sind als die Tage!
Durchhalten!
.
Ich geh jetzt mal in den Entkugelungsthread lesen
DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 20:03
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels
Waren gerade spontan bei unsren Freunden die hier auch m Ort wohnen beim Grillen eingeladen.
Hat gut funktioniert mit der Kleinen.
.
Ich hab mir heut doch zwei neue Hosen gekauft, ich kann die SS Hose nicht mehr sehen!
.
@sassi, ich hoffe es geht jetzt wirklich bald von selbst loooooos!
.
@sanne, Mensch, die arme"! Ich hoffe sie hält das durch und bekommt ihre Vaginale Geburt!

.
@ Inja, ich kenn das, das ist mir auch nicht klar warum die Nächte immer schlimmer sind als die Tage!
Durchhalten!
.
Ich geh jetzt mal in den Entkugelungsthread lesen

Ich auch nicht, weil meine Pocke so dick ist...sehe nichts mehr beim runtergucken
Babys haben eben noch kein Schlaf-Wach Rhytmus....für die macht das keinen Unterschied....ich denke, es kommt einem eben schlimmer vor, weil man immer wieder aus dem Schlaf gerissen wird !
ABER auch das wird sich legen !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 20:05

Nachricht von Cara

Mir gehts gar nicht gut. Trotz Schmerzmittel kann ich mich keinen cm bewegen . . . Und weil der Schnitt blutet liegt auf der Wunde ein Eisbeutel und ein schweres Kernkissen Aber die 2 sind alles Wert! Und Samuel hat schon erstklassig getrunken
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2012 20:07
Zitat von EngeLchen_2011:

Nachricht von Cara

Mir gehts gar nicht gut. Trotz Schmerzmittel kann ich mich keinen cm bewegen . . . Und weil der Schnitt blutet liegt auf der Wunde ein Eisbeutel und ein schweres Kernkissen Aber die 2 sind alles Wert! Und Samuel hat schon erstklassig getrunken

oh das ist ja nicht sooo schön, aber toll dass samuel schon so gut trinkt
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2012 20:08
boah hab heut das erste mal kartoffelsuppe gemacht! So lecker war die hab 3 teller gegessen.... und schon wieder hunger
04.04.2012 21:00
ich hab grad Nudel-Sxhinken-Gratain im Ofen. Vor lauter Besuch kam ich nicht zum kochen. Jetzt war ich eben noch schnell ne Runde um den Block gehen..war heut noch nicht vor der Türe - hat richtig gut getan. Morgen kommt vorerst der letzte Besuch für diese Woche...dann ist auch echt mal gut Hab och nen Korb Wäsche zu bügeln und komm nicht dazu...ärgert mich richtig...bin aber froh wenn ich mich Mittags mal ne std hinlegen kann...Alex ist ja wieder arbeiten und die Nachtschicht gehört ja ebenfalls mir. Da tut nen stdchen schlafen echt gut!
*
@cara: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
*
@Sanne: oh je...jetzt sollten die Ärzte aber langsan mal handen, ist ja kein zustand mehr!!!
*
Ich werd nu erstmal spachteln und mich dann auf die Couch legen bis meine Raupe wieder nach mir verlangt...Falls ich nimmer on kommen sollte wünsch ich allen ne gute Nacht!!! Und falls es bei wem los gehen sollte wünsche ich eine angenehme und schnelle Geburt
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.04.2012 21:14
*looool* Jackie der war gut
.
Oh je cara, aber morgen sieht die (KS)-WElt schon ganz anders aus, gute Besserung!
.
Silke ich bin ja begeistert was du schon alles gebacken kriegst- ich Krieg hier noch nicht so viel auf die Reihe! Melinchen trinkt immer noch alle 3 Std, wenns dann losgeht bin ich ne Dreiviertel Stunde mit ihr beschäftigt mit Füttern, Bäuerchen (da ist sie ne ganz schlechte drinn) u Wickeln, und dann sind's fast wieder nur noch 2 Std bis es wieder losgeht- hier bleibt einiges liegen im Moment (aber läuft ja nicht weg )
.
Mmmmh Jenny ich hätte auch gern Kartoffelsuppe
04.04.2012 21:38
Guten abend.....
Bin auch noch am Kugeln, und hab höllisches Sodbrennen *heul*

Sanne hat echt kein Glück in der SS, die Arme! Hoffentlich tut sich morgen was......

Heute war mein Menne schon um halb 5 Zuhause. Das war schön. Luca hat sich soooooo gefreut. Das war echt niedlich. Eigentlcih wollten wir heute abend den Bauchabdruck machen, aber i-wie konnten wir uns nicht aufraffen! Morgen machen wir ihn aber auf jden fall!! (wird auch Zeit) Morgen noch eine Woche bis zum ET

Glitzerstern
7233 Beiträge
04.04.2012 22:31
So ihr lieben, ich meld mich mal ab für heute, die nächste raubtierfütterung ist gleich wieder "fällig" u dann hoff ich das die Kleine schön zwischen ihren Flaschen schläft
.
Schlaft gut Ihr Lieben, ich hoffe wenn ich morgen wieder rein schaue, dann lese ich das Klein-Ben da ist, und sich bei Sassi auch was tut
.
Liebe Grüße u bis morgen
05.04.2012 00:11
so ihr lieben,

wollt nur schnell hallo sagen !!

so hiermit getan .
wünsch allen eine gute nacht und angenehme träume !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt