Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
04.04.2012 16:26
Zitat von pinkfey:

Zitat von Feanora:

Zitat von pinkfey:

Mir ist gerade sooo langweilig, hab gestern erst alles geputzt, Hundi muss erst frühstens ins zwei Stunden wieder raus, Schatzi nicht da....

kannst bei mir weiterputzen
ich mach dir auch nen kaffee oder tee

ok warte bin gleich da

habe noch gezuckerte erdbeeren
04.04.2012 16:28
Zitat von Feanora:

Zitat von pinkfey:

Zitat von Feanora:

Zitat von pinkfey:

Mir ist gerade sooo langweilig, hab gestern erst alles geputzt, Hundi muss erst frühstens ins zwei Stunden wieder raus, Schatzi nicht da....

ok warte bin gleich da

wennst sahne hast komm ich um die ecke rum !!!!
Feanora
4681 Beiträge
04.04.2012 16:30
Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von pinkfey:

Zitat von Feanora:

Zitat von pinkfey:

ok warte bin gleich da

die hole ich schnell...gaaaanz schnell
pinkfey
781 Beiträge
04.04.2012 16:31
Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von pinkfey:

Zitat von Feanora:

Zitat von pinkfey:

ok warte bin gleich da

die hole ich schnell...gaaaanz schnell

Erdbeeren
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 16:44
Jaa Fanny , komisches Gefühl oder ? Von oben drückt Baby und von unten die Finger
Haste auch gleich Kontraktionen bekommen ?
*
Soo ich wehe hier so vor mich hin . . sind zwar wohl nur Kontraktionen aber hey, immerhin alle paar Minuten . . vielleicht habe ich ja Glück und es werden "echte" Wehen draus?" Mal sehen
Ich tänzel auch gleich wieder
Wer macht mit ???
DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 16:48
Zitat von EngeLchen_2011:

Jaa Fanny , komisches Gefühl oder ? Von oben drückt Baby und von unten die Finger
*
Soo ich wehe hier so vor mich hin . . sind zwar wohl nur Kontraktionen aber hey, immerhin alle paar Minuten . . vielleicht habe ich ja Glück und es werden "echte" Wehen draus?" Mal sehen
Wer macht mit ???

Hoffen wir mal, dass sie zu echten Wehen werden Süße
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 16:52
Zitat von DeeLady:

*
Wer macht mit ???

Es wäre wirklich sooooooooo schön
Auch wenn ich sie dann bestimmt verfluchen werde aaaaber dann kommt mein Zwergi bald . . oh bitte, bitte
Chayenne2008
958 Beiträge
04.04.2012 16:58
hab grad gesehen es gibt jetzt auch nen bilder tread..
super mein mann kommt gleich nach hause dann stell ich mal paar bilder rein.
den bericht hab ich ja schon geschrieben.
maximilian schlaft hab ja zwischen den stillen immer 5std zeit mich auszuruhen... wenn ich wieder fitt bin leidet mein haushalt auf keinen fall wegen dem stillen
DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 17:00

Zitat von DeeLady:

*
Wer macht mit ???

Es wäre wirklich sooooooooo schön
Auch wenn ich sie dann bestimmt verfluchen werde aaaaber dann kommt mein Zwergi bald . . oh bitte, bitte

Ja vielleicht hat das ja echt was gebracht den MuMu anzuregen !
Feanora
4681 Beiträge
04.04.2012 17:00

*
Wer macht mit ???

kontraktionen ja aber die sind wieder wech...ruben will noch nicht
dafür habe ich dann gleich mal akupunktur über mich ergehen lassen (mit nintendo ds wars nimmer langweilig)
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
04.04.2012 17:01

Achso und Sabrina (Sternchen) totaaaal schönes Lied . . finde sowas echt toll !!

Dankeschön
glück2011
1701 Beiträge
04.04.2012 17:07

Zitat von LovelyJenny:

Zum Termin . .

Erstmal wurde ich am Empfang begrüsst mit : " Na, mit Ihnen hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet! "
CTG super wie immer 100 Punkte keine Kontraktionen drauf.
Pipi etc. pp. auch alles TOP . .
Soo dann hat sie heute nochmal nachm Mumu geschaut weil Doc nur US gemacht hat und schnell los musste . .
Mumu auf 1,5 - 2 cm auf, sie hat sein Köpfchen berührt und ihn nen Stück nach oben geschoben ( iihh das fühlte sich sooo komisch an Sie hat Mason schon hallo gesagt ) rutscht aber immer wieder schön brav nach unten Naja und dann hat sie den Mumu stimuliert ( und ich vermute ein klein wenig geweitet - hat gut gedrückt und geziept) und so direkt 2 Wehen ausgelöst Wir hoffen mal das das was angeregt hat.
Sie vermutet das er sich morgen von selbst auf den Weg machen wird und drück alle Daumen
Us auch super . . hat noch ausreichend FW für die letzten Meter aber ist schon gut weniger geworden und Plazenta sieht auch der Woche entsprechen aus - ihm geht's gut
Naja nun sind sie alle gespannt wann wir uns denn melden.

Seitdem wir raus sind habe ich fleißig Kontraktionen aber eben noch nicht's richtiges Aber hey, immerhin.
Naja soll dann Freitag in's KH und mal mit denen schnacken wie's nun aussieht. Denke aber ich werde dann zum WE hin einleiten lassen, ist dann immerhin +8. Hebi hat mir Mut gemacht und gesagt, wenn alles soo geburtsreif ist, geht es meistens schnell nach einer Einleitung . . naja mal abwarten . . ich gebe die Hoffnung nicht auf, das er sich alleine auf den Weg macht

mensch deinem kleinen gefällt es echt zu gut wa! aber jetzt gehts bestimmt bald los! Vielleicht hat sie ja jetzt wirklich was angeregt dadurch das sie stimuliert hat! ach wie aufregend

Also sie sagt so wie alles aussieht und auch mit dem schleimen, dem Pfropf, wie Mason und wie ich mich "verhalten" und so, denkt sie eben das es nun heut oder morgen losgeht . . voraussagen kann uns das ja leider keiner aber mensch, ich versuche einfach positiv und guter Hoffnung zu bleiben.

Na das hört sich doch prima an
Das mit dem Mason am Kopf hochschieben hört sich etwas eigenartig an
stellina82
579 Beiträge
04.04.2012 17:19
Ich nutze mal schnell die Gelegenheit allen Neu- Mamis zu gratulieren. Mein Internet spinnt total. Keine Ahnung wie lange es jetzt geht.
Werde gleich versuchen alles nachzulesen.
Bei mir ist alles beim alten...

LG Julia
04.04.2012 17:21

*
Wer macht mit ???

Tut sich den schon mehr? Geht doch nochmal um den Block oder gönnt euch doch heut Abend noch nen heißes Bad und trinkt fleißig Himbitee (hab
das Gefühl, bei mir hat der gewirkt). Vielleicht hilfts ja Würds euch zumindest wünschen, dass es nu endlich mal losgeht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 17:52
Zitat von Silversmurf:

*
Wer macht mit ???

Tut sich den schon mehr? Geht doch nochmal um den Block oder gönnt euch doch heut Abend noch nen heißes Bad und trinkt fleißig Himbitee (hab
das Gefühl, bei mir hat der gewirkt). Vielleicht hilfts ja Würds euch zumindest wünschen, dass es nu endlich mal losgeht

ALso Himbitee trinke ich seit Wooochen (&ich bilde mir ein, dass dadurch auch alles schon soo lange so weich ist bei mir ).Hmm Bad hatte ich gestern mal gucken aber ich watschel schon den halben Tag wie so'n Tiger durch die Bude . . also immer schön in Bewegung achja und ich kreise das Becken schön aufm Pezziball
Also so viele Wehen ( wenn auch -noch- keine echten ) wie heute, hatte ich noch nie an einem Tag, dann der ultraweiche Stuhl ( sorry ) und der ganze Rest wer weiss
Ich gebe nicht auf !!
Das ist lieb, dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt