Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2012 15:27
Zitat von EngeLchen_2011:

Zum Termin . .

Erstmal wurde ich am Empfang begrüsst mit : " Na, mit Ihnen hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet! "
CTG super wie immer 100 Punkte keine Kontraktionen drauf.
Pipi etc. pp. auch alles TOP . .
Soo dann hat sie heute nochmal nachm Mumu geschaut weil Doc nur US gemacht hat und schnell los musste . .
Mumu auf 1,5 - 2 cm auf, sie hat sein Köpfchen berührt und ihn nen Stück nach oben geschoben ( iihh das fühlte sich sooo komisch an Sie hat Mason schon hallo gesagt ) rutscht aber immer wieder schön brav nach unten Naja und dann hat sie den Mumu stimuliert ( und ich vermute ein klein wenig geweitet - hat gut gedrückt und geziept) und so direkt 2 Wehen ausgelöst Wir hoffen mal das das was angeregt hat.
Sie vermutet das er sich morgen von selbst auf den Weg machen wird und drück alle Daumen
Us auch super . . hat noch ausreichend FW für die letzten Meter aber ist schon gut weniger geworden und Plazenta sieht auch der Woche entsprechen aus - ihm geht's gut
Naja nun sind sie alle gespannt wann wir uns denn melden.

Seitdem wir raus sind habe ich fleißig Kontraktionen aber eben noch nicht's richtiges Aber hey, immerhin.
Naja soll dann Freitag in's KH und mal mit denen schnacken wie's nun aussieht. Denke aber ich werde dann zum WE hin einleiten lassen, ist dann immerhin +8. Hebi hat mir Mut gemacht und gesagt, wenn alles soo geburtsreif ist, geht es meistens schnell nach einer Einleitung . . naja mal abwarten . . ich gebe die Hoffnung nicht auf, das er sich alleine auf den Weg macht

mensch deinem kleinen gefällt es echt zu gut wa! aber jetzt gehts bestimmt bald los! Vielleicht hat sie ja jetzt wirklich was angeregt dadurch das sie stimuliert hat! ach wie aufregend
DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 15:30

Huhu . . wieder da

*
Also erstmal schön zu lesen das sich bei Sanne endlich mal was tut !!
Also, Daumen bleiben gedrückt !! toi toi toi
*
Fanny, freut mich total das es Ruben so gut geht, siehste alles ist fein
*
Ähm Cara hatte um kurz vor 12 nochmal geschrieben, da lagen sie im Kreißsaal und haben auf 'nen Zimmer gewartet und genaueres wusste sie auch noch nicht . . seitdem habe ich aber auch nix mehr gehört oO
*
Mensch Jackie lass uns allen doch den Glauben . . denn Glauben versetzt Berge !! Es ist doch eh nicht bewiesen ob eine Dammmassage, Himbitee , Zimt oder sonstwas geholfen hat oder nicht aber wenn man daran glaubt hilft einem das und man bleibt positiv und das ist das wichtigste !!
Guck, Baby und ich sind auch geburtsbereit und ich futtere Zimt ohne Ende, sitze aber auch noch immer hier . . werde es aber weiteressen
Und das mit dem Magen Darm tut mir leid, ich hoffe 1. das sie niemanden von euch ansteckt und 2. das sie fit ist wenn es losgeht.
*
Öhm was war denn noch ? Wetter ? REEEGEEEEN und grau in grau . . perfekt für die Klinik

Ich nehme euch keinen glauben ! Ihr könnt doch weiterhin dran glauben, wenn euch das hilft...Fakt ist aber eben das nicht immer alles friede freude Eierkuchen ist und so verläuft ! Und das eine Geburt nicht schmerzfrei und und und ist wird hier wohl jeder wissen
Ist ja auch egal...
*
Na wenn der Mumu schon so gut offen ist, wird er sicher nimmer lange auf sich warten lassen ! Hoffentlich gibt mason den Startschuss von allein ab !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 15:30
Zitat von LovelyJenny:

Zum Termin . .

Erstmal wurde ich am Empfang begrüsst mit : " Na, mit Ihnen hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet! "
CTG super wie immer 100 Punkte keine Kontraktionen drauf.
Pipi etc. pp. auch alles TOP . .
Soo dann hat sie heute nochmal nachm Mumu geschaut weil Doc nur US gemacht hat und schnell los musste . .
Mumu auf 1,5 - 2 cm auf, sie hat sein Köpfchen berührt und ihn nen Stück nach oben geschoben ( iihh das fühlte sich sooo komisch an Sie hat Mason schon hallo gesagt ) rutscht aber immer wieder schön brav nach unten Naja und dann hat sie den Mumu stimuliert ( und ich vermute ein klein wenig geweitet - hat gut gedrückt und geziept) und so direkt 2 Wehen ausgelöst Wir hoffen mal das das was angeregt hat.
Sie vermutet das er sich morgen von selbst auf den Weg machen wird und drück alle Daumen
Us auch super . . hat noch ausreichend FW für die letzten Meter aber ist schon gut weniger geworden und Plazenta sieht auch der Woche entsprechen aus - ihm geht's gut
Naja nun sind sie alle gespannt wann wir uns denn melden.

Seitdem wir raus sind habe ich fleißig Kontraktionen aber eben noch nicht's richtiges Aber hey, immerhin.
Naja soll dann Freitag in's KH und mal mit denen schnacken wie's nun aussieht. Denke aber ich werde dann zum WE hin einleiten lassen, ist dann immerhin +8. Hebi hat mir Mut gemacht und gesagt, wenn alles soo geburtsreif ist, geht es meistens schnell nach einer Einleitung . . naja mal abwarten . . ich gebe die Hoffnung nicht auf, das er sich alleine auf den Weg macht

mensch deinem kleinen gefällt es echt zu gut wa! aber jetzt gehts bestimmt bald los! Vielleicht hat sie ja jetzt wirklich was angeregt dadurch das sie stimuliert hat! ach wie aufregend

Also sie sagt so wie alles aussieht und auch mit dem schleimen, dem Pfropf, wie Mason und wie ich mich "verhalten" und so, denkt sie eben das es nun heut oder morgen losgeht . . voraussagen kann uns das ja leider keiner aber mensch, ich versuche einfach positiv und guter Hoffnung zu bleiben.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 15:32
Zitat von DeeLady:

Huhu . . wieder da

*
Also erstmal schön zu lesen das sich bei Sanne endlich mal was tut !!
Also, Daumen bleiben gedrückt !! toi toi toi
*
Fanny, freut mich total das es Ruben so gut geht, siehste alles ist fein
*
Ähm Cara hatte um kurz vor 12 nochmal geschrieben, da lagen sie im Kreißsaal und haben auf 'nen Zimmer gewartet und genaueres wusste sie auch noch nicht . . seitdem habe ich aber auch nix mehr gehört oO
*
Mensch Jackie lass uns allen doch den Glauben . . denn Glauben versetzt Berge !! Es ist doch eh nicht bewiesen ob eine Dammmassage, Himbitee , Zimt oder sonstwas geholfen hat oder nicht aber wenn man daran glaubt hilft einem das und man bleibt positiv und das ist das wichtigste !!
Guck, Baby und ich sind auch geburtsbereit und ich futtere Zimt ohne Ende, sitze aber auch noch immer hier . . werde es aber weiteressen
Und das mit dem Magen Darm tut mir leid, ich hoffe 1. das sie niemanden von euch ansteckt und 2. das sie fit ist wenn es losgeht.
*
Öhm was war denn noch ? Wetter ? REEEGEEEEN und grau in grau . . perfekt für die Klinik

Ich nehme euch keinen glauben ! Ihr könnt doch weiterhin dran glauben, wenn euch das hilft...Fakt ist aber eben das nicht immer alles friede freude Eierkuchen ist und so verläuft ! Und das eine Geburt nicht schmerzfrei und und und ist wird hier wohl jeder wissen
Ist ja auch egal...
*
Na wenn der Mumu schon so gut offen ist, wird er sicher nimmer lange auf sich warten lassen ! Hoffentlich gibt mason den Startschuss von allein ab !

Ich weiss ja auch wie du das meinst und die Fakten sind ja auch so aber hier sind eben auch ein paar "Schissis" ( ich schließe mich da auch gern mit ein ) bei die den Glauben daran behalten möchten
Das es anders ist, wissen wir eh - denke ich mal - alle
*
Ich hoffe, dass sie vllt. mit dem "rumbohren" da unten was bewirkt hat Mal gucken . .
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2012 15:46
das meinte ich gar nicht! Meinte das uns zimt usw. auch nicht weiterbringt um die geburt einzuleiten! das ne geburt nicht wehtut kann nichtmal ich mir einreden
pinkfey
781 Beiträge
04.04.2012 15:49
Das klingt doch aber mal nicht schlecht Sassi. Mein Fruchtwasser wurde heut auch in den hintersten Ecken gesucht , da der kleine einfach den ganzen Bauch ausfüllt. Hoffe für dich dass es jetzt wirklich mal losgeht. Bin jetzt schon genervt und ich hab ja eigentlich noch nen Tag
DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 15:59
Wenn Sanne heute auch entbindet, dann kamen heute allein 5 !!! Babys die ersten 3 Apriltage keines und dann 5 auf einen Haufen
04.04.2012 16:09
bin endlich mal eingeschlafen und wer weckt mich auf ??!!!
eine fiese böse wehe!!! also langsam hab ich keinen bock mehr...
jetzt bin ich wach und is wieder nix!!!
04.04.2012 16:10
sassi oh sind das schöne nachrichten...
mason wir glauben an dich mein süsser !!!
Feanora
4681 Beiträge
04.04.2012 16:14
Zitat von pinkfey:

Das klingt doch aber mal nicht schlecht Sassi. Mein Fruchtwasser wurde heut auch in den hintersten Ecken gesucht , da der kleine einfach den ganzen Bauch ausfüllt. Hoffe für dich dass es jetzt wirklich mal losgeht. Bin jetzt schon genervt und ich hab ja eigentlich noch nen Tag

so gings dem arzt bei mir heute auch...er hat noch 4 ecken gefunden,wo bissel fruchtwasser ist,rest alles KIND
aber für meine ssw war es in ordnung
Feanora
4681 Beiträge
04.04.2012 16:15
@sassi der arzt hat ruben heute auch mal bisschen hochgeschoben,brrr das fand ich auch sehr unangenehm und plopp war er dann wieder unten
pinkfey
781 Beiträge
04.04.2012 16:17
Mir ist gerade sooo langweilig, hab gestern erst alles geputzt, Hundi muss erst frühstens ins zwei Stunden wieder raus, Schatzi nicht da....
Feanora
4681 Beiträge
04.04.2012 16:18
Zitat von pinkfey:

Mir ist gerade sooo langweilig, hab gestern erst alles geputzt, Hundi muss erst frühstens ins zwei Stunden wieder raus, Schatzi nicht da....

kannst bei mir weiterputzen
ich mach dir auch nen kaffee oder tee
04.04.2012 16:22
Melde mich auch mal kurz Maximilian musste eben zwangsbaden...der hatte sich von oben bis unten einge****(schokoladet )..das quadderte schon aus der Windel.... Nu riecht er nach frisch gewaschen Jetzt ist das Baby wieder Saubäääär und liegt warm eingemummelt auf der Couch und guckt in der Gegend rum.
*
Um 18 Uhr kommt mein Schwipa vorbei...hab ich keine Lust drauf
*
Gibts schon was neues bei Sanne? wenn wehen da sind ist ja ein gutes Zeichen
*
@me ich mach nu den Fön an, Maximilian hat bissl Blähungen...der Fön beruhigt da ungemein...Bis später Mädels
pinkfey
781 Beiträge
04.04.2012 16:24
Zitat von Feanora:

Zitat von pinkfey:

kannst bei mir weiterputzen
ich mach dir auch nen kaffee oder tee

ok warte bin gleich da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt