Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2012 13:43
Zitat von DeeLady:

Post von Sanne

Sie schreibt, dass es endlich aufregend wird - endlich sind Wehen da und sie bekam auch grad noch nen Wehencocktail ! Es will sich aber keiner mit Ben seinem Gewicht festlegen !
*
Na wurd ja auch Zeit....endlich gehts vorran hier

04.04.2012 13:53
Zitat von DeeLady:

Post von Sanne

Sie schreibt, dass es endlich aufregend wird - endlich sind Wehen da und sie bekam auch grad noch nen Wehencocktail ! Es will sich aber keiner mit Ben seinem Gewicht festlegen !
*

na endlich ...
go go go go !!!!
pinkfey
781 Beiträge
04.04.2012 14:06
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Post von Sanne

*

na endlich ...
go go go go !!!!

04.04.2012 14:07
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Post von Sanne

*

na endlich ...
go go go go !!!!

hallo.
ich oute mich als stille mitleserin und fiebere schon eine ganze zeit mit, seit ich den thread von miasophia gesehen hatte, als sie vorzeitige wehen hatte.
ich fiebere natürlich mittlerweile auch mit allen mit. die schon über, bzw kurz vor et sind. ich bin übrigens eine september 09 mama und eine mai 11.
ich wünsche euch alles gute und wunderschöne geburten und tolle zeiten mit euren würmchen!!! es gibt nix schöneres, als sein kind das erste mal auf dem arm zu halten.
bin ja auch etwas neidisch auf die, die noch den wunderschönsten moment vor sich haben!

lg
Honey1978
432 Beiträge
04.04.2012 14:22
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Hony1978:

Zitat von Hony1978:

Zitat von Hony1978:

Hallo Engelchen_2011

du bist ja schon übern termin, ab wann wird denn eingeleitet?? oder musst du warten bis es von alleine losgeht??

Jipp in net mehr ganz 10 Minuten schon +6
KH leitet ab +7 ein, wenn es Mama und Baby aber noch gut geht und Mami noch net will auch erst bei +10
Ich hoffe aber mein Kleiner macht sich noch vor Freutag auf'n Weg.

ja dann hast nicht mehr lange......und lässt du es machen bei +7 oder willst du noch warten?
hmm hab letztens in netz gelesen es gibt auch so ein wehencocktail vielleicht hilft dir sowas? die hebammen machen das...
ich drück dir ganz fest die daumen das es bald losgeht vielleicht heute noch

Weiss ich noch nicht . . wenn gehe ich eh erst Freitag wieder in's KH das ist dann bei +8 weil ich morgen Termin bei Hebi und Doc habe.
Schwirrt natürlich die ganze Zeit im Kopf rum aber ich möchte natürlich das er sich von allein auf den Weg macht. Mal gucken.
Danke dir, ja dann wäre ich mehr als nur glücklich

ach mensch hoffentlich gehts von alleine los ist natürich immer besser.
vielleicht gehts ja heute los ist ein schöner datum vor 2 jahren hatten wir da unser hochzeitsfeier
kannst ja dann mal deine hebi morgen fragen ob das gut wäre für dich vielleicht sagt sie ja von alleine da bringt nix. du badest ja auch schon. was ist mit himmberblättertee hast du das getrunken?
das glaub ich dir.
bei mir wird es leider eingeleitet am ET weil ich SS-Diabetes hab wenn es nicht früher kommt

Au ja ich mag die 4 ganz gerne . . wäre wunderschön heute
Hatte Montag schon Termin bei der Hebi und hab mit ihr geschnackt . .
Himbitee trink ich seit Woche 36 ( ist aber nicht wehenfördernd sondern lockert nur die Beckenmuskulatur ), habe heute ne Menge Zimt verdrückt un dund und . . mal gucken was passiert . . Baby und mein Körper sind aber schon geburtsbereit ( Kopf fest im Becken, GMH verkürzt, Mumu 1 cm offen, Schleimpfropf weg und sowas ).
Ach mensch das auch doof, dann drück ich dir die Daumen das Baby sich vllt. doch früher aufn Weg macht.

der tag ist ja noch nicht rum vielleicht passiert ja noch was, daumen sind gedrückt.
ich seit der 37. woche a bissal verplant na ja mal sehn ob das hilft. das ist doch schon mal was wenn sich alles lockert
trinkst du zimt-tee, ißt du das mit milchreis oder joghurt? mensch dann könnte es ja losgehn alles ist schon so wie es sein soll
dankeschön wäre mir auch lieber wie eine einleitung naja hoffen wir mal für uns alle das alles gut geht und wir gesunde babys bekommen...
DeeLady
19170 Beiträge
04.04.2012 14:27
Dieses ganze Wehenanregendes Zeugs bringt so nichts...erst wenn das Baby sowieso schon Startbereit ist, kann es wehenfördernd wirken...ansonsten kann man heiß baden, Zimt essen, Sex haben und und und ohne Ende - es wird nichts bringen !
starline
970 Beiträge
04.04.2012 14:32
hey mädels,
wie geht es euch?
gibt es wieder neuigkeiten?

@ sanne - liebe grüsse
@ all - die noch warten müssen, viel glück
Feanora
4681 Beiträge
04.04.2012 14:44
Zitat von DeeLady:

Mandy ( Pampersrocker ) hat heute Nacht ziemlich plötzlich entbunden !
Die kleine Marielle kam nach nur 2 Stunden und 3 Presswehen um 03.47 Uhr mit ein Gewicht von 3010 Gramm und 52 cm zur Welt !
Soll euch alle schön grußen von ihr !
Mensch da hats aber einer eilig gehabt was

Marielle
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2012 14:52
Zitat von DeeLady:

Dieses ganze Wehenanregendes Zeugs bringt so nichts...erst wenn das Baby sowieso schon Startbereit ist, kann es wehenfördernd wirken...ansonsten kann man heiß baden, Zimt essen, Sex haben und und und ohne Ende - es wird nichts bringen !

misses negativ lass uns doch wenigstens den glauben

Feanora
4681 Beiträge
04.04.2012 14:58
kurzer Bericht vom Kh Termin

der Kleine ist sehr gut entwicklet,wiegt jetzt 3500g ,Ku von 33cm und ca. 52-53cm groß
Ich kann spontan entbinden,mein Becken wurde auch ausgemessen,passt also alles! Ich bin megafroh über diese Nachricht.
Er liegt schon supergut in Startposition,jetzt kann es also los gehen.
Sollte ich den Et erreichen und sich Nichts tun,sprechen wir dann nochmal wegen einer früheren Einleitung,weil Ruben dann schon ziemlich groß und schwer sein könnte.
Also Spatzi mach dich zu Ostern aufm Weg,deine Eltern und deine Schwester warten sooooo sehr auf dich!
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2012 15:11
Zitat von Feanora:

kurzer Bericht vom Kh Termin

der Kleine ist sehr gut entwicklet,wiegt jetzt 3500g ,Ku von 33cm und ca. 52-53cm groß
Ich kann spontan entbinden,mein Becken wurde auch ausgemessen,passt also alles! Ich bin megafroh über diese Nachricht.
Er liegt schon supergut in Startposition,jetzt kann es also los gehen.
Sollte ich den Et erreichen und sich Nichts tun,sprechen wir dann nochmal wegen einer früheren Einleitung,weil Ruben dann schon ziemlich groß und schwer sein könnte.
Also Spatzi mach dich zu Ostern aufm Weg,deine Eltern und deine Schwester warten sooooo sehr auf dich!

Das hört sich ja super an! dann kanns ja losgehen
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.04.2012 15:15
Sassi ich seh dich
nun sag schon was der arzt sagt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 15:16
Huhu . . wieder da

*
Also erstmal schön zu lesen das sich bei Sanne endlich mal was tut !!
Also, Daumen bleiben gedrückt !! toi toi toi
*
Fanny, freut mich total das es Ruben so gut geht, siehste alles ist fein
*
Ähm Cara hatte um kurz vor 12 nochmal geschrieben, da lagen sie im Kreißsaal und haben auf 'nen Zimmer gewartet und genaueres wusste sie auch noch nicht . . seitdem habe ich aber auch nix mehr gehört oO
*
Mensch Jackie lass uns allen doch den Glauben . . denn Glauben versetzt Berge !! Es ist doch eh nicht bewiesen ob eine Dammmassage, Himbitee , Zimt oder sonstwas geholfen hat oder nicht aber wenn man daran glaubt hilft einem das und man bleibt positiv und das ist das wichtigste !!
Guck, Baby und ich sind auch geburtsbereit und ich futtere Zimt ohne Ende, sitze aber auch noch immer hier . . werde es aber weiteressen
Und das mit dem Magen Darm tut mir leid, ich hoffe 1. das sie niemanden von euch ansteckt und 2. das sie fit ist wenn es losgeht.
*
Öhm was war denn noch ? Wetter ? REEEGEEEEN und grau in grau . . perfekt für die Klinik
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 15:22
Zum Termin . .

Erstmal wurde ich am Empfang begrüsst mit : " Na, mit Ihnen hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet! "
CTG super wie immer 100 Punkte keine Kontraktionen drauf.
Pipi etc. pp. auch alles TOP . .
Soo dann hat sie heute nochmal nachm Mumu geschaut weil Doc nur US gemacht hat und schnell los musste . .
Mumu auf 1,5 - 2 cm auf, sie hat sein Köpfchen berührt und ihn nen Stück nach oben geschoben ( iihh das fühlte sich sooo komisch an Sie hat Mason schon hallo gesagt ) rutscht aber immer wieder schön brav nach unten Naja und dann hat sie den Mumu stimuliert ( und ich vermute ein klein wenig geweitet - hat gut gedrückt und geziept) und so direkt 2 Wehen ausgelöst Wir hoffen mal das das was angeregt hat.
Sie vermutet das er sich morgen von selbst auf den Weg machen wird und drück alle Daumen
Us auch super . . hat noch ausreichend FW für die letzten Meter aber ist schon gut weniger geworden und Plazenta sieht auch der Woche entsprechen aus - ihm geht's gut
Naja nun sind sie alle gespannt wann wir uns denn melden.

Seitdem wir raus sind habe ich fleißig Kontraktionen aber eben noch nicht's richtiges Aber hey, immerhin.
Naja soll dann Freitag in's KH und mal mit denen schnacken wie's nun aussieht. Denke aber ich werde dann zum WE hin einleiten lassen, ist dann immerhin +8. Hebi hat mir Mut gemacht und gesagt, wenn alles soo geburtsreif ist, geht es meistens schnell nach einer Einleitung . . naja mal abwarten . . ich gebe die Hoffnung nicht auf, das er sich alleine auf den Weg macht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.04.2012 15:23
Achso und Sabrina (Sternchen) totaaaal schönes Lied . . finde sowas echt toll !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt