Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.04.2012 09:24
Zitat von DeeLady:
Nee manu das hat weniger was damit zu tun, dass das Kind kein FW mehr hat nach 48 Stunden...es ist nur so, dass wenn die Blase auf ist, das Keime und Bakterien eindringen können ! Das Fruchtwasser wird stetig erneuert, selbst unter der Geburt
*
Und ne nen Riss war das sicher nicht....ihre Coucj war nass und ihr lief es so die Beine runter
eigentlich nach 48 std. sollten die das kind holen,ob ben nun die 2 tage noch weiter bringen...bezweifle ich
03.04.2012 09:32
Guten Morgen Mädels
@Sanne: da bist du die Letzte auf unserer Liste und dann bekommst du so wie es aussieht das erste Aprilbaby wer hätte das gedacht. Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt auch wenn es etwas zu früh ist wird sicher alles gut sein.
@Sanne: da bist du die Letzte auf unserer Liste und dann bekommst du so wie es aussieht das erste Aprilbaby wer hätte das gedacht. Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt auch wenn es etwas zu früh ist wird sicher alles gut sein.
03.04.2012 09:34
Huhu Ladys Mann was ist das spannend!
Ich hab heut Nacht zwischen jeder Flasche gekuckt was sich tut hier/ ob sich was tut !
Sanne wir denken alle ganz feste an Dich!
Melina ist bei 36+4 gekommen, und es war alles OK mit Ihr, deswegen geh ich schwer davon aus, dass auch bei Ben alles in Ordnung sein wird!
.
Warten wir weiter! Dann sagen wir heute mal: Go Ben!
(weil raus muss er ja dann jetzt, oder?)
.
Cara und sabrina, toi toi toi für morgen!
.
Lg
Ich hab heut Nacht zwischen jeder Flasche gekuckt was sich tut hier/ ob sich was tut !
Sanne wir denken alle ganz feste an Dich!
Melina ist bei 36+4 gekommen, und es war alles OK mit Ihr, deswegen geh ich schwer davon aus, dass auch bei Ben alles in Ordnung sein wird!
.
Warten wir weiter! Dann sagen wir heute mal: Go Ben!
(weil raus muss er ja dann jetzt, oder?)
.
Cara und sabrina, toi toi toi für morgen!
.
Lg
03.04.2012 09:40
Mann, ich hab aber auch schon wieder ganz schön Wehen und Flubberalarm oder wie ihr das gestern geschrieben habt. Der Kleine soll ruhig noch ein paar Tage bleiben, wenigstens bis übermorgen, da ist dann der Papa auch wieder da.
03.04.2012 10:00
morgen ihr süßen!
mensch hab heut nacht auch bei jeder pipirunde geguckt...konnt gar nicht richtig schlafen!
na hauptsache ich werd jetzt auch noch schön fett krank!in meine nase könnt ich tampons stecken so läuft die und mein hals tut weh!ganz super
mensch hab heut nacht auch bei jeder pipirunde geguckt...konnt gar nicht richtig schlafen!
na hauptsache ich werd jetzt auch noch schön fett krank!in meine nase könnt ich tampons stecken so läuft die und mein hals tut weh!ganz super
03.04.2012 10:00
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
...das ist ja mal ne Überraschung am Morgen. Ich hab ja mit allem gerechnet,aber damit nicht
Naja die Daumen für Sanne und Ben sind gedrückt .
SIMSA sorry, dann natürlich für morgen alles alles Gute
FANNY mach dir nicht so sehr nen Kopf, mir haben sie auch immer gesagt es wird ein großes Kind und bei der letzten Messung war er dann doch eher zart. Also wart erstmal die zweite Meinung ab
So und bei mir steht nix weiter an. Meine Frühstücksverabredung hat gerade abgesagt und jetzt muss ich erstmal schauen was ich mache. Backofen reinigen
...das ist ja mal ne Überraschung am Morgen. Ich hab ja mit allem gerechnet,aber damit nicht
Naja die Daumen für Sanne und Ben sind gedrückt .
SIMSA sorry, dann natürlich für morgen alles alles Gute
FANNY mach dir nicht so sehr nen Kopf, mir haben sie auch immer gesagt es wird ein großes Kind und bei der letzten Messung war er dann doch eher zart. Also wart erstmal die zweite Meinung ab
So und bei mir steht nix weiter an. Meine Frühstücksverabredung hat gerade abgesagt und jetzt muss ich erstmal schauen was ich mache. Backofen reinigen
03.04.2012 10:11
Oh nein Jenny ich wünsch dir mal gute Besserung!
.
Claudi ich sitz grad mit ner shlafenden Melina, nem Latte macchiatio u nem Nutella- Milchbrötchen auf der Couch- lass uns virtuell gemeinsam frühstücken
.
Claudi ich sitz grad mit ner shlafenden Melina, nem Latte macchiatio u nem Nutella- Milchbrötchen auf der Couch- lass uns virtuell gemeinsam frühstücken
03.04.2012 10:12
Zitat von LovelyJenny:
morgen ihr süßen!
Du Arme! Ich habs fast überstanden. Ich geb dir einen Tipp Zwiebelsaft hilft ganz gut, man stinkt zwar wie bock aber das lindert die Halsschmerzen, Hustenreiz u. entschleimt
03.04.2012 10:17
guten morgen.....
sanne süsse meine daumen sind gedrückt. auch wenn sich ben jetzt vor mason linus und julien zwängt. der kannst wohl nimma abwarten !!!
jackie einen wehenfreien tag was is das ?? kenn ich auch nimma!!
sassi wie gehts dir??
jenny gute besserung erst mal hoff du bekommst keine erkältung. ich weiß ja selber wie wiederlich das is!!!
wir waren gestern eingeladen kurzfristig. na da haben mich schon schön wehen geplagt. daheim wurden die ned besser und so hab ich die nacht auch verbracht. mal schauen was der tag heute so bringt !!!
hatte mal wieder nen bescheuerten traum : waren bei freunden eingeladen und ich stand schon voll in wehen ! andreas wollt da unbedingt hin. also gefahren. da wurd dann gesoffen oh man !! andreas mittendrin und ich immer noch in wehen. wußte gar ned das ich im traum auch so ausflippen kann !!! dann bekam ich nur zu hören, darf der papa keinen spass haben warum vermiest du mir das alles !!! ging dann aufs klo und hatte nen blasensprung ! ( na ich glaub der traum kam wegen sanne) bin n ur zu ihm und meinte das ich heim fahre hätte keine lust ihm beim saufen zuzusehen und was hab ich dann gemacht ?? bin ins kh alleine und hab unseren sohn zur welt gebracht - ohne papa- .
mädels ich bin im bett gesessen, der alptraum war so schlimm für mich das ich erst mal geheult habe. kennt ihr sowas auch ????? die vorstellung das alleine machen zu müßen ist für mich das schlimmste an der ganzen geburt !!! scheiß hormone mensch !!!
sanne süsse meine daumen sind gedrückt. auch wenn sich ben jetzt vor mason linus und julien zwängt. der kannst wohl nimma abwarten !!!
sassi wie gehts dir??
jenny gute besserung erst mal hoff du bekommst keine erkältung. ich weiß ja selber wie wiederlich das is!!!
wir waren gestern eingeladen kurzfristig. na da haben mich schon schön wehen geplagt. daheim wurden die ned besser und so hab ich die nacht auch verbracht. mal schauen was der tag heute so bringt !!!
hatte mal wieder nen bescheuerten traum : waren bei freunden eingeladen und ich stand schon voll in wehen ! andreas wollt da unbedingt hin. also gefahren. da wurd dann gesoffen oh man !! andreas mittendrin und ich immer noch in wehen. wußte gar ned das ich im traum auch so ausflippen kann !!! dann bekam ich nur zu hören, darf der papa keinen spass haben warum vermiest du mir das alles !!! ging dann aufs klo und hatte nen blasensprung ! ( na ich glaub der traum kam wegen sanne) bin n ur zu ihm und meinte das ich heim fahre hätte keine lust ihm beim saufen zuzusehen und was hab ich dann gemacht ?? bin ins kh alleine und hab unseren sohn zur welt gebracht - ohne papa- .
mädels ich bin im bett gesessen, der alptraum war so schlimm für mich das ich erst mal geheult habe. kennt ihr sowas auch ????? die vorstellung das alleine machen zu müßen ist für mich das schlimmste an der ganzen geburt !!! scheiß hormone mensch !!!
03.04.2012 10:19
Zitat von Glitzerstern:
Oh nein Jenny ich wünsch dir mal gute Besserung!
.
Das klingt gut, dann lass es dir mal schmecken..hab mir jetzt erstmal schön Zimt in den Kakao gemacht
03.04.2012 10:23
Zitat von bärchen81:
guten morgen.....
sassi wie gehts dir??
Na sag mal Süße,was träumst du denn für wilde Sachen. Aber das ganze allein durchzustehen, wäre für mich auch der Horror.
Hoffe dir geht es heut etwas besser mit den Wehen, mir tut auch nur noch alles weh durch die blöden Wehen ...
03.04.2012 10:28
Zitat von pinkfey:
Zitat von bärchen81:
guten morgen.....
sassi wie gehts dir??
Na sag mal Süße,was träumst du denn für wilde Sachen. Aber das ganze allein durchzustehen, wäre für mich auch der Horror.
Hoffe dir geht es heut etwas besser mit den Wehen, mir tut auch nur noch alles weh durch die blöden Wehen ...
im moment gehts sogar wieder sehr gut. ich glaube irgendwie das ich immer nur nachts die wehen spüre. julien wird bestimmt auch in der nacht kommen . oder ich merk es tagsüber nur ned so arg wie abends.
aba irgendwas bewirkt das ganze bei mir. bin heut wieder in flubberlaune
03.04.2012 10:29
Jetzt wird's langsam echt zeit das ihr Entkugelt eure Träume werden ja immer wilder!
Kein schöner Traum dani!
.
Mmh zimtkakao hat auch was vielleicht hilfst ja
.
Sassi gib mal ein Lebenszeichen, bist du schon waaaach?
.
Jackie mal sehen ob's ein wehenfreier Tag bleibt
.
Lg
Kein schöner Traum dani!
.
Mmh zimtkakao hat auch was vielleicht hilfst ja
.
Sassi gib mal ein Lebenszeichen, bist du schon waaaach?
.
Jackie mal sehen ob's ein wehenfreier Tag bleibt
.
Lg
03.04.2012 10:30
Zitat von bärchen81:
Zitat von pinkfey:
Zitat von bärchen81:
guten morgen.....
sassi wie gehts dir??
im moment gehts sogar wieder sehr gut. ich glaube irgendwie das ich immer nur nachts die wehen spüre. julien wird bestimmt auch in der nacht kommen . oder ich merk es tagsüber nur ned so arg wie abends.
aba irgendwas bewirkt das ganze bei mir. bin heut wieder in flubberlaune
03.04.2012 10:30
Zitat von glück2011:
Zitat von Snookie:
morgen...
nacht kein schlaf nur schmerzen hab auch kaum luft bekommen im liegen
um 5 aufgestanden da ging es aber fahren jetzt trotzdem ins KH
mach gleich kids wach denn sobald ich laufe gehts wieder los ..
meld mich nachher dann
guten Morgen,
du machst es aber echt spannend
unten is aufgegangen ein stück also tut sich schon was ... aber ctg hat angeblich alles aufgeschrieben und is damit nicht so aussagekräftig gewesen... also erstmal gestern wieder nachhause ...
hmm ... nun auch noch ne erkältung voll erwischt und sodbrennen
feiertage dann wohl noch das hin und her gefahre vor mir menno irgedwie nicht so gut gerade...
Hoffen wa mal das die Sonne wenigstens die WOCHE wirklich wieder kommt
WIe geht es euch so ??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt