Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
pinkfey
781 Beiträge
02.04.2012 20:55
Na ihr Flubberladys,

ist ja echt wahnsinn dass bei euch allen so langsam der Schleimie abgeht. Bei mir ist außer den Nervwehen und unheimlich viel Ausfluss nix ...

SASSI das klingt doch alles mal gar nicht so schlecht,dass du vllt doch nicht einleiten lassen musst.

JACKIE naja mal sehen ob die Arzthelferin recht behält. Bei deiner Wehentätigkeit sollte es ja nun wirklich mal vorwärtsgehen.

ANDREA du klingst jetzt schon wie eine richtig erfahrene Mama. Sehr schön dass alles so supi klappt...

SIMSA Viel Glück für den KS morgen, wird schon alles gut gehen

Glitzerstern
7233 Beiträge
02.04.2012 20:58
*lach* claudi das täuscht
aprilsternchen11
7540 Beiträge
02.04.2012 20:59
Zitat von Feanora:

Zitat von aprilsternchen11:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

backofen die 2. runde... ich bin so ne sau... wiederlich!

fanny... mensch was soll das heissen? das er nun "zu groß" ist oder was? hmmm...

ähm, rest hab ich grad wieder vergessen...

bin in der küche

angeblich soll er nun zu groß sein...ich warte mal ab was die im kh sagen,hole mir für morgen oder mittwoch einen us termin
und dann wissen wir mit sicherheit wie es nun weiter geht

Ach da würde ich mir aber auch erstmal noch ne zweite Meinung einholen...sowas hat nie wirklich was zu bedeuten ! Die messen alle anders und das meist auch zu ungenau !

Mir machts grad Spaß bei euch mit zu lesen
Ich muss aber mal kurz dazwischen funken wenn ich darf.
Mein kleiner hatte 3980g und 51cm und 38cm Kopfumfang.....Und das ging auch
Nicht entmutigen lassen Das klappt schon

ich weiss nicht was du daran lustig findest,sry

hmmmm Das lachsmiley war eigentlich nur darauf bezogen das es mich wirklich freut ein bisschen bei euch mit zu lesen. Da kommen alte Gefühle wieder hoch.
Aber naja, Entschuldigung das du dich wohl beleidigt fühlst. Dann gehe ich eben wieder.......
Wünsch euch allen dennoch eine Schöne Geburt
DeeLady
19170 Beiträge
02.04.2012 21:05
Claudi...nicht bei jedem geht der Propf in einem Stück ab, bei vielen ( grad bei sehr guter Wehentätigkeit ) verflüßigt er sich und geht über Tage/Wochen als Ausfluss ab ! So ist es bei mir auch und so war's auch bei Collin's Schwangerschaft !
Feanora
4681 Beiträge
02.04.2012 21:19

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

backofen die 2. runde... ich bin so ne sau... wiederlich!

fanny... mensch was soll das heissen? das er nun "zu groß" ist oder was? hmmm...

ähm, rest hab ich grad wieder vergessen...

bin in der küche

angeblich soll er nun zu groß sein...ich warte mal ab was die im kh sagen,hole mir für morgen oder mittwoch einen us termin
und dann wissen wir mit sicherheit wie es nun weiter geht

Ach da würde ich mir aber auch erstmal noch ne zweite Meinung einholen...sowas hat nie wirklich was zu bedeuten ! Die messen alle anders und das meist auch zu ungenau !

Mir machts grad Spaß bei euch mit zu lesen
Ich muss aber mal kurz dazwischen funken wenn ich darf.
Mein kleiner hatte 3980g und 51cm und 38cm Kopfumfang.....Und das ging auch
Nicht entmutigen lassen Das klappt schon

ich weiss nicht was du daran lustig findest,sry

hmmmm Das lachsmiley war eigentlich nur darauf bezogen das es mich wirklich freut ein bisschen bei euch mit zu lesen. Da kommen alte Gefühle wieder hoch.
Aber naja, Entschuldigung das du dich wohl beleidigt fühlst. Dann gehe ich eben wieder.......
Wünsch euch allen dennoch eine Schöne Geburt

leider kam das falsch rüber
pinkfey
781 Beiträge
02.04.2012 21:20
Zitat von DeeLady:

Claudi...nicht bei jedem geht der Propf in einem Stück ab, bei vielen ( grad bei sehr guter Wehentätigkeit ) verflüßigt er sich und geht über Tage/Wochen als Ausfluss ab ! So ist es bei mir auch und so war's auch bei Collin's Schwangerschaft !

Die Hoffnung stirbt zuletzt
pinkfey
781 Beiträge
02.04.2012 21:21
Zitat von Glitzerstern:

*lach* claudi das täuscht

Höllena
949 Beiträge
02.04.2012 21:40
Zitat von DeeLady:

Das unterschreib ich mal so, habe das jetzt schon drei mal innerhalb von 2 Wochen gehabt, aber da fragt man sich wieviel das noch ist heut früh war wieder ne Menge am Toipapier.
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.04.2012 21:59
Ihr lieben, ich bin mal weg für heute!
.
Schlaft schön u ich bin gespannt wenn ich morgen hier wieder online bin ob sich hier schon was tut ...
( go Mason .... )
.
Gute Nacht!
02.04.2012 22:02
Ich hab grüne popel am klopapier

Dank herzeln gestern haha
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.04.2012 22:04
Zitat von mini.maus:

Mich nochmal reinschleich:
Was ist das heute für ein Flubberalarm hier
.
Endspurt, Ladys
Feanora
4681 Beiträge
02.04.2012 22:04
Zitat von mini.maus:

gute idee
glück2011
1701 Beiträge
02.04.2012 22:06
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

gute idee

Das hört sich an Bei mir ist immernoch alles flüssig aber das auch nicht wenig
02.04.2012 22:07
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

gute idee

Fand ich auch
02.04.2012 22:13
Hey Mädels,

sooo nu hab ich mal kurz Zeit bevor die Fressraupe wieder nach mir verlangt Waren heute beim KIA wegen Maximilians verstopfter Nase, is nix schlimmes, soll weiter die Salz-Tropfen reingeben. Haben ihn da heut gewogen. Mit 2640 g wurde er aus dem KH entlassen und heut früh hatte er 2990 g !!! Die kleine Fressraupe futtert sich groß War heut nur am Stillen und Windelwechseln zu viel anderem kam ich nicht..hihi...bin nu auch wieder weg... wünsch euch ne angenehme Nachtruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt