Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.04.2012 22:40
Zitat von Silversmurf:
Hey Mädels,
sooo nu hab ich mal kurz Zeit bevor die Fressraupe wieder nach mir verlangt Waren heute beim KIA wegen Maximilians verstopfter Nase, is nix schlimmes, soll weiter die Salz-Tropfen reingeben. Haben ihn da heut gewogen. Mit 2640 g wurde er aus dem KH entlassen und heut früh hatte er 2990 g !!! Die kleine Fressraupe futtert sich groß War heut nur am Stillen und Windelwechseln zu viel anderem kam ich nicht..hihi...bin nu auch wieder weg... wünsch euch ne angenehme Nachtruhe
Wow Silke das klingt Super! schön das die Nase nicht schlimm ist!
Ich bin gespannt was Mia am Mittwoch auf die Waage bringt, ich hoffe das Melina ihr Geburtsgewicht wieder hat, sie kam mit 2510g auf die Welt, wurde mit 2350g entlassen, und letzte Woche waren's über 2400g - mal sehen was die Waage am Mittwoch spricht
.
Ich hab heute wieder Pampers gekauft, Melina passen ja im Moment nur die New Baby 1 und da sind ja nur 27 St in einer Packung drinn- die reichen nur ein paar Tage und ab jetzt werden wir unsre Mülltonne alle 2 Wochen rausstellen müssen nicht wie bisher alle 4, Windelalarm
.
Euch auch eine ruhige Nacht
--------------
Übrigens, die Märzmamas sind jetzt durch, die haben alle nach Plan bis Ende März Entkugelt. Es gab 25 Mädchen und 26 Jungen. 21 KS u 29 Spontangeburten.
Bin gespannt ob unsre restlichen Aprilbabys auch alle planmäßig im April kommen
.
Lg
02.04.2012 23:03
Zitat von pinkfey:
Na ihr Flubberladys,
ist ja echt wahnsinn dass bei euch allen so langsam der Schleimie abgeht. Bei mir ist außer den Nervwehen und unheimlich viel Ausfluss nix ...
SASSI das klingt doch alles mal gar nicht so schlecht,dass du vllt doch nicht einleiten lassen musst.
JACKIE naja mal sehen ob die Arzthelferin recht behält. Bei deiner Wehentätigkeit sollte es ja nun wirklich mal vorwärtsgehen.
ANDREA du klingst jetzt schon wie eine richtig erfahrene Mama. Sehr schön dass alles so supi klappt...
SIMSA Viel Glück für den KS morgen , wird schon alles gut gehen
Danke, ganz lieb, aber mein KS Termin ist erst Mittwoch, muss aber morgen schon rein und da bleiben
02.04.2012 23:11
Sooo, jetzt ist die Tasche fertig gepackt
Noch schööön Naschi gekauft
@Andrea: Danke für die netten Wünsche, ich hoffe es läuft so gut wie bei dir
@Fanny: Versuchen die dich jetzt auch verrückt zu machen? Habe das irgendwie übersehen was du geschrieben hast, nur das dein Kleines zu groß sein soll??? Da würde ich mir auch ne 2te Meinung einholen...toi toi toi, wird alles gut...
Dann gute Nachtiiii und bis morgen
Noch schööön Naschi gekauft
@Andrea: Danke für die netten Wünsche, ich hoffe es läuft so gut wie bei dir
@Fanny: Versuchen die dich jetzt auch verrückt zu machen? Habe das irgendwie übersehen was du geschrieben hast, nur das dein Kleines zu groß sein soll??? Da würde ich mir auch ne 2te Meinung einholen...toi toi toi, wird alles gut...
Dann gute Nachtiiii und bis morgen
02.04.2012 23:49
kurzes lebenszeichen von mir. werde versuchen zu schlafen ( oder springe die ganze nacht weil er wieder so fest unten reindrückt )
susi falls wir uns morgen verpassen bevor du ins kh fährst. denk am mittwoch ganz fest an dich !!!
mädels , allen eine angenehme nacht und nur gute träume!!!!
susi falls wir uns morgen verpassen bevor du ins kh fährst. denk am mittwoch ganz fest an dich !!!
02.04.2012 23:52
Zitat von bärchen81:
kurzes lebenszeichen von mir. werde versuchen zu schlafen ( oder springe die ganze nacht weil er wieder so fest unten reindrückt )
Nachti. Hoffe du kommst zum schlafen
02.04.2012 23:56
Zitat von caralala:
Zitat von bärchen81:
Nachti. Hoffe du kommst zum schlafen
danke schön !!!
fühlt sich im moment ned wirklich danach an... aba hecheln muß ich ja auch schön üben ne !!!
03.04.2012 00:08
Ich hab auch so meine Bedenken
Bin den ganzen Tag schon hundemüde und konnt eben beim TV schaun nicht mal wegratzen Bauchweh, Rückenschmerzen, Knieweh - Yeah
Bin den ganzen Tag schon hundemüde und konnt eben beim TV schaun nicht mal wegratzen Bauchweh, Rückenschmerzen, Knieweh - Yeah
03.04.2012 00:29
Ahh Leute ich geb's dann auch mal an euch weiter !
Sanne hatte vorhin einen Blasensprung gehabt so ganz unerwartet, als wir in MSN schrieben ! Super toll, da Heiko heut und morgen nicht da ist - er ist 3 Stunden weit entfernt am Arbeiten gewesen !!! Sanne hat dann den Rettungswagen gerufen und ist mit Mia ins KH gefahren ! Mia's Patentante kam dann ins KH um Mia zu holen und Sanne wartet oder wartete ( weiß nicht, ob er jetzt da ist ) auf Heiko ! Wehen hat sie bisher noch keine ! Sie steht aber ganz schön unter Adrenalin ! Die Ärzte wollen natürlich alle, dass Ben noch so lang wie möglich drinbleiben tut ! Das verrückte Hihn ruft mich vom CTG aus an und erzählt mir erstmal, dass sie noch alles ganz lustig findet - und ich voll aufgeregt am Tele ! Die hat die Ruhe weg
Nu hoffen wir, dass Sanne eine schöne, spontane, wenn auch etwas frühe ( heute ist sie 36+0 - aber Ben hat ja die Lungenreife ) Geburt hinter sich bringt ! Ich geb bei Neuigkeiten bescheid !
Sanne hatte vorhin einen Blasensprung gehabt so ganz unerwartet, als wir in MSN schrieben ! Super toll, da Heiko heut und morgen nicht da ist - er ist 3 Stunden weit entfernt am Arbeiten gewesen !!! Sanne hat dann den Rettungswagen gerufen und ist mit Mia ins KH gefahren ! Mia's Patentante kam dann ins KH um Mia zu holen und Sanne wartet oder wartete ( weiß nicht, ob er jetzt da ist ) auf Heiko ! Wehen hat sie bisher noch keine ! Sie steht aber ganz schön unter Adrenalin ! Die Ärzte wollen natürlich alle, dass Ben noch so lang wie möglich drinbleiben tut ! Das verrückte Hihn ruft mich vom CTG aus an und erzählt mir erstmal, dass sie noch alles ganz lustig findet - und ich voll aufgeregt am Tele ! Die hat die Ruhe weg
Nu hoffen wir, dass Sanne eine schöne, spontane, wenn auch etwas frühe ( heute ist sie 36+0 - aber Ben hat ja die Lungenreife ) Geburt hinter sich bringt ! Ich geb bei Neuigkeiten bescheid !
03.04.2012 00:30
Ben wiegt ca 2600 gramm ! Heiko hat grad Mia + Patentante aus dem
KH abgeholt...Wehen immer noch kaum da ! Sie versucht nunwas zu schlafen !
03.04.2012 00:32
Zitat von DeeLady:
gott... als ich grad die 2600gr gelesen habe dachte ich schon er ist schon da
03.04.2012 00:34
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
gott... als ich grad die 2600gr gelesen habe dachte ich schon er ist schon da
Ja was meinste wo mein Herz hing, als ich in der SMS gelesen hab als erstes " Ben wiegt 2600 Gramm"
03.04.2012 00:37
Hm wo steckt Julia eigentlich ? Die war auch das letzte Mal am
30.03 online
30.03 online
03.04.2012 00:38
Boooah, ich dacht auch grad er wär schon da! Hilfe ist das aufregend!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt