Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.04.2012 10:32
bei uns scheint heut wieder die sonne.......
oh das is so herrlich !!!!
schick mal ne portion an alle bei denen ein düsterer tag is
wurde sonntag wieder bekocht. und zur nachspeise gab es selbstgemachten milchreis. ich glaub ich hab nen kilo zucker und nen kilo zimt drauf. andreas hat gleich lachen müßen und die ganze zeit auf meinen bauch geguckt. und das ende vom lied. konnt den gar ned aufessen denn die wehen waren schlimmer !!
oh das is so herrlich !!!!
schick mal ne portion an alle bei denen ein düsterer tag is
wurde sonntag wieder bekocht. und zur nachspeise gab es selbstgemachten milchreis. ich glaub ich hab nen kilo zucker und nen kilo zimt drauf. andreas hat gleich lachen müßen und die ganze zeit auf meinen bauch geguckt. und das ende vom lied. konnt den gar ned aufessen denn die wehen waren schlimmer !!
03.04.2012 10:34
Zitat von Snookie:
Zitat von glück2011:
Zitat von Snookie:
morgen...
nacht kein schlaf nur schmerzen hab auch kaum luft bekommen im liegen
um 5 aufgestanden da ging es aber fahren jetzt trotzdem ins KH
mach gleich kids wach denn sobald ich laufe gehts wieder los ..
meld mich nachher dann
guten Morgen,
du machst es aber echt spannend
unten is aufgegangen ein stück also tut sich schon was ... aber ctg hat angeblich alles aufgeschrieben und is damit nicht so aussagekräftig gewesen... also erstmal gestern wieder nachhause ...
hmm ... nun auch noch ne erkältung voll erwischt und sodbrennen
feiertage dann wohl noch das hin und her gefahre vor mir menno irgedwie nicht so gut gerade...
Hoffen wa mal das die Sonne wenigstens die WOCHE wirklich wieder kommt
WIe geht es euch so ??
ich wehe vor mich hin!!!!!!!!!!!!!
und bei jedem druck nach unten hab ichs gefühl der kommt gleich raus !!!
sonst alles schicki !!!
03.04.2012 10:54
Hallo Mädels
Mensch, die Sanne macht Sachen. Heute Morgen war meine erste Amtshandlung mim Handy hier nachschauen ob klein Ben schon da ist - aber die Threads haben sich nicht geöffnet und das Handy hat sich an der Seite totgeladen
Ich bin schon sehr gespannt wie´s weiter geht
Mensch, die Sanne macht Sachen. Heute Morgen war meine erste Amtshandlung mim Handy hier nachschauen ob klein Ben schon da ist - aber die Threads haben sich nicht geöffnet und das Handy hat sich an der Seite totgeladen
Ich bin schon sehr gespannt wie´s weiter geht
Zitat von pinkfey:
Zitat von Glitzerstern:
Oh nein Jenny ich wünsch dir mal gute Besserung!
.
Claudi ich sitz grad mit ner shlafenden Melina, nem Latte macchiatio u nem Nutella- Milchbrötchen auf der Couch- lass uns virtuell gemeinsam frühstücken
Das klingt gut, dann lass es dir mal schmecken..hab mir jetzt erstmal schön Zimt in den Kakao gemacht
Morgen Mädels,
boah was sind das Neuigkeiten..SANNE meine Daumen sind gedrückt!!! Es heißt doch immer..die letzten werden die ersten sein Hoffentlich ist alles gut, aber 2600 g ist doch IO. Ihr packt das schon!!!
*
@andrea: Windelalarm herrscht hier auch. Ich hab aber das Glück das meine Schwiemu in der Klinik arbeitet in der ich entbunden habe. Da komm ich günstig an großpakete Windeln und Tücher, Stilleinlagen etc. Wir haben Pampers mit einem gelben Streifen in der mitte (außen auf der Windel), wenn der sich blau verfärbt dann weiß ich, Maximilian hat reingepullert
*
Heut hat er nur um 1:30 Uhr und um 6:30 Uhr gemeckert. Hat dann jeweils 140 ml weggepumpt, die Fressraupe Jetzt liegt er in Mamas Bett und pennt. Werd ihn am Freitag mal baden, der Nabel ist schön trocken und es wird Zeit, dass er mal richtig gewaschen wird, die Stinkmorchel die kleine Stell euch nachher mal ein Suchbild rein, von "unserer" Aktion heut früh um 2 Uhr - dass musste ich festhalten, glaubt mir sonst keiner hihihi.
*
Jetzt trink ich mal nen Cappu und mach meine Wäsche. Schatzi hat schon gewischt heut früh und wäsche gewaschen. Muss also nur noch aufhängen
*
Nu könnten die Aprilbabies mal kommen..mensch- schon der 3.
boah was sind das Neuigkeiten..SANNE meine Daumen sind gedrückt!!! Es heißt doch immer..die letzten werden die ersten sein Hoffentlich ist alles gut, aber 2600 g ist doch IO. Ihr packt das schon!!!
*
@andrea: Windelalarm herrscht hier auch. Ich hab aber das Glück das meine Schwiemu in der Klinik arbeitet in der ich entbunden habe. Da komm ich günstig an großpakete Windeln und Tücher, Stilleinlagen etc. Wir haben Pampers mit einem gelben Streifen in der mitte (außen auf der Windel), wenn der sich blau verfärbt dann weiß ich, Maximilian hat reingepullert
*
Heut hat er nur um 1:30 Uhr und um 6:30 Uhr gemeckert. Hat dann jeweils 140 ml weggepumpt, die Fressraupe Jetzt liegt er in Mamas Bett und pennt. Werd ihn am Freitag mal baden, der Nabel ist schön trocken und es wird Zeit, dass er mal richtig gewaschen wird, die Stinkmorchel die kleine Stell euch nachher mal ein Suchbild rein, von "unserer" Aktion heut früh um 2 Uhr - dass musste ich festhalten, glaubt mir sonst keiner hihihi.
*
Jetzt trink ich mal nen Cappu und mach meine Wäsche. Schatzi hat schon gewischt heut früh und wäsche gewaschen. Muss also nur noch aufhängen
*
03.04.2012 10:56
Zitat von Glitzerstern:
Jetzt wird's langsam echt zeit das ihr Entkugelt eure Träume werden ja immer wilder!
Kein schöner Traum dani!
.
Mmh zimtkakao hat auch was vielleicht hilfst ja
.
Sassi gib mal ein Lebenszeichen, bist du schon waaaach?
.
Jackie mal sehen ob's ein wehenfreier Tag bleibt
.
Lg
Wehenfrei ??? Hääh wer sagt denn sowas...das Erste, was ich habe, wenn ich die Augen aufmache, ist eine Wehe Ich wehe den ganzen Tag schon durch Dani schriebm dass es einen Wehenfreien Tag bei ihr auch nimmer gibt
03.04.2012 10:56
Zitat von Silversmurf:
Also spätestens Morgen kommen mind. 3 Babys *kribbel*
03.04.2012 11:00
Zitat von caralala:
Zitat von Silversmurf:
Hachja...ich werde langsam neidisch hier
03.04.2012 11:04
Jetzt mal ganz im Ernst....auf welche Antwort hoffen die Leute, die einen fragen, wann das Baby denn endlich kommt ???!!! Was bitte geht denn in deren Kopf vor ?!
03.04.2012 11:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von Silversmurf:
Deswegen ja Zimtkakao
03.04.2012 11:07
Zitat von DeeLady:
Jetzt mal ganz im Ernst....auf welche Antwort hoffen die Leute, die einen fragen, wann das Baby denn endlich kommt ???!!! Was bitte geht denn in deren Kopf vor ?!
Na das du sagst...oh so morgen gegen 16:30Uhr...
03.04.2012 11:07
Zitat von pinkfey:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Zitat von Silversmurf:
Deswegen ja Zimtkakao
Ja aber ich hasse Zimt wie die Pest...
Wat nehm ich denn nu ein ?
03.04.2012 11:08
Moin MOin ihr Lieben . .
Ohje ich konnte auch kaum schlafen vor AUa und Aufregung.
Meeensch die macht es aber echt verdammt spannend !!
*
Ich konnte gestern nicht einpennen weil ich wahnsinnige Rückenschmerzen unten hatte und mein Bauch gedrückt hat ohne Ende, ob das dann Wehen waren oder nicht kann ich schwer sagen, auf jeden Fall tun mir heute morgen auch noch die Innenoberschenkel weh.
BIs jetzt ist noch alles recht ruhig. Mein Bauch ist NOCH TIEFER gerutscht und ich habe noch mehr Wasser aber sonst alles beim alten.
Habe jetzt erstemal zum Frühstück nene Milchreis mit irre viel Zimt und ein bisschen Zucker gegessen, na, ich bin gespannt
*
Jackie, das frage ich mich auch stänsig, die Leute sind einfach hirnverbrannt !!! Nessa schon da ??
*
Dani, du und deine Träume, musste mal aufschreiben !!
*
Andrea und Silke . . ich werde neidisch wie toll ihr das schon macht. Ich will auch !!!!!!
Ohje ich konnte auch kaum schlafen vor AUa und Aufregung.
Meeensch die macht es aber echt verdammt spannend !!
*
Ich konnte gestern nicht einpennen weil ich wahnsinnige Rückenschmerzen unten hatte und mein Bauch gedrückt hat ohne Ende, ob das dann Wehen waren oder nicht kann ich schwer sagen, auf jeden Fall tun mir heute morgen auch noch die Innenoberschenkel weh.
BIs jetzt ist noch alles recht ruhig. Mein Bauch ist NOCH TIEFER gerutscht und ich habe noch mehr Wasser aber sonst alles beim alten.
Habe jetzt erstemal zum Frühstück nene Milchreis mit irre viel Zimt und ein bisschen Zucker gegessen, na, ich bin gespannt
*
Jackie, das frage ich mich auch stänsig, die Leute sind einfach hirnverbrannt !!! Nessa schon da ??
*
Dani, du und deine Träume, musste mal aufschreiben !!
*
Andrea und Silke . . ich werde neidisch wie toll ihr das schon macht. Ich will auch !!!!!!
03.04.2012 11:08
Zitat von DeeLady:
es gibt leute süsse die haben nix im kopf !!!
03.04.2012 11:10
Zitat von DeeLady:Wahrscheinlich denken sie du willst dein Kind noch nicht rauslassen . Mich nerven die Leute auch schon, obwohl ich noch 2 Wochen hab
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt