Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
03.04.2012 11:31
Och heut ist so ein doofer Tag....woran DAS bloß liegen mag....wir haben nicht rein zufällig Dienstag ?
Ich bin irgendwie total platt und müde
caralala
1765 Beiträge
03.04.2012 11:38
Was ist denn mit Dienstag? Dein Hasstag?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.04.2012 11:38
Oh Gott schon Dienstag ?? Och nööö . .
seitdem ich nimmer arbeite ist mein Zeitgefühl und alles i.iwe flöten gegangen . . aber, das sind dann ja nur noch 2 Tage bis Donnerstag also 3 bis Freitag
MAAAAAAAAAAAAAASOOOOOOOOOOOOON - RAUS JETZT !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.04.2012 11:44
Oh Jackie dann hab ich das falsch gelesen, ich dachte echt du hast keine Wehen heute
.
Die Steigerung ist dann wenn das Kleine da ist und die Leute zu Besuch kommen:
"und wann kommt das Geschwisterchen?"
-> Halloooooo muss man immer so dumm Schwätzen, das ist genauso unangebracht im Moment wie das Gefrage Wann's denn kommt-
Und sassi, das ist ja oberblöd: du willst den noch für dich behalten-
was sagt man denn auf sowas?!
-
Cara wir haben den KS Termin nur unsren Eltern u hier gesagt, wir wollten nicht das alle uns dann noch verrückter machen
.
@silke, diese Pampers mit dem Streifen hatten wir im Krankenhaus auch, praktisch zum Glück pieselt Melina so viel/ meist beim Wickeln, das man auch so gut merkt das sie hat weil die Windel dann so schwer ist
Wie war Eure Nacht? Unsre war heut echt gut, Flaschen um 23.00h, 02:00h und 06:00h, dazwischen hat sie geschlafen
.
Ich hab heut Post von der Elterngeldstelle bekommen obwohl die etwas "doofe u eigendlich langsame" in münchen für uns zuständig ist
Die haben mein Elterngeld schon genehmigt obwohl s bei mir ja etwas kompliziert ist- und ich hab im Moment alles richtig beantragt u mitgeschickt Da bin ich echt ein bisschen stolz weils ein ganzer Schnellhefter voll Zeugs war
und unerwarteterweise bekomme ich jetzt sogar etwas mehr Elterngeld als erwartet, zusätzlicher 400€ Job sei dank
.
Lg
caralala
1765 Beiträge
03.04.2012 11:45
Zitat von EngeLchen_2011:

Oh Gott schon Dienstag ?? Och nööö . .
seitdem ich nimmer arbeite ist mein Zeitgefühl und alles i.iwe flöten gegangen . . aber, das sind dann ja nur noch 2 Tage bis Donnerstag also 3 bis Freitag
MAAAAAAAAAAAAAASOOOOOOOOOOOOON - RAUS JETZT !!!

GO MASON GO
03.04.2012 11:46
ja schon dienstag heute. wollt bis ostern durch sein mit meiner schwangerschaft....
mal schauen !!!!!

jackie sei froh das schon dienstag is .. da is die wahrscheinlichkeit geringer das linus am dienstag kommt... na obwohl der tag hat ja erst angefangen !!!!

mason na hopp ... bis jetzt hast ja alles top gemacht.... also das bißl bekommst doch noch hin ... glaub ganz fest an dich !!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
03.04.2012 11:46
na gibt wohl noch nix neues von sanne und ben??!!

@jackie...na kein wunder das du so knülle bist, bei dem ewigen rumgewehe!!!drücke so fest die daumen, dass es bald los geht....es ist ja langsam echt gut....auch für sassi natürlich...mensch er nimmt sich aber auch zeit!!!!5 tage schön über den termin....unglaublich...er mag dich sehr gern von innen sehen

@diese fragerei wann denn das baby kommt nervt echt total kann ich verstehen!!!!
und ja natürlich wissen wir alle genau wann unser baby kommt....wir sagen es nur nicht

hey....cara und sabrina....ich wünsche euch für morgen ganz viel glück und das alles reibunglos verläuft!!!
kuschelt schön und eine tolle kennenlernzeit!!

@dani....na träumst ja echt schlimme sachen...kann ich gut verstehen, dass du dann erstmal weinen musstest das ist aber auch echt die schlimmste vorstellung die es gibt, wenn man das kind alleine bekommen muss!!

so und was war denn noch?????

hm???
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.04.2012 11:47
Na ANdrea, das klingt doch suuuper !! Sehr schön , kannste dir mal selbst auf die Schulter klopfen
*
Tja was sagt man auf sowas . . ich ja immer nur, guck mich an, sehe ich frisch und erholt aus als würde ich noch 3 Wochen so rumlaufen wollen ? NEIN !!
Verrückte Menschen gibt es
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.04.2012 11:50
Jaaa ich glaub das auch . . aber wenn ich davon ausgehe das sein Termin erst am 31. oder 1. war ist er ja nun "erst" 2 oder 3 Tage drüber
Tjaaaa heute gibt es gaaaanz viel Zimt und heute Abend wird sich lieb gehabt
Aber nach Sanne's Idee
Na, mal gucken
Danke euch !!
03.04.2012 11:52
sowas werd ich zum glück nicht gefragt. na vielleicht mal vereinzelt. gestern hat der patenonkel von julien gefragt wenn er jetzt kommen würde wäre er dann schon soweit das alles gut is. ich nur so na das is er schon seit ner woche und ein bißl mehr sogar. brauchst dir keinen kopf machen dein patenkind gehts gut. und das wars dann auch schon mit fragerei. na ned ganz. oft kommt die frage wie gehts euch zweien. noch alles gut !!! vorallem seine mama. wenn sie bei uns oben nix hört weil ich beschäftigt bin oder nachmittags schlafe dann huscht sie schnell hoch und schaut nach dem rechten !!!

lasst euch ned verrückt machen..
caralala
1765 Beiträge
03.04.2012 11:52
Danke Kleenemanu Simsala und ich schaffen das Wie´s ihr wohl geht? Sie geht heut schon ins KH oder?
*
Glitzerstern, ich lass mich nicht verrückt machen. Großartig mehr wie "wurd auch Zeit" und "Glückwunsch" kam eh nicht. Nur diese eine Panne
kleenemanu
2448 Beiträge
03.04.2012 11:54
hey.....übrigens bin ich nun auch im 10.monat...menno und morgen wollte sanne doch den 9. zu machen...hm na mal schauen, wann es etwas neues von ihr gibt
caralala
1765 Beiträge
03.04.2012 11:58
Zitat von kleenemanu:

hey.....übrigens bin ich nun auch im 10.monat...menno und morgen wollte sanne doch den 9. zu machen...hm na mal schauen, wann es etwas neues von ihr gibt

Hoffentlich bald. Das ist einfach viel zu spannend
DeeLady
19170 Beiträge
03.04.2012 12:00
Glückwunsch zum 10. Monat Manu
Cara: Auja ich hasse Dienstags...schon seit Jahren...doofer Tag
Ach vll springt mir heut abend die blase und Linus kommt dann am 04.04 um 04.44 Uhr
Feanora
4681 Beiträge
03.04.2012 12:01
Zitat von DeeLady:

Jetzt mal ganz im Ernst....auf welche Antwort hoffen die Leute, die einen fragen, wann das Baby denn endlich kommt ???!!! Was bitte geht denn in deren Kopf vor ?!

Jetzt gleich würde ich sagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt