Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.04.2012 12:52
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Glitzerstern:
Oh Jackie dann hab ich das falsch gelesen, ich dachte echt du hast keine Wehen heute
.
Die Steigerung ist dann wenn das Kleine da ist und die Leute zu Besuch kommen:
"und wann kommt das Geschwisterchen?"
-> Halloooooo muss man immer so dumm Schwätzen, das ist genauso unangebracht im Moment wie das Gefrage Wann's denn kommt-
Und sassi, das ist ja oberblöd: du willst den noch für dich behalten-
was sagt man denn auf sowas?!
-
Cara wir haben den KS Termin nur unsren Eltern u hier gesagt, wir wollten nicht das alle uns dann noch verrückter machen
.
@silke, diese Pampers mit dem Streifen hatten wir im Krankenhaus auch, praktisch zum Glück pieselt Melina so viel/ meist beim Wickeln, das man auch so gut merkt das sie hat weil die Windel dann so schwer ist
Wie war Eure Nacht? Unsre war heut echt gut, Flaschen um 23.00h, 02:00h und 06:00h, dazwischen hat sie geschlafen
.
Ich hab heut Post von der Elterngeldstelle bekommen obwohl die etwas "doofe u eigendlich langsame" in münchen für uns zuständig ist
Die haben mein Elterngeld schon genehmigt obwohl s bei mir ja etwas kompliziert ist- und ich hab im Moment alles richtig beantragt u mitgeschickt Da bin ich echt ein bisschen stolz weils ein ganzer Schnellhefter voll Zeugs war
und unerwarteterweise bekomme ich jetzt sogar etwas mehr Elterngeld als erwartet, zusätzlicher 400€ Job sei dank
.
Lg
unsere Nacht war ruhig Maximilian hat nur um halb 2 und um 6 Uhr nach mir verlangt ) Er hat heute Nacht bei mir im Bett geschlafen, weiler so quengelig war und nicht in den Stubenwagen wollte. Nu quengelt er auch, ist aufgewacht und hat Hunger, werd mich mal ans Stillen machen Bis gleich!
das hört sich doch prima und bei mama schlafen ist soweiso am schönsten
03.04.2012 12:52
werd nachher vielelicht kekse backen mal sehen ... haben ja osterferien und ich mag nicht wuirklich nen fuss vor die tür machen oder von der couch hochkommen... shit erkältung
wie sieht euer Wochenende aus
schatzii hat schon arbeit getauscht er is nur noch von nachts um 4 an im lager arbeiten damit er da is wenn was ist da wir jetzt soviel falsch alarme und dauernt zwei meinungen haben... der tut mir total leid
schatzii hat schon arbeit getauscht er is nur noch von nachts um 4 an im lager arbeiten damit er da is wenn was ist da wir jetzt soviel falsch alarme und dauernt zwei meinungen haben... der tut mir total leid
03.04.2012 12:53
Zitat von Feanora:
Zitat von pinkfey:
Heute ist ZIMTTAG außer für Jackie, da müssen wir noch was anderes finden...Ingwer????
Mach gerade eine Putzpause und dann geht es weiter dem Staub an den Hals. Bin schon wieder ganz knülle und mein Kopf
Naja wird das blöde Wetter sein...Sonne,Wolken,Regen,wieder Sonne usw.
genau heute ist zimttag und gestern war flubbertag,wer hat ne idee für morgen?
Entbindungstag
Jackie und ich sind gaaaaaaaanz weit vorn mit dabei
03.04.2012 12:54
Zitat von Snookie:
werd nachher vielelicht kekse backen mal sehen ... haben ja osterferien und ich mag nicht wuirklich nen fuss vor die tür machen oder von der couch hochkommen... shit erkältung
ich wollte mal anfangen alles zu schmücken...ich bin da nicht so der typ für..aber für meine tochter mach ich das gerne
03.04.2012 12:55
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Feanora:
Zitat von pinkfey:
Heute ist ZIMTTAG außer für Jackie, da müssen wir noch was anderes finden...Ingwer????
Mach gerade eine Putzpause und dann geht es weiter dem Staub an den Hals. Bin schon wieder ganz knülle und mein Kopf
Entbindungstag
gute idee!! also bitte nicht nur 3 babys sondern mind. 5 babys
03.04.2012 12:56
Zitat von Feanora:
Zitat von Feanora:
Zitat von pinkfey:
Entbindungstag
03.04.2012 12:57
danke danke
mensch jackie....was machst du denn??!!!wenn es nicht besser wird, lass es bitte abklären!!!
na los sassi lass dir den zimt gut schmecken
und mason..dann mal raus da!!
hey 4.4. ist doch echt ein tolles datum!!!
mensch jackie....was machst du denn??!!!wenn es nicht besser wird, lass es bitte abklären!!!
na los sassi lass dir den zimt gut schmecken
und mason..dann mal raus da!!
hey 4.4. ist doch echt ein tolles datum!!!
Zitat von Feanora:
Zitat von Feanora:
Zitat von pinkfey:
Entbindungstag
ich will da morgen auch mitmachen !!!!!
Zitat von Feanora:
Zitat von Feanora:
Zitat von pinkfey:
Entbindungstag
au ja!!!
03.04.2012 12:59
Bei meinem Glück wird es sicher so kommen, dass ich entbinden werde mit den Schmerzen....man was ist das denn auf einmal...das tut so sauweh !!! Vor allem beim Ausatmen...kann doch echt nicht sein !
*
Sassi grad hat sich ein Wunder aufgetan....Vanessa kam hier an....und weißt du was ? Ihr gehts mega schlecht...so schlecht, dass man gleich rauskann mit Lover und Collin
*
Sassi grad hat sich ein Wunder aufgetan....Vanessa kam hier an....und weißt du was ? Ihr gehts mega schlecht...so schlecht, dass man gleich rauskann mit Lover und Collin
03.04.2012 13:00
Zitat von DeeLady:
Bei meinem Glück wird es sicher so kommen, dass ich entbinden werde mit den Schmerzen....man was ist das denn auf einmal...das tut so sauweh !!! Vor allem beim Ausatmen...kann doch echt nicht sein !
*
Das hört sich nach nem eingeklemmten Nerv an Du Arme
03.04.2012 13:01
Zitat von DeeLady:
*
Wooooooooooow aber sie hat es noch vor 2 geschafft
NAja aber so hast du nun ein bisschen Ruhe oder ?
Überstrecken und sowas nützt alles nix? Hast mal versucht nen Glas warmes Wasser in kleinen Schlucken zu trinken, kann auch helfen.
Ich entbinde auch mit dem Aua von Schambein zum Poppes da megaätzend aber hauptsache entbinden
Versuch das dochmal Süsse.
03.04.2012 13:06
Zitat von caralala:
Hey Simsala
Um wieviel Uhr ist es denn am Mittwoch soweit?
Mir wurde gesagt Ca. 11 Uhr...wenn nichts dazwischen kommt
Und du?
03.04.2012 13:09
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von caralala:
Hey Simsala
Um wieviel Uhr ist es denn am Mittwoch soweit?
Mir wurde gesagt Ca. 11 Uhr...wenn nichts dazwischen kommt
Und du?
Ui! Mir wurde gesagt ich soll zwischen 7Uhr und 8:30Uhr antanzen und dann kann es gleich Morgens soweit sein, oder Vormittags oder im schlimmsten Fall Nachmittags
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt