Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
15.03.2012 21:04
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

So bin wieder zuhause
*
Oh Mann, hab grad den wisxh von der KK bekommen dass die mein MuSchugeld zahlen. nu muss ich noch den wisxh für die Familienversicherung machen, dass werd ich aber am MO machen, wir fahren da hin, mir ist der Antrag zu hoch Am Mo ist eh mein Papierkramtag, da fahren wir erst zum Arbeitsamt wegen der Arbeitssuchendmeldung, danach zur KK ud dann wilk ixh noxh den Elterngeld & Kindergeld wisch soweit ausfüllen, dass alles soweit fertig ist
bis das Baby kommt
*
Sonst war ixh heut den ganzen Tag unterwegs, hab die meiste Zeit bei meinen Eltern auf der Terasse gegammelt und mich bedinen lassen Muss das ja noch ausnutzen solange es noch geht
*
Alles guti bei euch?

Ja hab ich heute auch bekommen! seh ich auch schon wieder gar nicht
durch da!

so gehts mir auch. deshab fahren Alex und ich am MO direkt hin. sollen uns da mal helfen bei Bei den ganzen Anträgen blick ich eh nimmer recht durch...und alles kann man erst nach Geburt wegschicken, weil alle ne Geburtsurkunde wollen. aber vorbereiten kann man es ja mal Will das halt von der Backe haben...das nervt mit den Anträgen

hmmm weiß gar nicht wo die nächste stelle von der tk hier in der nähe ist ich ruf da einfach an die sind immer so nett

ja...ich finde auch dass das mit den anträgen echt schwierig ist....zumal bei leo noch alles anders war...hm aber wir schaffen das schon...das einzigste was vorher beantragt werden kann ist das mutterschaftsgeld oder habe ich noch etwas verschnarcht???der rest geht ja leider erst nach der geburt unserer mäuse

ja der rest geht erst danach! Ich bereite nur alles vor was geht

ja haben wir auch schon so gut es ging und morgen früh haben wir noch einmal einen termin auf der diakonie die helfen uns bei den punkten wo wir nicht weiter wussten
Linchen11
1012 Beiträge
15.03.2012 21:07
hat mich hier irgendjemand in den letzten anderthalb wochen vermisst?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.03.2012 21:12
Zitat von Linchen11:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!
Wir hatten vorhin noch bei msn über dich gesprochen . . mensch, wie geht es euch, wie wars . erzähl schon mensch , wir sind doch alle sooooooooooooo neugierig
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.03.2012 21:13
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Linchen11:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!
Wir hatten vorhin noch bei msn über dich gesprochen . . mensch, wie geht es euch, wie wars . erzähl schon mensch , wir sind doch alle sooooooooooooo neugierig

Lina schau, wir haben alle an dich gedacht
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%C A%92-wenn-aus-liebe-leben-wird-entkugelungsthread- der-aprilis-2o12-%C6%B9?page=9#ganz-unten
blackangelid
7732 Beiträge
15.03.2012 21:19
Zitat von Linchen11:

linchen, erzähl wie war die Geburt? Wir wußten gleich das was passiert ist als du die 12 Stunden frist nicht eingehalten hast
blackangelid
7732 Beiträge
15.03.2012 21:20
Zitat von froschkönigin_mz:

so ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder.
hab ne horrorzeit hinter mir:
erst hatte ich so nen kotz-virus, sodass ich stationär aufgenommen werden musste zur infusionstherapie, dann mein sohn. also wieder kotze wischen, tee kochen und heiditeidi.

aber jetzt scheint die sonne und alles ist wieder gut

so viel wie ihr schreibt kann ja kein mensch nachlesen...

was ich so überflogen habe gehts euch allen gut. und das freut mich.
eigentlich müsste am ende des tages so ne zusammenfassung stehen, dass man sich kurz informieren kann.

oh das hört sich aber gar nicht gut an mit euerer Magen Darm Geschichte, aber der kleinen gehts gut? Jetzt wieder alles Prima bei euch?
Hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2012 21:22
Zitat von Linchen11:

Auja !
Wie geht's dir und klein Josh ? Wie war die Geburt ? Erzähl ! Nen Foto nehmen wir auch sehr sehr gerne !
Linchen11
1012 Beiträge
15.03.2012 21:24
wie habt ihr denn bitteschön rausgekriegt,wann ich entbunden habe?????

mir geht es super. ich bin heute 16 uhr endlich mit meinem kleinen nach hause gekommen, nach 9 langen tagen. er ist eben doch noch ein frühchen
ich glaube ich schreibe meinen geburtsbericht mal im entkuglungsthread, oder?
15.03.2012 21:24

oh ja linchen. berichte uns. und ueig uns deinen kleinen mann.
bin schon ganz gespannt.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.03.2012 21:25
Zitat von Linchen11:

mir geht es super. ich bin heute 16 uhr endlich mit meinem kleinen nach hause gekommen, nach 9 langen tagen. er ist eben doch noch ein frühchen

Claudi hatte die eine Freundin von dir bei FB angeschnackt . . wir haben uns soooooolche Sorgen gemacht mensch . .
AAAAAAAAAAAAUUUUJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und ein Foto vllt. ?
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2012 21:28
Zitat von Linchen11:

9 Tage ? Kam Josh denn am 06.03 schon ?
blackangelid
7732 Beiträge
15.03.2012 21:29
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Linchen11:

Claudi hatte die eine Freundin von dir bei FB angeschnackt . . wir haben uns soooooolche Sorgen gemacht mensch . .
AAAAAAAAAAAAUUUUJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und ein Foto vllt. ?

ja dir hat eine in FB gratuliert, hehe...wir kriegen alles raus
15.03.2012 21:29
Luca ist aufen sofa eingeschlafen, werde ihn jetzt mal ins bettchen bringen.

bis gleich
kleenemanu
2448 Beiträge
15.03.2012 21:30
hey linchen schön wieder was von dir zu lesen!!!
und wie geht es euch denn so??und wie macht sich der kleine mann???

hihi...wir bekommen doch alles raus
Feanora
4681 Beiträge
15.03.2012 21:31
Zitat von Linchen11:

jaaaaaaaaaa!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt