Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.03.2012 07:28
Zitat von DeeLady:

Ein Aufmerksamkeitsthread !
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-th read-wo-niemand-ignoriert-wird

Was geht denn mit denen ab???? Haben die denn kein Leben??
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.03.2012 07:41
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Lina,
das ist schön das Du Dich meldest
Herzlichen Glückwunsch nochmal
Wir haben jetzt auch eine kleine Lina
-
Ich bin schon gespannt auf einen Bericht und ein Foto vom Spatz!
Wir haben uns Sorgen gemacht und dann diese Gratulation auf FB- die Mamapolizei kriegt alles raus hier
-
Ladys, ich wollte jetzt nachlesen aber ich hab so ne ewigst langsame Internetverbindung, da bräuchte ich echt ne Kurbel um das schneller zu stellen, es läd alles ewig und dann ist ja auch noch das Mäuschen da, bitte nicht böse sein das ich hier im Moment nur von mir schreibe.
.
Mir gehts gut, ich hab heute nur noch leichtes Schmerzmittel genommen, war heute relativ viel auf den Beinen und das rächt sich jetzt, jetzt bin ich ziemlich müde. Aber das macht nix.
.
Der Kleinen gehts gut, dank der Milch hat sie jetzt auch fast nix abgenommen bisher. Sie wirkte heute leicht gelb im Gesicht, dachte schon sie kriegt Gelbsucht aber die Labrwerte sind top, warten wir mal ab vielleicht haben wir Glück und sie kriegts nicht.
Morgen kommt die U2 drann und die Babyfotografin kommt hier ins Krankenhaus, mal sehen ob ein schönes Bild bei raus kommt
.
Heute haben wir die Kleine vom Osteopathen anschauen lassen, da kommt einer einmal die Woche ins KH, er war ganz zufrieden mit Melina.
.
Der Tag hier im KH vergeht wie nix, man ist ausgefüllt mit Füttern, Wickeln, kuscheln- und wenn sie dann schläft dann muss ich sie trotzdem immer anschauen. Und bisschen Besuch kommt auch immer wieder mal vorbei. Jedenfalls, die Zeitungen, die mir SchwiMa mitgebracht hat gestern, die hab ich bis heute noch nicht angeschaut
.
Übrigens, Jacky, die Zwillis sind sooo süß! Die liegen mir gegenüber und ich muss sie auch immer ankucken, einer hat blonde haare und der andre hellbraune,so kann man sie gut unterscheiden Und einer ist eben leichter u kleiner als der andre, aber auch ein ganz gewitztes Kerlchen -> Lang dauerts nicht mehr Süße!
-
Inja hat sich der Prinz noch gedreht? Und Deiner Susi?
-
Lg

Es freut mich sooo das es euch gut geht
Nein, meiner hat sich auch noch nicht gedreht, wird wohl auch ein KS, aber wie Inja schon sagt, du hast uns erstmal gut die große Angst davor genommen
16.03.2012 07:43
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu Lina,
das ist schön das Du Dich meldest
Herzlichen Glückwunsch nochmal
Wir haben jetzt auch eine kleine Lina
-
Ich bin schon gespannt auf einen Bericht und ein Foto vom Spatz!
Wir haben uns Sorgen gemacht und dann diese Gratulation auf FB- die Mamapolizei kriegt alles raus hier
-
Ladys, ich wollte jetzt nachlesen aber ich hab so ne ewigst langsame Internetverbindung, da bräuchte ich echt ne Kurbel um das schneller zu stellen, es läd alles ewig und dann ist ja auch noch das Mäuschen da, bitte nicht böse sein das ich hier im Moment nur von mir schreibe.
.
Mir gehts gut, ich hab heute nur noch leichtes Schmerzmittel genommen, war heute relativ viel auf den Beinen und das rächt sich jetzt, jetzt bin ich ziemlich müde. Aber das macht nix.
.
Der Kleinen gehts gut, dank der Milch hat sie jetzt auch fast nix abgenommen bisher. Sie wirkte heute leicht gelb im Gesicht, dachte schon sie kriegt Gelbsucht aber die Labrwerte sind top, warten wir mal ab vielleicht haben wir Glück und sie kriegts nicht.
Morgen kommt die U2 drann und die Babyfotografin kommt hier ins Krankenhaus, mal sehen ob ein schönes Bild bei raus kommt
.
Heute haben wir die Kleine vom Osteopathen anschauen lassen, da kommt einer einmal die Woche ins KH, er war ganz zufrieden mit Melina.
.
Der Tag hier im KH vergeht wie nix, man ist ausgefüllt mit Füttern, Wickeln, kuscheln- und wenn sie dann schläft dann muss ich sie trotzdem immer anschauen. Und bisschen Besuch kommt auch immer wieder mal vorbei. Jedenfalls, die Zeitungen, die mir SchwiMa mitgebracht hat gestern, die hab ich bis heute noch nicht angeschaut
.
Übrigens, Jacky, die Zwillis sind sooo süß! Die liegen mir gegenüber und ich muss sie auch immer ankucken, einer hat blonde haare und der andre hellbraune,so kann man sie gut unterscheiden Und einer ist eben leichter u kleiner als der andre, aber auch ein ganz gewitztes Kerlchen -> Lang dauerts nicht mehr Süße!
-
Inja hat sich der Prinz noch gedreht? Und Deiner Susi?
-
Lg

Es freut mich sooo das es euch gut geht
Nein, meiner hat sich auch noch nicht gedreht, wird wohl auch ein KS, aber wie Inja schon sagt, du hast uns erstmal gut die große Angst davor genommen

da schließe ich mich doch glatt an
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.03.2012 07:56
Guten Morgen erstmal,

NAAAAAAAA? Alles schicki bei euch?
Ich habe die erste Nacht seit langem durchgeschlafen
Musste erst heute morgen als ich aufgestanden bin pipi machen...
hätte nie gedacht das das noch möglich ist

Bin ja mal hammer gespannt wann von Lina der 2te Teil des Berichts kommt

UUUUUND: Bei mir scheint heute auch endlich die SONNE

Heute Nachmittag wollen wir noch zu toysrus und noch die letzten Kleinigkeiten kaufen, für den Fall der Fälle und nächsten Dienstag haben wir Termin beim Jugendamt zwecks Vaterschaftsanerkennung und gemeinsamen Sorgerechts Wollen ja auch abegesichert sein wenn ich unters Messer muss ne

Was liegt bei euch so an? Hab gerade gesehen das ich meinen eigenen WW verpennt hab

Naja, damit allen die heute WW oder MW haben

Herlichen Glückwunsch
16.03.2012 08:03

Guten Morgen erstmal,

Heute Nachmittag wollen wir noch zu toysrus und noch die letzten Kleinigkeiten kaufen, für den Fall der Fälle und nächsten Dienstag haben wir Termin beim Jugendamt zwecks Vaterschaftsanerkennung und gemeinsamen Sorgerechts Wollen ja auch abegesichert sein wenn ich unters Messer muss ne

Was liegt bei euch so an? Hab gerade gesehen das ich meinen eigenen WW verpennt hab

Herlichen Glückwunsch

durchschlafen? was issen das? das hab ich seit mias geburt nimmer. gut jetzt wird sie nacht nimmer wach aber ich muss ja stä ndig pipi ich denke es wird dann nochmal 2 jahre dauern bis nun auch der 2. durchschläft und dann auch wieder ich *grins*

oh, nochmal baby shopping. ich weiss garnicht ob mir noch was fehlt. seh ich dann ggf. noch was an kleidung, aber da man ja nie weiss wie das wetter wird bzw. wie groß er wirklich ist warte ich bis nach der geburt...

ich brauch noch nen umhängedingen für´s baby oder ein kiddyboard... ganz ganz wichtig!
16.03.2012 08:05
boaaahhh was war mir jetzt schlecht! habt ihr das auch wenn ihr nicht schnell genug futter einwerft?
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.03.2012 08:08
Zitat von MiaSophie:

Guten Morgen erstmal,

Herlichen Glückwunsch

durchschlafen? was issen das? das hab ich seit mias geburt nimmer. gut jetzt wird sie nacht nimmer wach aber ich muss ja stä ndig pipi ich denke es wird dann nochmal 2 jahre dauern bis nun auch der 2. durchschläft und dann auch wieder ich *grins*

oh, nochmal baby shopping. ich weiss garnicht ob mir noch was fehlt. seh ich dann ggf. noch was an kleidung, aber da man ja nie weiss wie das wetter wird bzw. wie groß er wirklich ist warte ich bis nach der geburt...

ich brauch noch nen umhängedingen für´s baby oder ein kiddyboard... ganz ganz wichtig!

Ja ich habe mir das mit dem Shoppen schön aufgeteilt Brauche aber nur noch ne Badewanne und ein Thermometer dafür und Moltontücher, dann dürfte ich das gröbste haben
Und wie du schon sagst mit den Klamotten warte ich jetzt auch erstmal ab...Was meinst du mit Umhöngedingen? Ein Tragetuch? Wir leihen uns erstmal eins von unserer Hebi aus um es zu testen, wenns dann gefällt kaufen wir uns auch ne Tragehilfe
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.03.2012 08:09
Zitat von MiaSophie:

boaaahhh was war mir jetzt schlecht! habt ihr das auch wenn ihr nicht schnell genug futter einwerft?

Jupp...erster Gedanke nach dem aufstehen: Hunger! Essen!
16.03.2012 08:13

Zitat von MiaSophie:

Jupp...erster Gedanke nach dem aufstehen: Hunger! Essen!

boaaahhh schlimm... unschwanger hasse ich frühstück... und schwanger eigentlich vor 10h auch... aber heute. mir ist noch immer kotz schlecht. fies.
ja ich mein ne manduca oder so nen geschirr... muss mal gucken.
JIB83
2910 Beiträge
guten morgen ihr süßen,
wie schauts aus bei euch?
hatte mal wieder eine scheiß nacht hinter mir. war wieder zig mal wach und in der keramik.
und dann wieder diese schmerzen in den leisten. unglaublich. deshalb bin ich auch jetzt schon wach und auf der couch.
der 2. kaffee ist auch schon unten. so zieht sich der tag noch mehr. toll.
und mein kopf hämmert heute ganz schlimm.
noch 6 tage.
*
andrea, ich bin auch schon so gespannt auf meine beiden......
*
*
*
*
ich hab keine lust mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.03.2012 08:19
16.03.2012 08:21
Zitat von JIB83:

guten morgen ihr süßen,
wie schauts aus bei euch?
hatte mal wieder eine scheiß nacht hinter mir. war wieder zig mal wach und in der keramik.
und dann wieder diese schmerzen in den leisten. unglaublich. deshalb bin ich auch jetzt schon wach und auf der couch.
der 2. kaffee ist auch schon unten. so zieht sich der tag noch mehr. toll.
und mein kopf hämmert heute ganz schlimm.
noch 6 tage.
*
andrea, ich bin auch schon so gespannt auf meine beiden......
*
*
*
*
ich hab keine lust mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh jeh du arme... mit 5kg baby´s im bauch und jeder tritt in die andee richtung stell ich es mir jetzt echt grausam vor. also ben "nervt" mich schon oft mit seinem gestrampel... wie muss es da erst bei sein... ja noch 6 laaangggeee tage du arme... hast auf jeden fall meinen respekt und beileid!

ich wollte heute auch mal was länger schlafen, aber unmöglich... 6.10uhr bin ich wach... 6.30uhr geht der wecker von meinem mann und dann schallt es schon aus dem kinderzimmer: maaaaammmmmmmaaaaaa... da hält mich dann aber auch nichts mehr.
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.03.2012 08:28

Jacky's Lina's & Lara's Countdown
*
*
*
Noch . . . Tage bis die beiden Mäuse da sind !
*
*
*
[size=30]10[/size]
*
*
*
[size=30]9[/size]
*
*
*
[size=30]8[/size]
*
*
*
[size=30] 7 [/size]
*
*
*
6 [size=30][/size]

SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.03.2012 08:29

Jacky's Lina's & Lara's Countdown
*
*
*
Noch . . . Tage bis die beiden Mäuse da sind !
*
*
*
[size=30]10[/size]
*
*
*
[size=30]9[/size]
*
*
*
[size=30]8[/size]