Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
16.03.2012 08:29
haha... mein sohn hat schluckauf und ärgert sich... der strampelt wie ein irrer
JIB83
2910 Beiträge
16.03.2012 08:30
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JIB83:

guten morgen ihr süßen,
wie schauts aus bei euch?
hatte mal wieder eine scheiß nacht hinter mir. war wieder zig mal wach und in der keramik.
und dann wieder diese schmerzen in den leisten. unglaublich. deshalb bin ich auch jetzt schon wach und auf der couch.
der 2. kaffee ist auch schon unten. so zieht sich der tag noch mehr. toll.
und mein kopf hämmert heute ganz schlimm.
noch 6 tage.
*
andrea, ich bin auch schon so gespannt auf meine beiden......
*
*
*
*
ich hab keine lust mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh jeh du arme... mit 5kg baby´s im bauch und jeder tritt in die andee richtung stell ich es mir jetzt echt grausam vor. also ben "nervt" mich schon oft mit seinem gestrampel... wie muss es da erst bei sein... ja noch 6 laaangggeee tage du arme... hast auf jeden fall meinen respekt und beileid!

ich wollte heute auch mal was länger schlafen, aber unmöglich... 6.10uhr bin ich wach... 6.30uhr geht der wecker von meinem mann und dann schallt es schon aus dem kinderzimmer: maaaaammmmmmmaaaaaa... da hält mich dann aber auch nichts mehr.

ich hätte ja gerne noch etwas schlafen wollen, aber die vorstellung, das ich einschlafe und eine stunde später wieder mit solchen schmerzen aufwache hat mich dann abgeschreckt.
also aufstehen, kaffee, frühstück und erstmal ne ladung tabletten reinpfeifen.
weil eisen ohne frühstück geht gar nicht. hab es letztens dummer weise mal wieder ausprobiert, das war nix.
hab es am montag mal nachmittags genommen ohne vorher was zu essen. habe aber sehr viel danach getrunken. hat aber auch nix gebracht. hat ungefähr eine stunde gedauert, da war mir so was von schlecht, dass ich die eisentablette dann wieder "weggebracht" habe.
bäääähhhhh.
nur noch 6 tage, dann können mich die eisentablettn mal gerne haben.
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.03.2012 08:31
Sorry, is beim ersten irgendwie schief gegangen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.03.2012 08:32
Guten Morgen liebste Kugelbäuche

Nun ist der Frühling und die Sonne auch bei uns angekommen...juchuuuuuu..endlich Sonne Da bekommt man richtige Frühlingsgefühle Ich habe mir vorgenommen heute ein wenig in meinen Garten zu gehen..ein bisschen Gartenarbeit machen
........aber alles zu seiner Zeit..wenn ich die Lust danach verspüre

@Linchen: Mensch,dein Geburtsbericht ist ja spannend ...an der aufregensten Stelle hörte se einfach auf Bin schon so gespannt auf die Fortsetzung

@Andrea: deine Bilder sind soooo süß....die kleine Familie Wann darfst du denn voraussichtlich nach Hause? Gibt es da schon einen angepeilten Termin

Ach den Rest habe ich schon wieder vergessen....es ging glaub ich größtenteils um Anträge .... ANTRÄGE...ich kann dieses Wort nicht mehr hören ...ich kann euch gar nicht sagen wie ich es mittlerweile hasse so nen scheiss Ding in den Händen zu halten ... Ich mach immer mal ein Stückchen..habe auch soweit schon alles ausgefüllt und zusammengesucht..aber ein bisschen vom Elterngeldantrag fehlen mir noch..da hatte ich keine Nerven mehr dazu Wir haben extra nen Hefter allein für den Kleinen angelegt mit sämtlichen Anträgen und alles was dann hinterher wichtig ist... (Krankenkasse,Haftpflichtversicherung,Kindergeld etc.) ..da muss ich aber größtenteils nur noch das Geburtsdatum und den Namen eintragen

Wir haben auch schon einige Angebote drin zwecks sparen für den Kleinen..wir haben für meine zwei Mädels auch sowas gemacht..finde es gut,dann haben sie mit 18 Jahren mal nen kleines Startkapital für ihr Leben ...da gab es etliche Angebote auf der Babymesse auf der wir vor ein paar Wochen waren und die haben wir natürlich alle mitgenommen

Ich bin richtig froh das ich gestern bei dieser Akupunktur war...man geht mit dem guten Gewissen in die Geburt etwas positives dafür gemacht zu haben
Außerdem war die Hebi supernett..ich habe bis jetzt noch keine unfreundliche Person in diesem KH gesehen..das stimmt mich wirklich zuversichtlich..auch wenn ich eigentlich gleich wieder nach Hause möchte
Sie meinte zu mir das das dritte Kind sowieso nur noch so rausflutscht ....und da ich bei den anderen zwei auch verhältnismäßig kurze Geburten hatte,das dann auch bei der dritten relativ schnell geht ....das war wie Musik in meinen Ohren und schon allein deshalb hat sich der Termin gestern gelohnt Danach gab es dann noch nen leckeren Döner für alle ..habe darauf bestanden weil ich ja nicht weiß wie lange ich den noch schlechtem Gewissen essen kann ..wenn der Kleine dann da ist muss man ja erstmal schauen was er so verträgt und was nicht..wegen dem stillen

Habt ihr eigentlich alle vor zu stillen?

Heute steht ausnahmsweise mal gar nichts bei mir an

16.03.2012 08:33
welches eisen nimmst du... diese ferro sanol?
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.03.2012 08:33
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

ja ich mein ne manduca oder so nen geschirr... muss mal gucken.

http://www.ebay.de/itm/330701209819?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_500wt_ 1413

die gefällt mir

und auf die biete ich bereits

http://www.ebay.de/itm/230759116164?ssPageName=STR K:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1426.l2649#ht_500wt _1413

Ja genau an sowas habe ich auch gedacht Dann viel Erfolg das du sie ersteigerst Ich leih mir die wie gesagt erstmal und dann wollen wir mal schauen wie es gefällt Hattest du für Mia auch eine?
JIB83
2910 Beiträge
16.03.2012 08:34
Zitat von SimsalabimSabrina:

danke fürs zählen
16.03.2012 08:35
ich möchte NICHT stillen...

ich habs bei mia auch nur ein paar wochen ausgehalten... ich mag das einfach nicht und hab nur ein kleines bisschen nen schlechtes gewissen... aber ne... wenn frau das vom kopf her schon nicht will, klappt es auch nicht richtig!
JIB83
2910 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

welches eisen nimmst du... diese ferro sanol?

da ist egal welches ich nehme.
hatte eisen von ratiopharm, tardyferon oder so, das ferro sanol, den saft..... völlig egal, alles zum kotzen.....
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
Zitat von JIB83:

guten morgen ihr süßen,
hatte mal wieder eine scheiß nacht hinter mir. war wieder zig mal wach und in der keramik.
und dann wieder diese schmerzen in den leisten. unglaublich. deshalb bin ich auch jetzt schon wach und auf der couch.
noch 6 tage.
*
*
*
*
*

Guten Morgen, das glaube ich dir das du nicht mehr magst, hast ja auch das doppelte auszuhalten Aber noch nichtmal mehr eine Woche und du hast deine beiden Schnecken im Arm
16.03.2012 08:40

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

ja ich mein ne manduca oder so nen geschirr... muss mal gucken.

http://www.ebay.de/itm/330701209819?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_500wt_ 1413

die gefällt mir

und auf die biete ich bereits

http://www.ebay.de/itm/230759116164?ssPageName=STR K:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1426.l2649#ht_500wt _1413

Ja genau an sowas habe ich auch gedacht Dann viel Erfolg das du sie ersteigerst Ich leih mir die wie gesagt erstmal und dann wollen wir mal schauen wie es gefällt Hattest du für Mia auch eine?
4

da hatte ich nen billig dingen von meiner schwägerin und hammer rückenschmerzen... ging garnicht. aber mit einem kind im kiwa ist ja auch kein problem... da wird es jetzt mit 2 halt schon schwerer. lange strecken schafft mia noch nicht ganz... bzw. brauch ich dafür ewig da sie ja alles gucken muss. dann lieber sie schnell in den buggy gepackt und baby umgeschnallt. auch sinnvoll bei der hausarbeit so nen schnall dingen damals war mir das auch zu teuer... aber mitlerweile weiss ich was man wirklich braucht. und das gehört dazu!
JIB83
2910 Beiträge
ich möchte gerne stillen. bin mal gespannt ob und wie das klappt.
aber versuchen möchte ich es auf jeden fall.
das sind doch gute neuigkeiten aus dem krankenhaus sternchen.
dann wirst du dein kind wohl im vorbeigehen kriegen.
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
Zitat von JIB83:

danke fürs zählen

Gerne
16.03.2012 08:42
so, das milchbrötchen ist im kind und auf dem teppich die windel ist sauber (mein gott, mit 2 jahren stinkt so ein kind doch schon ganz schön, da vermisst man die milchstühle ) und nun stürze ich mich mal in meine hausarbeit. mein puper hat noch immer schluckauf. *grins*

bis gleich!
JIB83
2910 Beiträge
16.03.2012 08:42

Zitat von JIB83:

guten morgen ihr süßen,
noch 6 tage.
*
*
*
*
*

Guten Morgen, das glaube ich dir das du nicht mehr magst, hast ja auch das doppelte auszuhalten Aber noch nichtmal mehr eine Woche und du hast deine beiden Schnecken im Arm

jaaaa
deshalb bin ich ja auch so froh über den ks. jetzt ist es absehbar und ich weiß dass es nicht mehr so lange ist und ich nur noch 6 horrornächte vor mir habe.....
*
hab heute nacht übrigens jedesma wenn ich wach geworden bin an jackie und collin gedacht, warum auch immer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt