Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
16.03.2012 10:45
Zitat von MiaSophie:

booaahhhh ist das heiss draussen...

hab grad den balkon geschruppt.... igitt, der war schwarz. für die ca. 8m² habe ich 4 putzeimer gebraucht.... aber jetzt isser schön....

fehlt nur noch der grill und nen kasten kölsch. oh was freu ich mich auf den sommer

was nur komisch ist... sobald ich da sitze bekomm ich voll das verlangen nach ner zigarette

Ich hab gestern erstmal den gröbsten Schmutz da weg gemacht....aber wir haben hier auch leider keine Überdachung, der ist oben total ungeschützt....da kommt viel Dreck zusammen...wir haben auch nur so komische Steinfliesen, die lassen sich jetzt auch nicht optimal reinigen...außerdem haben wir zwischen den Steinplatten immer etwas Moss und oder Unkraut...
Verlangen nach einer Zigarette habe ich null...egal wo...
JIB83
2910 Beiträge
16.03.2012 10:45
Zitat von MiaSophie:

hab grad den balkon geschruppt.... igitt, der war schwarz. für die ca. 8m² habe ich 4 putzeimer gebraucht.... aber jetzt isser schön....

fehlt nur noch der grill und nen kasten kölsch. oh was freu ich mich auf den sommer

was nur komisch ist... sobald ich da sitze bekomm ich voll das verlangen nach ner zigarette

na so lange du dir keine ansteckst ist doch alles gut.
und jetzt hör auf den ganzen haushalt zu scheißen und dir noch so sonderaufgaben wie balkon schrubben ans bein zu hängen.......
du sollst dich ausruhen!!!!!!!!!!!!!!
16.03.2012 10:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Ich hab gestern erstmal den gröbsten Schmutz da weg gemacht....aber wir haben hier auch leider keine Überdachung, der ist oben total ungeschützt....da kommt viel Dreck zusammen...wir haben auch nur so komische Steinfliesen, die lassen sich jetzt auch nicht optimal reinigen...außerdem haben wir zwischen den Steinplatten immer etwas Moss und oder Unkraut...
Verlangen nach einer Zigarette habe ich null...egal wo...

hab den erstmal mit nem s chrubber abgeschrubbt und dann mehrfach drüber gewischt... ist auch nicht überdacht. aber richtige fliesen, die bekommt man gut sauber. die fugen naja... geht schon... ich putze meinen balkon im sommer aber auch öfter als die whg mag keine dunklen socken und im letzten sommer ist mia ja noch einiges gekrabbelt... oh jeh... ostern vor 1 jahr war ihre taufe... die zeit vergeht so schnell... und am 01.04. vor nem jahr sind wir hier eingezogen und ich wusste noicht das ich 1 jahr später auf mein 2. kind warte...

seuftz....

früüühhhllliiiinnnggggggggg
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.03.2012 10:49
Zitat von MiaSophie:

Oh man, bei deinem Tatendrang merke ich das ich auch noch was zu tun habe, aber die Lust fehlt etwas
Mit dem verlangen nach ner Zigarette kann ich nachvollziehen, geht mir auch ab und zu so...aber nein, wir sind stark
16.03.2012 10:50
Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

na so lange du dir keine ansteckst ist doch alles gut.
und jetzt hör auf den ganzen haushalt zu scheißen und dir noch so sonderaufgaben wie balkon schrubben ans bein zu hängen.......
du sollst dich ausruhen!!!!!!!!!!!!!!

so lange ich keine wehen hab ist doch alles prima... mein gyn sagt so lange ich kann ist alles gut. und wenn es zuviel wird bremst mich mein bauchi gleich so wie gestern und dann bin ich doch auch brav. passt schon alles

ne, anstecken würde ich mir keine, ich glaub ich würde kotzen sowas haben wir auch garnicht im haus!!!
DeeLady
19170 Beiträge
16.03.2012 10:52
Ich hab leider erst ab mittags Sonne auf dem Balkon...bis mittags scheint sie nur auf Collins und das das Schlafzimmer
Ist mir also noch zu kalt
DeeLady
19170 Beiträge
16.03.2012 10:56
Bei dem Wetter hat man aber auch Lust was zu machen...Ich will das Schlafzimmer streichen...haben ja immernoch das Sonnengelb von Collin darin und ich kann's nimmer sehen...
JIB83
2910 Beiträge
16.03.2012 10:59
das wetter ist hier heute ganz merkwürdig,
man sieht zwar dass die sonne scheint, aber irgendwie ist der himmel nicht wirklich blau. aber egal. ich bleib ja eh auf der couch,
stellina82
579 Beiträge
16.03.2012 11:06
Guten morgen Mädels...
war heut mal wieder früh wach, aber bis man hier alles gelesen hat ist der Tag ja fast rum.

Halte mich auch nur kurz, will bei dem Wetter noch ein bissl raus bevor ich am nachmittag wieder zur Bewegungs-legastheniker werde...
*
Das mit der SchwiMu ist bei mir auch sone Sache. Die wohnen ja mit bei uns im Haus und werden sicherlich mitbekommen wan es los geht. Ich weiß das sie gerne mit ins KH würde auch wenn sie die ganze Zeit vor der Tür warten muss. Aber schon allein das setzt mich unter Druck.
Wenn die Kleine erstmal da ist und Luca und ich die ersten Momente im Kreissaal für uns hatten dürfen sie alle kommen.
Die haben mich alle so in der SS unterstützt und mir geholfen das ich es keinem verbieten kann und will. Am 1. Tag nur Eltern und Geschwister.
Mit meinen Mädels hab ich ausgemacht das Luca allen schreibt wenn es los geht (sie wollen in Gedanken bei mir sein) und dann wenn die Kleine da ist. Je nachdem wie es uns geht und um wieviel Uhr ich entbinde wird er ihnen schreiben ab wann wir Besuch empfangen.
Absprechen müssen sie sich dann untereinander ein bisschen. Wenn die alle auf einmal kommen wird die Station wegen Überfüllung geschlossen
*
Andrea und Lina immer wieder schön von euch zu hören! Ich beneide euch so! Ihr habt eure Schätze schon im Arm
*
So jetzt muss ich aber los! Soviel zum Thema kurz halten
Wünsch euch allen einen schönen Sonnen-Tag!

Kiss
16.03.2012 11:08
Zitat von DeeLady:

Bei dem Wetter hat man aber auch Lust was zu machen...Ich will das Schlafzimmer streichen...haben ja immernoch das Sonnengelb von Collin darin und ich kann's nimmer sehen...

ja mach das doch..... wehen auslösen
stellina82
579 Beiträge
16.03.2012 11:08
Zitat von DeeLady:

Du bist verrückt! Das Schlafzimmer streichen kurz vor Geburt. Pass auf das du nicht das Fruchtwasser überm Farb-Topf verlierst
16.03.2012 11:09
ich hab kohldampf

geh mal meine lasagne und gurkensalat kochen....

auf dem balkon halte ich es nicht aus... zu heiss, selbst im top. im herbst wurden die bäume gestuzt,.. nun hab ich garkeinen schatten mehr. so nen mist ich brauch nen sonnenschirm
16.03.2012 11:18
hallo mädels.
alles gut bei euch?
uns gehts super- bei dem sonnenschein kein wunder!

also Jib ich würde mir das auch nicht gefallen lassen. der erste tag gehört voll und ganz nur euch zum kennenlernen da muss dann nicht die schwiegermutter dazwischen wirbeln. da bekommt man auch keine ruhe.
würd ich auch nicht wollen!!!!!!
du machst das schon setz dich durch
ich hatte anfangs echt probleme mit meiner schwiegermutter als luca geboren war. sie wollte mir immer erzählen wie ich was machen soll u.s.w. bis mein freund ihr dann gesagt hat das ich schon weiß wir alles geht seit dem war ruhe

männer sind auch drauf. scheint einmal die sonne schon wollen se grillen! heute kommt der zwillingsbruder von meinem freund mit freundin zum grillen *augen verdreh*! ne ne ist noch nichts für mich

gleich muss ich ebend zum kindergarten den betreuungsvertrag abgeben, ab 1 august ist mein "baby" ein kindergartenkind
wie schnell die zeit vergeht.
mein papa war heute auch schon da. ihm wurde eine warze an der handfläche entfernt, und jetzt ist er erst mal bis zum 30 krankgeschrieben. hat er es gut

ach ja andrea, das sind echt tolle bilder will auch endlich mein baby haben.
oh da fällt mir ein heute hab icvh wochen- und monatswechsel!
wow 10 monat!! endspurt

linchen dein bericht ing ja chon spannend an, freu mich schon aufd den nächsten teil
16.03.2012 11:21
Zitat von MiaSophie:

ich hab kohldampf

geh mal meine lasagne und gurkensalat kochen....

auf dem balkon halte ich es nicht aus... zu heiss, selbst im top. im herbst wurden die bäume gestuzt,.. nun hab ich garkeinen schatten mehr. so nen mist ich brauch nen sonnenschirm

hmm lecker.
ich ess grad eine scheibe käsebrot, und luca hat ferdi fuchs wurst genascht
JIB83
2910 Beiträge
16.03.2012 11:30
Zitat von KnuddelMauz:

hallo mädels.
alles gut bei euch?
uns gehts super- bei dem sonnenschein kein wunder!

also Jib ich würde mir das auch nicht gefallen lassen. der erste tag gehört voll und ganz nur euch zum kennenlernen da muss dann nicht die schwiegermutter dazwischen wirbeln. da bekommt man auch keine ruhe.
würd ich auch nicht wollen!!!!!!
du machst das schon setz dich durch
ich hatte anfangs echt probleme mit meiner schwiegermutter als luca geboren war. sie wollte mir immer erzählen wie ich was machen soll u.s.w. bis mein freund ihr dann gesagt hat das ich schon weiß wir alles geht seit dem war ruhe

männer sind auch drauf. scheint einmal die sonne schon wollen se grillen! heute kommt der zwillingsbruder von meinem freund mit freundin zum grillen *augen verdreh*! ne ne ist noch nichts für mich

gleich muss ich ebend zum kindergarten den betreuungsvertrag abgeben, ab 1 august ist mein "baby" ein kindergartenkind
wie schnell die zeit vergeht.
mein papa war heute auch schon da. ihm wurde eine warze an der handfläche entfernt, und jetzt ist er erst mal bis zum 30 krankgeschrieben. hat er es gut

ach ja andrea, das sind echt tolle bilder will auch endlich mein baby haben.
oh da fällt mir ein heute hab icvh wochen- und monatswechsel!
wow 10 monat!! endspurt

linchen dein bericht ing ja chon spannend an, freu mich schon aufd den nächsten teil

hey, grillen klingt doch super, könnte sich mein schatz jetzt bestimmt auch für begeistern.
aber mein balkon sieht noch nicht so toll aus. der balkonputzdrang hat mich noch nicht erreicht. vom garten ganz zu schweigen. der ist noch schlimmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt