Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.03.2012 12:04
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Hey ihr Lieben . .

Man man man, bi man sich hier mal durchgelesen hat
*
Also Jacky, ich kann das seeeehr gut nachempfinden.
Bei mir wollte meine Mum unbedingt mit in den Kreißsaal, hat sie sich schon immer gewünscht weil ich eben ihre einzige Tochter bin und so. Hatte ihr da auch zugesagt aber in letzter Zeit bekomme ich immer mehr den Drang danach, dieses einzigartigen Moment als Familie mit Pascal alleine zu erleben. Es ist ganz alleine unser Moment !! Wir haben nun gesagt, wir warten ab und gucken was ich will wenn ich unter den Wehen bin und ansonsten bekommt sie eben erst hinterher Bescheid. Und da du einen KS bekommst und Marc erstmal alleine ist mit den Kleinen kann ich es bei dir umso mehr verstehen, dass du die ersten Stundn mit deinen 3 alleine verbringen willst wenn du auf's Zimmer kommst. Wir müssen uns da einfach durchsetzten, wir sind die Mamis und entscheiden !!
*
Ooohhh hier scheint heute auch endlich mal die Sonne und wir haben schon schöne 12Grad . . herrlich - die Frühlingsgefühle kommen
Ich hätte ja auch zu gerne einen Balkon aber naja . . hätte nun auch Lust auf grillen und n lecker Mixbier oder so hhhmmm . . bald, bald
*
Soooo ich habe heute Woche 39 erreicht und kann es kaum fassen . . in ein paar Tagen geht es quasi los !!
Ich wünsche allen Mitwochenwechselrinnen ( und MW) GLÜCKWUNSCH !!! ( Inja, Jenny, Sabrina ? . . ) BALD isses geschafft !!
*
Ähm ja, was noch ?? vergessen
Mal sehen was wir mit dem heutigen Tag anfangen . . was macht ihr denn schönes ??

Jaaa, herzlichen Glückwunsch zum WW...ich hatte gestern, habe ihn verschwitzt, aber danke
Son schööönes Mixbier Darauf freue ich mich auch schon wieder

Glaube Gina hat heute noch ?? ich komm nimmer hinterher mit merken, sorry
Au jaaaaa Becks Lemon oder Ice oder oder . . lecker

Also wenn wir schon mal dabei sind ...ich hätte Lust auf nen Porter Kirsch Bier
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.03.2012 12:07

Hey ihr Lieben . .

Man man man, bi man sich hier mal durchgelesen hat
*
Also Jacky, ich kann das seeeehr gut nachempfinden.
Bei mir wollte meine Mum unbedingt mit in den Kreißsaal, hat sie sich schon immer gewünscht weil ich eben ihre einzige Tochter bin und so. Hatte ihr da auch zugesagt aber in letzter Zeit bekomme ich immer mehr den Drang danach, dieses einzigartigen Moment als Familie mit Pascal alleine zu erleben. Es ist ganz alleine unser Moment !! Wir haben nun gesagt, wir warten ab und gucken was ich will wenn ich unter den Wehen bin und ansonsten bekommt sie eben erst hinterher Bescheid. Und da du einen KS bekommst und Marc erstmal alleine ist mit den Kleinen kann ich es bei dir umso mehr verstehen, dass du die ersten Stundn mit deinen 3 alleine verbringen willst wenn du auf's Zimmer kommst. Wir müssen uns da einfach durchsetzten, wir sind die Mamis und entscheiden !!
*
Ooohhh hier scheint heute auch endlich mal die Sonne und wir haben schon schöne 12Grad . . herrlich - die Frühlingsgefühle kommen
Ich hätte ja auch zu gerne einen Balkon aber naja . . hätte nun auch Lust auf grillen und n lecker Mixbier oder so hhhmmm . . bald, bald
*
Soooo ich habe heute Woche 39 erreicht und kann es kaum fassen . . in ein paar Tagen geht es quasi los !!
Ich wünsche allen Mitwochenwechselrinnen ( und MW) GLÜCKWUNSCH !!! ( Inja, Jenny, Sabrina ? . . ) BALD isses geschafft !!
*
Ähm ja, was noch ?? vergessen
Mal sehen was wir mit dem heutigen Tag anfangen . . was macht ihr denn schönes ??

Jaaa, herzlichen Glückwunsch zum WW...ich hatte gestern, habe ihn verschwitzt, aber danke
Son schööönes Mixbier Darauf freue ich mich auch schon wieder

Glaube Gina hat heute noch ?? ich komm nimmer hinterher mit merken, sorry
Au jaaaaa Becks Lemon oder Ice oder oder . . lecker

Jaaa, oder Schöfferhofer Grapefruit oder Kaktus lecki,lecki
16.03.2012 12:09
jammmiiii... meine lasagne ist fertig...

ne, hier wird kein grill angeschmissen so lange ich nicht mein bierchen dazu haben darf. sonst darf ich meinem mann dabei zugucken, ne... ist doch gemein.
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.03.2012 12:10
Huhu Mädels!
@ Jacky also meine schwiemu müsste ich auch nicht bei haben! Aber meine Mama kommt mit in Kreissaal!
@ WW Sassi... heftig 39.ssw... EUch andern auch alles gute das Ziel ist nah und bei mir gibts heut den ersten himbitee
@frühling hier ist das wetter auch mega nachher gehts wieder im garten weiter dr muss endlich wieder flott!
@Mixbier OHHHHHJJJJJJJAAAA schön ein Becks Ice oder ein Vplus energy... da freu ich mich schon wieder drauf solange gibts kastrierten Kaffee
@me ich war grad bei schlecker 30% auf alles aber die baby produkte waren leider schon fast weg hab nur 2 sachen gekauft und den rest ganz egoistisch nur für mich gekauft
16.03.2012 12:12
Hallo Murmelis,

Boah ich muss mich selbst loben war schon sooooo fleißig heute. Mir gehts auch erstaunlich gut heute Könnte Bäume ausreißen. hab eben die Wäsche aufn Balkon gehängt zum trocknen, war schon einkaufen und in der Apotheke und hab meinen Erdbeerkuchen gebacken - sogar den Biscuit hab ich selbst gemacht Jetzt hab ich die Spülmaschine noch angestellt - nu bin ich fertig.
*
Ach ist das schön, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern - es ist Frühling
*
Glückwunsch an alle mit WW NATÜRLICH auch an mich Jetzt dauert es nicht mehr lange Mädels, dann halten wir unsere Babys in den Armen. ich freu mich schon so
*
Achja, morgen gehn wir den Kinderwagen kaufen, meine Oma hält sich brav raus und gibt mir Geld
*
So nu hab ich genug gequatscht, wie gehts euch so? Alles Tutti? Mein Kind ist heut sehr aktiv...ich glaub dem wird es langsam zu eng
DeeLady
19170 Beiträge
16.03.2012 12:15
Zitat von stellina82:

Zitat von DeeLady:

Bei dem Wetter hat man aber auch Lust was zu machen...Ich will das Schlafzimmer streichen...haben ja immernoch das Sonnengelb von Collin darin und ich kann's nimmer sehen...

Du bist verrückt! Das Schlafzimmer streichen kurz vor Geburt. Pass auf das du nicht das Fruchtwasser überm Farb-Topf verlierst

Also bei Collin's SS habe ich unsere Wohnzimmerwand auch noch nen paar Tage vor Geburt gestrichen...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.03.2012 12:20
AUjaaaaaa PORTER BIIIEEEER LECKER !!! Boah ich bekomme Lust drauf
*
Jenny wir waren vorgestern auch bei Schlecker und haben ordentlich gespart Ich denke mal nächste Wochen gehen sie noch bissl weiter runter, muss ja alles raus !! Und dann werden wir nochmal gucken gehen was wir noch so gebrauchen können
Ooohh erster Himbiteee hmmmmm . . Jaaaa so langsam werde ich hibbelig wann es wohl losgehen wird . .Ai ai ai . .
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.03.2012 12:28
Ich werde mich jetzt mal ein wenig in den Garten verkrümeln... bis später Mädels...

..und ganz wichtig: bleibt mir anständig
DeeLady
19170 Beiträge
16.03.2012 12:31
Herzlichen Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.03.2012 12:34
Zitat von DeeLady:

Herzlichen Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel

Danke
16.03.2012 12:43
Hallo

hab nur ein wenig nachgelesen.

Jacky: also das dein Mann da angst hat?!?! versteh ich irgendwie nicht, also zumindest den Sinn. Würde auch einfach mit ihm reden.

Sassi: Meeeensch 39. Woche schon.. Bald geschafft

Zu mir: Nachdem ich gestern den ganzen Nachmittag in der Praxis verbracht habe und die Sonne von drinnen sehen durfte mach ich heute nix anderes außer draußen sein. Sitze grade mit Läppi auf dem Balkon .. herlich
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.03.2012 12:44

*
Jenny wir waren vorgestern auch bei Schlecker und haben ordentlich gespart Ich denke mal nächste Wochen gehen sie noch bissl weiter runter, muss ja alles raus !! Und dann werden wir nochmal gucken gehen was wir noch so gebrauchen können
Ooohh erster Himbiteee hmmmmm . . Jaaaa so langsam werde ich hibbelig wann es wohl losgehen wird . .Ai ai ai . .

Eigentlich schade das ich den Himbitee nicht kennenlernen darf
Hätte den auch gerne getrunken
16.03.2012 12:45
so mach mal ne kurze pause.
bin schon den ganzen vormittag fleißig. wäsche wascht fleißig und bin mitten im großputz...
sassi ich denk jeden tag an dich ob ned die nachricht kommt das unsere süsse hier schon fleißig is im op....
und wegen grillen. haben erst mittwoch wieder gegrillt aba könnten schon wieder... am sonntag fängt ja formel1 an und da eröffnet sein papa immer die grillzeit. jedes jahr wird da gegrillt egal wies wetter is....
im übrigen bin ab heut ein u30 !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.03.2012 12:45

*

Wenn du da noch was bekommst also doll war es nicht mehr hab ich mich ein bisschen geärgert
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.03.2012 12:46

*

Eigentlich schade das ich den Himbitee nicht kennenlernen darf
Hätte den auch gerne getrunken

Ach naja, du kannst ihn dir ja trotzdem kaufen und dann hinterher mal trinken . . der soll auch super sein bei Mensschmerzen weil der Krampflösend ist und kostet nicht viel . . habe für 50 g ( da das lose ist - ne gute Menge ) nicht ganz 3 € bezahlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt