Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
16.03.2012 13:00
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von EngeLchen_2011:

Boah ihr seit sooooooooooooooooooo fies nä . .

wieso? ich hab schon 17kg zugenommen

ich 15kg!

und ich esse trotzdem noch mit viel lust und keinem schlechten gewissen n erdbeerkuchen naja ok ein cyber erdbeerkuchen..
16.03.2012 13:01
ich bleib erstmal drinne... es ist zu heiß in der sonne, ehrlich!
16.03.2012 13:01
Zitat von mini.maus:

Ich auch Ed sagte vorgestern zu mir als ich der Wanne lag: "Du erinnerst mich an ein gestrandetes Walross" PFFFFFTTTT..Frechheit!!! Aber der Kuchen schmeckt mir trotzem noch gutiiii
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.03.2012 13:03
Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

Ich auch Ed sagte vorgestern zu mir als ich der Wanne lag: "Du erinnerst mich an ein gestrandetes Walross" PFFFFFTTTT..Frechheit!!! Aber der Kuchen schmeckt mir trotzem noch gutiiii

Oha wie bööööse...sowas darf doch KEIN Mann sagen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.03.2012 13:04
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SimsalabimSabrina:

AUjaaaaaa PORTER BIIIEEEER LECKER !!! Boah ich bekomme Lust drauf
*
Jenny wir waren vorgestern auch bei Schlecker und haben ordentlich gespart Ich denke mal nächste Wochen gehen sie noch bissl weiter runter, muss ja alles raus !! Und dann werden wir nochmal gucken gehen was wir noch so gebrauchen können
Ooohh erster Himbiteee hmmmmm . . Jaaaa so langsam werde ich hibbelig wann es wohl losgehen wird . .Ai ai ai . .

Eigentlich schade das ich den Himbitee nicht kennenlernen darf
Hätte den auch gerne getrunken

Ach naja, du kannst ihn dir ja trotzdem kaufen und dann hinterher mal trinken . . der soll auch super sein bei Mensschmerzen weil der Krampflösend ist und kostet nicht viel . . habe für 50 g ( da das lose ist - ne gute Menge ) nicht ganz 3 € bezahlt.

Gut zu wissen Hab vor der SS noch nie was davon gehört

Ich auch net . . hat sich das schwanger sein in dem Sinne auch gelohnt

Auf jeden Fall

So, werde jetzt erstmal was essen (Nudeln mit Tomaten - Sahne Sauce) und dann den Rest in der Wohnung fertig machen, und dann das tolle Wetter noch genießen...

Bis später Mädels und genießt die Sooooonne

ich werd mir den da babylein sich ja gedreht hat auch wieder holen ob er was bringt? keine ahnung... aber der glaube gell... schmecken tut der ja wirklich zum abgewöhnen find ich. aber mein teeei soll nochmal benuzt werden

Also ich mag den super gerne wie schon gesagt
Aber ich finde auch . . der Glaube daran ist das was zählt
Wir werden ja sehen
16.03.2012 13:04
Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

auf so aussagen lege ich kein wert mein freund sagt sowas auch immer, aber ich kann sehen das er das nicht so meint
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.03.2012 13:08

Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

meiner hat gestern als ich am laubharken war gesagt :" du schnaufst ja auch schon wieder wie ne kleine Lokomotive"
kleenemanu
2448 Beiträge
16.03.2012 13:09
hey hey mädels!!
auch wunderschöne sonnige grüße von mir!!!!!

ist das toll...fühle mich heute so richtig gut!!!!ich hoffe die sonne bleibt nun da ...es tut soooooooo gut!!!!

@jacky...ja also ich bin auch der meinung, dass ie zeit euch 4 dann als familie erstmal zu steht und das ist so ein besonderer moment..den mag man nur gemeinsam haben...ich kenne das auch mein schwiegervater hat uns damals ins kh gefahren und er wollte einfach nicht heim gehen...naja was soll ich sagen, er hat die ganze zeit auf dem flur gesessen und als leonie dann per ks geholt wurde konnten sich mein männel, sein vater und die kleine beschnuppern und ich lag da und musste geschlagene 40 min. darauf warten sie auch endlich in den arm nehmen zu können....habe sie nur schreien hören...darum wünsche ich mir dieses mal so sehr eine spontane geburt!!

@ mein termin war auch gut...haben nun alles soweit ausgefüllt...muss nur noch alles von louie rein und ab die post..bei meinem fa war ich auch nochmal...wegen diesem gelben schein....und was sagt die schwester...den habe ich ihnen in den mutterpass gesteckt..habs nur leider vergessen zu sagen ..na da brauch ich den nur noch ausfüllen und ab die post

so ich wünsche euch allen einen wunderbar sonnigen nachmittag!!!!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.03.2012 13:09
Mench wat habt ihr fiese Männer ?!
Meiner guckt mich immer nur an und sagt süüüüüüüüüüüüüss oder grinst ganz frech und wenn ich dann sag was is ? lacht er nur
Ach, die meinen das nicht so
16.03.2012 13:10
meiner hat mich die ganze schwangerschaft noch nie beleidigt oder sowas gesagt. zumindest is mir nix aufgefallen.
er sagt immer nur wie sexy ich doch sei mit seinem sohn im bauch.
gestern abend hab ich bißchen papierkram gemacht und das ein oder andere top geht nimma über den bauch. na da stand ich dann in hotpens und fast bauchfreiem top im wohnzimmer und da mußte er gleich grinsen und is zu mir gekommen und hat den bauchi abbusseln müßen !!!!
16.03.2012 13:11
Meiner will morgen Motorrad fahren.. Naja wenn er meint
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

meiner hat gestern als ich am laubharken war gesagt :" du schnaufst ja auch schon wieder wie ne kleine Lokomotive"

hihi...ja ich weiß ja dass er es nicht so meint Ich geb dann ja kontra - lass mixh über seinen "Hubschrauberlandeplatz" am Hinterkopf aus, dann sind wir quit
LovelyJenny
6159 Beiträge

Mench wat habt ihr fiese Männer ?!
Meiner guckt mich immer nur an und sagt süüüüüüüüüüüüüss oder grinst ganz frech und wenn ich dann sag was is ? lacht er nur
Ach, die meinen das nicht so

meiner sagt das auch immer mit nem lächeln!
Auch als ich ihm das foto von der 5 ssw gezeigt hab... da hat er mich angeguckt und ganz trocken gesagt :"Ja das waren noch zeiten"
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.03.2012 13:13
Ach wir lieben den Bauch beide, weil wir genau wissen was drin ist
Und er hat mir nu oft genug Komplimente gemacht und er tätschelt und knutscht den Bauch auch ständig da darf er auchmal frech grinsen
Alles ist gut
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.03.2012 13:13
Zitat von bärchen81:

meiner hat mich die ganze schwangerschaft noch nie beleidigt oder sowas gesagt. zumindest is mir nix aufgefallen.
er sagt immer nur wie sexy ich doch sei mit seinem sohn im bauch.
gestern abend hab ich bißchen papierkram gemacht und das ein oder andere top geht nimma über den bauch. na da stand ich dann in hotpens und fast bauchfreiem top im wohnzimmer und da mußte er gleich grinsen und is zu mir gekommen und hat den bauchi abbusseln müßen !!!!

na du das sind keine beleidigungen... nur neckereien!fabian würde mich nie beleidigen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt