Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
16.03.2012 13:17
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

meiner hat mich die ganze schwangerschaft noch nie beleidigt oder sowas gesagt. zumindest is mir nix aufgefallen.
er sagt immer nur wie sexy ich doch sei mit seinem sohn im bauch.
gestern abend hab ich bißchen papierkram gemacht und das ein oder andere top geht nimma über den bauch. na da stand ich dann in hotpens und fast bauchfreiem top im wohnzimmer und da mußte er gleich grinsen und is zu mir gekommen und hat den bauchi abbusseln müßen !!!!

na du das sind keine beleidigungen... nur neckereien!fabian würde mich nie beleidigen!

wäre ja noch schöner wenns beleidigungen wären oder !!!! die haben uns ja erst da reingebracht in die situation !!
DeeLady
19170 Beiträge
16.03.2012 13:20
Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

Zitat von EngeLchen_2011:

Boah ihr seit sooooooooooooooooooo fies nä . .

wieso? ich hab schon 17kg zugenommen

Ich auch Ed sagte vorgestern zu mir als ich der Wanne lag: "Du erinnerst mich an ein gestrandetes Walross" PFFFFFTTTT..Frechheit!!! Aber der Kuchen schmeckt mir trotzem noch gutiiii

Oha wie bööööse...sowas darf doch KEIN Mann sagen

meiner hat gestern als ich am laubharken war gesagt :" du schnaufst ja auch schon wieder wie ne kleine Lokomotive"

hihi...ja ich weiß ja dass er es nicht so meint Ich geb dann ja kontra - lass mixh über seinen "Hubschrauberlandeplatz" am Hinterkopf aus, dann sind wir quit

Jap...ich hau auch zurück, wenn er meint mir sagen zu müssen, was ne Wanne ich hab, dann zeig ich ihm seine Macken auch - nur dass er NICHT schwanger ist

Meiner macht von mir die beschissensten Fotos und lacht sich dann kaputt, wie ich darauf aussehe....so halb platzend im Schlüppa oder so...
DeeLady
19170 Beiträge
16.03.2012 13:22
Ich hab kein Bock mich inne Küche zu setzen und da alles für'n Möhreneintopf zu schnibbeln....
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.03.2012 13:23
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

meiner hat mich die ganze schwangerschaft noch nie beleidigt oder sowas gesagt. zumindest is mir nix aufgefallen.
er sagt immer nur wie sexy ich doch sei mit seinem sohn im bauch.
gestern abend hab ich bißchen papierkram gemacht und das ein oder andere top geht nimma über den bauch. na da stand ich dann in hotpens und fast bauchfreiem top im wohnzimmer und da mußte er gleich grinsen und is zu mir gekommen und hat den bauchi abbusseln müßen !!!!

na du das sind keine beleidigungen... nur neckereien!fabian würde mich nie beleidigen!

wäre ja noch schöner wenns beleidigungen wären oder !!!! die haben uns ja erst da reingebracht in die situation !!

Das sag ich auch immer wenn er mich aufzieht
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.03.2012 13:23
Zitat von DeeLady:

Ich hab kein Bock mich inne Küche zu setzen und da alles für'n Möhreneintopf zu schnibbeln....

ich mus putzen ist viel schlimmer!
Chayenne2008
958 Beiträge
16.03.2012 13:24
Zitat von DeeLady:

Boah Chayenne...ich wäre ausgerastet !!!
Ich hätte da erstmal die Hebammen zusammen geschissen - das geht ja mal garnicht, und dann noch ohne vorher zu fragen !

wie schon gesagt ich stand vor schmerzen so neben mir und hab das nich ganz registriert ansonsten hätte ich auch gaaaaaaaaanz anders reagiert
16.03.2012 13:25
Hihihi..ja so sind sie, die Männer Aber ohne diese Neckereien wärs ja auch langweilig
*
So, nu gönn ich mir noch nen Stückl Kuchen - hab ich mir verdient
16.03.2012 13:35

Zitat von SimsalabimSabrina:

Hey ihr Lieben . .

Man man man, bi man sich hier mal durchgelesen hat
*
Also Jacky, ich kann das seeeehr gut nachempfinden.
Bei mir wollte meine Mum unbedingt mit in den Kreißsaal, hat sie sich schon immer gewünscht weil ich eben ihre einzige Tochter bin und so. Hatte ihr da auch zugesagt aber in letzter Zeit bekomme ich immer mehr den Drang danach, dieses einzigartigen Moment als Familie mit Pascal alleine zu erleben. Es ist ganz alleine unser Moment !! Wir haben nun gesagt, wir warten ab und gucken was ich will wenn ich unter den Wehen bin und ansonsten bekommt sie eben erst hinterher Bescheid. Und da du einen KS bekommst und Marc erstmal alleine ist mit den Kleinen kann ich es bei dir umso mehr verstehen, dass du die ersten Stundn mit deinen 3 alleine verbringen willst wenn du auf's Zimmer kommst. Wir müssen uns da einfach durchsetzten, wir sind die Mamis und entscheiden !!
*
Ooohhh hier scheint heute auch endlich mal die Sonne und wir haben schon schöne 12Grad . . herrlich - die Frühlingsgefühle kommen
Ich hätte ja auch zu gerne einen Balkon aber naja . . hätte nun auch Lust auf grillen und n lecker Mixbier oder so hhhmmm . . bald, bald
*
Soooo ich habe heute Woche 39 erreicht und kann es kaum fassen . . in ein paar Tagen geht es quasi los !!
Ich wünsche allen Mitwochenwechselrinnen ( und MW) GLÜCKWUNSCH !!! ( Inja, Jenny, Sabrina ? . . ) BALD isses geschafft !!
*
Ähm ja, was noch ?? vergessen
Mal sehen was wir mit dem heutigen Tag anfangen . . was macht ihr denn schönes ??

Jaaa, herzlichen Glückwunsch zum WW...ich hatte gestern, habe ihn verschwitzt, aber danke
Son schööönes Mixbier Darauf freue ich mich auch schon wieder

Glaube Gina hat heute noch ?? ich komm nimmer hinterher mit merken, sorry
Au jaaaaa Becks Lemon oder Ice oder oder . . lecker

jap genau ich wars
16.03.2012 13:40
fertig!!!!!!!!!

gekocht, gewaschen, geputzt alles feini feini
16.03.2012 14:06
ahhh ist das schön
sitzte draußen im garten und luca spielt schön
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.03.2012 14:09
Ich habe bisschen was bei Ebay ersteigert . . Is aber von einer VK und echt günstig . . ich bin Minimenschsachensüchtig
16.03.2012 14:17

Ich habe bisschen was bei Ebay ersteigert . . Is aber von einer VK und echt günstig . . ich bin Minimenschsachensüchtig

was ist VK??
ich könnte auch sooo viel kaufen, halte mich aber brav zurück weil man ja zur geburt auch noch so viel geschnekt bekommt.
16.03.2012 14:18
Zitat von MiaSophie:

fertig!!!!!!!!!

gekocht, gewaschen, geputzt alles feini feini

dann kannst du ja jetzt auch den restlichen tag schön genießen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.03.2012 14:21
Zitat von KnuddelMauz:

was ist VK??
ich könnte auch sooo viel kaufen, halte mich aber brav zurück weil man ja zur geburt auch noch so viel geschnekt bekommt.

Verkäufer
Also Kombiversand . . sind 2 T-Shirts und Winnie Pooh Schuhe neu nen Spieler, nen Schlafi, Cars Pulli und sowas und eben alles 62 oder 68 schon
Hach man . . nun ist dann aber auchmal gut
REICHT hihi
16.03.2012 15:06

Zitat von KnuddelMauz:

was ist VK??

Verkäufer
Also Kombiversand . . sind 2 T-Shirts und Winnie Pooh Schuhe neu nen Spieler, nen Schlafi, Cars Pulli und sowas und eben alles 62 oder 68 schon
Hach man . . nun ist dann aber auchmal gut
REICHT hihi

süß pooh schuhe!!
ja kannst ja auch schon größer kaufen, ich habe ja auch noch von luca klamotten und wenns dann nicht zur jahreszeit passt kann auch noch schön shoppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt