Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.03.2012 15:37
Zitat von blackangelid:
Hab vorhin übrigens Jürgen im Geschäft angerufen weil ich ihm erzählen wollte wies beim Arzt war. Er hatte wohl gerade einige Kollegen da und alle schon: Ohhhh es geht loooos, hihi , der ist voll erschrocken.
*
So jetzt gehts auf zum Geburtstagskaffee, Mittagschlaf hat gut getan.
Werd heute nicht mehr Online gehen, also bis morgen dann ihr Pummelfeen.
*
Ach ja Susi, ne hab mich jetzt schon damit abgefunden mit dem Kaiserschnitt, wird sicherlich ein paar Tage vorher nochmal schlimm werden. Aber die Ärztin im Krankenhaus ist ja auch so ne Motivationsbombe, was? Doofe Pute. Bin auch sicher das die noch KEINE Kinder hat weil die so geredet hat. Mach Dir keinen Kopf und dein Arzt hat dir ja zum Glück auch ein wenig die Angst genommen.
Was sagen sie bei dir wg. der BEL lage? Hat er denn noch eine Chance? Wenn er ja kleiner ist wie "normal", müsste er ja noch können, rein Theorethisch natürlich, oder?
Viel Spaß auf dem Geburtstag
15.03.2012 16:38
Ich habe gerade 1 1/2 Teller Geschnetzeltes gegessen
Obwohl ich nach der Hälfte schon nicht mehr konnte aber es war heute einfach soooooooooooooooooooooooooo lecker und nun platze ich gleich . . mir ist schlecht
Obwohl ich nach der Hälfte schon nicht mehr konnte aber es war heute einfach soooooooooooooooooooooooooo lecker und nun platze ich gleich . . mir ist schlecht
15.03.2012 17:25
so ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder.
hab ne horrorzeit hinter mir:
erst hatte ich so nen kotz-virus, sodass ich stationär aufgenommen werden musste zur infusionstherapie, dann mein sohn. also wieder kotze wischen, tee kochen und heiditeidi.
aber jetzt scheint die sonne und alles ist wieder gut
so viel wie ihr schreibt kann ja kein mensch nachlesen...
was ich so überflogen habe gehts euch allen gut. und das freut mich.
eigentlich müsste am ende des tages so ne zusammenfassung stehen, dass man sich kurz informieren kann.
hab ne horrorzeit hinter mir:
erst hatte ich so nen kotz-virus, sodass ich stationär aufgenommen werden musste zur infusionstherapie, dann mein sohn. also wieder kotze wischen, tee kochen und heiditeidi.
aber jetzt scheint die sonne und alles ist wieder gut
so viel wie ihr schreibt kann ja kein mensch nachlesen...
was ich so überflogen habe gehts euch allen gut. und das freut mich.
eigentlich müsste am ende des tages so ne zusammenfassung stehen, dass man sich kurz informieren kann.
15.03.2012 17:55
hab jetzt bißl geschlafen. tat gut !!!!!!!!!!
hab schon den ganzen nachmittag leichte wehen. keine schmerzen is nur unangenehm und zieht bißl. und der kleine mann boxt seinen kopf gegen den mumu. oh wie ichs liebe!! aba soll er mal machen !!!
hab schon den ganzen nachmittag leichte wehen. keine schmerzen is nur unangenehm und zieht bißl. und der kleine mann boxt seinen kopf gegen den mumu. oh wie ichs liebe!! aba soll er mal machen !!!
15.03.2012 18:09
hallo meine lieben.. wollt euch nur kurz berichten von meinem fa termin.
alles gut... der kleine is jetz 49 cm groß und wiegt 3000 gramm.. alles bestens und putzmunter und zum glücl in sl.
hab mein ctg ma abfotografiert und ein neues outingbild gab es auch.. lad ch sofort drüben hoch....
ich hoff euch geht es allen gut, sorry das ich net so viel schreib, aber ich bin heut total platt.
lg eure kitty
alles gut... der kleine is jetz 49 cm groß und wiegt 3000 gramm.. alles bestens und putzmunter und zum glücl in sl.
hab mein ctg ma abfotografiert und ein neues outingbild gab es auch.. lad ch sofort drüben hoch....
ich hoff euch geht es allen gut, sorry das ich net so viel schreib, aber ich bin heut total platt.
lg eure kitty
15.03.2012 18:37
ach und ja.. danach war ich ja bei meiner hebi... ich hab die akupunktur zur geburtsvorbereitung überstanden^^ hatte 20 mins 6 nadeln in den beinen und lebe noch hab doch eigendlich so angst vor nadeln...
hab für die nächsten drei wochen schon termine ausgemacht.. ma gucken ob ich alle brauch
hab für die nächsten drei wochen schon termine ausgemacht.. ma gucken ob ich alle brauch
15.03.2012 18:38
huhu...
eigentlich wollte ich nur schnell zum aldi windeln holen, doch als ich da ankam konnte ich nimmer laufen und die nächste bank war beim spielplatz (nochmal 500m weiter) da bin ich mit mia hin und hab meinen mann angerufen er soll uns da holen wenn er frei hat so konnte mia 1 1/2 stunden toben und ich konnte zusammen mit meinem mann einkaufen und musste net zurück laufen.
find ich super muss jetzt aber langsam machen... mich beißt es heute schon den ganzen tag da unten und nun hab ich leichte wehen
eigentlich wollte ich nur schnell zum aldi windeln holen, doch als ich da ankam konnte ich nimmer laufen und die nächste bank war beim spielplatz (nochmal 500m weiter) da bin ich mit mia hin und hab meinen mann angerufen er soll uns da holen wenn er frei hat so konnte mia 1 1/2 stunden toben und ich konnte zusammen mit meinem mann einkaufen und musste net zurück laufen.
find ich super muss jetzt aber langsam machen... mich beißt es heute schon den ganzen tag da unten und nun hab ich leichte wehen
15.03.2012 18:40
Zitat von MiaSophie:
huhu...
Meeeeeeeeensch das du dein Glück auch immer so herausvordern musst nä . . langsam ist dochmal gut !! Genieße dein Wehenfrei und power dann nicht immer so rum , siehst ja was bei rum kommt
15.03.2012 18:44
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von MiaSophie:
huhu...
Meeeeeeeeensch das du dein Glück auch immer so herausvordern musst nä . . langsam ist dochmal gut !! Genieße dein Wehenfrei und power dann nicht immer so rum , siehst ja was bei rum kommt
sagt mein mann auch... aber die großen augen bei dem schönen sonnenschein an der scheibe... das tut mir sooooo leid wenn sie den ganzen tag in der bude hocken muss <!
er hat ja garkeine zeit mehr. er kommt heim isst was und dann lernt er... zum kotzen! höre nur noch wie schwer das alles ist und wie platt er doch ist bla bla bla... wie soll ich ihn da noch um hilfe bitten?
15.03.2012 18:46
meine kk hat eben angerufen. ich bekomme doch tatsächlich mutterschaftsgeld das wusste ich nicht. bekomme die 13€ pro tag nur halt nichts vom arbeitgeber. hammer, ich war total baff! tschööööööhhööööö alg2
Zitat von MiaSophie:
meine kk hat eben angerufen. ich bekomme doch tatsächlich mutterschaftsgeld das wusste ich nicht. bekomme die 13€ pro tag nur halt nichts vom arbeitgeber. hammer, ich war total baff! tschööööööhhööööö alg2
Na das klingt doch super !! Freut mich
Zitat von MiaSophie:
huhu...
sagt mein mann auch... aber die großen augen bei dem schönen sonnenschein an der scheibe... das tut mir sooooo leid wenn sie den ganzen tag in der bude hocken muss <!
er hat ja garkeine zeit mehr. er kommt heim isst was und dann lernt er... zum kotzen! höre nur noch wie schwer das alles ist und wie platt er doch ist bla bla bla... wie soll ich ihn da noch um hilfe bitten?
15.03.2012 18:47
15.03.2012 18:47
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
huhu...
Ja Sanne...das kenne ich...man fühlt sich soo total schlecht dabei
15.03.2012 18:49
Ich habe gerade 1 1/2 Teller Geschnetzeltes gegessen
jammmiii...
ich hab heute nur brot und grad tomate mozzarella gegessen... mag nichts warmes...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt