Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.03.2012 18:50
Zitat von bärchen81:

hab jetzt bißl geschlafen. tat gut !!!!!!!!!!
hab schon den ganzen nachmittag leichte wehen. keine schmerzen is nur unangenehm und zieht bißl. und der kleine mann boxt seinen kopf gegen den mumu. oh wie ichs liebe!! aba soll er mal machen !!!

genau, er darf das doch jetzt... hau rein kleiner mann die welt freut sich auf dich
15.03.2012 18:50
Zitat von kittycat86:

ach und ja.. danach war ich ja bei meiner hebi... ich hab die akupunktur zur geburtsvorbereitung überstanden^^ hatte 20 mins 6 nadeln in den beinen und lebe noch hab doch eigendlich so angst vor nadeln...

hab für die nächsten drei wochen schon termine ausgemacht.. ma gucken ob ich alle brauch

ich hab den letzten termin nimmer geschafft bei mia und meine hibi hat auf mich gewartet. war dann aber nicht böse
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2012 18:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

huhu...

eigentlich wollte ich nur schnell zum aldi windeln holen, doch als ich da ankam konnte ich nimmer laufen und die nächste bank war beim spielplatz (nochmal 500m weiter) da bin ich mit mia hin und hab meinen mann angerufen er soll uns da holen wenn er frei hat so konnte mia 1 1/2 stunden toben und ich konnte zusammen mit meinem mann einkaufen und musste net zurück laufen.

find ich super muss jetzt aber langsam machen... mich beißt es heute schon den ganzen tag da unten und nun hab ich leichte wehen

Meeeeeeeeensch das du dein Glück auch immer so herausvordern musst nä . . langsam ist dochmal gut !! Genieße dein Wehenfrei und power dann nicht immer so rum , siehst ja was bei rum kommt

sagt mein mann auch... aber die großen augen bei dem schönen sonnenschein an der scheibe... das tut mir sooooo leid wenn sie den ganzen tag in der bude hocken muss <!

er hat ja garkeine zeit mehr. er kommt heim isst was und dann lernt er... zum kotzen! höre nur noch wie schwer das alles ist und wie platt er doch ist bla bla bla... wie soll ich ihn da noch um hilfe bitten?

Ja Sanne...das kenne ich...man fühlt sich soo total schlecht dabei
15.03.2012 18:51
Zitat von froschkönigin_mz:

so ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder.
hab ne horrorzeit hinter mir:
erst hatte ich so nen kotz-virus, sodass ich stationär aufgenommen werden musste zur infusionstherapie, dann mein sohn. also wieder kotze wischen, tee kochen und heiditeidi.

aber jetzt scheint die sonne und alles ist wieder gut

so viel wie ihr schreibt kann ja kein mensch nachlesen...

was ich so überflogen habe gehts euch allen gut. und das freut mich.
eigentlich müsste am ende des tages so ne zusammenfassung stehen, dass man sich kurz informieren kann.

ach herjeh... dann mal willkommen gesund zurück!
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2012 18:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

huhu...

eigentlich wollte ich nur schnell zum aldi windeln holen, doch als ich da ankam konnte ich nimmer laufen und die nächste bank war beim spielplatz (nochmal 500m weiter) da bin ich mit mia hin und hab meinen mann angerufen er soll uns da holen wenn er frei hat so konnte mia 1 1/2 stunden toben und ich konnte zusammen mit meinem mann einkaufen und musste net zurück laufen.

find ich super muss jetzt aber langsam machen... mich beißt es heute schon den ganzen tag da unten und nun hab ich leichte wehen

Meeeeeeeeensch das du dein Glück auch immer so herausvordern musst nä . . langsam ist dochmal gut !! Genieße dein Wehenfrei und power dann nicht immer so rum , siehst ja was bei rum kommt

sagt mein mann auch... aber die großen augen bei dem schönen sonnenschein an der scheibe... das tut mir sooooo leid wenn sie den ganzen tag in der bude hocken muss <!

er hat ja garkeine zeit mehr. er kommt heim isst was und dann lernt er... zum kotzen! höre nur noch wie schwer das alles ist und wie platt er doch ist bla bla bla... wie soll ich ihn da noch um hilfe bitten?

DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

huhu...

Zitat von DeeLady:

irgendwie verschluckt MC grad text, aber ich seh jetzt grad was du geschrieben hast. ja total doof.... morgen hab ich weniger vor!
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2012 18:53
Wat geht denn jetzt hier ab ? Wieso zeigt der meinen Text nicht an ?!?!
Beim Verfassen ist er drin....beim Abschicken nimmer
15.03.2012 18:54
Zitat von kittycat86:

hallo meine lieben.. wollt euch nur kurz berichten von meinem fa termin.

alles gut... der kleine is jetz 49 cm groß und wiegt 3000 gramm.. alles bestens und putzmunter und zum glücl in sl.

hab mein ctg ma abfotografiert und ein neues outingbild gab es auch.. lad ch sofort drüben hoch....

ich hoff euch geht es allen gut, sorry das ich net so viel schreib, aber ich bin heut total platt.

lg eure kitty

auf dem outing bild erkenne ich auch nichts... aber die wehen sind doch schon schön regelmäßig. da tut sich doch was
15.03.2012 18:54
Zitat von DeeLady:

Wat geht denn jetzt hier ab ? Wieso zeigt der meinen Text nicht an ?!?!
Beim Verfassen ist er drin....beim Abschicken nimmer

ja hatte das eben auch nen paar mal...
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2012 18:55
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

irgendwie verschluckt MC grad text, aber ich seh jetzt grad was du geschrieben hast. ja total doof.... morgen hab ich weniger vor!

Ich dacht schon ich werd bekloppt
Sobald Tobi zu Hause ist, kümmert er sich nur um Collin, denn ab Nachmittags kann ich einfach nimmer....abends schonmal garnicht, da kann ich mich kaum bewegen...aber das passt zeitlich eben nicht, denn bis wir gegessen haben, haben wir ca 18 Uhr und Collin geht um 19 Uhr ins Bett....wir haben zur Zeit dann nur Freitags Nachmittags und Sonntags zum Rausgehen...bzw. Tobi mit ihm....
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.03.2012 19:23
na ihr weibers
boah hab zwei stundem laub geharkt im garten jetzt spring ich mal mit anlauf in die wanne und denn aufs sofa
schreibt nicht so viel und behaltet eure babys bei euch
kussi
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2012 19:39
15.03.2012 19:40
Zitat von DeeLady:

Ein Aufmerksamkeitsthread !
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-th read-wo-niemand-ignoriert-wird

brauch ich nicht so nen driss... ich hab sogar echte freunde
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.03.2012 19:41
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Ein Aufmerksamkeitsthread !
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-th read-wo-niemand-ignoriert-wird

brauch ich nicht so nen driss... ich hab sogar echte freunde

Ooohhh Goooott . . okay
Brauche ICH auch net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt