Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 11:07
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

ich hab seit 25.1. 3 kilo zugenommen ich knacke wohl doch noch die 10 kilo

ohh wie schlimm
Ich hab 19 kg mehr drauf....da fehlt nur noch 1 kg bis zur 20 !!!

Ja das ist schlimm wollte nicht über die 90 kilo rüber das krieg ich doch nie wieder runter

Ihr tut immer alle so, als wenn das ganze Gewicht bleibt, wenn die Babys raus sind da hat man schon ne Menge weniger....und dann nach ner Woche da werden die meisten Kilos schon weg sein, wenn nicht sogar alle
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.03.2012 11:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

ohh wie schlimm

Ja das ist schlimm wollte nicht über die 90 kilo rüber das krieg ich doch nie wieder runter

Ihr tut immer alle so, als wenn das ganze Gewicht bleibt, wenn die Babys raus sind da hat man schon ne Menge weniger....und dann nach ner Woche da werden die meisten Kilos schon weg sein, wenn nicht sogar alle

Wehe du hast nicht recht
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 11:13
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

ohh wie schlimm

Wehe du hast nicht recht

Hab ich...warts ab
09.03.2012 11:20
morgen ihr schreibwüchigen !!!
*
meine nacht war ziemlich ok. na das war bestimmt meine massage von gestern. oh tat das gut. das könnte andreasöfter machen.
heut früh haben wir no bißl gekuschelt ( er will immer mit jules bauch kuscheln bevor er arbeiten fährt ) da bekomm der kleine schluckauf. oben in der rippe. boahhhhhhh ich so ne jetzt ned wirklich oder ?? andreas gleich mit dem ohr an den bauch und is dem schluckauf gefolgt. immer noch in denn rippen. nach unendlich langen minuten dann endlich das erlösen. hicks ganz tief unten im becken.
*
heute scheint wieder die sonne. werde jetzt bißchen putzen dann den bruder vom patenkind abholen von der kita , zum notar und dann abends zu ner kleinen feier.
*
so nachdem vorhin mein internet gesponnen habe habe ich alles vergessen was ihr geschrieben habt. hab nur noch dänemark , bauchtzanz und indische brücke im kopf.
*
urlaub is immer ne supi sache!!!
*
bauchtanz jenny. nimm ihn halt einfach mit ( tasche ned vergessen fürs krankenhaus ) solange es dir gut geht...
*
was noch ???
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 11:21
Achja an alle die heute Wochenwechsel und Monatswechsel haben alle gute !
Sassi nu biste Woche 38
09.03.2012 11:29
ich saß jetzt 1 stunde auf dem balkon... boahhhh ist das heiß in der sonne... voll toll! tut mir ja sooo leid, dass ich mit mia net weg kann
09.03.2012 11:31
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

ohh wie schlimm

Wehe du hast nicht recht

Hab ich...warts ab

10 kilo... das ist mit sicherheit wieder weg... ich hab 13kg und wenn 8kg gleich weg sind wie bei mia ist nimmer viel übrig zum abspecken. kommen ja auch noch brüste und wasser dazu... ich mach mir da keine sorgen mehr! hatte ja am anfang auch angst wieder 27kg zu zu nehmen... und die 90kg schaffe ICH nimmer... bin bei 84kg aktuell.
blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 11:33
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

ohh wie schlimm

ich bin noch ganz knapp unter 90 kg, jedenfalls nach meiner Waage Zuhause, mein Dr. hab ich schon knapp drüber...na ja ich wollte nicht über die 100 Kg kommen, bin also Zufrieden
Gemeinsam schaffen wir das mit dem Abnehmen!!!

ich hab noch 3,5 kilo bis zur 90! na mal sehen! Na kla schön gemeinsam gemüse essen .... dann gehts hier aber anders lang nix mehr vorschwärmen von leckerem essen sondern nur noch von lecker obst und gemüse

wie war das Gemüse...hmm das gibts dann heute abend in Form von nem Rindersuppeneintopf (selbst gekocht) aber heute mittag gibts erst mal noch ne Bratwurst von gestern mit nem Brötchen
Feanora
4681 Beiträge
09.03.2012 11:34
Zitat von blackangelid:

Ach und nochmal ich...hab mein U30 verpasst, schon seit 2 Tagen!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Man könnte eigentlich auch U20 sagen
Feanora
4681 Beiträge
09.03.2012 11:35
Zitat von MiaSophie:

ich saß jetzt 1 stunde auf dem balkon... boahhhh ist das heiß in der sonne... voll toll! tut mir ja sooo leid, dass ich mit mia net weg kann

wo ist denn bitte schön sonne?? bei uns ist alles bedeckt
blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 11:35
das wir da so erpicht darauf sind liegt vielleicht auch an unserem höheren Ausgangsgewicht Jackie...ich sag nur ADIPOSITAS gell Jenny
Feanora
4681 Beiträge
09.03.2012 11:36
Zitat von DeeLady:

Achja an alle die heute Wochenwechsel und Monatswechsel haben alle gute !
Sassi nu biste Woche 38

Sassi!!! Herzlichen Glückwunsch Süße!
jammi... könnte grad auch alles mögliche essen... aber es gibt nur kartoffel broccoli auflauf
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von Feanora:

Zitat von blackangelid:

Ach und nochmal ich...hab mein U30 verpasst, schon seit 2 Tagen!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Man könnte eigentlich auch U20 sagen

ja könnte man, trau mich aber noch nicht
blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 11:37
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

wo ist denn bitte schön sonne?? bei uns ist alles bedeckt

bei uns ist auch volle Kanne Sonne aber draußen war ich auch noch nicht...ich glaub ich bring dann mal den Kompost raus, dann hab ich wenigstens 3 min Luft geschnuppert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt