Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.03.2012 12:09
Zitat von JIB83:Meine Freundin, die im November entbunden hat, hatte 18 Kilo zugenommen und hatte innerhalb von 2 Wochen ihr altes Gewicht wieder, ich denke das kommt auch auf die Veranlagung an
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
ich hab seit 25.1. 3 kilo zugenommen ich knacke wohl doch noch die 10 kilo
ohh wie schlimm
Ich hab 19 kg mehr drauf....da fehlt nur noch 1 kg bis zur 20 !!!
10kg? süße das ist doch NICHTS!
du bekommst das alles schon wieder weg,9 monate lang kommt der speck und 9 monate lang geht der speck!
na die 90kg grenze werd ich wohl hoffentlich nimmer knacken,mein gewicht steht gerade 2 wochen zwischen 82 und 82,5kg (das kann so bleiben *WUNSCHTRAUM*)
ja, außer bei jackie
da kommen sie 9 monate und gehen 6 wochen
Nee die 14 Kilos waren schon in der ersten Woche Weg
Bei Collin hab ich aber auch nur an
Baby zugenommen gehabt
schäm dich so was zu schreiben.
09.03.2012 12:09
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Guten Morgen
Das mit dem Muskelkater habe ich auch.
Bin wach und weiß gar nicht warum. Mist. Aber die Sonne scheint und die Vögel zwitschern..
Ich hab von nach der Geburt geträumt. Ich wurde wach im Traum und hab auf das kärtchen vorne am bett geguckt. Da stand drauf mein Kind heißt Julns oder sowas. Ich hab voll rum geheult und gefragt warum mein Kind so hässlich heißt .. Gott ey was ein Schwachsinn
ach da stehts ja, hab ich überlesen
Doofer Name geb ich Dir recht, wenistens haste nicht von einem Mädchen geträumt
Denise was träumst du denn??
Sowas träumen ganz viele schwangere...also das man ein häßliches Kind bekommt, hatte ich bei Collin auch geträumt...sein Kopf war überdeminsional groß und er war nicht grad ansehnlich
Das hat irgendeine Bedeutung, aber frag nicht welche
ich hab ja eher geträumt das ich mich ans rauspressen nicht erinnern kann und plötzlich hat mein kind so ein hässlichen namen
09.03.2012 12:10
Schreib gleich den Einkaufszettel für heut Abend. Gehen doch Freitags immer Großeinkauf machen für die nächste Woche. Immer muss ich mir überlegen was es zu essen gibt. Alex meckert immer nur
*
Sagt mal: DerDoc sagte zu mir, dass Maximilian ab heute keine Frühgeburt mehr sei und er nu kommen dürfte. Dachte immer Frühgeburt gilt bis 37+0 Also ab 37+1 keine mehr? Oder bin ich da falsch
*
Sagt mal: DerDoc sagte zu mir, dass Maximilian ab heute keine Frühgeburt mehr sei und er nu kommen dürfte. Dachte immer Frühgeburt gilt bis 37+0 Also ab 37+1 keine mehr? Oder bin ich da falsch
09.03.2012 12:14
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
das wir da so erpicht darauf sind liegt vielleicht auch an unserem höheren Ausgangsgewicht Jackie...ich sag nur ADIPOSITAS gell Jenny
ja genau wir 2 Mopsis hier
Du meinst wohl Asipodiedas !
Haste auch schon dein Leben an dir vorbei ziehen sehen ?
häää also das kapier ich jetzt nicht steh irgendwie auf dem schlauch...
Kannste auch so nicht verstehen...warst den Abend wohl nicht da in MSN
Hör die Platz 4 an - die ist soo cool
http://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/
ach deshalb hab mich auch schon gewundert
is ja geil mein Leben ist bald vorbei
09.03.2012 12:15
Zitat von Silversmurf:
Schreib gleich den Einkaufszettel für heut Abend. Gehen doch Freitags immer Großeinkauf machen für die nächste Woche. Immer muss ich mir überlegen was es zu essen gibt. Alex meckert immer nur
*
das sagen alle ein bisschen anders.. die einen sagen 36+1 wieder andere 37+0 oder 37+1
hauptsache dein krümel ist schwerer als 2500g wenn er kommt..
09.03.2012 12:16
Zitat von Silversmurf:
*
ich glaub das wird unterschiedlich ausgelegt. Die einen KH sagen ab 36+ und die anderen ab 37+
09.03.2012 12:17
Zitat von blackangelid:
Zitat von Silversmurf:
*
ich glaub das wird unterschiedlich ausgelegt. Die einen KH sagen ab 36+ und die anderen ab 37+
ich war schneller
09.03.2012 12:19
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Silversmurf:
*
ich war schneller
mein arzt meinte dass meine beiden ab 37+0 kommen könnten, weil sie dann keine frühchen mehr wären.
naja, jetzt ist es 36+6, aber das sieht er nicht so eng.
09.03.2012 12:21
oh man, hab hunger
mein magen knurrt so laut, dass ich befürchten muss, dass meine beiden gleich einen tinitus bekommen.
schnell was essen
mein magen knurrt so laut, dass ich befürchten muss, dass meine beiden gleich einen tinitus bekommen.
schnell was essen
09.03.2012 12:21
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
ich hab seit 25.1. 3 kilo zugenommen ich knacke wohl doch noch die 10 kilo
ohh wie schlimm
Ich hab 19 kg mehr drauf....da fehlt nur noch 1 kg bis zur 20 !!!
10kg? süße das ist doch NICHTS!
du bekommst das alles schon wieder weg,9 monate lang kommt der speck und 9 monate lang geht der speck!
na die 90kg grenze werd ich wohl hoffentlich nimmer knacken,mein gewicht steht gerade 2 wochen zwischen 82 und 82,5kg (das kann so bleiben *WUNSCHTRAUM*)
ja, außer bei jackie
da kommen sie 9 monate und gehen 6 wochen
Nee die 14 Kilos waren schon in der ersten Woche Weg
Bei Collin hab ich aber auch nur an
Baby zugenommen gehabt
schäm dich so was zu schreiben.
Na wollen wir wetten, dass du nicht länger brauchen wirst ?
Hallo du hast allein 2 Kinder die ungefähr bei 3 kg liegen !
09.03.2012 12:24
Zitat von Silversmurf:
*
Na man sagt 4 Wochen vor ET sind die keine Frühchen mehr...also ab 36+1 aber manche sagen auch 37+0, verbreitet ist aber eher Woche 36
Zumal sicher nicht jeder auf den Tag genau ausgerechnet wurde...von daher...
09.03.2012 12:31
so jetzt hab ich die Wäsche auf dem Balkon in der Sonne aufgehäng, Herrlich!
Meine Katze hab ich auch mal rausgeschmissen als ich grad draußen am Kompost war, und was ist, keine 10 minuten später schreit sie erbärmlich weil sie wieder vor den Ofen will, das ist doch keine normale Katze , wenn die Sonne sooo schön scheint...tssss...und jetzt schnauft sie immer noch ganz aufgeregt weil sie mal draußen war
Meine Katze hab ich auch mal rausgeschmissen als ich grad draußen am Kompost war, und was ist, keine 10 minuten später schreit sie erbärmlich weil sie wieder vor den Ofen will, das ist doch keine normale Katze , wenn die Sonne sooo schön scheint...tssss...und jetzt schnauft sie immer noch ganz aufgeregt weil sie mal draußen war
So ich setz mich nu mit ner Decke und dem Ipad bewaffnet in die Sonne aufn Balkon Achja...bei den Doc's sacht auch jeder was anderes...tztztz Wenn ich bös wär würd ich sagen- MÄNNER
Zitat von DeeLady:
War ja klar...wie sind ausgefertig und die Sonne ist wech !
da hast du welche.
wir haben hier genug
und ich gehe nicht raus, würde ja auch nicht weit kommen.....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt