Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
09.03.2012 11:50
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

ich hab seit 25.1. 3 kilo zugenommen ich knacke wohl doch noch die 10 kilo

ohh wie schlimm
Ich hab 19 kg mehr drauf....da fehlt nur noch 1 kg bis zur 20 !!!

10kg? süße das ist doch NICHTS!
du bekommst das alles schon wieder weg,9 monate lang kommt der speck und 9 monate lang geht der speck!
na die 90kg grenze werd ich wohl hoffentlich nimmer knacken,mein gewicht steht gerade 2 wochen zwischen 82 und 82,5kg (das kann so bleiben *WUNSCHTRAUM*)

ja, außer bei jackie
da kommen sie 9 monate und gehen 6 wochen
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 11:51
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

ohh wie schlimm

Ja das ist schlimm wollte nicht über die 90 kilo rüber das krieg ich doch nie wieder runter

Ihr tut immer alle so, als wenn das ganze Gewicht bleibt, wenn die Babys raus sind da hat man schon ne Menge weniger .... und dann nach ner Woche da werden die meisten Kilos schon weg sein, wenn nicht sogar alle

Wehe du hast nicht recht

Dazu sag ich nur: Wehe Du HAST recht

Ich sag heut auch nur das Falsche hab ich das Gefühl
Andrea das zählt nicht für dich...
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.03.2012 11:51
Zitat von JIB83:

andrea, nur noch 4 tage, dann geht es los.
ich kann dir versichern, dass ich es nicht bin, die nach dir auf dem tisch liegt......
ich würde mir da gerne noch 9 tag zeit lassen.
*

Das darfst Du gerne Süße
Bin aber auch schon gespannt auf diese Zwillis da, find das ja total spannend mit Zwillingen, hoffe ich seh die dann mal beim Frühstück oder so
Vielleicht kommen die ja sogar in mein Zimmer wenn wir da zusammen aufschlagen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.03.2012 11:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

ohh wie schlimm

Ja das ist schlimm wollte nicht über die 90 kilo rüber das krieg ich doch nie wieder runter

Ihr tut immer alle so, als wenn das ganze Gewicht bleibt, wenn die Babys raus sind da hat man schon ne Menge weniger .... und dann nach ner Woche da werden die meisten Kilos schon weg sein, wenn nicht sogar alle

Wehe du hast nicht recht

Dazu sag ich nur: Wehe Du HAST recht

Ich sag heut auch nur das Falsche hab ich das Gefühl
Andrea das zählt nicht für dich...

DAS wollte ich hören Danke
JIB83
2910 Beiträge
09.03.2012 11:52
ach ja, hier noch mal ein portion sonne für alle.
blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 11:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

das wir da so erpicht darauf sind liegt vielleicht auch an unserem höheren Ausgangsgewicht Jackie...ich sag nur ADIPOSITAS gell Jenny

ja genau wir 2 Mopsis hier

Du meinst wohl Asipodiedas !
Haste auch schon dein Leben an dir vorbei ziehen sehen ?

häää also das kapier ich jetzt nicht steh irgendwie auf dem schlauch...
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 11:55
Zitat von JIB83:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

ohh wie schlimm

du bekommst das alles schon wieder weg,9 monate lang kommt der speck und 9 monate lang geht der speck!
na die 90kg grenze werd ich wohl hoffentlich nimmer knacken,mein gewicht steht gerade 2 wochen zwischen 82 und 82,5kg (das kann so bleiben *WUNSCHTRAUM*)

ja, außer bei jackie

Nee die 14 Kilos waren schon in der ersten Woche Weg
Bei Collin hab ich aber auch nur an
Baby zugenommen gehabt
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 11:56
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

das wir da so erpicht darauf sind liegt vielleicht auch an unserem höheren Ausgangsgewicht Jackie...ich sag nur ADIPOSITAS gell Jenny

Kannste auch so nicht verstehen...warst den Abend wohl nicht da in MSN
Hör die Platz 4 an - die ist soo cool
http://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.03.2012 11:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Kannste auch so nicht verstehen...warst den Abend wohl nicht da in MSN
Hör die Platz 4 an - die ist soo cool
http://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/

ach deshalb hab mich auch schon gewundert
09.03.2012 11:58
Boah nu hab ich nen Mega text geschrieben, alles weg .....grhhhhhh
*
Also bem FA war alles Tutti. er Zwerg hat das CTG boykottiert, ich musste ewig warten, aber sonst Alles im grünen Bereich. Mein MuMu ist noxh komplett verschlossen .Der Doc ist so gemein. er sagte mein Bauch sei kurz vorm platzen . Hätte er gleich sagen können ich seh aus wie ein Walross . den Wisch für die KK hab ich auch endlich bekommen, natürlich gleich ausgefüllt und weggeschickt, schließlich will ich ja ASCHEEEEE
*
Sonst bin ich mit den Anträgen auch soweit durch. Mir fehlen noch Eltern- und Kindergeld. die muss mir Alex ausdrucken am Montag. Hab hier nur
das IPAD - hab nämlich seinen schleppi putt gemacht - Frauen und Technik
*
allen mit WW und MW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! (Mir natürlich auch
)
*
So nu hab ich erstmal Hunger - werd mir nen Cappu gönnen und beim Bäcker nen Berliner holen - hab i mir verdient
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.03.2012 11:59
das ist geil das war von hartz 4 tv hab ich gesehen
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.03.2012 12:01
Huhu Silke
schön das alles OK war beim FA!
Wg Kohlen von der KK, bei mir gings total schnell, vielleicht hast Du auch Glück und es geht so schnell!
.
Bei mir gibts jetzt noch nen Rest Reispfanne von gestern

Lg
Höllena
949 Beiträge
09.03.2012 12:04
Hallo Mädels, hoffe es geht euch gut.
@Gewicht: mein Gewicht steht schon seit Januar bei 13 Kilo plus, nehme nix mehr zu im Gegenteil letzte Woche hab ich sogar noch abgenommen weil ich krank war aber dem Kleinen geht es gut
@Me: gestern war das letzte mal GVK, nun wird es ernst
09.03.2012 12:06
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen Mädels

Mensch,das waren wieder zu viele Beiträge von gestern Abend ...Ach schon wieder ein anfängliches falsches Outing ...ist doch nun schon das zweite...Ich glaube mein Schatz würde ihn Tränen ausbrechen wenn es nun bei mir heißen würde "Glückwunsch,es wird doch ein Mädchen" ...wir haben schon zwei Mädels und er hat sich tierisch gefreut das er Verstärkung bekommt in unserer Familie ...Aber die Hauptsache ist und bleibt dann doch das er/sie gesund ist.

Den ersten gvk habe ich gestern gut überstanden ...und ich war wirklich positiv überrascht,da wir in in einem KH machen...habe mir das immer furchtbar kühl vorgestellt...aber es war ne richtig tolle Runde mit ganz netten anderen Paaren ...sogar die Männer haben mitgeturnt ....fande ich sehr amüsant Schatzi so zu sehen ..aber ihm hat es auch echt gut gefallen.
Außer eine Dame hat mich etwas geschockt ...sie war die einzigste die ohne Partner da war und als sie in unserer Vorstellungsrunde dran war meinte sie ganz nüchtern: "Ich bin die soundso, bin 18 und freue mich nicht auf das Baby. Mein Freund auch nicht und eigentlich wollte ich gar nicht kommen" ich war baff...alle in dem Kurs freuen sich über ihr Baby und sie..so eiskalt

Habe mir dann für nächste Woche gleich noch einen Termin für Akupunktur geholt....das soll angeblich die Eröffnungsphase verkürzen..na ich bin gespannt ...drei-vier Sitzungen je einmal in der Woche sollten gemacht werden...haut dann genau mit meinem et hin ....und dann kanns losgehen

Ich freu mich heute schon aufs Mittag bei mir....es gibt heute lecker Rucola Salat mit Fetakäse sehr lecker

Wie geht es euch denn so?

die geburtsvorbereitende akupunktur hab ich auch gemacht ich hab damals alles gemacht was es gab. man muss nur dran glauben

aber die eine ist ja schlimm... hat sie daran gedacht das kind abzugeben? voll schlimm sowas... ich finde da müsste gleich das jugendamt am krankenbett stehen...

rucola und feta und was dazu? nen schnitzel?

Die ist doch erst 18...das man da noch nicht besonder hell im Kopf sein kann, weiß man ja selber ne ich denke das sich das ändern wird, wenn sie ihr Baby denn auf den Armen hält - und wenn nicht, dann lieber abgeben als "schädigend" großziehen und verstoßen oder oder oder !

wie kannst du SOWAS sagen? Unsere Denise ist auch erst 18 und total Verantwortungsbewußt!!! Und auch hell im Kopf!!! Entschuldige Dich AUGENBLICKLICH für deine Wortwahl...ich denke du meinst es anders als die 18 jährigen PAUSCHAL zu Verurteilen

nicht schlimm, ich zähl mich nicht zu den 18 jährigen..
JIB83
2910 Beiträge
09.03.2012 12:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

ohh wie schlimm

ja, außer bei jackie

Nee die 14 Kilos waren schon in der ersten Woche Weg
Bei Collin hab ich aber auch nur an
Baby zugenommen gehabt

schäm dich so was zu schreiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt